Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ist der flying dutchman! o.O Oha... *panisch wegwuselt* DX (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlägt andere Menschen mit Hüten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt ne blaue Cap |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user folgt dem fußball mainstream ...in south park XD Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" "Es ist das Problem der Schönheit,dass der Geist das Leben, das Leben aber den Geist als Schönheit empfindet" (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ne Löwenmähne? >user folgt dem fußball mainstream ...in south park XD Ich folge keinem Mainstream >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich folge keinem Mainstream >_< ne? :D User ist Deutschland Fan Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" "Es ist das Problem der Schönheit,dass der Geist das Leben, das Leben aber den Geist als Schönheit empfindet" (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is zwar ne Blondine aber weiß was sie will :D Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann Herzen gut zeichnen >ne? :D Nein, ich bin auch außerhalb von WM/EM Fußballfan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh...freut sich einen ab, weil sie etwas rundes in etwas eckiges bekommen hat? XD ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Akane in der Ferne gesehen? Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verfolgt die WM :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ìst sensibel oo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da muss ich an den song "i kissed a girl" denken XD ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag kleine schwarze Schweinchen und Ranma 1/2 ^^ Now you feel like number one Shining bright for everyone Living out your fantasy The brightest star for all to see |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist sexy und zum anbeisen "Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2010 19:48:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat echt hübsche Flügel Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag fußball :) ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag genau wie ihre vorposterin fußball Dx rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zieht sich gern(?) die Haut von ausgehöhlten Pokemon über. o_0 Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Überschall Headsets O_O Und hört damit vielleicht mehr als gute Musik? höhö >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ mag glückchen als schmuck? ^.^ > Zieht sich gern(?) die Haut von ausgehöhlten Pokemon über. XDDD omg pokemon-pelz Dx rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkleidet sich als Pikachu Tschüss Maradona XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf rote Augen oO Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebt in Japan Tschüss Maradona XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat zuviel Tabascosoße in die Augen bekommen und hat nun gereizte Äuglein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört nicht zu oO Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein gutes Mutter-Tochter-Verhältnis? Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein fußball-girl ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ständig mit der Doofheit seines Kapitäns zu kämpfen. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß anscheinend wo's langgeht, mit seinem Blick. |
|||||||