Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Inuyasha

Eröffnet am: 06.09.2005 18:08
Letzte Reaktion: 20.04.2014 17:13
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...55]
/ 55

Von:   abgemeldet 03.02.2007 14:57
Betreff: Fragen zu Inuyasha [Antworten]
Sango 16, sag doch mal bitte ob du weißt wie die story zu ende geht? Du sagtest im ,,letzten Manga`` ??? grins... würd so gerne wissen...

Von:    AriyaLothiriell 03.02.2007 15:03

> Sango 16, sag doch mal bitte ob du weißt wie die story zu ende geht? Du sagtest im ,,letzten Manga`` ??? grins... würd so gerne wissen...

der manga läuft noch. Ich denke sie sprach vom letzten in deutschland erschienenen Band.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow

Von:   abgemeldet 04.02.2007 07:27
stop nichts ist schluss du schreibst kommentare hier rein obwohl du nicht mal selber weist obs stimmt. ich ja, ich habe viel gesucht und viele infomationen gesammelt und bin auf seiten gestossen wo andere nicht mal gekommen sind ist schon lenge her bin ja schon 6 jahre inu fan und bin mal auf ne seite gestossen kann mich noch genau erinern rumiko takahashi wo persönlich auf deutsch übersetz in einer home page also eine inu seite geschrieben hat das wir noch sehr lange auf das ende warten können ja es stimmt es sind nur 167 folgen VORLÄUFIG aber ende? darüber ist nie gesprochen worden ranma 1/2 z.b. hatt auch über 200 folgen gebracht weil das ne berümte manga und anime war da würd auch inuyasha auch mal so viele haben wen nicht sogar noch mehr das kannst du und die anderen mir ruihg glauben weil schau mal wen rumiko takahashi ja, das alles ohne ende und jetzt so beendet so lässt sind millionen fans enttäuscht nicht nur in japan auch deutschland und andere länder auch was glaubst du warum die serie so berühmt ist und der manga ? und es überral gibt so viele angebote und movies und dies und das ? in japan ist das die beliebteste serie die es gibt auch deutschland schu mal wie viele fans es gibt wegen der serie sind alle bessesen davon sonst würden die ja nicht so viele fragen stellen und sich aufregen und alles und so viele fanfics schreiben ich habe fans gesehn die haben mir in msn mal fotos von ihren zimmer gezeigt das ganze zimmer und die wände alles foll inuyasha poster meist so romantik mit kagome das ist ja auch das beste an der serie da schwermt ja jeder wie du weist also es gibt so viel sachen warum solte rumiko das alles so stehn lassen wo sie es so weit gebracht hat ?und dazu noch mit der serie berühmt geworden ist und noch viel beliebter sie weiss wie viele fans es gibt und sie weis was sich um die story dreht es geht ja eigentlich um inuyasha und kagome jeder will das sie sich ihre liebe gestehn ist ja auch wahre liebe im spiel und alles das weis rumiko sie weis was sie da angefangen hat und schau mal wen ich was anfange ja ,dan mache ich es auch zu ende wie sieht das den aus wen ich was anfange und dan aufhöre und es mitten drin stehe lasse wo es gerade so schön geworden ist und alle neugirig sind wie es weiter geht ? dan were ja rumiko schön blöd und dazu würde sie sich lächerlich machen was hat dán die serie gebracht ? was sind 167 folgen ? das ist wenig für so eine schöne serie das weis rumiko und sie würd mehrere folgen machen da kannst du gift drauf nehmen inzwischen ist die serie überall berühmt es gibt sogar schon die outfits von die charaktere zum kaufen wo man sich verkleiden kann und die selber ein schau spiel gespielt haben geh mal auf you tube und schreib Inu Yasha Cosplay Video rein dan kannst du die videos sehn auch lusitge momente sind dabei und The Angry Mob Inuyasha Cosplay Sketch des video must du schauen das ist zum tolachen wie shesomaru tantz und dan verjagt wird dan kommt inuyasha mit dem mikrofon und sag auf englich ich zeig wie tanzen geht ( kan aber garnicht tanzen zum lachen hhahah ) dan kommt so voll gutes lied dan tanztz er voll komisch alle gehn also die anderen inu chara kagome schüttelt den kopf und hält die augen kurz zuh weils peinlich ist das puplikum lacht und jubelt haha dan sagt sie er soll aufhören er kan net tanzen dan sagt er shroff und stur so ungefähr ach ja du tanz noch schlechter dan schreit kagome osuwari und er geht zu boden und sagt noch OHH MEIN GOTT da hat puplikum gelacht oje voll witzig also du siehst was es alles gibt und da kannst du nciht anderen leute hier erzählen wo sich bei inuyasha noch nicht so gut auskennen das es aus ist stimmt ja garnicht so machst du andere fans falsche hoffmnungen naja jetzt weist du bescheit er werden viel mehr folgen kommen wart ab wie heist das sprich wort hochmut kommt vor den fall oder ein anderes warten ist die beste lösung also ..xD

Von:    AriyaLothiriell 04.02.2007 12:15

WTF??? Hast du schonmal irgendwas von Interpunktion oder Absätzen gehört? Dein Posting lässt sich so gut wie gar nicht lesen. x__X

Rumiko Takahashi hat mit dem Anime so gut wie gar nichts zu tun. Der Anime wurde von Studio Sunrise gemacht und die werden entscheiden ob es da irgendwann mal weiter geht. Rumiko arbeitet an dem Manga und der geht mittlerweile spürbar dem Ende zu. Mehr als 50 Bände wird es wohl nicht geben. Ob der Anime weiter geht weiß keiner. Er wurde eingestellt, weil er den Manga eingeholt hatte. Ja, vielleicht wird er irgendwann mal weiter produziert, aber das steht jetzt noch in den Sternen und von offizieller Seite ist da nichts bestätigt.
Was die beliebtheit von Inuyasha angeht. Im Moment sind in Deutschland sowie in Japan One Piece und Naruto meilenweit vor Inuyasha im Rennen. Vor einigen Jahren war Inuyasha die Nummer 1, aber wie das so ist, kann das nicht ewig so bleiben.

