Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...380] [381...389]
/ 389

Von:    Teddykun 03.03.2009 17:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ all

So ist also die nervige Wochenpause beendet. Zeit für neue Spoiler, und hier ist auch schon der von Brankie bestätigte neue Spoiler.

Spoiler
By the courtesy of Brankie:

Quote:
ルヒ対所長
ルヒ催涙毒ガス受け劣勢
ボンちゃん逃げる
ハナデカと3はレヴェル3に逃げるため副署長に挑む
何もできずに負けるぐらいなら腕の2本いらないって感じで
所長の腹にJETバズーカで終わり
Quote:
Originally Posted by kewl0210 View Post
ルヒ対所長
Luffy VS Chief
ルヒ催涙毒ガス受け劣勢
Luffy undergoes poison tear gas. Numerical inferiority.
ボンちゃん逃げる
Bon-chan runs away.
ハナデカと3はレヴェル3に逃げるため副署長に挑む
Hanadeka (I think that means Buggy, it's an abbreviation of "big nose") and 3 run away to level three to challenge Vice-chief.
何もできずに負けるぐらいなら腕の2本いらないって感じで
Losing without being able to do anything, so it seems he doesn't even need two arms.
所長の腹にJETバズーカで終わり
Chief gets hit in the stomach by Jet Bazooka and it's over.

Magellan benutzt also Giftgas, was Ruffy zuerst mal umhaut. Bon Chan, rennt weg. Mr. 3 und Buggy rennen ebenfalls weg, allerdings nach Level 3 um den Vize Chef platt zu machen.

Das Chapter endet damit, das Ruffy Magellan einen direkten Treffer mit der Jet Bazooka in den Magen haut.

Gruß TED

Von:    lazyBabe 03.03.2009 18:20

Klingt interesant...
Hoffe da kommt noch mehr.

Danke für den kleinen Ausblick, Teddykun.

"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin
Die Welt ist nicht ungerecht! Die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!!

Von:   abgemeldet 03.03.2009 20:42

Jet Bazooka in Magellans Magen? Öha - das ist aber überhaupt nicht gut für jemanden mit Diarrhoe. Womit wir wohl auch dann ein mögliches Ende für den Kampf haben. Magellan muss sich zurückziehen, womit Ruffy seine berühmte Frage von "kann" nach "muss" umformulieren darf. ;)

Von:    B0a_hanc0ck 03.03.2009 21:33
wie Bon-chan ist weggelaufen ???

ich dachte der wär nich so einer

oder will der seiunen friend da retten . . .

und ist magellan saehr stark???
gibts da nen verqleich zu z.B so stark wie nai, Zorro oda so ?

Von:   abgemeldet 04.03.2009 11:52

Naja so wirklich viel neues scheint das Kapitel ja nicht zu bringen.
Allerdings vermute ich, dass Magellan Ruffy unterlegen sein wird. Ruffy hat n Ziel, dass er unbedingt erreichen will, also wird er alle daran setzen Magellan unzuhauen. Ruffy hat also wieder eine ähnliche Einstellung wie beim Kampf gegen Leute wie Corcodile oder Lucci.
Und ich denke nicht, dass Magellan jetzt so viel stärker ist als die beiden zuletzt genannten (wenn er überhaupt stärker ist)

Die anderen Aufseher blockieren ja jetzt die anderen Ausgänge. Da Bon-chan nun die Beine in die Hand genommen hat (auch wenn es ihm schwer fällt) könnte es gut sein, dass er tatsächlich Sadie-chan mit ihren komischen Vichern in die Arme läuft *drauf freu* ^^

Mr.3 und Buggy bekommens wohl mit Hannyabal weil der ja den Zugang zu Level 3 blockiert wo Gal Dino und Buggy hin wollen. Dann hätten wir wieder die übliche Gegner-verteilung (nur das statt dem rest von Ruffys mannschaft nun Buggy, Gal dino und Bon Clay kämpfen)

--> Ruffy gegen den Obermacker
--> Bon Clay gegen Sadie-chan und Co
--> Buggy & Galdino gegen Hannyabal

