Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sie mag König der Löwen ♥ und mag deswegen wahrscheinlich rührende Kinderfilme. :3 Bildungstage Salzbergen. Lena: "Wieso lachst du?" Ich: "Ich lache bei zu wenig Sauerstoff." Maren: "Was??..." [Lachflash of Doom /D] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knabbert gerade ein Mikrofon an Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Halloween und Süßzeug da? oo We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> Failbook :o << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rutscht auf nem Regenbogen herum. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist schon im halloween-fieber x33 rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass sie eine blutrünstige Vamp ist.. oder dass sie König der Löwen mag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeigt nicht viel von seinem Gesicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeigt ebenfalls nicht viel von seinem Gesicht. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äähm @@ mag halloween-essen & deko(?) *nich so gut erkennen kann* rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2010 15:36:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Simba und Nala^^ Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Avater der Userin über mir sagt aus, dass sie die typische Süßigkeitenjagd an Halloween mag. In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schon Snacks für eine Halloweenparty vorbereitet "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will alle töten o.o *renn* The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist eine süße hexe~ oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg toast! xD nja ist ein toast-fan? xD Tausche: 127 KAROTALER gegen Dschins !! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/32388/389278/ Dschini: http://www.dshini.net/de/spage/9908214d-ca6d-46f4-2171-21c87f8cc7cd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Fan von Asiatischer Schrift und Kaligraphie. Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto~~~~ Anhänger!!! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein fan von kleinen Hunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hätte gern grüne haare~ |
|||||||
|
||||||
| Die Userin zockt Kingdom Hearts: Birth by Sleep und hat einen Tag nach mir Geburtstag - Gratuliere zur Limited Edition ^^/) |
|
![]() |
||||||
| OOOOOMg user ist waschechter asiateeeee x3 toll :D ». N e i n i c h b i n k e i n e R a n d o m b i t c h a u f M e x x , W e h e e i n e r n e n n t m i c h s o ! .« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eine Haarsträhne im Gesicht. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will nur spielen : D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht wohl auf shonen-ai~ und sherlock holmes im besonderen (sind ja auch ziemlich gute bücher) @mampfmeister: Danke und alles gute nachträglich! ^-^y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint verschmust zu sein - nicht dass ich bei den beiden nein sagen würde. XDD Klick mich bitte ;) You gotta amaze me more than forever~ I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag die Erde am liebsten in Erdbeerenform. Mathematikerbehauptung: Eine Katze hat neun Schwänze. Beweis: Keine Katze hat acht Schwänze. Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze. Deshalb hat eine Katze neun Schwänze. Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat was felines an sich : | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hängt an der Decke "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gefährlich und gemein. XD ». N e i n i c h b i n k e i n e R a n d o m b i t c h a u f M e x x , W e h e e i n e r n e n n t m i c h s o ! .« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schön geschwungene Augenbrauen. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||