Cosplaykostüme, Merchandise, YouTube Videos etc, gibts übrigens auch von Serien die so gut wie gar nicht bekannt sind. z.b Shuffle, Nurse Whitch Komugi etc.

Bleib mal bei den Tatsachen und mach dir und den anderen Usern keine falschen Illusionen hier. ^^
Zuletzt geändert: 04.02.2007 12:15:34

Von:    Scarecrow_Kakashi 04.02.2007 13:50

"willi-2oo7" schrieb:
stop nichts ist schluss du schreibst kommentare hier rein obwohl du nicht mal selber weist obs stimmt. ich ja, ich habe viel gesucht und viele infomationen gesammelt und bin auf seiten gestossen wo andere nicht mal gekommen sind ist schon lenge her bin ja schon 6 jahre inu fan und bin mal auf ne seite gestossen kann mich noch genau erinern rumiko takahashi wo persönlich auf deutsch übersetz in einer home page also eine inu seite geschrieben hat das wir noch sehr lange auf das ende warten können ja es stimmt es sind nur 167 folgen VORLÄUFIG aber ende? darüber ist nie gesprochen worden ranma 1/2 z.b. hatt auch über 200 folgen gebracht weil das ne berümte manga und anime war da würd auch inuyasha auch mal so viele haben wen nicht sogar noch mehr das kannst du und die anderen mir ruihg glauben weil schau mal wen rumiko takahashi ja, das alles ohne ende und jetzt so beendet so lässt sind millionen fans enttäuscht nicht nur in japan auch deutschland und andere länder auch was glaubst du warum die serie so berühmt ist und der manga ? und es überral gibt so viele angebote und movies und dies und das ? in japan ist das die beliebteste serie die es gibt auch deutschland schu mal wie viele fans es gibt wegen der serie sind alle bessesen davon sonst würden die ja nicht so viele fragen stellen und sich aufregen und alles und so viele fanfics schreiben ich habe fans gesehn die haben mir in msn mal fotos von ihren zimmer gezeigt das ganze zimmer und die wände alles foll inuyasha poster meist so romantik mit kagome das ist ja auch das beste an der serie da schwermt ja jeder wie du weist also es gibt so viel sachen warum solte rumiko das alles so stehn lassen wo sie es so weit gebracht hat ?und dazu noch mit der serie berühmt geworden ist und noch viel beliebter sie weiss wie viele fans es gibt und sie weis was sich um die story dreht es geht ja eigentlich um inuyasha und kagome jeder will das sie sich ihre liebe gestehn ist ja auch wahre liebe im spiel und alles das weis rumiko sie weis was sie da angefangen hat und schau mal wen ich was anfange ja ,dan mache ich es auch zu ende wie sieht das den aus wen ich was anfange und dan aufhöre und es mitten drin stehe lasse wo es gerade so schön geworden ist und alle neugirig sind wie es weiter geht ? dan were ja rumiko schön blöd und dazu würde sie sich lächerlich machen was hat dán die serie gebracht ? was sind 167 folgen ? das ist wenig für so eine schöne serie das weis rumiko und sie würd mehrere folgen machen da kannst du gift drauf nehmen inzwischen ist die serie überall berühmt es gibt sogar schon die outfits von die charaktere zum kaufen wo man sich verkleiden kann und die selber ein schau spiel gespielt haben geh mal auf you tube und schreib Inu Yasha Cosplay Video rein dan kannst du die videos sehn auch lusitge momente sind dabei und The Angry Mob Inuyasha Cosplay Sketch des video must du schauen das ist zum tolachen wie shesomaru tantz und dan verjagt wird dan kommt inuyasha mit dem mikrofon und sag auf englich ich zeig wie tanzen geht ( kan aber garnicht tanzen zum lachen hhahah ) dan kommt so voll gutes lied dan tanztz er voll komisch alle gehn also die anderen inu chara kagome schüttelt den kopf und hält die augen kurz zuh weils peinlich ist das puplikum lacht und jubelt haha dan sagt sie er soll aufhören er kan net tanzen dan sagt er shroff und stur so ungefähr ach ja du tanz noch schlechter dan schreit kagome osuwari und er geht zu boden und sagt noch OHH MEIN GOTT da hat puplikum gelacht oje voll witzig also du siehst was es alles gibt und da kannst du nciht anderen leute hier erzählen wo sich bei inuyasha noch nicht so gut auskennen das es aus ist stimmt ja garnicht so machst du andere fans falsche hoffmnungen naja jetzt weist du bescheit er werden viel mehr folgen kommen wart ab wie heist das sprich wort hochmut kommt vor den fall oder ein anderes warten ist die beste lösung also ..xD

1. Bevor du andere zur Schnecke machst, schau dich selbst mal an.

2. Schon mal was von "Interpunktion", "Grammatik" und "Rechtschreibung" gehört?

3. ist doch egal, wie lange du "Fan" von "Inu yasha" bist... bedeutet nicht, dass du dadurch automatisch mehr weißt, als andere!

4. Nicht JEDER, der "Inu Yasha" mag, schwärmt von "der romantik mit Kagome"... das ist schlichtweg GELOGEN! Mir gefallen die Zeichnungen, die Story irgendwie, der Humor und ich mag Personen wie sesshoumaru, Yaken, Miroku, sango etc.. also NIX mit Romantik und Kagome!!! Als ob das das Zentrale wäre!!

5. Wenn man jemandem sagt, das die Serie, die er/sie gern hat, zuende geht, macht man demjenigen keine flaschen Hoffnungen, sondern RAUBT sie ihm...

6. "Hochmut kommt vor dem Fall"... ja, das stimmt.. also HALT DICH DRAN und sei still!!!

Von:    AriyaLothiriell 04.02.2007 15:03

> 4. Nicht JEDER, der "Inu Yasha" mag, schwärmt von "der romantik mit Kagome"... das ist schlichtweg GELOGEN! Mir gefallen die Zeichnungen, die Story irgendwie, der Humor und ich mag Personen wie sesshoumaru, Yaken, Miroku, sango etc.. also NIX mit Romantik und Kagome!!! Als ob das das Zentrale wäre!!