Jedoch glaube ich auch, dass der Kampf Magellan vs. Ruffy von irgendwas unterbrochen wird. Allerdings glaub ich nicht, dass der Grund Magellans Magenkrämpfe sein werden. Wenn der Kerl in der Lage ist das ID zu kontrollieren kann er sicher auch mal für ne Zeit lang seine Magenkrämpfe unterdrücken ^^

Von:    Pirateking_Ruffy 04.03.2009 13:02

@Kaizoku-no-Mugiwara

*lach* Genial! Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht! Geil!
Ob der davon nicht wieder schnell den Porzelangott ein Opfer darbringen muss?! XDDDD *sich lachend auf dem Boden kugelt*

@S04-Wombat

Hmm, ist ein Wombat nicht ein australisches Tier?

Das wäre allerdings cool-Bentham-chan vs. Sady-chan! XD
Schlampenschlacht! *jubel*

Sorry, für meine Euphorie. Ich bin so glücklich, dass wieder ein neuer Spoiler erschienen ist, und Ruffy so heiß aussieht wenn er angeschlagen ist. XP
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる

Von:    B0a_hanc0ck 04.03.2009 17:39
aber naya das kapitel scheint wirklich nicht wirklich viel neues , und ich kann es nicht mehr hören , ruffy mr2 mr3 buggy ruffy ruffy ruffy mr2 mr3 buggy . . .

was ist denn mit den anderne :'(
ich evrmisse sie sooooooo

ID ist zwar ehct spannend aber man vermisst die nami die ruffy anfeuert udn anmotzt, die taffe robin , den süssen chopper, den zorro und sanji die immer an ruffy seite Kämpfen, Lysops angstanfälle, und Franky & brook *heuL*

sie sollten anstelle der §gegner" an ruffys seite kämpfen nicht die rasselbande da !!!!

aber vllt kommen die anderen ja qestärkt ins ID und helfen ruffy

& auch Boa kommt zu selten genau wie die einberufung da in Mary Joa die mich auch interessiert

ich vermisse euch, MUGIWARAAAS !

Von:   abgemeldet 04.03.2009 17:49

Ruhig Blut... Wie soll denn die Bande "plötzlich" in Impel Down auftauchen? Robin ist im East Blue festgekettet, Zorro wird irgendwo von Perona verarztet, Nami auf irgendeiner Wolke uswusf. Ruffy hat schon alleine mehr als eine Woche gebraucht, um von der Landung in Amazon Island nach Impel Down zu kommen.

Vielleicht zaubert Bonchan noch das ein oder andere Gesicht her, aber vom Prinzip her ist die Bande (zur Zeit) leider einfach nur auf die Cover-Bildserie beschränkt.

Wir hatten jetzt schon Ruffy, Lysop, Chopper, Sanji und jetzt Nami - fehlen also noch Franky, Brook, Zorro und Robin, und dann kommt die nächste Coverstory. Vielleicht handelt die ja vom Zusammenführen der Bande. ^^

Von:    B0a_hanc0ck 04.03.2009 18:19
nami und sanjui hab ich noch nicht qesehn :O

was soll amn den ins suchfeld eingeben von diversen seiten um die zu finden?

vllt shcickt Bär siue ja ins impeL down nachdem sie sich entwockelkt haben oda so o_O

Von:   abgemeldet 04.03.2009 18:41

> nami und sanjui hab ich noch nicht qesehn :O

Ähm... die Kapitel-Cover sind recht schwer zu übersehen... ö_Ö Nami kommt dieses Kapitel aufs Cover (tanzt mit einer Heuschrecke - oder so) und Sanji hat letztens UFOs gesucht (lol habt ihr's auch entdeckt? ;)

> vllt shcickt Bär siue ja ins impeL down nachdem sie sich entwockelkt haben oda so o_O

Bitte, bitte, bitte nicht - für solche Löcher im Plot sind nur andere Mangaka zuständig.

Von:    Pirateking_Ruffy 04.03.2009 19:32

@Boa

Ach ja, der jugendliche Eifer...

