Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 15.03.2010 21:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

Also ich bin echt baff von diesem Spoiler.
Endlich Licht am Ende des Horizonts.
Ich hab mich über die Wendung echt voll gefreut. ^o^

Das Crocodile eingreift um zu helfen. Geil.
Aber ich hab Angst um Jimbei. Q.Q
Ich hab den voll lieb gewonnen. Sowie die Whitebeard Crew.

Und das jetzt Law aufkreuzt. Not bad. Der Typ ist eh geil, davon mal ganz abgesehn. *g*
Man weiß ja nicht wie gegabt Law als Arzt ist. Oder ist das schon bekannt? will hier nichts falsches schreiben. ^^"
Weil wenn er Ruffy jetzt wieder zu bewusstsein bringt, wer weiß, vllt kriegen wir unseren Ruffy ja für diesen Arc doch noch in Aktion zu sehen!

Und ob Law zu den Revolutionären gehört. Ganz ehrlich, Ich traue Oda wirklich alles zu.

Ich freu mich jetzt voll diese Bilder zu sehen.

Von:    Eneru 15.03.2010 21:31

Interessante Idee, das mit Law und den Revolutionären. Wo nimmst du die her? Nur, weil Law Ruffy für uns bis jetzt "grundlos" gerettet hat und der doch irgendeinen Grund haben muss? Und deswegen knüpfst du eine Verbindung von Law zu Dragon?

Law und Ruffy sind Piraten also ist es ein guter Grund sich gegeseitig zu helfen auch wenn man den anderen nich so mag oder kennt oder sonst was.
Law und Dragon stecken nicht zusammen unter einer Decke,es hätte sicher schon davor etwas geben müssen ,dass einen guten Beobachter daraufhin weist.

Komm zu uns !
Spriter

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

Von:    wasabi-chan 15.03.2010 21:31
Na, irgendwann muss doch mal aufgelöst werden, wie das mit Dragon und Ruffy ist und werden wird, das wäre eine Gelegenheit. Und da man über Dragon so gut wie nichts weiß, kann alles irgendwie passen.
... er hatte Sommersprossen...
Zuletzt geändert: 15.03.2010 21:32:14

Von:   abgemeldet 15.03.2010 21:38

<Und da der Wombat ja eigentlich auf meinen Post reagiert hat... du magst ja eine Meinung haben. Zu mir oder meinen Äußerungen. Aber was du da postest, enthält zwei Aussagen hintereinander, die man, ohne die Meinungsfreiheit zu beeinträchtigen, einfach mal falsch nennen kann.>

Und trotzdem is es meine Meinung :-) Ob die nun falsch oder richtig ist, ist mir ehrlich gesagt Jacke wie Hose. Zumal ich eigentlich niemanden angreifen wollte, aber wayne, jeder hat eine andere Sicht der Dinge.

Ich werde jetzt die Bildchen abwarten und melde mich dann wieder zu Wort. Apropo...Sengok attackiert die Truppe um BB...etwa auch Suan Wolf?!? Mr. Big habe ich schon fast vergessen, zumal er eigentlich ja nicht zu übersehen ist :-)
In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!!

Von:    Kaizoku_-R- 15.03.2010 21:38

@shikamaru-kun:
Ich hab nie gesagt, dass Oda das nicht bringen würde...
Ich könnte es ihm schon zutrauen, nachdem was passiert ist und hab nur gemeint, dass das einfach abartig wäre und Leichenschändung.
Das ist zwar ein gewagtes Thema, aber das passt zu Oda, der spricht ja auch Menschenhandel an...
Wobei, da wäre noch die Frage, ob er das echt übers Herz bringt.
Schließlich glaub ich nicht, das er Ace überhaupt nicht mochte...
ich hab schon mal geschrieben, dass iczh denke, dass er Ace genauso lieb hat wie wir alle, aber er musste nun mal sterben... er musste nun mal seine Story verfolgen (ich weiß wie das ist, bin auch grad dabei mir ne Story auszudenken und dabei stirbt auch jemand, den ich echt mag, aber das ist nun mal die Story und wenn ich das aufschreibe werde ich auch nichts daran ändern, auch wenns mir schwerfällt... deshalb denk ich, dass ich mich da gut in Oda reinversetzten kann...)
Wobei, wenn er sowas echt geplant hat, dann zieht er es vielleicht auch durch... (ich wiederspreche mich, ich weiß...)
I ♥ ルフィ
I ♥ ワンピース
I ♥ 麦わら帽子

