Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Inuyasha

Eröffnet am: 06.09.2005 18:08
Letzte Reaktion: 20.04.2014 17:13
Beiträge: 1626
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...55]
/ 55


Von:   abgemeldet 24.09.2007 14:46
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
also... um allen den spaß zu verderben, kann ich euch sagen, da ich schon alle folgen gesehen habe, dass kikyou von naraku in eine art säurefluss geschmissen wird und alle denken das sie tot sind.
aller dings ist sie nur fast tot und kagome reanimiert sie sozusagen wieder(10 folgen später).

Und wer hoffnungsvoll darauf wartet, das inuyasha und seine gefolgsleute naraku den arsch aufreißen, den muss ich entäuschen den die serie hat ein offenes ende!



Von:   abgemeldet 24.09.2007 14:50
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:33:14



Von:   abgemeldet 24.09.2007 15:05
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
wohl war ... aber wir reden hier ja vom anime, und der hat nur 167 folgen und das wars dann...
das ist halt schon ärgerlich wenn man nur den anime sieht und der hört dann mittendrin auf!

Zuletzt geändert: 24.09.2007 15:12:04



Von:   abgemeldet 24.09.2007 15:17
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:33:23



Von:   abgemeldet 24.09.2007 15:21
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
da muss ich dir in jeder hinsicht recht geben!
was ich ja schade finde, naja wenn der manga abgeschlossen ist, könnten die ja mal in erwägung ziehen den anime auch zu beenden. *hoffhoff*



Von:   abgemeldet 24.09.2007 15:52
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Nun, soweit ich weiß, wurde der Anime ja abgebrochen, weil er den Manga eingeholt hatte, wenn ich mich nicht irre.

Aus diesem Grund bricht man keine Animes ab - dafür gibt es Filler, was u.a. Naruto eindrucksvoll bewiesen hat. ;) (zweieinhalb Jahre NICHTS als Filler)

> Aber ich bezweifle, dass die das in nächster Zukunft tun werden... UU

Nach dem was ich schnell mit Google zusammengesucht habe, hat sich das Produktionsteam ... "verkracht" (k.a. hab nur das gefunden) und dann schließlich aufgelöst.
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs



Von:   abgemeldet 24.09.2007 17:18
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
man das ist doch scheiße...was soll denn das, ich will das das ein richtig schönes ende hat und nicht so was offenes, das kagome im mittelalter bleibt und mit inuyasha richtig zusammen ist!!!!
Kikyo kann meinetwegen im salzsee verrecken. an alle die kikyo mögen, tut mir leid, aber das ist meine meinung!!! ihr könnt mich deswegen ruhig lynchen, ich steh dazu!!!
Auch wenn die Welt in Flammen steht,
Und die Menschheit unter geht,
Ich werde niemals aufgeben!!!



Von:    AriyaLothiriell 24.09.2007 20:35
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

> Nach dem was ich schnell mit Google zusammengesucht habe, hat sich das Produktionsteam ... "verkracht" (k.a. hab nur das gefunden) und dann schließlich aufgelöst.

Quellenangabe bitte. u.u
Über google findet man viel Scheiße. Ich glaub das erst, wenn ich es selbst lese und dann aber bitte nicht von irgendeiner zweitklassigen Fanseite, sondern von einer möglichst offiziellen Homepage.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 24.09.2007 21:13
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
>
> > Nach dem was ich schnell mit Google zusammengesucht habe, hat sich das Produktionsteam ... "verkracht" (k.a. hab nur das gefunden) und dann schließlich aufgelöst.
>
> Quellenangabe bitte. u.u
> Über google findet man viel Scheiße. Ich glaub das erst, wenn ich es selbst lese und dann aber bitte nicht von irgendeiner zweitklassigen Fanseite, sondern von einer möglichst offiziellen Homepage.

Das kam von der englischen Version von Yahoo! Clever und wurde als beste Antwort gewählt, und die anderen drei/vier Antworten ergaben so überhaupt keinen Sinn. Also "something in between".

-> http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20070525223352AAHf1It (Nummer vier in der Google-Hitliste mit den Suchbegriffen "Inuyasha" und "cancelled")

Dass man mit Google viel Mist findet, weiß ich, weil die Suchmaschine wie bekloppt auch jedes Fanforum durchsucht. Daher ja auch der Hinweis "über Google gefunden". ;)

Sehr nett übrigens in dem Zusammenhang auch Nummer 5 in der Trefferliste: http://whyinuyashawascancelled.ytmnd.com/

Spoiler
Shippô kam in die Pubertät.

我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs
Zuletzt geändert: 24.09.2007 21:14:28



Von:   abgemeldet 24.09.2007 21:34
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
auch wenn sich das produktionsteam aufgelöst hat, ist das noch lange kein grund die serie einfach fallen zu lassen!
zumal es tausende von produktionsfirmen in nippon gibt, da kann mann sich einigen!



