Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir was ein. Shanks hat Marco doch gefragt, ob er nicht in seine Bande kommen will. Unter Umständen könnte das jetzt sogar so kommen. Ich meine nach dem Tod von WB, ist der Gute "arbeitslos" Wer weiß was aus den WB Piraten wird. Die Manschaften die sich ihm angeschlossen haben, ziehen vielleicht wieder alleine los, aber was wird mit den anderen? Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Miss-Halloween schrieb: OMG XD! Da hab ich mich echt schrottgelacht gerade!XDD Ok, back to topic: Das mit dem Strohhut bereitet mir auch einige Sorgen. Ich frag mich, ob sich Ruffy und Shanks jetzt wirklich treffen. Es könnte ja sein, dass Ruffy länger ohnmächtig bleibt und Shanks vorher abreist. Aber ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass Shanks ihn behält, dann wäre das Versprechen doch gebrochen worden. :( Zur WBB: Ich frage mich auch, was die WBB nach dem Ende des Krieges (falls sie es überleben), machen wird. Jetzt, nach dem ihr Namensgeber Whitebeard tot ist... lösen sie sich vielleicht auf. Und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Marco Shanks' Bande beitritt. :3 Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..! |
|||||||
|
||||||
| Also dass sich die WBB auflöst halte ich auch für wahrscheinlich, aber das Marco dann Shanks' Bande beitritt? Ne, das glaube ich nicht, ich denke mal dass ihm das wie hochverrat an WB vorkommen würde, auch wenn er tot ist... Edit: Das Shanks und Ruffy sich treffen halte ich zu diesem Zeitpunkt für eher unwahrscheinlich, wahrscheinlich drückt Shanks Marco den Hut in die Hand und sagt ihm dann wahrscheinlcih entweder dass er Ruffy von ihm Grüßen soll, oder dass er Ruffy nicht sagen soll das er da war...halte ich beides für wahrscheinlich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2010 22:48:23 |
|
![]() |
||||||
| Gummibärenbande geile Idee. Ok irgendwie geht es hier oben und drüber also eigentlic heher für dei meisten Leser verwirrend oder so Schlag auf Schlag Ich denke er wird den Strohhut an irgendwen geben und irgendwas sagen wie :Schöne Grüße an Ruffy oder so was in der Art. Versprechen bricht man nicht!! aber was kommt nach dieser Turbulenten Arc?(Ich hoffe sie is bald fertig,damit er die Leute mal wieder findet,düstere Vorahnungen sagen mir jetzt schon was kommt was kommen musste.....nein ich schreibs jetzt nicht....) Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!! neu Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!Scooter rules! Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah... es ist momentan so viel das passiert... aber es ist auch irgendwie logisch. Es ist verdammter Krieg, da kommt immer eines nach dem anderen, immer Schlag auf Schlag und wird nicht besser, bis eine Partei besiegt ist, sich ergeben hat oder beide Seiten einfach nicht mehr können. Ich möchte aber wissen, was war das für eine Stimme die Corby gehört hat? Und... zweifelt Smoker da? Er hat nie gänzlich den Ansichten anderer Marieneleute gefolgt, sondern eher seiner eigenen Justiz. Vielleicht sieht er auch, dass es einfach zu viel wird. Fänd ich sehr interessant... Mit Shanks hätte ich nicht gerechnet und ich hätte gern viel mehr Law gehabt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wird Ruffy wohl auch den Strohhut zurück lassen...immerhin hat Law schon das Kommando gegeben abzutauchen und sind im inneren des U-Bootes verschwunden. Corby find ich klasse. Bei seinem Auftritt war richtiger Gänsehautfaktor angesagt. Ich denke aber nicht das er aus der Marine entlassen wird. Corby repräsentiert die "Neue" Gerechtigkeit der Marine, während Aka Inu die "alte" darstellt. Und das Bild von Aka Inu find ich heftig, also dort wo man sieht, als er Curiel, einen der Kommandanten, "nieder brennt"...würde mich nicht wundern wenn er jetzt noch Shanks angreift und dann hoffe ich, das der Rote endlich ihm endlich seine Grenzen aufzeigt. Und Ben Beckman ist einfach nur chillig ^^ In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen, ich bin doch nicht so enttäuscht vom bisherigen Kapitel, wie ich dachte. Man sollte also manchmal doch abwarten, bis man es lesen kann. X3 Nun - es war mir klar, dass Buggy von sich aus Ruffy und Jimbei übergeben würde. Nachdem ich mir dank eines hinweises doch bewusst darüber war, dass Jimbei scheinbar Law kennt. ôo Denn, warum sollte er sonst in einem kurzen, kleinen Panel denken 'Law?'