Das stimmt allerdings. Es kommt auf die Story und auf die einzelnen Charaktere an und nicht auf irgendein dummes Pairing. Es gibt viele die Inuyasha und Kagome nicht mögen, aber dennoch Fan der Serie sind.

Von:    Chubasco 04.02.2007 16:32
Jep! Ich bin eine von denen! Ich hasse Kagome und Inu, bin aber trotzdem ein riesiger Fan der Serie!

Von:    AriyaLothiriell 04.02.2007 16:41

> Jep! Ich bin eine von denen! Ich hasse Kagome und Inu, bin aber trotzdem ein riesiger Fan der Serie!

Hass ist so ein großes Wort. Damit sollte man wirklich nicht so leichtfertig umgehen. u.u'

Von:    Chubasco 04.02.2007 16:44
Gut dann sag ich eben nicht so gut leiden!

Von:    Scarecrow_Kakashi 04.02.2007 17:34

^^!! Ich mag Kikyo nihct und Inu Yasha.. hat einfach nen gewissen Fun-Faktor, aber ich favorisiere in der Tat andere Charas.. ^^!

Von:   abgemeldet 05.02.2007 01:25
hahah bleib auf den teppich ich habe hier nicht reingeschrieben um zu streiten geschweige den anzugeben oder sonst wie du es hier rüber bringst und auserdem 1.. sei mal nicht so genau ich mach keine schreib fehler oder wielst du mich damit runter machen ? 2. ich hab die regeln hier gelesehn und ich weiss wie ich mich verhalten muss 3. ich sage nur was ich gelesehn habe und ja es stimmt rumiko hat nichts damit zu tun aber sie macht die mangsas wen die mangas weiter gehn geht auch der anime weiter stimmt der manga ist bald zu ende aber du weist nicht ob es so bleibt also im moment ist der anime abgebrochen aber ich bin überzeugt davon das es mehrer folgen kommen werden also red nicht so als wer die serie schon ein oldi das jahr geht erst richtig los ich mache keine falsche illusionen die machst du ich halte nur die serie auf den laufenden und auserdem ich wechsle nicht ständig so wie andere es machen wen ich mal von was fan bin dan bleibe ich auch von dem ein fan egal wie lange des gibt wen es die beste serie ist und schön ist und mir gefählt dann bleibe ich auch ein fan und ich hab auch nicht gesagt das ich dan mehr weiss als andere was redest du hier für ein müll jetzt frag ich dich schon mal was von ...erst denken dan schreiben gehört ? wen ja halt du dich daran .. biss dahin viele grüsse und wie gesagt ich will nicht angeben geschweige streiten also sei du lieber mal stil ..

Von:   abgemeldet 05.02.2007 02:06
ahja und noch was klar andere fans interesieren sich auch für andere sachen ich sag ja nichts aber in der wirklichkeit geht es nun mal um inu und kago (wen man nicht blind ist )was andere an der serie finden ist nebensächtliches was nicht wichtig an der serie ist ich bleibe nur bei der tatsache das ist alles ich kenne dutzend fans wo meiner meinung sind und ich bin ja nicht der einzige wo sowas schreibt ich kenne dutzende wo über das tehma schreiben b.z.w mehr fanfics über romantik schreiben also die serie ist ein achtion horror aber auch romantik und wer einen guten geschmack hat und nicht blind ist weiss was an der serie so schön ist und umm was es sich eigentlich dreht also ich versteh garnicht was du dich hier aufregst ich schreibe nur was ich weiss und was stimmt und mehr nicht ...und jetzt wecksel mal das film material ..xD

Von:    Nekomata 05.02.2007 03:22

Ich kann jetzt echt nicht anders und muß mal einen Kommentar dazu abgeben. Sorry, aber mich hat es wirklich in den Fingern gejuckt. O_o

> hahah bleib auf den teppich ich habe hier nicht reingeschrieben um zu streiten geschweige den anzugeben oder sonst wie du es hier rüber bringst

Kein Kommentar.

> 1.. sei mal nicht so genau ich mach keine schreib fehler oder wielst du mich damit runter machen ?

Nun, bringe mich bitte nicht dazu, Deine Texte zu korrigieren. Es tut mir ja für Dich leid, daß Deine "Shift-Taste" (das ist die Taste für die Großschreibung) kaputt zu sein scheint; aber das auch noch die Tasten für "," und "." nicht zu funktionieren scheinen, ist wirklich schlimm. o_o Dies erklärt dann aber nicht die anderen Fehler. Beispiele gefälligst? Hier: gelesehn (gelesen), schreib fehler (Schreibfehler), wielst (willst); und das war nur eine kleine Auswahl. Es macht zwar jeder mal Tippfehler, aber eine fehlende Großschreibung gehört nun mal auch zu den Schreibfehlern. Damit ist diese Behauptung erstmal widerlegt. :-/ Und ehrlich gesagt, Texte ohne Punkte, Kommata und Groß-/Kleinschreibung zu lesen, grenzt schon fast an Körperverletzung. *Hat jemand mal ne Aspirin?*

> ... 3. ich sage nur was ich gelesehn habe

Erbitte Quellenangabe.

> ... wen die mangas weiter gehn geht auch der anime weiter stimmt der manga ist bald zu ende aber du weist nicht ob es so bleibt also im moment ist der anime abgebrochen aber ich bin überzeugt davon das es mehrer folgen kommen werden also red nicht so als wer die serie schon ein oldi das jahr geht erst richtig los

Es weiß niemand genau, ob das Anime noch mal weiter geht. Es hoffen und wünschen sich dies zwar viele, aber bis jetzt gibt es keine wirklichen Informationen dazu. Und wenn Du jetzt was anderes behauptest, dann bitte mit Quellenangaben, wo es steht.

