Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > ruffys lache...:shishishishi... > S Paul (der Riese) lache..: dereshishishi... > na??XD wie war nochmal Garps lache? aber bei der ganzen verwirrung hier von wegen: roger, krokus, laboom, brook. wer weiß? vielleicht hat Oda das genau so geplannt. ich meine dass wir alle denken Roger hätte Laboom zurückgelassen und jetzt sitzt er vor seinem PC und sieht all die Threads zu diesem Thema in sämtlichen egnlisch und japanisch sprachigen foren und lacht sich ins fäustchen XD zuzutrauen wärs dem! The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folge 313 ist ja mal wieder der Hammer :D Zorro verirrt sich (kommt immer am Strand raus xD). Dann wollen ihn 2 Kids angreifen (der eine hat ein Linial in der Hand xD). Ruffy pennt beim Essen ein. Nami ist kurze Zeit ziemlich am Boden, wegen ihren Orangen-Bäumen und und und ^^ Nächste Folge kommen dann Helmeppo und Corby wieder und kämpfen gegen Ruffy ... Zu La Boum: Vielleicht kommt er ja ins Aquarium vom neuen Schiff xDD (dann müssten aber die Strohhüte nochmal zurück. Und das würde laaage dauern ^^) Signature by Mugiwara-no-Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Folge 313 ist ja mal wieder der Hammer :D > Zorro verirrt sich (kommt immer am Strand raus xD). Dann wollen ihn 2 Kids angreifen (der eine hat ein Linial in der Hand xD). Michael und Heuchael > Ruffy pennt beim Essen ein. Nö, Ruffy schläft UND isst... > Nami ist kurze Zeit ziemlich am Boden, wegen ihren Orangen-Bäumen und und und ^^ Franky bekommt seine Lieferung, für die er die 200 Mios von der SHB abgezockt hatte... ^^ > Nächste Folge kommen dann Helmeppo und Corby wieder und kämpfen gegen Ruffy ... ...und Zorro. ;P > Zu La Boum: > Vielleicht kommt er ja ins Aquarium vom neuen Schiff xDD (dann müssten aber die Strohhüte nochmal zurück. Und das würde laaage dauern ^^) LOooOL, wie soll der denn da rein passen? Vielleicht schnippelt ihn Krokus wieder zurecht und Franky motzt ihn dann zum Cyborg-Wal auf. Natürlich auch Cola-betrieben. ^^ Ich glaube jetzt eher, dass Ruffy & Co. vor oder auf der Fischmenscheninsel auf Dragon treffen und dann erstmal für kurze Zeit wieder umkehren, was dann natürlich auch rein zufällig auch Gold Roger tun musste, wie ein Chara am Rande feststellen wird -_-; und dann auch mit Brook La Boum einen Besuch abstatten... Brook wird ja jetzt mitkommen - schon Franky wurde ja überredet, mal schauen, was sich Oda für Brook noch alles einfallen lässt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie umdrehen wollen, brauchen sie aber nen Eternal-Port zum Kap... Ohne den kommen sie nicht zurück, ohne sich auf der Grandline zu verlieren... LaBoum kann man auch im allerletzten Kapitel bestimmt nochmal sehen... Irgendwann mal in 10 Jahren, oder so... Es würde mich auch nicht wundern, wenn sie gerade an der Redline auf Dragon treffen sollten... 25 Kapitel, 74.151 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre irgendwie sinnlos, wenn sie für La Boum einmal die ganze Strecke zurück segeln... Die Träume und wünsche der Strohhutbande werden sich doch eh irgendwie alle amEnde erfüllen (anders wäre es irgendwie sinnlos, bzw. nicht sinnlos, aber dann feht ihnen ja das ziel), also wird Brook La Boum wohl am Ende von One Piece wiedersehen ^^ Kann also noch dauern xD hm, ob sie wirklich schon Drangon befürchten, wage ich irgendwie zu bezweifeln.. wäre sicher cool, aber ich denke auch das wird Oda noch weiter nach hinten schieben.. Ich wäre aber sehr dafür, dass sie mal wieder auf Smoker treffen ^-^ Oder Blackbeard, damir man mal erfährt, was nun aus Ace geworden ist... Aber auch das ist wohl noch ein Stück hin >.> Sigblablabla ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Red Member |
|||||||
|
||||||