. Wenn er ihn nicht kennt hätte er eher an sowas wie 'Trafalgar' gedacht. Abgesehen davon, dass Jimbei die Augen geschlossen hielt und zu Boden sah, den Kopf gesenkt hatte. Er muss Law also rein an der Stimme erkannt haben.. was darauf deuten lässt, dass er ihn wohl doch persönlich kennt... woher auch immer. Damit ziehe ich mein Urteil zurück, dass Law nur Ruffy helfen will. Vielleicht also Jimbei auch, wenn Jean Bart diesen nun auch schon gefangen hat. (Und Bepo die Arbeit geklaut. ^__~ Und den Spaß. Das könnte fast ein Running Gag werden. Ich kann mich ja nicht mehr erinnern, ob das im Manga bisher genauso häufig kam wie im Anime.) Ich dachte, Ruffy wäre körperlich nicht so verletzt? ôo Habe ich wohl nicht richtig aufgepasst, nach dem Urteil von... mh. Bepo? Oder wars doch Jean Bart? war er wohl doch richtig schwer verletzt. Und braucht demnach tatsächlich einen Arzt. Der Law ja nun ist. Panik bekommen habe ich dann doch, als sich Kizaru eingemischt hat. Versteht mich nicht falsch - ich MAG Kizaru sogar! XD Und wäre sicherlich traurig, wenn er sterben würde. (Aber bei seiner Stärke... eher unwahrscheinlich im Augenblick. Wobei Shanks und Beckman die Sache natürlich drehen.) Aber als er Laws U-Boot angriff, hatte ich wirklich Angst. Ich hatte ja nur vereinzelt Spoiler gesehen und nicht viel gelesen. Er hätte Law locker davon abhalten können, zu verschwinden. Zumal es langsam wirklich, wirklich eng wird für Law, Ruffy und Co. Sie sollten wirklich verschwinden. Was mich zum nächsten Punkt führt. Kizaru wurde unterbrochen, alles wurde unterbrochen. Von Shanks. Law hat den Befehl gegeben abzutauchen. Nichts und niemand wird sie jetzt wohl noch davon abhalten. Law ist nicht dumm, er wirkt nicht wie Ruffy, sondern eher ein bisschen strategischer. Und vor allem intelligenter und nicht so naiv. ^^; Bedeutet wohl... sie WERDEN tauchen und verschwinden. Aber gleichzeitig heißt das, dass Shanks Ruffy den Hut nicht zurück geben kann. Nicht jetzt und nicht hier. Wo... wir Ruffy den Hut dann zurück bekommen?! Bekommt Ruffy den Hut überhaupt zurück?! Aber hey. Ich bin doch etwas glücklicher als ich dachte über das Kapitel. Ruffy bleibt wohl vorerst tatsächlich für einen Moment bei Law. Das lässt doch noch kleine Chancen auf Fanservice zu in Punkto, wir bekommen noch etwas mehr zu Law zu sehen. Und ich HOFFE darauf. If you try to order me around one more time, I'll take you out first, Eustass. - Trafalgar Law [One Piece] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh maaaaann, ich kann diese Spannung kaum noch aushalten...wie lange wird das noch geheeeen *heul* ;____; Das ist alles so hart, für alle Beteiligten (im Manga...und für uns auch XD). Ich finde, Corby hat zum aller ersten Mal WAHRE Stärke bewiesen...ich bin stolz auf ihn! Von den Spoilern (die ich nie richtig gelesen hatte ;-)), dachte ich erst, dass Shanks am Anfang bereits auftaucht...jetzt find ich das "WIE!" noch besser, als ich geahnt habe...Hat den lieben Corby gerettet.. Und ich bezweifle auch, dass Shanks Ruffy überhaupt noch zu Gesicht bekommen wird...und Ruffy wird wohl kaum seinen Strohhut bekommen...oh my, echt traurig...das ist so schade ;__; Woah...das ist alles sooo episch...einige Stellen sehe ich echt nur noch in Slowmotion... ich schau mir den ANime nicht an...an die, die es tun...wieviel neue Info hat man denn? Sieht man die anderen Crewmitglieder mehr...ich wüsste wirklich gerne, was die so treiben...^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nachdem ich mir dank eines hinweises doch bewusst darüber war, dass Jimbei scheinbar Law kennt. Ich fühl mich da grad angesprochen... XD >Wo... wir Ruffy den Hut dann zurück bekommen?! Bekommt Ruffy den Hut überhaupt zurück?! Vielleicht kriegt er ihn über ein paar Umwege wieder zurück, oder Shanks gibt den Strohhut jemandem mit, der ihn dann Ruffy bringt. When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling |
|||||||
|
||||||
| Wer weiß.. vielleicht bekommt er nicht Shanks Hut, sondern Ace Hut.. dann würde Ruffy Immernoch Mugiwara heißen und hätte halt den Hut seines Bruders. :) Das wäre doch wunderbar oder? Luffy bekommt einen neuen Hut... :P Ach, wäre das schön. Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life |
|
![]() |
||||||
| >Wer weiß.. vielleicht bekommt er nicht Shanks Hut, sondern Ace Hut.. dann würde Ruffy Immernoch Mugiwara heißen und hätte halt den Hut seines Bruders. :) Aber dann müsste er seine Flagge ändern, denn da sieht man ja noch den Strohhut When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling |
|||||||
|
||||||
| dann reißt man eben die 2 smilies ab und es sieht fast genauso aus wie vorher. :) Findet ihr wirklich nicht, dass das eine gute Idee wäre.? Luffy braucht irgendeine Erinnerung an Ace, reines Erinnern geht nicht. Er braucht eine Art.. Gegenstand von Ace damit ers verarbeiten kann Edit: vielleicht nimmt er sich ja ein anders Souvenier :) Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2010 17:55:09 |
|
![]() |
||||||
| Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass Luffy Ace's Hut anstelle des Strohhuts tragen wird. Er soll Ace's Hut von mir aus ruhig bekommen/mitnehmen, aber meiner Meinung nach gehört der Strohhut auf seinen Kopf ^^ Und ich denke auch, dass er den Strohhut irgendwie wieder zurück bekommt und zwar schon so schnell wieder, dass er gar nich mitbekommt, dass dieser weg war xD Genauso bin ich der Meinung, dass Luffy nicht auf Shanks trifft. Er wird wohl erfahren, dass er da war aber nicht, dass Shanks für kurze Zeit den Strohhut hatte. O.o So oder so stell ich mir das Ganze vor xD 愛 "Auch für mich gibt es Nächte, in denen mir der Tod lieber wäre als all die Angst." |
|||||||
|
||||||
| niemals wird er Ace´s hut tragen er ist doch der "Strohhut" und die "Strohhut Bande" & sowieso, Ruffy pohne heiligen strohhut geht nicht ! |
|
![]() |
||||||
| Ne,er wird doch nicht Ace Hut nehmen,das wäre unlogisch,weil sein Strohhut is praktisch ein Markenzeichen von One Piece und von Ruffy natürlich,das wäre dasselbe wie wenn man versucht Pikachus Schwanz abzuschneiden oder Son Goku eine Brille zu verpassen oder Spongebob keine Hasenzähne hätte,also ein Markenzeichen bleibt dort wo es ist auch wenn man es kurz mal verliert!! Krieg??Hmm ich habe wohl etwas nich mitgekriegt...wird mal Zeit ,dass die Friedensglocke geläutet wird ein zweites mal is immer gut..... Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!! neu Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!Scooter rules! Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kopfgeldjaegerin - ja, du darfst dich angesprochen fühlen. XD~ Oh.. und... Mugiwara bedeutet doch Strohhut. Wenn er nun Ace' Hut nehmen würde, wäre er nicht mehr 'Mugiwara' no Luffy. X__x' Nein... der Strohhut gehört zu ihm, da sollte sich nichs verändern. Auf dem Strohhut liegt ein Versprechen und das sollte man bis zum Ende durchziehen. ^^; Vielleicht kriegt ja doch noch Hancock den Hut um ihn Ruffy zu bringen. ôo Btw. Wo ist sie eigentlich? If you try to order me around one more time, I'll take you out first, Eustass. - Trafalgar Law [One Piece] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob er Aces Hut trägt oder nicht ...die Frage stellt sich doch überhaupt nicht. Der liegt noch immer auf Banaro Island. Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 21.03.'10 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia und Macross. |