> ich mache keine falsche illusionen die machst du ich halte nur die serie auf den laufenden

Das bezweifle ich nun wirklich. Ich denke mal nicht, daß Du in einer Position bist, in der Du Einfluß darauf nehmen kannst, ob die Serie läuft oder nicht. O_O

>und auserdem ich wechsle nicht ständig so wie andere es machen wen ich mal von was fan bin dan bleibe ich auch von dem ein fan egal wie lange des gibt wen es die beste serie ist und schön ist und mir gefählt dann bleibe ich auch ein fan

Das ist schön, aber da bist Du garantiert nicht der Einzige. Wenn nämlich jeder Fan gleich untreu werden würde, sobald eine Serie mal nicht aktuell im TV läuft, wäre so mancher Thread nicht so belebt.

>und ich hab auch nicht gesagt das ich dan mehr weiss als andere was redest du hier für ein müll

Nun, so kommt aber leider Dein Text rüber.

>jetzt frag ich dich schon mal was von ...erst denken dan schreiben gehört ? wen ja halt du dich daran ..

Dito, bitte.

>biss dahin viele grüsse und wie gesagt ich will nicht angeben geschweige streiten also sei du lieber mal stil ..

Geht es nicht ein wenig netter?

>ahja und noch was klar andere fans interesieren sich auch für andere sachen ich sag ja nichts aber in der wirklichkeit geht es nun mal um inu und kago (wen man nicht blind ist )

Ja, es geht um Inuyasha und Kagome, und um Sango, Miroku etc. Und es geht um Freundschaft, Zusammenhalt, Romantik, Eifersucht (Kikyou vs Kagome), Tod und Kampf. Gerade diese Vielfalt macht die Serie Inu Yasha für so viele verschiedene Geschmäcker interessant.

>was andere an der serie finden ist nebensächtliches was nicht wichtig an der serie ist ich bleibe nur bei der tatsache das ist alles

Es freut einen doch immer wieder solcher Intoleranz zu begegnen. Warum ist das, was anderen denken/finden nebensächlich?

> ich kenne dutzend fans wo meiner meinung sind und ich bin ja nicht der einzige wo sowas schreibt

Schön. Dutzend = 12 Stück. :-P Es gibt aber noch viele Fans, die anderer Meinung sind.

>ich kenne dutzende wo über das tehma schreiben b.z.w mehr fanfics über romantik schreiben also die serie ist ein achtion horror aber auch romantik und wer einen guten geschmack hat und nicht blind ist weiss was an der serie so schön ist und umm was es sich eigentlich dreht

Nun, es gibt auch eine ganze Menge FF, die nicht von der Romanze zwischen Kagome und Inuyasha handeln. Und die sind deswegen nicht schlechter. Und wer entscheidet nun über den guten Geschmack? Also mal ehrlich, etwas mehr Toleranz bitte. Für Dich ist die Romanze zwischen Kagome und Inuyasha am wichtigsten, und das ist absolut ok. Für andere gibt es andere Aspekte und dies ist bitte auch ok, ja?

>also ich versteh garnicht was du dich hier aufregst

Ich verstehe ihn irgendwie. :-)

>ich schreibe nur was ich weiss und was stimmt und mehr nicht ...und jetzt wecksel mal das film material ..xD

Nun, es wäre auch freundlicher gegangen. Auch dieser Schluß von Dir ist ziemlich unfreundlich. Und Du hast auch nicht geschrieben, was stimmt, sondern das, was Du denkst. Ist ja auch nicht verkehrt, aber es muß eben nicht stimmen. Ansonsten erbitte ich wirklich Beweise mit Quellenangabe.

Und ja, mein Text kann Rechtschreibfehler/Tippfehler beinhalten. Ich werde nicht das Gegenteil behaupten. :-D

Neko
I am not nice.
If you want politness, go out for a dinner.
Zuletzt geändert: 05.02.2007 03:24:38

Von:   abgemeldet 05.02.2007 11:39
@nekomata: genau >_>

Und wer will denn so einen ellenlangen Text ohne Punkt und Komma lesen? Da fallen einem ja die Augen aus!!!

Ich musste da jetzt einfach mal meinen Senf dazugben xP

Von:   abgemeldet 05.02.2007 14:58
Also ich sage jetzt mal nicht viel, aber wenn mann bei euch so genau sein muss beim schreiben dann ist das wirklich übertrieben,wenn ich will kann ich auch genau schreiben aber dazu habe ich keine lust b.z.w nicht nötig es genügt so wie ich schreibe,lesen kann mann es also macht nicht so ein grosses tehma daraus,auserdem die ganzen sachen wo ich geschrieben habe sind ja nicht an dich gerichtet sondern an so ein kerl es hat mich sozusagen wie du es schon erwähnt hast in den finger gejuckt.

Der war nämlich unfreundlich ich habe blos meine meinung dazu gesagt das ist alles ,und ich sagte ich schreibe nur was ich (damals) gelesen habe wo die seite jetzt ist weis ich nicht mehr ich such die selber schon lange,das war ja schon vor 5 Jahre daher finde ich die seite nicht mehr.

Ich kann dir sagen was da standt und da war noch neben den Text ein Video das angeblich das ende sein soll von Inuyasha neben dran standt: /hallo hier könnt ihr das Video anschauen das dass ende sein sollte, was es natührlich nicht ist, das hat Rumiko Takahashi selbst bestätigt weil sie sagte das wir noch sehr lange auf das ende warten können. also freut euch ./

Es werden zwar Gerüchte kommen das es schluss ist (vorläufig)aber das stimmt nicht, es werden noch viel mehr folgen kommen nur das würde seine zeit haben erstmal werden die Bände zu ende gemacht und dan ist vorbei, aber es würd wieder weiter gehen natührlich auch das anime das hat sie selbst bestätigt./ das standt drannen und das wollte ich nur hier vermitteln ,Beweise habe ich nicht aber warum sollte ich lügen ? ich will nur infos weiter geben ,

