Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User kommt aus einem anderen Universum "It's gonna take more than mushrooms to save this." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist, wenn mich meine Augen nicht täuschen, ein Fan von "Legend of the Seeker"? ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf dem Planeten des Users scheint einmal ein Meteor eingeschlagen zu haben ^^ Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag anscheind Anthro/Furry's?? Niech mi się państwa Śpiewu pannę, Państwa jednego i tylko miłości. Niech mi leczyć państwa łamane skrzydła, Państwa jednego i tylko nadziei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verlangt von uns, dass wir auf unser Herz hören :-/ "Klopf.. klopf-klopf.. klopf.. klopf-klopf.." Befehl ausgeführt! "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da der Planet, auf dem Avatar des Users, nicht aussieht wie unsere Erde, denke ich, dass der User vielleicht von einer anderen Welt träumt? Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User betrachtet gerne seine Umwelt aus sicherer Entfernung/Höhe ^^ Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte auch von einer ägyptischen Hieroglyphenwand stammen. (Wegen der Perspektive, nicht wegen dem Motiv selbst) Ich bin ich, und Du bist Du. Wenn ich rede hörst Du zu. Wenn Du sprichts, dann bin ich still. Weil ich dich verstehen will^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 01:19:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist, wenn mich meine Augen nicht täuschen, ein Fan von "Legend of the Seeker"? ^^ Stimmt ^^ User ist ein Fan von Suicune und kleidet dementsprechend "It's gonna take more than mushrooms to save this." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchte jemanden umbringen? XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist äußerst schockiert! D: ... Und mag Deidara. :) Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist niedlich aufgeflufft Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" "Es ist das Problem der Schönheit,dass der Geist das Leben, das Leben aber den Geist als Schönheit empfindet" (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht vor bunten Fenstern Hans kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!" "Und, was macht ihr morgen in der Schule?" "Welche Schule?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bewundert sich im Spiegel "It's gonna take more than mushrooms to save this." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will alle Leute um sich herum tot sehn xD Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" "Es ist das Problem der Schönheit,dass der Geist das Leben, das Leben aber den Geist als Schönheit empfindet" (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt einen weißen Hut, der ihn schick aussehen lässt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne Fliegen. <3 Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User starrt gerne Dinge mit einem "schiefen" Blick an ^^ Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User streckt gerne Arme aus Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" "Es ist das Problem der Schönheit,dass der Geist das Leben, das Leben aber den Geist als Schönheit empfindet" (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sitzt im Kino? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat tolles Haar "It's gonna take more than mushrooms to save this." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat anscheined versteckte Agressionen und eine gewisse Mordlust. Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt zu viel Fernseh! Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Betrachtet sich gerne in Pfützen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trägt gern alte mode? Öö' rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Gengar^^ "It's gonna take more than mushrooms to save this." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist Gengar^^ neiin nicht ganz, aber so ähnlich XD trägt gern schwarze lederklamotten? XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube eher User mag grinsende Katzen xD" Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" "Es ist das Problem der Schönheit,dass der Geist das Leben, das Leben aber den Geist als Schönheit empfindet" (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag weiße Hute |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeichnet gerne oder mag Fanarts? ...hrrm schwierig Oo |
|||||||