Von:    Kaizoku_-R- 15.03.2010 21:43

>Und das jetzt Law aufkreuzt. Not bad. Der Typ ist eh geil, davon mal ganz abgesehn. *g*
>Man weiß ja nicht wie gegabt Law als Arzt ist. Oder ist das schon bekannt? will hier nichts falsches schreiben. ^^"
>Weil wenn er Ruffy jetzt wieder zu bewusstsein bringt, wer weiß, vllt kriegen wir unseren Ruffy ja für diesen Arc doch noch in Aktion zu sehen!

Nee, das denk ich eher nicht...
Denn was an Ruffy grade nagt, sind keine Verletztungen, sondern Trauer und das kann ein Artzt jetzt nicht mal eben schnell wegmachen, nich mal ein Psychologe kann das...
I ♥ ルフィ
I ♥ ワンピース
I ♥ 麦わら帽子
Zuletzt geändert: 15.03.2010 21:44:18

Von:    Fascination 15.03.2010 21:56

Immernoch die Diskussion über den Ace-Cyborg?
Wer ist da eigentlich draufgekommen?.___.
Klar, könnte es sein. Aber findet ihr das wahrscheinlich?
Ich kann mich mit dieser Vorstellung einfach nicht abfinden:D
Hm..Wir werden ja sehen, was Oda noch so für uns parat hat.

Dass Ruffy in dem jetzigen Arc noch groß kämpft, bezweifle ich stark. Wie Redsister schon gesagt hat, ist er auch innerlich schwer verletzt& muss Ace' Tod erstmal verkraften. Daran kann Law wahrscheinlich nichts ändern :)
:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Von:    Roe 15.03.2010 22:14
Hm, also das Law was mit den revolutionären am Hut hat könnt ich mir schon vorstellen, schlieslich aht er die Tasache dass Rufyy dragons Sohn ist wohl auch erst bei der Übertragung nach Saboady Archipel erfahren, und sagte ja dann auch während der Übertragung dass sie sich auf den Weg machen...
Ansosnten wäre es auch möglich dass er Ruffy eigentlich gar nciht retten will, sonder nur seine Chance wittert einen Konkurrenten auszuschalten, aber irgendwie schätze ich ihn nciht so ein dass er das tun würde...

Ansosnten, Ace-Cyborg? Och ne, das kann ich mir nicht vorstellen dass Oda das tun würde....
Das ginge irgendwo einfach zu weit, sein Tot war schon schlimm genug, da muss er nicht auch noch "weaponiest" werden...

Von:    Adept94 15.03.2010 23:45

-Achtung: Spekulation-

Und wenn Law zu den Revolutionären gehört wird er ja wahrscheinlich Ruffy zu Dragon bringen. Und Robin ist ebenfalls mit Revolutionären unterwegs, und da sie ja einen durchaus bekannten Ruf hat (79.000.000 sind für einen großen Piraten wenig, für ein kleines Mädchen aber verdammt viel) wird sie wahrscheinlich auch zum Chef gebracht. (zudem ist sie glaub ich am weitesten weg geschleudert worden, oder?) So das zumindest Robin und Ruffy wieder zusammen unterwegs sind. Und der Rest wird dann halt gesucht.

-Achtung: Ende der Spekulation-
Dein Leben hat einen Sinn wenn du ehrlich sagen kannst dass es nicht sinnlos war...

Von:    Kaschra 15.03.2010 23:52

Die Spoiler sind echt toll! :D

Tja, jetzt zeigt's Sengoku als seinen Kritikern, die meinten, dass er ne Lusche wäre! XDD
Er ist ja immerhin Großadmiral :)

Und Akainu ist ein wahrer Bluthund, er hat sich echt felsenfest in den Kopf gesetzt, Ruffy zu töten. Da passt sein Name echt gut! XDD

Und... LAW! <333
Ich find den ja eh schon toll, und dass er jetzt auftaucht, find ich noch besser! XD
Vielleicht hilft er Ruffy bei der Flucht von Marine Ford, sein U-Boot wäre ja echt DIE Lösung schlechthin! Obwohl sein Erscheinen ja leicht angedeutet war, hab ich nicht mehr damit gerechnet.
Seine Beweggründe... keine Ahnung! XD

Ich freu mich echt schon auf die Scans und auf das nächste Kapitel! <3
Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!