Jetzt zu der frage warum das nebensächtliches ist an der serie was andere fans finden,nun,damit wollte ich sagen (war dan den kerl gemeint)das andere sachen ja nicht so wichtig sind an der serie Die haubtsachen wie gesagt ist romantik und achtion und so ,ich habe ja nichts gesagt und nichts dagegen was andere fans an der serie finden ,ich sagte nur was stimmt und das es mehr fans gibt wo meiner meinung sind ,dazu komm ich zu deiner antwort 12 stück sagst du ,wenn das so ist möchte ich wissen wovon du nachts träumst(nicht böse gemeint )du musst an der zahl 12 noch ein paar nullen dazu tun ,dann kommen wir die sache näher ,und ich rede ja nicht nur von hier es gibt ja andere seiten von home page und fanfics wo selber dutzende fans meiner meinung sind ,sonst würde ich es ja nicht sagen oder ? das muss mann natührlich zusammen zählen dann kommt es hin. Und das denke ich nicht nur sondern das stimmt ,würde ich sonst so viel schreiben ?,ich sage nur was ich gelesehn habe ,ich habe nie gesagt das ich in der Position bin das ich ein einfluss nehmen kann wanns weiter geht ,das weiss ich ja selber nicht. Also bevor ihr so nutzlose kommentare ablähst (ich weiss nicht mal wegen was *grins*) dann tu ich euch nicht leid ,sondern ihr mir,(ist auch nicht böse gemeint ) also wirklich das hier ist ein kommi wo man meinungen sagen kann was man über der serie denkt und kein chat wo man heftig diskutiert und streitet ,und wenn es bei euch anderst rüber kommt dann kann ich nichts machen ,dan muss man ja blind sein . also...das wollte ich noch loss werden eure kommentare sind überflüssig und ihr regt euch auf für nichts ,und betrachtet es gleich aus einer anderen seite ,derweil sage ich nur was ich weiss und gelesen habe mehr nicht oje...xD lol naja hören wir jetzt mal lieber auf mit dem tehma,sonst kommen wir nicht weiter,vertragen wir uns und...sense ist .

Von:    AriyaLothiriell 05.02.2007 15:29

> Der war nämlich unfreundlich ich habe blos meine meinung dazu gesagt das ist alles ,und ich sagte ich schreibe nur was ich (damals) gelesen habe wo die seite jetzt ist weis ich nicht mehr ich such die selber schon lange,das war ja schon vor 5 Jahre daher finde ich die seite nicht mehr.

Vor 5 Jahren?
Ah okay...das erklärt einiges. *lol*

> Ich kann dir sagen was da standt und da war noch neben den Text ein Video das angeblich das ende sein soll von Inuyasha neben dran standt: /hallo hier könnt ihr das Video anschauen das dass ende sein sollte, was es natührlich nicht ist, das hat Rumiko Takahashi selbst bestätigt weil sie sagte das wir noch sehr lange auf das ende warten können. also freut euch ./

Und was war auf dem Video zu sehen?
Hast du schonmal was von Fanvideos gehört? Einige Fans haben die Möglichkeiten dazu selbst Anime zu produzieren. Teilweise kommen die auch relativ nah an das Original ran, aber man kann immer noch einen unterschied feststellen.

Ich bezweifle das vor 5 Jahren schon das Ende in irgendeiner Weise fest stand und außerdem bezweifle ich insgesammt alles, was auf sämtlichen Inuyasha Fansites zu finden ist. Teilweise ist das einfach nur Wunschdenken der Fans und irgendwelche falschen Infos die sie sich aus den Fingern gesogen haben. Und sowas brauchen wir hier nicht.
We need Fakten!!! Fakten von OFFIZELLEN Seiten. Würde ich glauben was auf diversen Seiten verzapft wird, dann wäre Kagome am Ende des Anime Schwanger und sie würde Inuyasha heiraten. Haha~u.u''
Kikyou würde wahrscheinlich irgendwo ohne kopf an nem Baum rumhängen und Miroku und Sango würden wahrscheinlich ebenfalls heiraten. Das ist MÜLL!

> Es werden zwar Gerüchte kommen das es schluss ist (vorläufig)aber das stimmt nicht, es werden noch viel mehr folgen kommen nur das würde seine zeit haben erstmal werden die Bände zu ende gemacht und dan ist vorbei, aber es würd wieder weiter gehen natührlich auch das anime das hat sie selbst bestätigt.

Wo hast sie das denn bestägtigt? Fans faken ürigens auch Interviews mit Mangaka. In einem offiziellen, dass im japanischen Artbook zu Inuyasha zu finden ist, hat hat sie darüber jedenfalls keine Auskunft gegeben.

Ob Inuyasha weiter geht steht in den Sternen. Das weiß keiner...das entscheidet einzig und allein Sunrise und nicht Rumiko.

/ das standt drannen und das wollte ich nur hier vermitteln ,Beweise habe ich nicht aber warum sollte ich lügen ? ich will nur infos weiter geben ,

Ja Infos die du sonst wo her hast..ohne offizielle Quellenangabe kann man das in die Tonne kloppen, weil nicht glaubwürdig ist.

> Jetzt zu der frage warum das nebensächtliches ist an der serie was andere fans finden,nun,damit wollte ich sagen (war dan den kerl gemeint)das andere sachen ja nicht so wichtig sind an der serie Die haubtsachen wie gesagt ist romantik und achtion und so ,ich habe ja nichts gesagt und nichts dagegen was andere fans an der serie finden ,ich sagte nur was stimmt und das es mehr fans gibt wo meiner meinung sind ,dazu komm ich zu deiner antwort 12 stück sagst du ,wenn das so ist möchte ich wissen wovon du nachts träumst(nicht böse gemeint )du musst an der zahl 12 noch ein paar nullen dazu tun ,dann kommen wir die sache näher ,und ich rede ja nicht nur von hier es gibt ja andere seiten von home page und fanfics wo selber dutzende fans meiner meinung sind ,sonst würde ich es ja nicht sagen oder ? das muss mann natührlich zusammen zählen dann kommt es hin. Und das denke ich nicht nur sondern das stimmt ,würde ich sonst so viel schreiben ?,ich sage nur was ich gelesehn habe ,ich habe nie gesagt das ich in der Position bin das ich ein einfluss nehmen kann wanns weiter geht ,das weiss ich ja selber nicht. Also bevor ihr so nutzlose kommentare ablähst (ich weiss nicht mal wegen was *grins*) dann tu ich euch nicht leid ,sondern ihr mir,(ist auch nicht böse gemeint ) also wirklich das hier ist ein kommi wo man meinungen sagen kann was man über der serie denkt und kein chat wo man heftig diskutiert und streitet ,und wenn es bei euch anderst rüber kommt dann kann ich nichts machen ,dan muss man ja blind sein . also...das wollte ich noch loss werden eure kommentare sind überflüssig und ihr regt euch auf für nichts ,und betrachtet es gleich aus einer anderen seite ,derweil sage ich nur was ich weiss und gelesen habe mehr nicht oje...xD lol naja hören wir jetzt mal lieber auf mit dem tehma,sonst kommen wir nicht weiter,vertragen wir uns und...sense ist .

