Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| @Kaizoku Hmmm, ich kann mir aber bei besten Willen nicht vorstellen, das erst so wenig Zeit verstrichen sein soll... Ich rechne mit min. 1 Jahr, seit Ruffy aufgebrochen ist. Das mit dem Geburtstagen hindert natürlich diese Theorie. Warum Jinbei sich weigert, ist mir auch ein Rätsel. Vieleicht ist er ein alter Freund von WB? Wenn Red und White in der Neuen Welt sind, brauchen die doch sicherlich einige Zeit um wieder in die Alte Welt zu kommen, oder? Und die Samurai sind ja auch noch vor der Redline. Ob es ein Rückwärtsgang auf der Grandline gibt? Dieser ganze OP Planet ist ein Absurdum der Physik und der Logik. Deswegen ist sie so toll! *lach* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmmmh... Eigentlich müsste er ja. Yosaku hat ihm doch vor einigen Wochen erst von ihm erzählt. Auch wenn ich die Theorie von wenigen Wochen/Monaten Zeitspanne voll und ganz unterstütze (jedoch nicht wegen den Geburtstagen, zu denen hat sich Oda ja schonmal in typischer Manier geäußert, sondern einfach aus Überzeugung und mit Hilfe der paar Randpfeiler, die wir bekommen haben), wir reden hier von Ruffy! :D Ich habe ihn jetzt nicht als großen Gedächtnismeister in Erinnerung, haha. 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag am besten Herrn Oda selbst. *Nummer aus Japan wähl* Oda: Was'n? *rascheln im Hintergrund* Ich: Ja, Herr Oda! Schönen Guten Tag. Ich bin ein Fan von Ihnen und möchte erfahren, wieviel Zeit von Ruffys Abfahrt bis jetzt vergangen ist. Oda: Öhmmmm ... 300 Jahre! Ich: Odachi, sie lügen! Die Mugiwara hatten bisher noch keinen einzigen Geburtstag gefeiert! Also könnte es sich erst um ein halbes Jahr handeln? Oda: Halbes Jahr? Hört sich gut an! *knister* Ich: Sie sind hier der Zeichner! Sie müssen sowas doch wissen! Oda: Nyaaaa, mit sowas beschäftige ich mich nicht so sehr... Ich: Sie lügen schon wieder! Heißen sie in echt Usopp? Oda: Mist! Woher weißt du das?! Ich: Wie auch immer, einige Mitglieder des Forums Für-alle-die-schon etwas-mehr-wissen.-*Spoiler*, denken dass es sich nur um ein paar Wochen bzw. Monate handelt. Oda: Was für ein langer Forumsname... Und? Ich: Was und? *Oda legt auf* Oda: Hmmm, komisch... seit wann kann ich deutsch sprechen? Ich: *schau auf die Telefonrechnung* WTF?!! I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hmmmmh... Eigentlich müsste er ja. Yosaku hat ihm doch vor einigen Wochen erst von ihm erzählt. > > Auch wenn ich die Theorie von wenigen Wochen/Monaten Zeitspanne voll und ganz unterstütze (jedoch nicht wegen den Geburtstagen, zu denen hat sich Oda ja schonmal in typischer Manier geäußert, sondern einfach aus Überzeugung und mit Hilfe der paar Randpfeiler, die wir bekommen haben), Naja, das war jetzt auch nicht wirklich Ernst gemeint mit den Geburtstagen. ^^; Aber irgendwie schon frustrierend, dass wir Fans da 10 Jahre mitlesen und im Manga ist Ruffy dann (wahrscheinlich) nicht mal ein halbes Jahr vergangen... Naja, zum Glück hat Oda die Grand Line mit ihren Jahreszeiteninseln "erfunden", da fällt's dann nicht so wahnsinnig auf. ^_^ > wir reden hier von Ruffy! :D > > Ich habe ihn jetzt nicht als großen Gedächtnismeister in Erinnerung, haha. An Buggy erinnert er sich ja mittlerweile ganz gut. :) Schaun' wir aber erstmal, ob sich die beiden überhaupt über den Weg laufen. |