Von:    Umimugi 16.03.2010 03:12

Hach :D
Endlich mal wirklich sowas ein kleines Aufatmen. Ich habe auch schon nicht mehr damit gerechnet, dass sie da noch rauskommen würden...
Ist natürlich überraschend, warum Law auch gerade jetzt auftaucht und nicht schon vorher.
Aber einige Leute haben sich hier drüber gewundert, dass Law Arzt ist, aber er trug doch schon zu Anfang den Beinamen "Der Chirurg des Todes". Also ich hatte mir schon gedacht, dass er da irgendwas medizinisches beherrscht und wenn man so an seine TF denkt, passt das auch ^^

Und die Idee, dass Law irgendwas mit den Revolutionären zu tun hat, gefällt mir auch. Irgendwie frage ich mich sowieso, wann Odachi und unter welchen Umständen Dragon auf das Schlachtfeld treten lassen will.

Ich mache mir auch Sorgen um Jimbei, aber sofern es nicht explizit gesagt wird, dass er tot ist, glaube ich da gar nichts.

Meint ihr eigentlich, dass wenn irgendwann die ganze Sache hier rum ist und Akainu sich wirklich als "Bluthund" weiter verhält, er Luffy auch weiterhin umbringen will? Sozusagen weiter verfolgen und so? Was meint ihr?

Auf jeden Fall mal ein Kapitel, was ein bisschen Hoffnung macht wie ich finde. Die Gesamtsituation ist noch immer nicht besser, aber wenigstens ist Hilfe da.

Von:    Roe 16.03.2010 07:04
Wenn Akainu sich an Ruffys Fersen häftet kriegt er sich bestimmt mit Smoker in die Haare, schlieslich verfolgt er Ruffy schon länger und wird wahrscheinlich in irgendeiner Form versuchen daran fest zu halten dass er weiter das Alleinige "Strohhut-Jagdrecht" hat...
Allerdings glaube ich nicht dass Akainu der Typ ist der jemanden quer über die Grandline jagt...obwohl es durchaus reizvoll wäre...

Von:   abgemeldet 16.03.2010 09:30
Hach ja, ein kleiner Lichtblick.
Nach Ace Tod uns jetzt Law als Entschädigung präsentieren.
Irgendwie hab' ich das geahnt.
Law hat wie Ace das Potential das Herz der Leser zu erobern.

Außerdem finde ich eine Sache sehr interessant:
Ace - Spade Piraten - Pik
Law - Heart Piraten - Herz
Beide, Pik und Herz, werden in Karten Spielen häufig als Trümpfe benutzt. Und ich warte noch auf die Einführung von Clubs und Diamonds Banden. ;) Das würde die Karten-Partie dann komplett machen. *smirk*

Zu Law und Revolutionären: Law stammt aus dem North Blue. Vom North Blue habe ich gehört, dass es dort viele Revo-Sympathisanten gäbe. Law muss also nicht zwingend zu den Revos gehören, dass er mit ihnen sympathisiert betrachte ich jedoch als sehr wahrscheinlich. Allerdings hat Law bereits am SA, bevor er von Luffys Herkunft erfahren konnte, mit Luffy sympathisiert, also denke ich er wäre s oder so gekommen, schon allein wegen der Abmachung die Kid, Law und Luffy hatten, dass sie in der neuen Welt sich duelieren wollen.

Von:   abgemeldet 16.03.2010 12:24
Yamuri: Oh du hast Recht, Pik und Herz, das ist interessant.

Wenn das wirklich stimmt, und Oda das gewollt hat, und da vielleicht -- wie du ausgeführt hast -- noch mehr Kartenzeugs kommt, dann bin ich echt verblüfft, weil Oda sich so viele Gedanken um seine Chars macht. Das gefällt mir.