verzeiht, aber den letzten Teil hab ich jetzt nicht gelesen. Such bitte mal Shift und mach die Sätze mal kürzer. Muss man sich ja alles 10mal durchlesen ums zu verstehen.

Was jetzt die Fans angeht. Sicher gibt es tausende Fans die deiner Meinung sind. Es gibt ja schließlich wirklich viele InuXKago Fans, aber es gibt mindestens genauso viele die dieses Pairing nicht mögen. Hier auf animexx findest du jedenfalls ziemlich viele davon. Ich merks immer wieder wenn ich unter meine InuxKago Bilder Antikommentare bekomme.

Oh man....u__U

Von:   abgemeldet 05.02.2007 15:39
Ah eins ist mir noch eingefallen, was das tehma fans angeht ,es gibt fans wo für anddere sachen schwärmen oder begeistert sind aber die andere sachen sind ja nicht der hauptteil der serie wie gesagt es geht um inu und kago und wer die hasst oder die hälfte der chara nicht leiden kann und nicht an den hauptteil, der ist kein fan sondern igrendeiner wo sein kommentar abläst mehr nicht der braucht sich dann für die serie garnicht interesieren weil es nämlich meist nur über das haubtteil geht ganz einfach ,der ist dan kein fan der braucht dan garnicht die serie schauen wie sieht das den aus ich hasse das hauptteil und inu und kago schwärme aber für humor und die zeichnungen und so ein unwichtiges zeug, also wirklich das ist kein fan der brauch dan garnicht sein kommentar hier ablassen ,weist du warum ich geb dir ein beispiel

Das gleiche ist genauso wen ich zum beispiel ein fan von einem sänger oder einer band bin, mich aber nicht für den sänger interesiere nur an der stimme oder den text,oder bei der band interesiere ich mich nur für die musik was die machen wie die heisen wie die sind und alles ist unwichtig ,also das ist das gleiche ich interesiere mich nur für die musik aber die wo es machen und singen sind blöd und unwichtig , hahaa also und sowas ist niemals dan ein fan das ist alles ,ist ja lächerlich .

Von:    AriyaLothiriell 05.02.2007 15:51

> Ah eins ist mir noch eingefallen,

Du kannst deine Postings übrigens nachträglich ändern. u.u

>was das tehma fans angeht ,es gibt fans wo für anddere sachen schwärmen oder begeistert sind aber die andere sachen sind ja nicht der hauptteil der serie wie gesagt es geht um inu und kago und wer die hasst oder die hälfte der chara nicht leiden kann und nicht an den hauptteil, der ist kein fan sondern igrendeiner wo sein kommentar abläst mehr nicht der braucht sich dann für die serie garnicht interesieren weil es nämlich meist nur über das haubtteil geht ganz einfach ,der ist dan kein fan der braucht dan garnicht die serie schauen wie sieht das den aus ich hasse das hauptteil und inu und kago schwärme aber für humor und die zeichnungen und so ein unwichtiges zeug, also wirklich das ist kein fan der brauch dan garnicht sein kommentar hier ablassen ,weist du warum ich geb dir ein beispiel

Also jeder der Inuyasha und Kagome nicht mag ist in deinen Augen kein Fan der Serie?
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Hallo? Es kann jeder Fan sein der will. Ist doch scheiß egal, was derjenige für Charas mag und welche nicht. Meine beste Freundin z.b mag die Hauptcharas nicht, aber schwärmt für die Nebencharas. Sie vergöttert die Serie, kauft sich Merchandise und so weiter. Also bitte, das ist echt das bekloppteste was ich die letzten Tage gehört habe.

> Das gleiche ist genauso wen ich zum beispiel ein fan von einem sänger oder einer band bin, mich aber nicht für den sänger interesiere nur an der stimme oder den text,oder bei der band interesiere ich mich nur für die musik was die machen wie die heisen wie die sind und alles ist unwichtig ,also das ist das gleiche ich interesiere mich nur für die musik aber die wo es machen und singen sind blöd und unwichtig , hahaa also und sowas ist niemals dan ein fan das ist alles ,ist ja lächerlich .

Wie definierst du denn Fan sein? Muss man sich mit Postern zuhängen, Merchandise kaufen und DEIN Lieblingsparing mögen um Fan von etwas zu sein? *lol* Das ich nicht lache...
Ob jemand Fan ist oder nicht, entscheidest nicht du, das entscheidet jeder für sich selbst. Und man brauch auch keine großartige Ahnung von etwas zu haben um es zu mögen. Sind wir hier bei den "Elite-fans", die alle anderen Meinungen und Einstellungen nicht tolerieren oder was?