|||||||
|
||||||
| nein ich glaube schon das mehr zeit vergangen is.das beste beispiel sind ja wohl corby und helmeppo.ich glaub kaum das die zwei innerhalb von 3 monaten so groß und erwachsen werden. |
|
![]() |
||||||
| > nein ich glaube schon das mehr zeit vergangen is.das beste beispiel sind ja wohl corby und helmeppo.ich glaub kaum das die zwei innerhalb von 3 monaten so groß und erwachsen werden. Och, mit so ein paar steroide Wenn man die Tage zusammenzählt die genannt wurden (1 Woche, bis die Sunny fertig war und sowas) und dann zwischen den Inseln jeweils noch 1-2 Wochen einbaut, kommt man wirklich nur auf ein halbes Jahr. Solange sie nicht 3 mal Weihnachten (bzw. Choppers Geburtstag) feiern ohne älter zu werden, beschwer ich mich da nicht (siehe Simpsons). ^^ Ab hier ist Ende! ò.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man die Tage zusammenzählt die genannt wurden (1 Woche, bis die Sunny fertig war und sowas) und dann zwischen den Inseln jeweils noch 1-2 Wochen einbaut, kommt man wirklich nur auf ein halbes Jahr. So isses. Das meinte ich auch weiter oben mit den "paar Randpfeilern", die wir haben und an denen wir uns orientieren können. : ) 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein ich glaube schon das mehr zeit vergangen is.das beste beispiel sind ja wohl corby und helmeppo.ich glaub kaum das die zwei innerhalb von 3 monaten so groß und erwachsen werden. Helmeppo hat eigentlich nur eine Sonnenbrille und neue Frisur ^^ - und bevor Corby zu Garp kam ging er auch nur halbwegs aufrecht und buckelte sich immer verlegen zurecht. Der war also IMO auch schon so groß, nur musste er sich nur mal richtig stecken à la Bauch rein, Brust raus. So eine stramme Haltung macht schon was aus. Ich glaube, dass einem die Zeit sehr viel länger vorkommt, liegt u.U. eher am ständig wechselnden Wetter auf der Grandline zwischen den einzelnen Jahreszeiten von einer Insel zur anderen. Da hat sich Oda was ganz was feines ausgedacht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaizoku Jaaaa, aber Corby war dennoch nur halb so groß wie Ruffy. Wie alt ist Corby eigentlich? Er sieht jetzt aus wie 16 oder 17. Hat er vieleicht einen starken Wachstumsschub bekommen? Bei Alvida dürfte er nicht all zu viel zu essen bekommen haben, denke ich. Der arme Wicht. ^^° I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub oda hat mal was von nem wachstumsschub erwähnt (in der fps)... so weit ich mich erinnere... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I love One Piece*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ One Piece for ever!!!!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub oda hat mal was von nem wachstumsschub erwähnt (in der fps)... so weit ich mich erinnere... Jopp, FPS Band 47 war das. Oda verglich Corbys neues Aussehen mit einem Bekannten, den man über die Sommerferien nicht gesehen hat - nach den Ferien denkt man da manchmal "Wow...der sieht vollkommen anders aus", obwohl die Ferien idR ja nicht sehr lang sind. Das sei möglich, weil Jungs in unglaublich kurzer Zeit in die Höhe sprießen würden. So oder so ähnlich war das...bin zu faul meinen 47er aus dem Bücherregal zu kramen. XD" 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