Von:    Keinseier 16.03.2010 13:17

Öhm.. Law kann doch Körperteile verschiedener Menschen beliebig auseinander udn wieder zusammen fügen, oder?

Ob er Ace da nicht einfach nen neuen, gesunden Oberkörper geben kann? *___*

(ich weiß seeeehr gewagte Theorie.. aber der Gedanke kam mir halt grad xDD")

Von:    Pirateking_Ruffy 16.03.2010 13:28

*Spoiler Pics gesehen hat*
Spoiler

ICH LIEBE DICH TRAFALGAR LAW, DU GEILE SAU!!! *brüll*

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Fätt!
Der Buddah haut ja derbst rein! *staun* Ich glaube die Marine braucht ein neues Hauptquatier.
Jaaaaa, hau den BB-Seppen und seine verkorkste Mannschaft um!
Boah, und Akainu! Der ist verdammt hartnäckig und stark!
Jetzt greift der auch noch Jinbei-san und Luffy an! XO

Croco in Aktion, yeah baby!
Huah, und ich kann es am WE nicht lesen! (LBM)
Es ist so derbst spannend, ich krieg jedes Mal Herzrasen wenn
ich daran denke WIE Luffy es da rausschaffen soll, bei dem
ganzen Aufgebot!

Und Ta~~da! Trafalgar hat ein U-Boot! Wie geil ist das denn?!
Ich liebe die Heart-Piraten mehr und mehr!
Piraten werden immer träumen!
Zuletzt geändert: 16.03.2010 13:28:30

Von:    Kaizoku_-R- 16.03.2010 13:48

>Croco in Aktion, yeah baby!

Crocodile wird mir immer sympathischer ^^
jetzt hilft er auch noch Luffy... aber wenn ich da zum Alabasta Arc schiele kommt es mir schon seltsam vor, denn eigentlich würde ich wenn ich Croco wäre Ruffy den Tod wünschen, schließlich hat er ihn damals ziemlich blamiert und es ist auch seine Schuld, dass er im ID war...

>Huah, und ich kann es am WE nicht lesen! (LBM)
>Es ist so derbst spannend, ich krieg jedes Mal Herzrasen wenn ich daran denke WIE Luffy es da rausschaffen soll, bei dem ganzen Aufgebot!

Oh mann, stimmt ja, ich geh auch zur LBM, dabei ist es grad so spannend!!!
Aber an welchen Wochentag kommt die Shonen Jump in Japan raus???

>Und Ta~~da! Trafalgar hat ein U-Boot! Wie geil ist das denn?!
>Ich liebe die Heart-Piraten mehr und mehr!

Ich denk mal nicht, dass das ein U-Boot ist, das ist sicher denen ihr Schiff, das einfach nur beschichtet wurde...
Hab mich schon gefragt, wie das aussieht...
I ♥ ルフィ
I ♥ ワンピース
I ♥ 麦わら帽子

Von:    Roe 16.03.2010 13:48
Ha, witzig, bin eigentlich gerade on gekommen weil ich die gleiche Idee wie Keinseier hatte....
Klar, unwahrscheinlich dass Law ihn tatsächlich zurückholt, aber man weiß ja schlieslich bis her nur wenig über seine Kräfte, also vorstellen könnt ich mir das schon...
Auch wenn das jetzt ja dann irgendwie die ganzen voherigen Szenen ziemlich ins lächerliche ziehen würde, aber freuen würde es mich irgendwie trotzdem...

Die Herz-Ass/Pik-Ass Idee hat auch was, wenn Oda dann aber wirklich SO WEIT voraus gedacht hat, hab ich wohl tatsächlcih wieder mehr respekt vor ihm...nicht dass ich nciht sowieso schon genug hätte....
Zuletzt geändert: 16.03.2010 13:50:03

Von:    Irenia 16.03.2010 13:55
Mir ist was aufgefallen.. ist vielleicht inazuma das "Kreuz"?
Seine Haare sehen mir jedoch danach aus, und vielleicht ist ja Bonney das "Karo", ich weiß nicht, sie heißt ja "Jewelry Bonney"
und was sieht aus wie ein Karo? Juwelen, Diamanten. Es kann aber sein, dass ich mich da vertue..

ich bin schon neugierig was das alles bedeutet und wann man endlich mehr mit Dragon sieht :D
Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life

Von:   abgemeldet 16.03.2010 14:00
Zu Laws Kräften: Ich hab mal im OP-Wiki nachgelesen, natürlich stimmt das da alles nicht immer zu einhundert Prozent, aber so wie ich das verstanden habe, kann er Körperteile zwar austauschen, aber das heißt, wenn er jetzt die Hände von Person A und B vertauscht, kann A die Hände von B trotzdem nicht steuern, sondern immer noch nur seine eigenen, und die befinden sich halt bloß bei Person B.