Die kommen schon noch, die Strohhüte, keine Angst.
Oda hat alles ausführlich geplant und setzt die Rückkehr dann ein, wenn es ihm passt. Ich hab mir gedacht, evtl. sammelt sie jemand ein...

Was ist eigentlich mit diesem Phantom, dass am Ende von Thriller Bark gezeigt wurde. Dieser Turm mit den Augen... O..O° Ich fand das echt gruselig und geheimnisvoll.
かいずく おに おれは なる

Von:    Prince Prancer 04.03.2009 21:34

Spoiler für die Woche ist ganz gut. Bin aktuell nicht zu Hause, also gibt's von mir die Woche keine Trans...sorry. D:
Müsst ihr wohl warten bis sich n Ami dran macht - wenn denn überhaupt. In den letzten Wochen war das ja seltener der Fall. :)
(Zumindest hat Aohige schon die Bilder erklärt/übersetzt)
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Von:    Rionis 07.03.2009 15:04
Wuuh, neues Kapi gelesen. Zu geil :O Mal wieder Ruffy typisce Aktionen, von Bon Clay bin ich echt enttäuscht.....und was macht ein Panda unter den Gefangenen des Impel Down? o.Ô

Von:    kokusho 07.03.2009 15:13
was soll bon sonst machen?^^

er ist nahkämpfer .. ohne berührung kann er nix machen ...

und wen er magelan berührt ist er dran ... also ist doch normaldas er abhauen muss ..wen er net sterben soll

er hätte nur ruffy bescheid sagen sollen!!

Von:    lazyBabe 07.03.2009 19:26

>und was macht ein Panda unter den Gefangenen des Impel Down? o.Ô

Das ist PANDAMAN!!!

Und im Fall von Bon-Chan muss ich kokusho recht geben. Er kann wirklich nicht´s gegen Magellan ausrichten. Aber Oda wird sich schon etwas dabei gedacht haben...

Ich bin gespannt wie´s jetzt weiter geht zwischen Ruffy und Magellan. Dem sein Gift ist nicht zu unterschätzen... Und Ruffy´s Hände sind jetz wohl damit überzogen...

"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin

Von:   abgemeldet 08.03.2009 13:12

Wir können jeden Fall davon ausgehen, das Ruffy seine Hände nicht verlieren wird.
Warum? Ganz einfach, Mr. 2 erklärt es doch: das Gift wirkt nicht ätzend, sondern ist schlichtweg ein paralysierendes Nervengift, dass den getroffenen so furchtbaren Schmerzen durchleben lässt, dass er eventuell drauf geht... meiner meinung nach sehr mit dem Skorpiongift von Croco zu vergleichen ... nur eben hier mal unendlich^^ bzw. kann Magellan ja verschiedene Gifte und Gase ausspucken. Angefangen mit diesem Tränengas bis hin zu dem ätzenden Gift, was er aber wohl schleudern muss.
Davon ausgehend, dass Ruffy wohl in den nächsten Kapiteln mit argen Schmerzen zu kämpfen hat, diese aber überwinden muss, um seinen Bruder frei zu bekommen, werden wir wohl in den nächsten Chaptern einen fetten ausbruch von Haki erleben dürfen...ich freu mich drauf ^^

Auch schön, dass Mr. 1 endlich erfährt, was los ist .. dann kommt wohl bald sein Einsatz ^^ (evt. im Team mit Mr. 2 gegen Sadi und Co)
und ich bin ja auch mal gespannt, was Hannybal den beiden Freaks entgegen zu bringen hat^^ Buggy meinte zwar, man hätte noch nie was von dem gehört, aber solche gegner sind bei OP ja meist nicht zu unterschätzen XDD Und evt. macht Hannybal es ja wahr und lässt die beiden passieren um Magellan dann die Schuld zu geben xD...

Von:   abgemeldet 11.03.2009 10:10

Es sieht wohl sehr schlecht für Ruffy aus...Magellan sagt sogar auf den letzten Pic RIP Luffy.