Von:   abgemeldet 05.02.2007 16:42
Du hast mal wieder nichts verstanden ,das was du jetzt abgelassen hast ist ebenfals das beklopteste was ich nicht den letzten tagen sonder JE gesehn habe ,hallo herr schlaumayerlein wer reden den davon das ich entscheide wer fan von wem was ist und wer nicht? ich sagte doch schon das es egal ist aber in wirklichen sinne ist es so , ich mein ja jeder kann wenn mögen wen er will, ich sag doch nichts ,sperr mal deine lichter auf ,wen ich ein fan bin interesiere mich für den haupteil das ist doch klar wie klossprühe im allgemeinen ist das doch normal,oder etwa nicht,wir haben hier das tehma fan ,und ich rede nicht davon wie sich ein fan verhalten muss oder sich poster aufhängen muss nur um ein grosser fan zu sein oder sonstwas ,das hat mit elite-fan nichts tun,

Du kombonierst dir zeug zusammen was ich nicht mal geschrieben habe um das letze wort zu haben, ich könnt eben so gut jetzt sagen das du hier einen so schnecke machen wielst wie der eine da gesagt hat, aber ich sage das nicht weil du bist nicht so, und du machst das nicht, trotzdem merke ich das du das letzte wort haben wielst und im recht liegen wielst obwohl das zur hälfte garnicht stimmt , ich sage der wo sich einen fan nennt aber grad das beste hasst oder so ist egal ist dann aber kein fan , das ist gemeint für die wo sich einen grossen fann nennen,ob du es glaubst oder nicht ,und wie gesagt nehmme den beispiel mit dem sänger und band ,und sage nicht wieder ja man muss bei dir fann sein um die parings zzu mögen und poster und dies und das , das hat mit dem nichts zu tun das sage nicht nur ich sondern andere genauso weil das eben der hauptteil ist ich hab ihn mir ja nicht ausgesucht .

und was die seite angeht wo ich das gefunden habe, das mit dem fanvideo denkst du ich weiss das nicht ? deswegen sage ich doch das dass nicht das richtige ende es ist sondern verarschung, wer redet den von das sie angeblich das ende schon gesagt haben ? habe ich das geschrieben ? nein ich sagte ,das rumiko selbst geschrieben hat das es weiter gehn würd was seine zeit hat und das dauert ,aber zu ende ist hier garnichts, vorläufig ja , aber sie sagte das wir lange darauf warten können auserdem wenn das manga wieder weiter geht geht auch der anime weiter weil sunrise das weiter produzieren will und das habe ich nicht nur ,aus irgendeinem scheiss fan seite gelesehn dessen bin ich mir sicher ,ich habe lange genug im internet rumgestöbert ich gebe keine falschen infos ,deine infos solltest du in den müllkübel kippen , das mit hoffnungen rauben was der gesagt hat passt eher zu dir und ihm ich raube keinem die hoffnungen sondern ich gebe ihnen hoffnungen ich erzähle nicht irgendeinem miest was ich im internet gelesen habe merk dir das ,würde ich mir sonst die mühe machen ? nein aber auch du hast recht ich kann auch nicht wissen das es so ist, das stimmt .wie gesagt ich sage nur was ich gelesen habe aber das habe ich nicht nur aus irgend einer fan seite wo nur blödsinn reingeschrieben würd .

auserdem die serie ist immer noch an beliebtesten und wen der manga so wie der anime so erfolg gehabt hat würd es weiter gehn, sage ich mal von mir aus .

und wie gesagt, wenn mann etwas anfangt ziehe ich es durch ,damit will ich fans hoffnungen geben und sondern zu warten ,stats hier sich meinungen anzuhören wie , ja ist schluss die serie gibt es nicht mehr bla bla, ein tipp :behalte den gedanken für dich wen du so denkst und das noch als inu fan,du weist auch nicht mehr was andere wissen ,die wissen selber das es vorläufig zu ende ist .und gebe zu ich weiss auch nicht viel ,trotzdem solltest du mal nachdenken was du schreibst .

und jetzt lass mal endlich ab...du rückst einen langsam auf die pelle derweil wollte ich nur meine meinung sagen und infos geben und schon kommen einpaar irre und ziehn das falsch auf und provzieren einen . und lass deine sprüche mit dem Rechtschreiben oder du kannst es nicht lesen , dann lass es wen du es nicht lesen kannst .dann muss ich wenigstens nicht dein blödes geschwätz mit ansehn .
Zuletzt geändert: 05.02.2007 16:48:38

Von:    Nekomata 05.02.2007 16:57

Also, ich mach jetzt mal folgenden Vorschlag: Wir küren willi-2007 zum "Ich-weiß-alles-über-Inuyasha-Super-Fan" damit er glücklich ist und Zeit findet, vielleicht doch mal Rechtschreibung, Grammatik und Groß-/Kleinschreibung zu lernen. (Eine vernünftige Rechtschreibung hat auch was mit Respekt den anderen Forenteilnehmer zu tun, die das ganze lesen sollen/müssen). Und ansonsten beenden wir am besten die ganze Diskusion. Gegen Intoleranz und Dickschädeligkeit kann man nichts machen, da es nicht ankommt.

Also, für weitere Beiträge solcher Art von willi-2007 rate ich dann einfach mal dazu, diese zu ignorieren!

Neko
Der Weg zum Herzen eines Mannes
führt direkt durch seinen Brustkorb.
Zuletzt geändert: 05.02.2007 16:58:01

Von:    AriyaLothiriell 05.02.2007 17:03

>Du hast mal wieder nichts verstanden ,das was du jetzt abgelassen hast ist ebenfals das beklopteste was ich nicht den letzten tagen sonder JE gesehn habe ,hallo herr schlaumayerlein wer reden den davon das ich entscheide wer fan von wem was ist und wer nicht? ich sagte doch schon das es egal ist aber in wirklichen sinne ist es so , ich mein ja jeder kann wenn mögen wen er will, ich sag doch nichts ,sperr mal deine lichter auf ,wen ich ein fan bin interesiere mich für den haupteil das ist doch klar wie klossprühe im allgemeinen ist das doch normal,oder etwa nicht,wir haben hier das tehma fan ,und ich rede nicht davon wie sich ein fan verhalten muss oder sich poster aufhängen muss nur um ein grosser fan zu sein oder sonstwas ,das hat mit elite-fan nichts tun,

Du scheints deine eigenen Postings nicht zu verstehen, aber ich schließe mich Nekomata an. Mit Leuten die mit dem Wort Toleranz nichts anfangen können und Scheuklappen auf ihren Augen haben, kann man nicht diskutieren. u.u Denn wie heißt es so schön?
"Der Klügere gibt nach..."

PS:
Junge/Mädel(wie auch immer)...Ich will übrigens nicht im Recht stehen, ich lege nur die Tatsachen auf den Tisch, die du dir so drehst wie es dir passt.

