Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Streckt gern die Zunge raus Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Fußballfan. Oder schaut zumindest die WM. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann nicht mehr richtig gucken und steckt auch gern die Zunge raus oder vielleicht atmet er auch einfach auf eine recht interessante Art und Weise :-) Elle est retrouvée. Quoi ? - L'Éternité. C'est la mer allée Avec le soleil. (Arthur Rimbaud, aus "LÈternité") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verträumt/romantisch...? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat grüne Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem user ist so warm das er sich seiner kleidung entledigt Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" "Es ist das Problem der Schönheit,dass der Geist das Leben, das Leben aber den Geist als Schönheit empfindet" (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist stolz blond zu sein~ ^^~ Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nichts gegen ein bisschen Kitsch einzuwenden. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User leidet auch unter der Hitze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will Weltmeister werden. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| streckt leuten gern die unge raus? ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat gerade Tobi in einen unmöglichen Outfit entdeckt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist der Bruder von Oli aus Olis wilde Welt lol Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" "Es ist das Problem der Schönheit,dass der Geist das Leben, das Leben aber den Geist als Schönheit empfindet" (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein junger Mann [?) der gerade etwas fixiert, wie eine Raubkatze °° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2010 17:54:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhh user ist ähhhh *schwer zu erkennen ist* yami-marik ähnlich? xD Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" "Es ist das Problem der Schönheit,dass der Geist das Leben, das Leben aber den Geist als Schönheit empfindet" (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gern hochgeschlossene Kleidung. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist sehr oft müde und gähnt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin geht gerne neue Wege. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mädchen Penny, sakra aber auch: Der Avatar sagt mir eindeutig, dass Sie unlöblich und unkeusch sind. dies zur Kenntnis nehmend abgemeldet I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trägt gerne die Farbe Orange? Ich bin ich, und Du bist Du. Wenn ich rede hörst Du zu. Wenn Du sprichts, dann bin ich still. Weil ich dich verstehen will^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne pokemonische und menschliche gestalt xD Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" "Es ist das Problem der Schönheit,dass der Geist das Leben, das Leben aber den Geist als Schönheit empfindet" (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein natürlicher Typ? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist von einem grünen Licht umhüllt Ich bin ich, und Du bist Du. Wenn ich rede hörst Du zu. Wenn Du sprichts, dann bin ich still. Weil ich dich verstehen will^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakra aber auch, die nakten Beine des Avatar-Wesens weisen darauf hin, dass Unzucht unmittelbar bevorsteht - wie unlöblich. sich fürchtend abgemeldet I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bestellt für uns alle unsere Herzenswünsche beim Universum. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat großen Hunger und macht deswegen den Mund immer auf wenn er großen Hunger hat, wie diese Vogelküken im Nest xD Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" "Es ist das Problem der Schönheit,dass der Geist das Leben, das Leben aber den Geist als Schönheit empfindet" (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geniesst in schicker Kleidung eine Lektüre :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist extrem niedlich x3 "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Augenklappen, wie ein Pirat Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Naruto ( denn Namen des Typen vergessen) |
|||||||