Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist Kinderarzt? O.o Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Furrys "Es ist mir Leid um dich, mein Bruder Jonathan: ich habe große Freude und Wonne an dir gehabt; deine Liebe ist mir sonderlicher gewesen, denn Frauenliebe ist." - 2. Samuel 1,26 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2010 03:11:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag blau..oder rot..oooder weiss Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" "Es ist das Problem der Schönheit,dass der Geist das Leben, das Leben aber den Geist als Schönheit empfindet" (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Matrosen °-° "Your smile makes me live again." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag anscheinend übergroße Lutscher ^^ Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versucht, etwas zu ertasten "It's gonna take more than mushrooms to save this." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein klares ziel & das gibt mir jetzt doch zu denken... o.o xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yami zerschlägt seinen PC D; "Your smile makes me live again." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beißt sich gleich die Zähne aus Publikum: "Ausziehn!" Farin: "Okay, Jetzt ziehen wir uns aus. Und jetzt ziehen wir uns wieder an. Superhelden. Gottverdammte Superhelden!" Publikum: "Feige" Bela: "Nicht feige. Superhelden! Da hinten ist 'ne Telephonzelle. Da haben wir und aus- und wieder angezogen." Rod: "Ey, Ich brauch noch nicht mal 'ne Telephonzelle, ich machs im Handy." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt 'ne coole Jacke "It's gonna take more than mushrooms to save this." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mordlustig Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" "Es ist das Problem der Schönheit,dass der Geist das Leben, das Leben aber den Geist als Schönheit empfindet" (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Kombination Blau-Weiß Bela: "Farin geht jeden Abend mit seiner Gitarre ins Bett." Farin: "Bela beschwert sich zwar immer: Nimm doch mal das bloede Ding weg. Aber er hat gut reden mit seinem Schlagzeug!" |
|||||||
|
||||||
| bist du dir sicher? |
|
![]() |
||||||
| Users Avatar ist für uns noch nicht sichtbar Bela: "Farin geht jeden Abend mit seiner Gitarre ins Bett." Farin: "Bela beschwert sich zwar immer: Nimm doch mal das bloede Ding weg. Aber er hat gut reden mit seinem Schlagzeug!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User holt sich in dem Aufzug bei dem momentanen Wetter wahrscheinlich den Tod. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeigt viel Haut "It's gonna take more than mushrooms to save this." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen gewissen tötungsdrang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt rote Schuhe Bela: "Farin geht jeden Abend mit seiner Gitarre ins Bett." Farin: "Bela beschwert sich zwar immer: Nimm doch mal das bloede Ding weg. Aber er hat gut reden mit seinem Schlagzeug!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEUREKA - den Avatar ganz besonders gründlich überprüfend, komme ich zu der Erkenntnis, dass der User vermutlich gerade vor einem Liebestester steht und auf das Ergebnis wartet. Wo soll das nur noch hinführen? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den hypnotischen Blick drauf Bela: "Farin geht jeden Abend mit seiner Gitarre ins Bett." Farin: "Bela beschwert sich zwar immer: Nimm doch mal das bloede Ding weg. Aber er hat gut reden mit seinem Schlagzeug!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mich täuschen, aber der User über mir hat etwas teuflisches an sich ^^ Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versucht sich in der endlosen weißen Leere zurechtzufinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ne ziemlich gute Zahnpasta Bela: "Farin geht jeden Abend mit seiner Gitarre ins Bett." Farin: "Bela beschwert sich zwar immer: Nimm doch mal das bloede Ding weg. Aber er hat gut reden mit seinem Schlagzeug!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf böse Jungs ^^ "It's gonna take more than mushrooms to save this." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint gern Lederjacken zu tragen ^^ Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag... Pokemon? Digimon? ... Tut mir Leid, aber ich weiß leider nicht, was das auf deinem Avatar darstellen soll. :(( Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User faulenzt "It's gonna take more than mushrooms to save this." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird sie alle töten!!! RAAAGE! DX *hust* User ist etwas wütend? :) Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hockt auf einem sicheren Ast Bela: "Farin geht jeden Abend mit seiner Gitarre ins Bett." Farin: "Bela beschwert sich zwar immer: Nimm doch mal das bloede Ding weg. Aber er hat gut reden mit seinem Schlagzeug!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Final Fantasy ^^ Wenn man einen Zahn unter's Kopfkissen legt, soll ja die Zahnfee kommen. Wenn man jetzt aber Nüsse unters Kopfkissen legt, kommt dann die Toffifee? |
|||||||