Und ob das bei toten Personen funktioniert, das ist auch fraglich, schließlich ist er ja niemand, der Leben in tote Körper hauchen, sondern sie lediglich austauschen kann. Ace ist tot, seine Seele ist futsch, und wenn man da seine Körperteile austauscht, was bringt das dann? Das holt Aces Seele ja nicht wieder zurück.
Zuletzt geändert: 16.03.2010 14:01:20

Von:    Kaizoku_-R- 16.03.2010 14:07

>Mir ist was aufgefallen.. ist vielleicht inazuma das "Kreuz"?
>Seine Haare sehen mir jedoch danach aus, und vielleicht ist ja Bonney das "Karo", ich weiß nicht, sie heißt ja "Jewelry Bonney"
>und was sieht aus wie ein Karo? Juwelen, Diamanten. Es kann aber sein, dass ich mich da vertue..

stimmt!!!
Das könnte echt sein, aber ich frag mich, wie die dann alle zueinander stehen...

Wie Sawasdee schon sagte, finde ich es unwahrscheinlich, dass Law Ace wiederbelebn/wiederherstellen kann...
I ♥ ルフィ
I ♥ ワンピース
I ♥ 麦わら帽子

Von:    Pirateking_Ruffy 16.03.2010 14:10

@Irenia

Die Charas als Karten? Coole Idee.

Iva-chan meinte doch sowas wie, Inazuma wäre sehr wichtig und
das er seine Hormonspritze nicht benutzen will, weil es
Inazumas Leben verkürzt. (Kapitel 549, Seite 4)

Und Ace ist das Pik-Ass im Spiel. Die Exekution und sein Tod sind
ein tragischer aber wichtiger Moment. Der Umsturz der Marine.
Ruffy ist wohl definitiv der König im Spiel, oder? Und Sanji
der Prinz? *löl*

Inazuma das Kreuz und Bonney das Karo. Wer ist das Herz?
Mr. Law vieleicht? Wegen Heart-Piratenbande?

>ich bin schon neugierig was das alles bedeutet und wann man endlich mehr mit Dragon sieht :D

Ja~, aber davor möchte ich erstmal die Zusammenkunft der Strohhüte sehen. Ich vermisse die alle so. Und das Colorspread hat seins dazu getan. Echt hübsch mit den ganzen Papageien. X3
Dann kann Luffys Vater endlich mal auftauchen. Hach... *schwärm*
Piraten werden immer träumen!
Zuletzt geändert: 16.03.2010 14:12:44

Von:   abgemeldet 16.03.2010 14:41
Ace und seine Bande stehen im Grunde gesammelt für die Pik-Karten.
Law und seine Bande stehen für die Herz Karten.
Jewlery Bonney als Karo ist ein interessanter Ansatz aber um für die Karo Karten zu stehen müsste ihre Bande 'Karo-Bande' heißen würde ich mal annehmen.
Bei Inazuma wissen wir nicht ob er eine Bande hatte. Er ist ja ein Revo, könnte aber sein, dass er irgendwannmal vielleicht die Kreuz-Bande hatte.

Und wie ich sehe, es hat schon begonnen. Die Herzen beginnen Law zuzufliegen. ;) Das hat Oda schon gut gedeichselt. Ich glaub' aber nicht, dass Law Ace wiederbeleben kann. Chirurg des Todes steht sicher für die Art und Weise wie er tötet und nicht dafür, dass er Tote zurückholen kann.

Von:    wasabi-chan 16.03.2010 14:53
Ich nehme auch mal schwer an, dass das der Grund ist, warum Aces Körper auf der anderen Seite des Grabens liegt. Damit diese Kiste gar nicht erst aufgemacht wird.