|||||||
|
||||||
| Ich flippe auch aus vor freude und bin MEGA aufgeregt Treffen sich die beiden????????????? Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt. Sucht ihn doch! |
|
![]() |
||||||
| Es gibt für mich eigentlich nur 3 Varianten wie Shanks den Krieg beenden kann: - Er hat die unglaublich mächtige Furz-Furz Frucht gegessen und knockt damit jeden aus (Ja, Ja, von wegen Haki Shanks...) - Er lässt alle nochmal aufs Klo gehen und schickt sie dann ins Bett - Er macht das Licht aus Da ich nun meinen Schwachsinn los geworden bin, kann ich nur noch meinen imaginären Hut vor Corby ziehe *thumbs up* In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott, was für ein episches Chapter! Hab's gerade gelesen, mega genial! Ich hoffe nur, Shanks wird nicht auch noch sterben :(. Ben Beckman und Shanks sind obercool. Corbys Reaktion war auch ziemlich genial. Scheiße, ich muss wissen, wie es weitergeht ^^. EDIT: Ich denke, Shanks weiß genau, dass Ruffy für etwas Großes bestimmt ist. Den Satz, den er zu Corby sagt, macht mich nachdenklich. Wenn er meint, dass Corby mit diesen wenigen Sekunden seines Ausbruchs Zeit "geschunden" hat, um das Schicksal der Welt zu verändern, und in dieser Zeit Ruffy ins Bootinnere gerettet wird, denke ich, dass Shanks darauf angespielt hat. Ein paar Spoiler zuvor, als die Schlacht noch total im Gang war, habe ich gesagt, dass es mich freue, wenn der Arc bald vorbei sei, da dieses Gerangel unübersichtlich ist und mit der Zeit langweilig wird. In den letzten Wochen fand ich die Spoiler aber höchst spannend und berührend. Oda macht seine Arbeit gut, trotzdem fände ich es cool, wenn der Arc in den nächsten Chaptern aufhört und ein Zeitsprung eintritt. Danach soll es endlich ein paar Informationen regnen xD. Es ist einfach so viel ungeklärt. Zu Ace' Hut kann ich nur sagen, dass ich nicht denke, dass Ruffy ihn tragen wird. Wir werden es sehen. Mugiwara meets Fullmetal! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2010 00:16:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| omann, mit shanks' auftreten hab ich gar nicht mehr so gerechnet ^^ ich hoffe nur, dass er nicht auch noch draufgeht, das ist ja die reinste sterbeorgie da Oo außerdem könnte ruffy das doch gar nicht mehr verarbeiten, wo er doch schon seinen bruder verloren hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe es natürlich auf nicht, aber ich denke es auch nicht xD. Ich denke, Shanks wird überleben, bis Ruffy ihm seinen Strohhut wiedergibt. Sie werden ihr Versprechen halten. Mugiwara meets Fullmetal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Corby ist verdammt in meiner Achtung gestiegen. Klasse, was er sich getraut hat zu sagen. Und er hat so verdammt Recht damit. Gänsehaut, dieses Kapitel. Mal wieder. Kill your friends, fuck your family and have a nice day!!!;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2010 00:56:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kapitel hat mir dann doch letzten Endes gefallen. :D Warum? Weil es einfach mal richtig geil war, dass zB Shanks Akainu und seine Magmafaust lappidah mit seinem Schwert aufhält oder wie Ben Beckmann Kizaru mit einer Waffe bedroht und dieser die Hände hoch nimmt - DAS sind echte Piraten! Falls dahinter keine Teufelskraft stecken sollte, die in das Schwert oder in die Waffen allgemein eingebracht wurden, wäre das echt mal schön anzusehen, dass es auch ohne diese Kräfte in One Piece geht. Schon allein wegen dieser Tatsache hat das Kapitel eine 1+ verdient. =D Besucht doch mal meinen YouTube Account SpartanRuffyX, wenn ihr Zeit und Lust habt. =) Würde mich freuen!! |
|||||||
|
||||||
