Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mag Matrosenanzüge >Wo siehst du bitte in meinem Ava lange Ohren Oo Naja, das lange, was da rechts hinter dem Kopf ist, sieht aus wie ein langes Hasenohr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 21:46:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke xD Endlich weiß ich welches Avatar gemeint ist. Nur irgendwie seh ich das nciht. Deshalb hab ich mcih gewundert o.O Bei mir erscheint das nur im GB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nur irgendwie seh ich das nciht. Deshalb hab ich mcih gewundert o.O >Bei mir erscheint das nur im GB Das kannste auch einstellen, also dass du die auch im Forum siehst. Unter Einstellungen; Forumskonfiguration und dann das Häkchen bei "Avatare anzeigen?" setzen Hoffe, ich konnte weiterhelfen^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint itachi uchiha zu mögen :) ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut gern Fußball, bzw spielt selber gern ^^ Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist bereit für den Kampf Ich bin ich, und Du bist Du. Wenn ich rede hörst Du zu. Wenn Du sprichts, dann bin ich still. Weil ich dich verstehen will^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht legendär aus! ... ...war das schlecht xDD "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User scheint das heiße Wetter nicht gut zu tun. Derjenige, der Fliegen lernen will, muss erst mal lernen, auf beiden Beinen zu stehen. Man kann nicht mit dem Fliegen anfangen. ~ Friedrich Nietzsche ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verdirbt sich gleich den Magen "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne weiße Pullis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gerade was lustiges gesehen und kann nicht mehr aufhören zu grinsen. When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf ausgefallene Hüte ;-) "Screweth thine rules, I hast wealth!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versteht die Welt nicht mehr. Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys. In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User versteht die Welt nicht mehr. auser hat sich gerde verliebt.(?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versteht sich richtig gut mit seinem Pokemon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Bela B oder die Ärzte irgenwas.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag tätowierte muskulöse Männer. Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein! Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will alle Leute, die ihm auf die Sandalen starren, paddeln @abgemeldet Das ist Rod XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bei den Ärzten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich wohl schon auf Halloween ^^ Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gerade von der Seite zu betrachten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt eine rote Rüstung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trägt gern im Winter eine Sonnenbrille |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat erkannt, dass man sich nicht immer von Äußerlichkeiten abschrecken lassen sollte... I don't care what you are doing, so much as the idiotic way that you are doing it. (Vincent Valentine in Final Fantasy VII) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat lange, braune Haare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt in einer Fantasiewelt Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" "Es ist das Problem der Schönheit,dass der Geist das Leben, das Leben aber den Geist als Schönheit empfindet" (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Leute mit Matrosen-outfits XD ». r e d i s t h e c o l o u r t h a t t r a v e l s t h e f u r t h e s t .« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 13:33:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User geht gern ins Schwimmbad (, wenn ich den hintergrund richtig gedeutet habe xD) ^^ Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Furry.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen selbstbewussten blick? ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||