Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Kingdom Hearts. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
... User öhm... mag Kerle die wie Frauen aussehen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist amüsiert : D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht im Nebel rum. Chemielehrer: "Wenn ich nicht ganz vorsichtig bin, dann fliegen wir alle in die Luft. Bitte treten sie doch etwas näher, damit sie mir besser folgen können." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Steht im Nebel rum. User hat ne Gitarre und freut sich. "Sometimes goodbye´s the only way!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja,entweder schläft es gern oder es ist traurig. UU' (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Stern mit Krone. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flowerpower, User hat 'ne Schwäche für Hippies!? |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will mit einem schwarzen Kohlestein die Welt erobern. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie mag Kakao. Schätze ich mal. :) Bildungstage Salzbergen. Lena: "Wieso lachst du?" Ich: "Ich lache bei zu wenig Sauerstoff." Maren: "Was??..." [Lachflash of Doom /D] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag musik. wahrscheinlich vorallem vom abgebildeten musiker (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Katzen, vor allem schwarz-weiße. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin lacht gerne mal ueber coldmirror! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sabbert oft xD Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" "Es ist das Problem der Schönheit,dass der Geist das Leben, das Leben aber den Geist als Schönheit empfindet" (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt aufgrund der Beleuchtung etwas blass Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen hang zu Drachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt einen Anzug und hat eine Vorliebe für grüne Haare. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Wenn wir schon über gerade über Musik reden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt ein Prunkvolles Aussehen ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user mag dunkle seite xD Tausche: 127 KAROTALER gegen Dschins !! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/32388/389278/ Dschiniprofil: http://www.dshini.net/de/spage/9908214d-ca6d-46f4-2171-21c87f8cc7cd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Schriftzeichen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist etwas blass ^^ Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eine Mischung aus Drache und Vogel. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr musikalisch und mag South Park. The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat was von fake-pokemon oder digimon ... aber grün ist toll :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist explodiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht vor einem roten Licht. Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich gut vorbereitet, falls es regnen sollte und mag Schuluniformen^^ Hate it! Love it! Leave it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheind ziehmlich offen zu sein~ !★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht den Eindr- - "PST!" :X Klick mich bitte ;) You gotta amaze me more than forever~ I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2010 16:14:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ userin ist ein schaf im wolfspelz <3 rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||