Sonst hätte Oda nämlich so einen fetten Erklärklops am Bein, wie in PotC 3... warum kann Barbossa einfach vom Bett aufstehen und Jack muss man aus dem Jenseits zurückholen... WEIL WIR DAS HALT SO GESCHRIEBEN HABEN? Ich weiss gar nicht mehr so richtig, was Tia Dalma genau erklärt, jedenfalls kam es enorm unelegant daher.

Also, Trafalgar Law wird denk ich noch mindestens 200 Kapitel brauchen, bis ich mich für ihn begeistern kann und ich seh das auch nicht, dass er Ruffys Kumpel wird, eher so eine momentane Zweckgemeinschaft. Aber soll er erstmal seinen Deus ex machina Job machen...
... er hatte Sommersprossen...

Von:    lazyBabe 16.03.2010 15:09

Als ich gestern den Spoiler gelesen habe, war ich tot unglück mit ihm, aber jetzt mit den Bilder gefällt mir das Kapitel schon etwas besser.

Der Colorspread ist voll schön. Aber jetzt merke ich, wie sehr ich die anderen Strohhüte vermisse. Hoffentlich ist die Arc bald zu Ende, so dass wir uns auf die Suche nach den anderen Strohhüten machen können.

Man, Akainu kennt das Wort "aufgeben" auch nicht. Der wird Ruffy noch bis ans Ende der Welt verfolgen, nur um ihm mit seiner tollen Magmafaust auch die Innereien wegzuschmoren. >_<
Wäre Jimbei nicht gewesen, wäre nämlich genau das passiert.
Jimbei meint das mit dem Sterben wirklich ernst, viel fehlt auf jeden Fall bei ihm auch nicht mehr. Ich will aber nicht, dass der Große stirbt. Ich hab ihn wie Ace und WB liebgewonnen.
Und die WB Piraten legen es auch alle drauf an in Marineford zu sterben. Akainu wird sich von denen nicht lange aufhalten lassen.

Zum zweiten Mal in dieser Arc macht Senghok mal was anderes als a) nur blöb in der Gegend rum zu stehen und ein "Oh Scheiße, was ist den jetzt los"-Gesicht zu machen oder b) in Panik zu geraden. Wirklich, der Mann ist Großadmiral, wenn der mal eingreifen würden bevor alles schief geht würde es für die Marine noch besser aussehen.

Croco verhält sich auch ganz untypisch für sich. Vorallem wenn man bedenkt wie er in Alabasta war. Ich habe ihn immer für einen egoistischen, überheblichen Arsch gehalten, aber jetzt verhält er sich voll hilfbereit und das alle nur um der Marine eines auszuwischen...??? Find ich seltsam.

Das Law auftaucht ist für mich genauso unerwartet wie Ace´s überraschenden Tod. Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das ein andere Supernovae außer Ruffy noch auf dem Schlachtfeld bzw. am Rande des Schlachtfeldes auftaucht. Aber wenigstens kommt Ruffy so weg und wenn Law wirklich Arzt ist, dann werden wenigsten Ruffys Verletzungen behandelt.
I will not die (I will not die), I will survive
I will not die, I'll wait here for you
I will not die, when your beside me
I will not die, I'll wait here for you
In my time of dying

Von:    Adept94 16.03.2010 16:05

Also... Ich glaub Croco will seine Rache rächen. Wenn man dem Sauce Uchia seine Rache geklaut hätte wäre man auf jeden Fall nicht mehr sicher...

Nun Jimbei... nun er ist nicht mehr wichtig. was sollen die noch mit ihm, er ist weder Feind noch Rivale und eigentlich nur für Aces Rettung da gewesen. Ob er stirbt oder nicht hängt von Odas Blutdurst ab.
Dein Leben hat einen Sinn wenn du ehrlich sagen kannst dass es nicht sinnlos war...

Von:    Kaizoku_-R- 16.03.2010 16:20

>Ich glaub Croco will seine Rache rächen.

Den Satz versteh ich nicht ganz... ^^°
Was meinst du damit??
(bin zu doof dafür)

>Nun Jimbei... nun er ist nicht mehr wichtig. was sollen die noch mit ihm, er ist weder Feind noch Rivale und eigentlich nur für Aces Rettung da gewesen. Ob er stirbt oder nicht hängt von Odas Blutdurst ab.

