Thread: Fragen zu Inuyasha
|
Eröffnet am: 06.09.2005 18:08 Letzte Reaktion: 20.04.2014 17:13 Beiträge: 1626 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Japp, Miyoga ist ein feiglich und ich glaube er würde lieber sterben, als auch nur eine Sekunde bei Sesshoumaru zu sein. xDD Der hat doch Schiss von allem und jedem...-__- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Take a look: http://www.myblog.de/eternal-snow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er KENNT Sesshoumaru und fürchtet ihn. Wie du schon sagtest, er ist geflohen. Und das macht er öfter, bedenkt, als die Truppe den Schmied Toutousai kennen lernte.. auch da ging er mal wieder auf Sicherheit und setzte sich auf Mirokus Schulter. Er scheint mit dem Schmied verwandt zu sein. XD Kagome: "AAARGH! Diese UNschuldsprofis!!") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *GG* Danke Eine Tenseiga Frage für euch. Wann kommen die Toten aus dem Jenseits wieder zurück? Wenn Tenseiga diese grauen Monster vernichtet oder wenn es einen Toten in der Mitte zerteilt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *GG* Danke > > Eine Tenseiga Frage für euch. > Wann kommen die Toten aus dem Jenseits wieder zurück? Wenn Tenseiga diese grauen Monster vernichtet oder wenn es einen Toten in der Mitte zerteilt? Es müssen wohl die Viecher vernichtet werden, denke ich. Man sieht jedenfalls immer wie Sesshoumaru diese mit Tensaiga verjagt. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Take a look: http://www.myblog.de/eternal-snow |
|||||||
|
||||||
| Konnichiwa alle zusammen^^ Ich hätte da mal ne Frage o.O? In der wie vielten Folge trifft Rin das erste mal auf Sesshoumaru?? Mein Gehirn will sich einfach nicht mehr daran errinnern XD ...so nen Mist aba auch..-.- Es heißt man kann nur aus tiefstem Herzen lachen, wenn man der Verzweiflung schon einmal begegnet ist |
|
![]() |
||||||
| > Es müssen wohl die Viecher vernichtet werden, denke ich. Man sieht jedenfalls immer wie Sesshoumaru diese mit Tensaiga verjagt. Ich glaube, es ist quasi beides möglich.. denkt an diesen Pantherdämonen... der hatte die Viecher auch nicht auf sich herumkrabbeln... der war (un)tot, und als Sesshoumaru ihn traf mit der Klinge, da wars um ihn geschehen.. ^.\\! |
|||||||
|
||||||
| >>Ich hätte da mal ne Frage o.O? In der wie vielten Folge trifft Rin das erste mal auf Sesshoumaru?? Mein Gehirn will sich einfach nicht mehr daran errinnern XD ...so nen Mist aba auch..-.- << Das müsste wenn ich mich nicht irre Folge 35 "Das Geheimnis der Windnarbe" sein. Hoffe es hilft weiter. Bye Himiko-chan13 |
|
||||||
| Jupp,dass war Folge35 ^^ So jetzt hätt' ich aber auch mal ein paar Fragen...: Warum hat eigentlich nie jemand anders versucht den Brunnen zu verwenden? Yura konnte schließlich auch (mit ihren Haaren) durch,sowohl auch Lady Tausendfuß. Ich kenne keine Folge in der jemand aus InuYashas Gruppe auch nur Ansatztweise versucht in Kagomes Zeit zu gelangen... Sie aktzeptieren's einfach. Und nochwas:Ich bin mir gar nicht so sicher ob die überhaupt wissen dass Kagome durch die Zeit reist.Alle sprechen von irgendeinem Land als sei es eine weite Reise im Raum und nicht in der Zeit. Ansonsten hätte ich ihr tausend Fragen gestellt,ihr etwa net?! XD Ach ja,und wieso kann Shippo einfach so Tessaiga anfassen (Folge 130)?! Das war's erstmal von mir XD |
|
||||||