| Ich fand die Folge 313 Geil freue mich schon voll auf die nächste ^^ Frage: Welche Formel haben Corby und Helmepo, da man ja im Auschnitt gesehn ht das Corby sich schnell bewegen kann |
|
![]() |
||||||
| soweit ich mich richtig erinnere konnten sie nur die formel 4 oder? achja und zu brook: wahrscheinlich ist es "einfacher" nach unikon zu segeln und von da irgendwie nochmal den rivers mountain hoch da die lockports ja nicht zurück zeigen. also müsste er mit kommen^^(ich weiss nur noch nicht was ich davon halte^^) "Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fand die Folge 313 Geil freue mich schon voll auf die nächste ^^ > > Frage: Welche Formel haben Corby und Helmepo, da man ja im Auschnitt gesehn ht das Corby sich schnell bewegen kann Wenn ich micht recht erinnere, sind es doch die Formel 6 die die beiden erlernt haben ... aufjdenfall schön zu sehen wie die beiden sich gemausert haben ^^ Vielleicht kann uns ja Kaizoku-no-Mugiwara weiterhelfen. Signature by Mugiwara-no-Naruto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 19:00:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich fand die Folge 313 Geil freue mich schon voll auf die nächste ^^ > > > > Frage: Welche Formel haben Corby und Helmepo, da man ja im Auschnitt gesehn ht das Corby sich schnell bewegen kann > > Wenn ich micht recht erinnere, sind es doch die Formel 6 die die beiden erlernt haben ... aufjdenfall schön zu sehen wie die beiden sich gemausert haben ^^ > Vielleicht kann uns ja Kaizoku-no-Mugiwara weiterhelfen. Nanünana, gelte ich auf einmal als so kompetent? ;) *schwitz* dann muss ich ja darauf antworten: Also bei Corby bin ich mir sicher, dass er zumindest mal Soru/Rasur kann (wie Garp auch - war ja deutlich zu sehen ^^), hat aber Ruffy trotzdem kaum etwas entgegenzusetzen. Helmeppo hat im Manga nur mit seinen Kukri-Schwertern "gefuchtelt" und Zorro versucht etwas zu pieksen. ^^ P.S.: Meine Gedächtnisstütze ist wie immer die OPwiki. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fand die Folge 313 Geil freue mich schon voll auf die nächste ^^ hahahaaaaa ich habs auch grad gesehen (wenn auch nur in der RAW) und hab mich scheckig gelacht!!! ruffys von furcth verzerrte augen O.O "Gi... gi... gi..." ROFL ich kann nicht mehr echt. die nächste folge muss sooo geil werden. The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
||||||
| das geilste in der folge ist einfach ruffy wie er gleichzeitig schläft und isst haha |
|
![]() |
||||||
| folge 314 war geil..auch wenn es in RAW war XDDDD Meine Seele ächzt nach einer Brise.. ..´...´...´´..einer Böe...´...einem Gesäusel.. .´´...´einem zartem winzigem Hauch...´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > folge 314 war geil..auch wenn es in RAW war > XDDDD Öhm, falls du die 7 Minuten auf MyVideo meinst, bitte! ^^ Zumindest habe ich nur den 2. Part vo Folge 314 gesehen und der ging darüber, das Michale und Heuchael Zorro den Weg zur Strohhutbande gezeigt haben, das sich Zorro mit der Marine anschließend anlegt, dann gibt Garp den Befehl und Corby und Helmeppo kommen zu ihren Einsatz. Sie kämpfen gegen Zorro und Ruffy. Anschließend quatschen die 4 rum, der Werbetrenner folgt und zum Schluss von diesen Part, sehen wir wie Garp und seine Marinesoldaten, die Wand repariert. Mehr auch nicht :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand diese Folge auch klasse! Ich wusste zwar durch den Manga schon was passieren wird, habe aber trotzdem ziemlich gelacht, als Ruffy und Garp eingschlafen sind und Garp seinen Enkel nicht gerade "sanft" weckte XD Besonders das Schlussbild mit den drei Monkeys war doch toll *_* Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind inzwischen mal wieder ace und shanks aufgetaucht,nachdem sie ihre kämpfe angefangen haben?Und was ist mit Falkenauge? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis jetzt noch nich aber is kappi 460 schon da?ich habs noch nich ^^° *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