Zuletzt geändert: 05.02.2007 17:05:04

Von:    darling 05.02.2007 18:30

Meine fresse wasn hier los o_o
ich hab nichtmal die hälfte der postings richtig durchgelesen und ich weiß jetzt schon das der meiste eh nur scheiß ist die der eine streithammel da *nach oben zeig* verursacht.

Tolleranz ist wohl nicht jedermans stärke und wer so ne scheiße labbert... das wenn man InuYasha und Kagome nicht leide kann kein richtiger InuYasha fan ist. Liegt definitv FALSCH.
Ich meine ich hab das Problem nicht ich mag von InuYasha eh so gut wie jeden... nur einige halt weniger aber dennoch is das egoistisch anderen gegenüber die das nicht so sehen.

Man sollte sehr gut aupassen was man wie hier rein schreibt. Und das inhaltlich wie aussehlich(absätze! is ja nen krampf das zu lesen -.-'). Denn damit macht man sich sehr schnell feinde. Und wer kein Steckbrief hat(vorallm) und weder FF noch FA hier au mexx nachweißen kann, sollte vorsichtig sein was er hier schreibt. Ich meine FF schreiben oder FA's malen kann nicht jede das is klar. Aber wer nichtmal ein einfachen Steck machen kann ist für mich definitv nicht im recht hier seine klappe auf zu machen. >.> aber was sols ... manche kapieren es eh nie.
*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*
~**Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...**~

Von:   abgemeldet 05.02.2007 18:36
OMG OMG! xDDDDDDD
Die letzten Postings hier waren ja wohl das schrägste was ich je auf Animexx gelesen habe O_O"

Mich würde schon interessieren wie der Inu Yasha "Frage" Thread zu einem "Man ist Fan wenn..." Thread ausarten konnte Oo"""

Aber lassen wir das...
Nun zu meiner Frage!

Wisst ihr zufällig wann die nächsten DVD´s von Inu Yasha erscheinen? Ich glaube das wären dann Vol. 20 und Vol. 21 wenn mich nicht alles täuscht Oo

Und um gleich beim Thema Episoden zu bleiben: besteht die Möglichkeit das RTL2 neue Folgen ausstrahlt, bzw. auch wenn das nicht der Fall ist, gibt es Hoffnung das die Folgen weiterhin auf DVD erscheinen? ;___;

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen...

Mfg Sera

*~*~*~*Winter*~*~*~*

Von:   abgemeldet 05.02.2007 19:12

Yo!

> Wisst ihr zufällig wann die nächsten DVD´s von Inu Yasha erscheinen? Ich glaube das wären dann Vol. 20 und Vol. 21 wenn mich nicht alles täuscht Oo

Korrekt. Da wir im IYFP Mitte Januar mit den Übersetzungen begonnen haben, würde ich mal Mitte März als ungefähren Erscheinungstermin vorhersagen.

> Und um gleich beim Thema Episoden zu bleiben: besteht die Möglichkeit das RTL2 neue Folgen ausstrahlt, bzw. auch wenn das nicht der Fall ist, gibt es Hoffnung das die Folgen weiterhin auf DVD erscheinen? ;___;

Zu dem was RTL2 vorhat, kann ich garnichts sagen. Zu den DVDs lässt sich erst was sagen, wenn wir uns an die Episoden bis 104 rangeschafft haben, denn dann sehen wir klarer... ^^

Eines noch zu willi_wirbelwind:

> und lass deine sprüche mit dem Rechtschreiben oder du kannst es nicht lesen , dann lass es wen du es nicht lesen kannst .dann muss ich wenigstens nicht dein blödes geschwätz mit ansehn .

Ja, bitte! Bitte lass es. Wir würden es dir alle danken. Von Herzen sogar....

MfG, blue....

Von:   abgemeldet 06.02.2007 09:02

Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:30:02

Von:   abgemeldet 06.02.2007 12:35

Danke ^___^
*~*~*~*Winter*~*~*~*

Von:    Scarecrow_Kakashi 06.02.2007 20:37

*KÖFF*
Darf.. ich auch noch mal was zu der "Diskussion" (das Wort klingt in Bezug auf das obige Gespräch.. recht "lachhaft"..) sagen??
Schließlich hab ich sja quasi ausgelöst (aber wenn ichs nciht getan hätte, dann sicher ein anderer, bei dieser erschlagenden Buchstabenflutwelle!!)..
Und zwar: willi-2oo7.. gibs auf.. du bist eindeutig in der Unterzahl mit deiner Meinung und deinen fehlenden Argumenten und vor allem.. mit deiner fehlenden Interpunktion (ganz zu schweigen von Grammatik und Rechtschreibung, aber da will ich jetzt gar nicht drauf rumreiten!!! Also bitte... das gehört hier nicht hin...

Außerdem.. fand ichs überhaupt nicht nett, dass du mich dauernd "der kerl da" genannt hast!!!! *MAUL*
ICH HAB NEN NICKNAME!!!!

DVD?? *schnupper*
Ach, übrigens... weiß einer von euch, ob die bereits älteren DVDs mittlerweile etwas günstiger sind?? *geizigundarmwienekirchenmaus*

Von:    Nekomata 06.02.2007 21:15

> DVD?? *schnupper*
> Ach, übrigens... weiß einer von euch, ob die bereits älteren DVDs mittlerweile etwas günstiger sind?? *geizigundarmwienekirchenmaus*
Schau doch mal bei Amazon.de vorbei. Da gibt es einige schon für 15,97. :-D

Neko

Der Weg zum Herzen eines Mannes
führt direkt durch seinen Brustkorb.

Von:    Scarecrow_Kakashi 07.02.2007 14:58

16 euro?!?? Oha!! ^^ Danke.. das ist ja shcon mal was... (weit weniger als die neuerscheinungen jedenfalls.. )

Von:   abgemeldet 09.02.2007 17:55

Wie lernten sich eigentlich Izayoi und Inu no Taishou kennen?? oO
In wiefern unterscheiden sich die Mangas von der Animeversion?

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...55]
/ 55

Zurück