Das würd ich jetzt nich so voreilig sagen...
überlegt mal, Croco, Bon-chan und mr. 3 sind ja jetzt auch wichtig gewesen, obwohl man es nach dem Alabasta Arc auch nicht gedacht hätte, dass die mal noch so ne große Rolle spielen...
Außerdem, bedenkt, dass Jimbei schon seit dem 8. Band (war doch der 8.??) immer wieder angesprochen wurde und er soll ja mal der stärkste der Shichibukais gewesen sein... und das solls mit ihm gewesen sein??
Jimbei hat jetzt nich sooooo mega viel gemacht, ich kann nicht glauben, dass das alles war, was seine Bestimmung war...
I ♥ ルフィ
I ♥ ワンピース
I ♥ 麦わら帽子

Von:    Fascination 16.03.2010 16:55

>Ich glaub Croco will seine Rache rächen.
>Den Satz versteh ich nicht ganz... ^^°
>Was meinst du damit??(bin zu doof dafür)

Ich glaube er meint, dass Croco sich an Whitebeard rächen wollte& ihn töten wollte. Aber da Whitebeard jetzt tot ist, will er sich an dem rächen, der für WB's Tod verantwortlich ist. Also will er 'seine Rache rächen'..Ehh Vielleicht red' ich ja auch nur Schwachsinn >__<'

Also ich nehm' mal an, dass Jimbei im nächsten Arc oder vielleicht auch noch in diesem eine ziemlich große Rolle spielt :O
Vielleicht hilft er Ruffy Ja noch seine Crew wiederzufinden, wer weiß..
Hoffentlich stirbt er nicht; Dafür ist er mir viel zu sehr ans Herz gewachsen. :<

:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Zuletzt geändert: 16.03.2010 16:56:20

Von:    B0a_hanc0ck 16.03.2010 17:35
ne ganz gute entwicklung, meines erachtens nach

ein rookie beim GE mehr !!!

hoffentlich erscheinen die anderen auch noch, das wäre so toll

trotzdem wäre es mir leiebr wieder die SHB zu sehen, naya der colorspread hilft drüber hinweg zu kommn ^^

Von:    Jefferson 16.03.2010 18:03

Eigentlich lese ich die Spoiler ja nur sporadisch.
Aber gestern...?

Wow.
Ich bin echt überrascht. Ich hatte wenig damit gerechnet, dass ausgerechnet Law nun auftaucht!
Aber, dass er es tut, muss für ihn persönlich was bedeuten. Ich denke... dass er Ruffy braucht. Oder er ist der Überzeugung, dass Ruffy etwas tun kann oder muss, was sonst niemand tun kann. ôo Und das weiß Law wohl. Warum sonst sollte er ihn retten? Wohl nicht nur, weil Ruffy der Sohn von Dragon ist. (Hat er das Erfahren? Ich hab ja nicht richtig gelesen bisher. ^^; Aber es aus den Vor-Postings rausgelesen.)

Ob Law ihm SEELISCH helfen kann ist natürlich eine große Frage, die ich eher anzweifen will. Aber körperlich kann er ihm wohl in jedem Fall helfen. Und nach den Spoilerbilder... na, aber holla. Da meint es aber jemand verdammt ernst mit der Rettung. Nachdem Law bisher immer so cool geblieben ist und nun SO ernst wirkt...

Und ja - ich denke, Law könnte durchaus ein 'Beliebtheitsnachfolger' für Ace werden. ^__~ Er war vorher schon beliebt. Und diese Aktion hat ihn wohl noch etwas in der Beliebtheitsscala steigen lassen.
Meinen Beliebtheitsthron hat er jedenfalls schon erklommen - und das schon vor zwei Monaten, als ich endlich den Sabaody Arc richtig gelesen habe.
If you try to order me around one more time, I'll take you out first, Eustass.

- Trafalgar Law [One Piece]

[1...200] [201...250] [251...270] [271] [272] [273] [274] [275] [276] [277] [278] [279] [280] [281...380] [381...389]
/ 389

Zurück