Inufreak schrieb: Ich vermute das der Inu no taisho das Schwert nur gegen starke Dämonen wie ihn selbst abgesichert hat, also gegen solche die Tessaiga auch benutzen könnten. Shippou ist nicht in der Lage Tessaiga zu verwenden. Seine Arme sind zu kurz! |
|
||||||
| >>Das müsste wenn ich mich nicht irre Folge 35 "Das Geheimnis der Windnarbe" sein. Hoffe es hilft weiter. Bye Himiko-chan13 Vielen Dank^^ Hast mir damit sehr weiter geholfen *michverbeug* LG *wieder raus wusle* Es heißt man kann nur aus tiefstem Herzen lachen, wenn man der Verzweiflung schon einmal begegnet ist |
|
![]() |
||||||
| > Warum hat eigentlich nie jemand anders versucht den Brunnen zu verwenden? > Yura konnte schließlich auch (mit ihren Haaren) durch,sowohl auch Lady Tausendfuß. > Ich kenne keine Folge in der jemand aus InuYashas Gruppe auch nur Ansatztweise versucht in Kagomes Zeit zu gelangen... > Sie aktzeptieren's einfach. Da gibts eh ein paar Fehler ion Bezug auf den Brunnen.. Kagome zum Beispiel passiertdie Barriere sowohl mit als auch OHNE Shikonotama, obwohl gesagt wird, dass sie, wenn sie keine Juwelensplitter hat, nicht durch den Brunnen kommt... möchte IY die Splitter aber Ende der ersten Staffel rüberbringen und ann in ihre Heimat zurückkehre, was ja theoretisch nicht möglich wäre... also würd ich mir darüber keinen Kopf zerbrechen... > Und nochwas:Ich bin mir gar nicht so sicher ob die überhaupt wissen dass Kagome durch die Zeit reist.Alle sprechen von irgendeinem Land als sei es eine weite Reise im Raum und nicht in der Zeit. > Ansonsten hätte ich ihr tausend Fragen gestellt,ihr etwa net?! XD Tjaha... das ist in der Tat ne Möglichkeit, woher sollen sie auch wissen, dass sie durch die Zeit reist??? Kagome scheint es kapiert zu haben, aber es ist für sie wahrscheinlich einfacher vorstellbarm wenn sie sich ein anderes Land vorstellen und keine andere Zeot.. bedenke, dass sie im Mittelalter leben... > Ach ja,und wieso kann Shippo einfach so Tessaiga anfassen (Folge 130)?! DAS... fragen wir uns ale.. ^^!!! |
|||||||
|
||||||
| vieleicht weil er noch ein kind ist(denn er ist nicht stärker als ein halbdämon) wär ne lösung |
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr was ich merkwürdig finde? Als Kikio Inu an den Baum nagelte, da stand der Baum praktisch auf dem Grund des Hofes. Oder wirklich verdammt nahe! Später jedoch (bereits als Kagome auftauchte oder im 1. Movie) war der Goshinboku Baum viel weiter weg vom Dorf! oÔ?? Zu Shippou und Tessaiga: Yo, ich denke auch das hat nur deswegen geklappt weil er ein Kind ist! Da geht von ihm keine große Bedrohung aus...vielleicht wenn er größer ist...Wie er dann wohl aussehen würde? oÔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben. Ich denke, die abwehrende Reaktion Tessaigas beruht auf der Stärke des Youkais, der versucht, Tessaiga zu berühren. Da aber Shippos dämonische Energie bei weitem zu schwach ist, um irgend eine Reaktion zu verursachen, gibt es auch keine Reaktion, als Shippo Tessaiga berührt. The Greatness of a Mind is determined by the Depth of its suffering. - Nausicaä of the Valley of the Wind |
|||||||
|
||||||