||||||
| kommt auch erst nächste woche^^ diese woche gitbs leider keins :( |
|
![]() |
||||||
| >Öhm, falls du die 7 Minuten auf MyVideo meinst, bitte! ^^ >Zumindest habe ich nur den 2. Part vo Folge 314 gesehen und der >ging darüber, das Michale und Heuchael Zorro den Weg zur >Strohhutbande gezeigt haben, das sich Zorro mit der Marine >anschließend anlegt, dann gibt Garp den Befehl und Corby und >Helmeppo kommen zu ihren Einsatz. Sie kämpfen gegen Zorro und >Ruffy. Anschließend quatschen die 4 rum, der Werbetrenner folgt >und zum Schluss von diesen Part, sehen wir wie Garp und seine >Marinesoldaten, die Wand repariert. Mehr auch nicht :( om nöö...ich gucks ja nich auf myvideo..-.- Meine Seele ächzt nach einer Brise.. ..´...´...´´..einer Böe...´...einem Gesäusel.. .´´...´einem zartem winzigem Hauch...´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach das war goil! und solangsam versteh ich auch, was die da sagen! wenn man nur solche fixwörter wie gi-san oder so hat, dann weiß man ja so ungefähr worums dann geht. wenn man die kapitel vorher schon gelesen hat XD uh, und der vorschua nach zu schließen wird die nächste folge so ca. kapitel 433 sein. es kann also sein, dass Whitebeard am ende der nächsten folge auftaucht und die übernächste folge das treffen zwischen WB und shanks zeigt *froi* The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uh, und der vorschua nach zu schließen wird die nächste folge so ca. kapitel 433 sein. es kann also sein, dass Whitebeard am ende der nächsten folge auftaucht und die übernächste folge das treffen zwischen WB und shanks zeigt *froi* Wenn uns nicht ein "wundervoller" Filler dazwischen kommt :D Also ich hab heute Morgen auch die raw-Episode mal geguckt, und dadurch, dass den Manga kenn, hab ich schon ein bisschen was verstanden^^ Aber auf jeden Fall finde ich, dass der Anime jetzt wieder etwas besser gezeichnet ist als bei den Endkämpfen auf Enies Lobby.. das war ja graumsam zwischendurch <.< <(^^<) <(^^)> (>^^)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > uh, und der vorschua nach zu schließen wird die nächste folge so ca. kapitel 433 sein. es kann also sein, dass Whitebeard am ende der nächsten folge auftaucht und die übernächste folge das treffen zwischen WB und shanks zeigt *froi* > > Wenn uns nicht ein "wundervoller" Filler dazwischen kommt :D Der ist bereits für nach dem WB-Shanks-Treffen und dem BB-Ace-Kampf angekündigt. Und Filler sind ja auch nicht per se schlecht. Die Filler um Foxy waren schlicht der Brüller... > Aber auf jeden Fall finde ich, dass der Anime jetzt wieder etwas besser gezeichnet ist als bei den Endkämpfen auf Enies Lobby.. das war ja graumsam zwischendurch <.< Jupp, 311 war ja die "Krönung". <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Wenn uns nicht ein "wundervoller" Filler dazwischen kommt :D ich fürchte fast dass aber doch! aber wer weiß? vielleicht irgendein cooler filler auf water 7 oder einer weitern insel ... ... ... sagte ich gerade "cooler filler"??? das ist ja schon fast ein oxymeron! The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cooler filler??? *an all die anderen denkt* du meinst so cool wie alle anderen filler in op sind XD aber ne...den mit foxy fand ich auch net so schlecht^^ ist die einzige gegnerische piratenbande die mir bisher sympathisch ist es soll endlich weiter gehen! und was zum teufel is mit rtl2 los??? es läuft dreimal hintereinander pokémon und onepiece wurde abgesetzt? *nicht in ihren kopf reinkriegt* man muss wirklich im internet leben um neues material zu bekommen und für einen downloadbegrenzten menschen wie mich geht das net auf lange dauer ohne ne überhöhte rechnung zu