Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >& mag die combi schwarz-rot? XDD ^~^ woher weißt du das nur? D: xD Uh, scheint sich gerne slebst anzuhimmeln & nur Augen für sich zu haben. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ziemlich lustig drauf Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" "Es ist das Problem der Schönheit,dass der Geist das Leben, das Leben aber den Geist als Schönheit empfindet" (Thomas Mann) Tadzio:"I'm in your elevator,eating your soul with my death stare." Aschenbach:"Reflection!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gerade Rückenwind? I don´t like chaos, but chaos likes me :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht zum vernaschen gut aus. *-* ԃσɳ'ƚ ʂαყ ԋιʂ ɳαɱҽ...♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neben Userin fliegt ein kleines Herz herum. I don´t like chaos, but chaos likes me :-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2010 00:17:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User wartet vorfreudig auf Halloween ^^ ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist sich keiner Schuld bewusst. Aber dennoch sehr überrascht |D Bildungstage Salzbergen. Lena: "Wieso lachst du?" Ich: "Ich lache bei zu wenig Sauerstoff." Maren: "Was??..." [Lachflash of Doom /D] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat raue Lippen und benutzt deshalb Lippenbalsam "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User tendiert zur dunklen Seite der Macht (o).o Awesome! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht vor einem blutverschmiertem Spiegel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user zeigt mit nacktem finger auf angezogene mexxler 80% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100%(!) essen Brot. - VERBIETET BROT! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/240945/output/39048/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht etwas verschrammt aus xD Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ >> Virtuadopt-Accountauflösung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht vor einem regenbogenfarbigem Hintergrund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verkehrt in gehobenen Kreisen "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat etwas zu verbergen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt bunte Kontaktlinsen "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt gern mit scharfen Gegenständen ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein kleiner Toon-Drache. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheinbar cool in einer "I want You"-Pose Ich bin nicht originell, aber momentan bin ich gay. Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein großes Grinsen ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Yugioh (oder zumindest die Monster davon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag dreiergespanne Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" "Es ist das Problem der Schönheit,dass der Geist das Leben, das Leben aber den Geist als Schönheit empfindet" (Thomas Mann) Tadzio:"I'm in your elevator,eating your soul with my death stare." Aschenbach:"Reflection!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in Disneyland "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat etwas böses vor o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein eher arroganter Lippenzug. Schicker Kragen. Rote Augen. Sicher so ein Strebertyp aus einem Eliteclub. :D Ila nicht sehr ernst zu nehmen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2010 13:17:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User will nicht erkannt werden "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchte jemanden beissen o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat blaue Haare XD ? Der erste Gedanke Gottes war ein Engel. Das erste Wort Gottes war ein Mensch. ~Khalil Gibran~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann fliegen "I'm no princess!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreit sich die Seele aus dem Leib. When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling |
|||||||