Spoiler

Chapter 535 "Buddy"

Hannyabal: (I said, you may pass... but yet they still come against us... fools)
Warden: This is Hallway to Level 3 reporting... We have a few casualties from bombing
...Yes sir, we captured "Buggy the Clown" and "Mr.3"

Magellan: To bring me to my knee... A cornered rat can bite! (guessing, left cut off on the side)
Luffy: uwaaaaaa!!!
Magellan: ...However, that poison on your hands are enough... to rob you of your body functions....
Luffy: haa... huh.....
Magellan: It hurts, doesn't it? Poor thing..!!!

Magellan: I bet you can't use both of those hands anymore
The poison will... eventually rob you of everything.

Prisoner: I can't even bite off a bread!!
Prisoner: Huh? hey look....
Prisoner: A newcomer just came in....

Level 5 Freezing Hell

The hallway from Level 4 to Level 3
Magellan: .....!!
What is going on here!! Hannyabal, even with you here...!!! All the soldiers are taken down...!!!

Buggy: Heh... Huh.... we're saved
Mr3: We got away from getting tortured... (rest cut off)
Mr2 as Hannyabal: What do you think...? We have to save Mugi-chan as soon as possible!!!

(the top right is too blurry to read)
Mr2: Even if I died trying, I came to save you and go back. That's the oath I made as I ran....
Buggy: You made an Oath, well that's good for you... But why the hell would we have to go back to die just for him, when we just got out of there safe!!
Mr2: Beacuse he's a friend!! I don't need any other reason!!!

Nothing much, but I am assuming this is Luffy?

RIP Luffy

Das sind Übersetzungen zu jedem Pic^^
Aber es waren glaube ich nicht alle...ca 12.

Und auf den letzten Bild sieht man ein Ruffy mit einem überströmten wie soll ich es ausdrücken Gliber Körper XDD
Wie Oda ihn da wieder raushelfen wird,weiß ich nicht.

narutofreak92
~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 11.03.2009 10:11:12

Von:   abgemeldet 11.03.2009 11:17

*seufz* Wo steht denn da irgendwas von "RIP" oder dergleichen?!

Spoiler

Ruffy wird nach dem K.O. ins Level 5 in eine riesige Tiefkühlkammer (極寒地獄 -> gokkan jigoku -> "Hölle der Eiseskälte") gebracht.

Von:    Hancock 11.03.2009 11:19

Das macht ja nix. Ruffy merkt ja erst recht spät wenn es kalt ist XP
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!

Von:   abgemeldet 11.03.2009 11:32

Auf den Pic unten Links stand Rip Luffy.
Ich weiß jetzt nicht,ob es von dem User kam der glaubt,dass Ruffy tot seie oder es schlicht und einfach die Übersetzung aus japanischen Sprechblase ist.

EDIT:

Ok sorry hab nachgekuckt und nun steht da was anderes...wurde wohl verbessert.
Magellan befihlt ja jetzt "Descend into Hell"
Vorer stand da einfach nur Rip Luffy.Kann sein,dass er das immernoch sagt.Weil dieses Descend in to Hell kann zum oberen Teil gehören und zum unteren dann RIP Luffy.

Prince hilf uns XD
~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~
Zuletzt geändert: 11.03.2009 11:36:52

Von:    Prince Prancer 11.03.2009 11:44

Kein RIP - und selbst wenn...soll der Manga zu Ende gehen? :D
Ohne Protagonisten lässt sich eine Geschichte nur schwer fortführen...es sei denn, der Autor bestimmt seinen heimlichen Lieblingscharakter zum neuen Gesicht der Serie.
(Kommt mir gerade irgendwie bekannt vor. :x)
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Von:   abgemeldet 11.03.2009 12:07

Mir fällt grade auf...

Spoiler

Hannyabal ist wohl die tragischste Figur überhaupt... Wird von Bonchan erledigt (wies scheint) und keinen kümmert's bisher. Ist eben nur der Nebenschauplatz (der nach jetzigem Stand auch anscheinend nicht mal von Oda gezeigt wird) ^_^

Aber mal sehen, wann Himajin & Co. mit dem vollen Skript kommen.