| >Wisst ihr was ich merkwürdig finde? Als Kikio Inu an den Baum nagelte, da stand der Baum praktisch auf dem Grund des Hofes. Oder wirklich verdammt nahe! Später jedoch (bereits als Kagome auftauchte oder im 1. Movie) war der Goshinboku Baum viel weiter weg vom Dorf! oÔ?? Eine sehr gute Frage. Ich denke mal, daa die Dorfbewohner das Dorf ein wenig verlegt haben danach. Waren ja schließlich 50 Jahre. Der Grund war wahrscheinlich, weil sie von Inu Yasha, den sie ja als böse Kreatur ansahen, weg wollten. Da bleibt allerdings eine Frage: Wieso sind da viel mehr Bäume als bei der Bannung von Inu Yasha? Schließlich wachsen Bäume nicht so schnell. Zu Shippo und Tessaiga: Ich denke er könnte es berühren, weil er ein Verbündeter von Inu Yasha ist und nicht sehr stark ist als Yokai. Jaken ist ja auch schwach und konnte es nicht berühren. ^-^ Daher würde ich darauf tippen, dass es was mit dem verbündet sein mit Inu zu tun hat. Bye Himiko-chan13 |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 18:01:06 |
|
||||||
| Ich habe mal eine frage weis jemand was im 4 Movie von Inuyasha passiert |
|
||||||
| >weis jemand was im 4 Movie von Inuyasha passiert Soweit ich weiß ist der Inhalt wie folgt: Ein Hanyomädchen namens Ai taucht auf und nennt Inu Yasha ,,Bruder Inu Yasha". (^-^) Es kommt heraus, dass Inu Yasha vor 50 Jahren mit Kikyo auf die Insel auf der das Mädchen lebt, war. (Hab den Namen der Insel vergessen. T-T)Dort tafen die beiden auf einen dieser vier Götter. (Irgendwelche Dämonen, die sich für Götter halten) Inu Yasha kämpft mit ihm und er bekommt eine Wunde auf dem Rücken zugefügt, die zu einer Narbe wird. Danach verschwindet der Yokai und Kikyo und Inu gehen wieder. Besonderheit der Insel ist, dass sie nur alle 50 Jahre auftaucht. Sesshomaru war zur selben Zeit auf der Insel und bekam auch eine Narbe zuefügt. Auf der Insel leben nur Hanyos außer den Göttern. Die Hanyos sind verflucht auf der Insel zu bleiben bis die Götter besiegt sind. Es kommt zu einigen Kämpfen. Mehr sag ich aber nicht außer: Die Götter klonen Kikyo um an eine große Macht zu kommen und Inu Yasha beim Kämpfen zu behindern. (Schließlich kann er ja nicht ,,Kikyo" angreifen) Hoffe das stimmt soweit. Himiko-chan13 |
|
![]() |
||||||
| Der Veröffentlichung des 4. Movies ist nun übrigens bekannt. Er scheint am 23.Februar 2007 wie gewohnt im Steelbook Case. ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Take a look: http://www.myblog.de/eternal-snow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Veröffentlichung des 4. Movies ist nun übrigens bekannt. > Er scheint am 23.Februar 2007 wie gewohnt im Steelbook Case. ^^ aaah gut danke für die info ^^ dann werd ich mich wohl mal nach langem bei amazon einfinden *fg* *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* ~**Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aaah gut danke für die info ^^ steht in den News...xDDD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Take a look: http://www.myblog.de/eternal-snow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine sehr gute Frage. Ich denke mal, daa die Dorfbewohner das Dorf ein wenig verlegt haben danach. Waren ja schließlich 50 Jahre. Der Grund war wahrscheinlich, weil sie von Inu Yasha, den sie ja als böse Kreatur ansahen, weg wollten. Da bleibt allerdings eine Frage: Wieso sind da viel mehr Bäume als bei der Bannung von Inu Yasha? Schließlich wachsen Bäume nicht so schnell. Eh.. Leute.. ich würd das nicht so ernst nehmen.. einen wald KANN man nciht immer gleich zeichnen, das ist so gut wie unmöglich! Und woran sieht man, dass der baum damals näher beim Dorf war??? Ich hab jedenfalls nix gesehen, was darauf hinweist.. stand Kikyo am Fuß einer pagode, als sie auf ihn schoß, oder was??? |