| So ich geb dann auch mal meinen Senf dazu!^^ Ich muss zugeben, als ich zu Anfang gehört habe, dass Shanks auftaucht war ich nicht sehr begeistert. Ich fand eigentlich da rannten schon genug Leute rum und jetzt auch noch Shanks?! Aber jetzt, wo ich das Kapitel gelesen habe muss ich sagen es is schon ein ziemlich geiler Auftritt von ihm!^^ Das ganze Kapitel hat mir dann doch wirklich gut gefallen auch der Auftritt von Corby war echt geil! Aber ich hoffe dieser Arc findet dann doch bald ein Ende! ich finde langsam reichts! |
|
![]() |
||||||
| Ein Cliffhanger nach dem anderen, und...ja...der Zenit des Chapters ist nun überschritten, Shanks Auftritt hatte nicht mehr die Durchschlagskraft, die er haben könnte. Er war trotzdem genial! Doch wollen mer uns mal den Fragen zuwenden. Sehen sich Ruffy und Shanks nun doch schon früher als vorm Ende? Jein...Ruffy ist in Laws U-Boot, welches gerade ablegt. In diesem Kampf, vor allem, da Ruffy nun ne Weile außer Gefecht sein wird, werden sie sich nicht mehr sehen. Noch nicht ganz ausgeräumt ist es jedoch, das sie sich später treffen, vielleicht bei einem Begräbnis von Whitebeard und Ace (einem symbolischen...ich wüsste nicht, wie sie die beiden da jetzt noch rausbekommen wollen). Sieht man Ruffy nun ohne Strohhut? Nun...nicht unbedingt. Shanks könnte ihn einem von Whitebeards Bande geben und sagen, ehe er kein großer Pirat ist (und er ist derzeit mehr ein mittlerer), gehört der Hut Ruffy. Whitebeards Bande könnte Ruffy problemlos gegenüber stehen...würde es wohl sogar auch wollen, um ihn zu danken. Shanks und seine Bande wollen wohl selber auch das Treffen lieber veschieben. Wird Corby aus der Marine ausgeschlossen? Wenn er es wird, dann ist auch Helmeppo wech...und fast sicher Garp. Garp wird sich nach der Rede vor Corby stellen. Er hat in dieser Schlacht aber schon Ärger von Senghok bekommen...wenn Senghok von ihm genug hat, dann könnten sich alle drei vielleicht der Revolution anschließen...oder aber eine Art "private Marine der ehrenhaften Männer" gründen...da gibts ja nochn paar mehr inner Marine. Ok...ich glaube das mach ich offiziel zu meinem Jack Stamper's Shot of the Week . Aber das Garp sich wohl an Corby hängen wird, erscheint mir sicher. Und zu guter letzt...was zum Teufel ist eigentlich Senghoks Teufelskraft? Mein Tipp ist die Afrofrucht. Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|||||||
|
||||||
| es wure doch shcon bestätigt das es die Buddhafrucht ist oder nicht? (welche ich total bescheuert finde) nunja, ich hoffe nicht das es das shcon war, er soll sich wenisgtens von Boa verabschieden ;( |
|
![]() |
||||||
| > nunja, ich hoffe nicht das es das shcon war, er soll sich wenisgtens von Boa verabschieden ;( Wie soll Luffy das anstellen? Momentan ist er eh weg vom Fenster, körperlich wie geistig. Und außerdem befindet er sich jetzt unter Laws Obhut und wird vieleicht nochmal nach Sabaody Archipel gebracht. Außerdem wäre es nur zu offensichtlich, wenn Boa sich von Luffy verabschiedet, das macht kein Samurai bei einem gesuchten Piraten. Piraten werden immer träumen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht ob das schon in den Raum geworfen wurde. Aber könnte es sein, dass Corby das Mantora hat? Als er sagte das die Stimmen aus seinem Kopf verschwinden, musste ich sofort an Aissa denken. Eines der ersten AMV´s zum neuen Anime FAIRY TAIL. Ist eine kleine Zusammenfassung der ersten Episode. Also Achtung für alle die sie noch nicht kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Kap jetzt auch endlich gelesen und ich finde es gar nicht so schlecht, wie ich es am anfang erwartet habe. Shanks kommt mir nur gerade vor wie der Daddy, der seinen kleinen Jungs sagt, dass sie jetzt aufhören sollen zu streiten. Mit Corby denke ich hat mein Vorredner recht. Eine Teufelsfrucht hat er sicher nicht gegessen... Aber noch was ganz anderes... Was hat Shanks da für ein Schwert, das selbst Magma nicht zum schmelzen bringen kann? Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint |
|||||||