Von:    Prince Prancer 11.03.2009 19:07

Neue Spoilerübersetzung seit geraumer Zeit bei OPWiki. (Link)

Yay for Bon!!
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Von:    kokusho 11.03.2009 19:14
damn das ruffy sooo die klatsche bekommt .. wow xD

aber das Bon den vize kalt macht .. und sogar magelan verascht wow ...^^

ma schauen ob buggy und mr.3 helfen oder net^^ ...

und in welche zelle ruffy wohl kommt .. zu crocound ace?? xD

aber ich sach mal sooo .. ruffy hatte auch 2 mal gegen croco den kurzen gezoggen .. vlt ist da hier auch so .. das ruffy noch der sieger von den 2 wird ^^

Von:    lazyBabe 11.03.2009 19:22

Oh f***, Ruffy ist so was von angeschmiert... ich bin noch immer geschockt - obwohl ich seit heute Morgen davon weiß! Ruffy... *schnief*

Aber das Bon-chan verdient ein dickes Lob. Nicht nur das er Hannyabal erledigt, er will Ruffy jetzt doch retten. Ich werd gerade zu einem Fan der Transe, bis jetzt war er mir nämlich so ziemlich egal.

Babe

Von:   abgemeldet 11.03.2009 20:55

Hier der wohl komplette Spoiler

Spoiler

Chapter 535: Buddy

Hannyabal: ... Truly careless ...!! (I told them that they could pass, so it'd be the Warden's responsibility, but they keep facing us, the idiots ...)
Buggy: ... Ka ... ka ...!!
Mr. 3: ... A ... au ... au ... //If they're trying to say something, I've no idea what it is. They might just be in pain.//

Hannyabal's victory is complete.

Guard: Sir ... Buggy the Clown and Mr. 3 have been caught!!
Buggy: Too ...!! Too ... too good. He's surprisingly too good ...!!! Damned Hannyabal ...!!!
Mr. 3: ... Torture awai ... no ~~~ ...!!! If I have to go through torture ... here and now, I'll ... bite my tongue!!! ... All right ... I'll bite it ... I'll bite it!

Then to Mr. 2.

Bon Kurei: Move it, bastards ~~~!!! Move out of the waaay!!!
Guard: Don't let Mr. 2 escape ~~~!!!!
Bon Kurei: Shabby Swan Dance!!! //This might be some attack, but it's not telling me what he's actually saying in furigana, so that's my makeshift translation for now.// (I don't have any reason to go up against them!! I don't have reckless dreams!! To get there, I'll work at 200%!!! I'll run away!!! Don't look back, and just run away!! There's no road there!!)

On the same floor - Luffy VS Magellan

Magellan: Nhuu!! (On his knees.) ... For me to be on my knees ... a cornered rat is a scary thing ...!!!
Luffy: Uwaaaaaa ~~ ...!!!
Magellan: However, the poison on your hands is all it takes ... to snatch your bodily functions away ...
Luffy: Gomu Gomu no ...
Magellan: You're in great pain from the poison ...!!!
Luffy: Twin ...
Magellan: Poison Blowfish!!! //Again, can't tell for sure since there's no furigana.//
Luffy: Jet Pistol!!!!
Magellan: Ough!!

Without caring about getting hit, Magellan spits a poisonous bullet at Luffy.
Luffy dodges, to face Magellan's back.

Magellan: Hydra.
Luffy: Jet Pistol!!!!

In the instant, he releases the Jet Pistol, he suffers from the venom.

Luffy: Uwah!!! Hm!? *cough*cough* Fog!?
Magellan: Poison Cloud. //Again, can't tell for sure since there's no furigana.//

Magellan's breath covers the vicinity. The poisonous fog covers up before Luffy's eyes.

Luffy's wounded all over his body.

Magellan: Are your eyes growing hazy ...? Your ears feelig strange ...? And both of your hands ... aren't responding. It's because the poison is snatching it all away.

At that moment.

Ace: Oi!!! Guards!!! Tell me the truth ... of what's happening above ...!!!
Guard: ... Nope, it's nothing.

Luffy's fallen over, covered in a poisonous liquid.