Von:    AriyaLothiriell 25.09.2007 13:21
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 

> -> http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20070525223352AAHf1It (Nummer vier in der Google-Hitliste mit den Suchbegriffen "Inuyasha" und "cancelled")

Ne richtige Quelle ist das aber auch nicht. Das hat nur irgendein User gepostet, aber wo er es her hat wird natürlich nicht erwähnt. -_-

-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 25.09.2007 19:42
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Eben, das ist es ja: Es ist weder auf englisch, noch auf deutsch irgendwas Vernümpftiges zu finden.

Am Ende des Animes heißt es nur sinngemäß "das war das Ende der Fernsehserie, aber die Geschichte geht im Manga noch weiter. Wir seh'n uns."

Das liest bzw. hört sich für mich auch nicht gerade danach an, als ob man sich verkracht hätte, sondern viel mehr, dass man von vornherein nur die Suche nach dem Shikon no tama erzählen wollte. Nach der Serie ist es ja offenbar komplett... (Ich hab' die letzten Episoden nur überflogen und verlasse mich jetzt einmal ganz auf den Inu-Yasha-Artikel in der Wikipedia)

Das Ende ist offen, daher kann ich mir auch vorstellen, dass noch eine zweite Serie kommt (was aber nicht zu den Verfilmungen von Ranma ½ und Urusei Yatsura passen würde).

@Kamineko: Das mag zwar sein, allerdings kann man u.a. auch anhand von verschiedenen US-Realserien sehen, dass man sich verkracht und die Serie darüber eingesetellt wird, obwohl sie ansich erfolgreich ist und auch ausgezeichnet wird. Commander in Chief/Welcome, Mrs. President ist da das in letzter Zeit hier in Deutschland prominenteste Beispiel. (Das heißt aber natürlich nicht, dass sowas ähnliches auch der Grund gewesen sein muss.)
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs
Zuletzt geändert: 25.09.2007 19:46:59



Von:   abgemeldet 25.09.2007 23:50
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Yo!

> Am Ende des Animes heißt es nur sinngemäß "das war das Ende der Fernsehserie, aber die Geschichte geht im Manga noch weiter. Wir seh'n uns."

D.h. alles völlig offen. Ich denke, es ist angebracht, erst mal abzuwarten, bis Takahashi-sama mal ein Ende gefunden hat. Dann wird sich am ehesten was Neues in Sachen Anime-Umsetzung ergeben können. Vorher wird sich da wohl kaum ein Studio mit irgendwas "rauswagen"

> [...] dass man von vornherein nur die Suche nach dem Shikon no tama erzählen wollte. Nach der Serie ist es ja offenbar komplett...

Dann wäre Kohaku tot und Kouga fußlahm.

MfG, blue....



Von:    Bridget 26.09.2007 15:02
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
>
> Dann wäre Kohaku tot und Kouga fußlahm.
>
Spoiler
das ist er jetzt schon

Im Dezember brauche ich 8 Wochen Urlaub.
Zuletzt geändert: 26.09.2007 15:02:51



Von:    Massakar 26.09.2007 21:06
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
hoi x3
ich habe eine kurze Frage zu einem Lied aus Inu Yasha!
Und zwar bräuchte ich den Namen vom Song

da ich nicht viel mit Inu Yasha zutun habe hoffe ich
das die folgende Beschreibung reicht ^^°
und zwar kam das Lied immer im Background wenn irgendwas
trauriges oder romantisches in der 1. Staffel passierte...
es war von daher sehr ruhig und es war nur Gesang anstatt
Text ^^° zumindest das was man hörte °_°'

mehr kann ich auch nicht beschreiben da ich leider keine
genaue Szene oder so angeben kann ;_; vllt kann mir ja irgendwer
meine Frage beantworten x'3 würde mich sehr freuen! Wenns
keiner weis nicht weiter schlimm, muss ich schaun wie ich
an den Namen komme xD

*greetz*



Von:   abgemeldet 26.09.2007 22:48
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:33:33



Von:    Massakar 27.09.2007 12:28
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Nun, wenn die Musik im Hintergrund lief, dann müsste es einer der Songs aus der OST sein. Ich schätze mal aus der OST 1, da es ja ein Song aus der 1. Staffel war.
> Nun, den Namen des Songs kann ich leider nicht nennen, aber ich hab die CD, auf der sämtliche Songs der 1. Staffel sind. Musst mal im Internet unter Inu Yasha OST 1 suchen, ist eine japanische CD und kriegt man auch schon für 15€ in bestimmten Mangaläden (hab meine in meinem Mangaladen gekauft).
> Da die Titel auf der CD allesamt auf japanisch sind und ich so kein japanisch übersetzen kann (zumindest sehr, sehr wenig), kann ich leider nicht den genauen Namen oder Nummer des Songs nennen, ohne eine Szene oder einen Clip als Beispiel gesehen zu haben.