bekommen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 19:39:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In der übernächsten Folge (also Episode 316) sollte das Treffen zwischen Whitebeard und Shanks stattfinden und noch eine Episode später (also 317) soll es einen Filler geben. Ich hoffe (und glaube) aber dass der nicht so lange dauern wird, denn ich bin schon sehr auf den Kampf Ace gegen Blackbeard gespannt ^_^ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cooler filler??? *an all die anderen denkt* > > du meinst so cool wie alle anderen filler in op sind XD > aber ne...den mit foxy fand ich auch net so schlecht^^ ist die einzige gegnerische piratenbande die mir bisher sympathisch ist > > es soll endlich weiter gehen! und was zum teufel is mit rtl2 los??? es läuft dreimal hintereinander pokémon und onepiece wurde abgesetzt? *nicht in ihren kopf reinkriegt* > man muss wirklich im internet leben um neues material zu bekommen und für einen downloadbegrenzten menschen wie mich geht das net auf lange dauer ohne ne überhöhte rechnung zu bekommen Lol, du bist ja gut drauf =) Hmm ... ist der Filler wohl das spannenste in den nächsten Wochen? Denke schon!^^ Denn ein ist klar, wir alle fragen uns; Worum geht es? Wo spielt es sich ab? Wird Ruffy die Beule von Garp noch immer haben? (Jaa, solche fragen beschäftigen mich! xD) Trägt Sanji einen Hut im Filler? Kuscheln Chopper und Robin rum? Mein Gott ich kann es nicht mehr abwarten! Aber eine Frage hab ich noch. WAS ist mit einem neuen Opening? Müsste doch bald wieder oweit sein, oder meint ihr nicht? EDIT: Der Filler spielt in Water 7 und es geht darum das ein Mädchen ihren Bull sucht -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 21:01:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > es soll endlich weiter gehen! und was zum teufel is mit rtl2 los??? es läuft dreimal hintereinander pokémon und onepiece wurde abgesetzt? *nicht in ihren kopf reinkriegt* Jupp, ist eben Sommerloch. Und für RTL2 gäb's erst jetzt ca. 52 Episoden als Jahresstaffel zu kaufen, da ja noch drei TV-Specials in der Produktion drin sind, die vom Sender ja nicht ausgestrahlt werden. > man muss wirklich im internet leben um neues material zu bekommen und für einen downloadbegrenzten menschen wie mich geht das net auf lange dauer ohne ne überhöhte rechnung zu bekommen So ist das (leider) eben... > Aber eine Frage hab ich noch. > WAS ist mit einem neuen Opening? Müsste doch bald wieder oweit sein, oder meint ihr nicht? Jaein, ich schätze mal, wenn die Thousand Sunny fertig ist: Das dauert noch bestimmt mit dem (definitiv!) kommenden Filler mindestens zehn Episoden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 21:00:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber eine Frage hab ich noch. > > WAS ist mit einem neuen Opening? Müsste doch bald wieder oweit sein, oder meint ihr nicht? > > Jaein, ich schätze mal, wenn die Thousand Sunny fertig ist: Das dauert noch bestimmt mit dem (definitiv!) kommenden Filler mindestens zehn Episoden. Also, dann so in 10 Wochen? Hmm ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, dann so in 10 Wochen? Hmm ... Naja, nur und wirklich nur eine persönliche Schätzung eben... Nichts, auf das man sich wirklich berufen kann... |
|||||||
|
||||||
| 2 Fragen! Was ist ein RAW? Und was ist Schlimm dran? Wann laufen die OP Folgen in Japan? Sonntags 9.00Uhr? |
|
![]() |
||||||
| beim wie vielten opening sind wir denn mittlerweile??? auf youtube gibt es 7 aber ich kann mich net daran erinnern, dass es schon so viele sind... und bei welcher episode steckt rtl2 fest bzw. welche wurde denn zuletzt gesendet? ich hab absolut keinen tau was im fernsehen so läuft *ne menge schulstress hat* aber angeblich nimmt der sender one piece im september wieder auf |
|||||||