Magellan: ... That's a fearsome strength of spirit ... //NOT HAKI SHUT UP//
Luffy: UWAAAAA ~~~!!!

Luffy, stepped away from where Magellan is, attacks the fire.

Magellan: That's just pathetic ...
Luffy: Hot ...!! Haa ... haa!!! Hot!!!
Magellan: Is that enough ...!?

Above Luffy is the Hydra. Luffy's collapsed face-up, and covered completely with poison.

Magellan: This is your punishment ... trespasser. For twenty-four hours .. you'll suffer ... and then I'll drop you into the
real hell. ... The poison which will only repeat this ... you cannot counteract it ...!!
Luffy: A ... ce ...!!!

Guard: Warden Magellan!! Thank you very much!! What should we do with the fallen Straw Hat Luffy!?
Magellan: He's dying ... bring him to the central tower of Level 5, and leave him be!!
Guard: Sir!

Guard: War ... Warden Magellan!! At the passage to Level 3 ... they're in a clumsy formation.
Magellan: What's there ...
Guard: What's there is still ...!!

At that time.

Prisoners: Oi!! ... Oi!! Haa ... don't do that ...
... I gotta get out of this ice box or I'll die ...!!!
Buhehe, idiot.
Ah, my finger fell off.
Hahahhaha! You have frostbite. It's over for you.

A prisoner bites a frozen piece of bread.

Prisoner: Daa!!! (throws away the bread) Damn it, this ridiculous!!! I can't bite even one piece of bread ...!!!

Level 5 - Freezing Hell

Prisoner: ...? Hm? Oi, look, they're bringing in a new guy ...!!
Oi!! What's your name!!?
What's your bounty? Hey, new guy!!

They're transporting Luffy covered in poison.

Prisoner: .. Ah, yikes, that's no good ... he's getting the ... poison penalty ...

[In front of the junction from Level 4 to Level 3.]
Before Magellan's eyes are the fallen guards.

Magellan: ...!! What in the world's going on here!!!? Hannyabal, you're not here ...!!! The guards have been annihilated
...!!! Wake up, Hannyabal!!! What happened here!!!?
Hannyabal: Gueegh!! Gueegh!!! Ah, Wa ... Warden!! Let go of me ~~~!!! Buhe ...!! ... It - it was enexcusable of me
...!! I was unprepared ...!!!
Mr. 3: I ... I don't want to be tortured ~~~!!
Buggy: Damn it, that tranny bastard abandoned us ~~~!!!
Hannyabal: The criminal used his Okama Kenpo ... or something, I mean, it's just a surprise ...
Magellan: Your excuse is fine ... so he escaped up the stairs ...?
Guard: The prisoner called himself Mr. 2 of Crocodile's Baroque Works ...! Ah! He's a tranny ...
Magellan: Which way did he go?
Guard: The prisoner's is on Level 3, and it was difficult to apprehend him ...

Magellan: How's the stairs to Level 2?
Guard: It's almost surpressed ...
Magellan. As it is, the guards assembled on Level 4 are pushing up to Level 3. Release the Guard Beasts from Sadi-chan's command! Then I'll take charge of them.
Guard: Yes, sire ... and these two we've captured ...?
Magellan: ... Do as you like. Quickly finish cleaning up here, and return Impel Down to its usual self soon ...!! I must proceed to where I shut myself away.

Hannyabal: It's the diarrhoea, isn't it?

Hannyabal: ... Oi!! Hurry and get up. Go look for the last fugitive!!
Guard: ...!! O ... oww ...
Ye ... yes, sir!!! Right away!
Ah, what about these two?
Hannyabal: Aah ... I have some things I want to ask them. I'll open the interrogation room, so I'll take custody of these two.
Guard: Roger that!

He throws Buggy and Mr. 3 into the interrogation room.

Guard: That's the Vice-Warden.
Hannyabal: Yes.
Buggy: ... Haahaa ... we're saved.
Mr. 3: We ... we .. we've escaped torture!! A ... all right, what'll we do after this?
Hannyabal: That's not for you to decide, so don't act so urgently ...!!

Hannyabal was Bon Kurei.