|||||||
|
||||||
| >Eh.. Leute.. ich würd das nicht so ernst nehmen.. einen wald KANN man nciht immer gleich zeichnen, das ist so gut wie unmöglich! >Und woran sieht man, dass der baum damals näher beim Dorf war??? Ich hab jedenfalls nix gesehen, was darauf hinweist.. >stand Kikyo am Fuß einer pagode, als sie auf ihn schoß, oder was??? Na ja. Als sie auf in schoß war der Tempel direkt in der Nähe des Goshinbokus. Aber 50 Jahre später ist der Tempel nicht mal in der Nähe zu sehen. Darum ist nur Wald. (Auch dort wo der Tempel war)Das meinte ich mit mehr Bäumen. Dass man nicht immer gleich zeichnen kann ist uns allen glaube ich klar. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 16:24:08 |
|
![]() |
||||||
| Hmm. Guck dir doch einfach nochmal die ersten Folgen an. Da sieht es nämlich schon so aus, dass Kikio auf schönem gepflasterten Boden steht und der Baum mehr oder weniger einfach Zirde des Dorfes ist. oÔ Aber das die gleich ein ganzes Dorf meterweise verrücken...XDD Kommt packt alle die Koffer! Wir ziehen um drei Meter um!XDDD Wäre das nicht zuviel aufwand gewesen ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... ich halt das einfach für nen zeichentechnischen fehler. schließlich wird in den ersten Folgen nciht sofort gezeigt, wie weit das Dorf direkt weg ist.. wahrscheinlich haben die sich einfach mal wiede rverzeichnet.. genau, wie Taka-sama sich mit dem brunnen vertan hhat. solche Fehler passieren und sind.. nun ja, eigentlich nciht weiter schlimm.. sie fallen auf,aber diese Eastereggs.. machen doch irgendwie spass.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > aaah gut danke für die info ^^ > > steht in den News...xDDD XDDDDD ich habs ne std späer dann auch gesehen XDD ich dacht du bist hier die schnellst infomierteste auf mexx... die das alles vor mexx weiß XDDDD *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* ~**Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XDDDDD ich habs ne std späer dann auch gesehen XDD ich dacht du bist hier die schnellst infomierteste auf mexx... die das alles vor mexx weiß XDDDD ja früher mal...aber seitdem ich auf der neuen Schule bin, habe ich nicht so wirklich Zeit mich mit News zu Inuyasha oder allgemein Manga zu beschäftigen. u.u Habe ja früher selbst mal ein Fanmagazin rausgebracht, aber geht vom zeitlichen her einfach nicht mehr. >< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Take a look: http://www.myblog.de/eternal-snow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, weiß nicht ob die Frage doch lieber in den Thread für "Jap - Deutsch Übersetzun" stellen soll. Egal. ^^ Also weiß jemand was ein *chrm, chrm* Meidou ist!?? Wird im ,soweit ich weiß, letzten Manga erwähnt...Fragt mich jetzt bitte nicht woher ich das weiß, da ich doch keine Mangas habe oder lese ^^ |
|||||||
|
||||||
| Der "Meidou" ist der "Pfad ins Jenseits" |
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaaaaaja! Danke! Macht zwar nicht gerade Sinn im Gehörten...aber wird schon stimmen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal zum Wald ... ich sehe das so, dass aus story-technischen Gründen gewisse Änderungen vorgenommen wurden ... und die Sache mit dem Wald gehört wohl dazu ... The Greatness of a Mind is determined by the Depth of its suffering. - Nausicaä of the Valley of the Wind |
|||||||