ich bräuchte eben nur den Namen, und nicht die ganze OST 1 x3
daher dachte ich das ich mal nachfrage! aber vllt finde ich mal eine seite wo ich reinhören kann oder so x3
trotzdem vielen dank für die Antwort! so weis ich wenigstens das ich nicht alle ost durchsuchen muss ^~^



Von:   abgemeldet 29.09.2007 15:52
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Hey ich glaub ich kann dir helfen. Ich bin mir nicht 100 prozentig sicher, aber ich denke, ich weiß welches Lied du meinst. Leider ist es kein mp3 Format. Ich hab eine Seite gefunden, wo es drauf ist. Diese hier:

http://www.chucksanimeshrine.com/inuyashamusic.htm

es ist leider relativ kurz. Das was du suchst heißt "Inuyasha-Kagome2", glaub ich, oder "aika". Die nehmen nur ganz wenig speicherplatz weg. Ich würde auch noch die anderen emplählen runterzuladen. Es lohnt sich. Die sind alle gut.
Auch wenn die Welt in Flammen steht,
Und die Menschheit unter geht,
Ich werde niemals aufgeben!!!
Zuletzt geändert: 29.09.2007 15:58:20



Von:   abgemeldet 29.09.2007 23:08
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> Hey ich glaub ich kann dir helfen. Ich bin mir nicht 100 prozentig sicher, aber ich denke, ich weiß welches Lied du meinst. Leider ist es kein mp3 Format. Ich hab eine Seite gefunden, wo es drauf ist. Diese hier:

... aber auch nicht lizenzierte MIDIs sind urheberrechtlich geschützt, wodurch auch dieses Angebot illegal ist.
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs



Von:   abgemeldet 30.09.2007 18:42
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
tut mir leid, es war nur ein vorschlag. ich hab ja niemanden gezwungen sich das runterzuladen.
Auch wenn die Welt in Flammen steht,
Und die Menschheit unter geht,
Ich werde niemals aufgeben!!!



Von:   abgemeldet 30.09.2007 19:13
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> tut mir leid, es war nur ein vorschlag. ich hab ja niemanden gezwungen sich das runterzuladen.

Mit der Begründung könnte man auch auf die großen Anime-Torrent-Portale verlinken - ist aber nach den Forenregeln verboten.

-> Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs



Von:    Torai 30.09.2007 21:51
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Weiß einer, wann der Manga nun aufhört?Oder wird das ein endloser Manga?ôo



Von:    Kago-chan 03.10.2007 23:29
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
also endlos wird der auf keinen fall XD
der manga sollte nicht weit über 50 bände hinaus steigen,
wie einige mir sagten, vielleicht 60, aber wann es wirklich
endet, weiß im endeffekt nur rumiko selbst ^^
Meine Fanfictions

Meine Fanarts

~Inuyashas-Geliebte~



Von:   abgemeldet 05.10.2007 14:45
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
weis einer denn endlich wannn es wieder inu im tv gibt*hoffnungsvollguck*



Von:   abgemeldet 05.10.2007 15:18
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:33:43



Von:   abgemeldet 11.10.2007 13:02
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
ich würd dir sowieso nicht empfehlen inu auf rtl2 zu sehen, die deutsche sincro ist nicht wirklich toll, und dazu ist die serie böse geschnitten und mir ein bissi zu frei übersetzt worden.
Zuletzt geändert: 11.10.2007 13:02:53



Von:    _Misa-Chan_ 12.10.2007 18:34
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
ich habe auch eine frage! (ich hoffe diese wurde noch nicht gestellt) weiss jemand von euch wie alt sessy, koga, naraku sind? also ich weiss selbst dass z.b. sess über 900 jahre alt is. aber er sieht nicht unbedingt so aus xD und inuyasha lebt auch schon viele jahre ist aber erst 18....hoffe auf eine antwort =3



Von:   abgemeldet 12.10.2007 20:24
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
Koga ist der Wolf mit dem Inu -chan rivalisiert ist und die anderen... ka
egal
Bleach is so cool^^



Von:   abgemeldet 12.10.2007 22:42
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
> und inuyasha lebt auch schon viele jahre ist aber erst 18....

Richtiges Alter von InuYasha und den Anderen siehe Booklets der DVDs.





Von:    Yaiko 12.10.2007 22:55
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Avatar
 
inu müsste 250 sein....
sesshy so um die 900....
koga, kA
und naraku 50... die farge mit naraku hätte man sich aber sparen können, da aus onigumo vor 50 jahren doch naraku entstanden ist...


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...55]
/ 55



Zurück