Bon Kurei: Immediately ...!!! We're gonna buuust out Straw Hat-chan!!!
Buggy: You ... you'll bust him out!! The guards said they took him down to Level 5 in Magellan's poison!! I don't want to save Straw Hat's life!! We'd die like dogs!!
Bon Kurei: Die like dogs, or die like a tranny, I'd be a tranny. When I turned my back on Magellan and Straw Hat-chan, I put in place a decree ...!! I'd rather get away than get caught!! I ran ... I'd rather die than take back my oath, so I helped you so we could go back!! That was my vow when I ran ...!!!
Buggy: ... A vow's all well and good, but we just barely escaped!! Why should I go back there and die for him? Aren't you a mimic!!?

Bon Kurei: It's because he's my friend!!!! I don't need any reason other than that!!!!

END

narutofreak92

Von:    MugiwaraPirate 11.03.2009 21:10

Aaaaaaaah, der Spoiler passt genau zu der heutigen Tele 5 Folge von One Piece (Episode 129). Da war Bon-chan zu tiefst schockiert, dass die Strohhutbande ihr Leben aufs Spiel setzt, nur um eine Freundin abzuholen! Und nun eigendlich das genaue Gegenteil, nähmlich jetzt will Bon-chan sein Leben aufs Spiel setzen um Ruffy zu befreien und die schockierten dürften wohl jetzt Buggy und Mr. 3 sein. xD

Danke Monsieur Prince für die Übersetzung! :)
Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 11.03.2009 21:11:03

Von:    Pirateking_Ruffy 12.03.2009 09:45

Holy crap! Ruffy-chuaaan!!! Nooo!

Aber so kommt er wenigsten in Ace Nähe... ich denke mal nicht das er stirbt. Bestimmt kann ihn die Macht der Transe wiedererwecken!

Pro für Bon-chan! *rosa Konfetti in die Luft werf*
Magellan macht mich einfach fertig, der Typ ist cool und beschissen zu gleich! *lach* Ich will nicht wissen, wie groß seine Häufchen sind! XDDD

Thanks for the Transe, Captain Prince! X3
かいずく おに おれは なる

Von:    Gray 12.03.2009 11:42

Dadurch das Ruffy vergiftet wurde, gibt es wenigstens nochmal die Möglichkeit die verbleibende Zeit für Ace´s Rettung zu verkürzen.
Bis zur Hinrichtung sind es ja noch 29 Stunden und das Gift wird ja wenn ich Magellan richtig verstehe für 24 Stunden wirksam sein. Also bleiben Ruffy auf jeden Fall nur noch maximal 5 Stunden um Ace zu retten.
Zufälle gibts. :) *anderdramatikkurbeldreh*
Auf ein weiteres Jahr mit vielen neuen Abenteuern über unsere Lieblingsgilde aus dem Manga Fairy Tail.

Von:   abgemeldet 13.03.2009 04:21

> Dadurch das Ruffy vergiftet wurde, gibt es wenigstens nochmal die Möglichkeit die verbleibende Zeit für Ace´s Rettung zu verkürzen.
> Bis zur Hinrichtung sind es ja noch 29 Stunden und das Gift wird ja wenn ich Magellan richtig verstehe für 24 Stunden wirksam sein. Also bleiben Ruffy auf jeden Fall nur noch maximal 5 Stunden um Ace zu retten.
> Zufälle gibts. :) *anderdramatikkurbeldreh*

Hm... Aber von Impel Down nach Mary Joa, wo Ace hingerichtet werden soll, braucht man Pi*Daumen einen halben Tag, das wissen wir ja aus den Erläuterungen Momonga gegenüber, als er und Hancock abgereist sind. :/

Jedenfalls sollte Hancock jetzt mehr oder weniger aus dem Schneider sein (wenn ihr Herz nicht in die Quere kommt): Selbst wenn rauskommt, dass sie Ruffy reingeschmuggelt hat, kann sie noch immer "behaupten", dass das eine List war, um ihn der Marine als Gefangenen zu überbringen.

[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...380] [381...389]
/ 389

Zurück