||||||
| @ all Ok. One Piece geht abermals in ein neues Jahr, und diesmal ist das erste Kapitel einfach nur episch. Wir sehen nämlich Jinbei im Großformat, und er schaut wirklich badass like aus. Er ist ne Mischung aus nem Hai und nem Wal, man könnte auch Walhai sagen, oder Haiwal, sucht es euch einfach selbst aus. Aber er hat definitiv beide Körperformen an sich. Außerdem macht er ein Gesicht dabei, das er am liebsten die ganze Weltregierung lieber heute als morgen, zum Frühstück verspeisen würde. Ich glaube, dieser stärkste aller Shichibukai gefällt mir jetzt schon. *g* Außerdem trifft bzw. legt sie Hancock sich mit so nem Giftteufeltypen an. Keine Ahnung was das für nen Freak sein soll, er sieht aus wie ein Teufel mit Hörnern und heißt Mazellan aber ich glaube er benutzt die Giftfrucht und schießt Giftwolken aus seinem Mund raus, wenn ich das richtig verstanden habe. Und Ruffy arbeitet sich durch Level 2 mit seinem neuen Spezi Buggy durch. Die beiden sind ein Super Team. Wenn es nach mir ginge, müsste Buggy ein neues Mitglied der SH Bande werden. Hier mal ne erste Übersetzung dazu, aber gut ist sie nicht. Später gibt es sicherlich dann nochmal eine bessere. SpoilerHere's the fully done of the first spoiler, reposting it here... should be about right: あらすじだけの簡易。 A summary, but simple. けり飛ばして吹き飛ぶLEVEL2の猛獣達の場面からスタート。 Starts at a scene of them beating up the wild beasts in Level 2. まかいの猛獣フロアのモンスターは、懸賞金5000万レベルの囚人でも捕らえられない程強いのにとバギーび っくり。 Hell beasts, Floor Monsters, are so strong that they cannot even be captured by 50,000,000 level prisoners and Buggy is surprised. しゅうじんの一人がルフィに気付いて声をかけるがルフィは思い出せない。(というかMr3) One prisioner recognizes Luffy and calls out to him, Luffy doesn't remember him. (It seems it's Mr. 3) てきだった奴だという事にしばらくして気付いてスルーしてこうとするが、クロコダイルの檻を能 力で開けた事 を思い出す。 After a little while he remembers he was an enemy and ignored him, but he remembers how he let him out of Crocodile's cage with his ability. おりから出してやるからエース救出を手伝えと脅迫。 At that point he gets him out so he can assist in helping rescue Ace, he threatens. めんどうだとMr3は拒否するが結局強制的に連れて行かれる。 It's troublesome so Mr. 3 refuses but he's eventually forced to come along. でもなんだかんだで協力する事に。「さん」って呼ぶルフィに怒って自己紹介。 But somehow or other he cooperates. Introducing himself with "san" makes Luffy angry. Mr3の本名はミース・タース リーらしい。 Mr. 3's real name is "Miis Tasurii" it seems. (Ya could romanize it more like "Mis Terthree" or something if you want to be more accurate...) とちゅうでLEVEL3を通過するが、Mr3からMr2がこのフロアに幽閉されている事を聞いて、友達だか らと探す事に。 On their way they pass through Level 3, we hear from Mr.3 that Mr.2 is imprisioned on this floor. うるさく歌ってる牢屋があってすぐ見つかる。ルフィが自分の為に来てくれたのだと勘違いしてボ ンちゃん涙。 Loud singing is heard from a cell and they immediately discover it. He misunderstands that Luffy came for his own sake and Bon-chan cries. ばめんは変わってLEVEL5のフロア。 The scene changes to Level 's 5 floor. いつまでそうしているつもりだと署長のマゼランから説教受けている囚人。 "How long do you plan to do so" Chief Mezeran says to a prisioner. ひきょうな手を使って白髭と戦うのは嫌だとゴネてる。 Using a cowardly hand he grumbles about how he is reluctant to fight Whitebeard. [Unsure about the first part] よっか前から拷問受けっぱなしらしいが、全然反省の色は無いらしい。 It seems he's been tortured for 4 days. there doesn't seem to be any color of reconsideration. [That's what it seems to say...] こんどこそちゃんと顔見せしてのジンベエ登場で次号終わり。 And now Jinbei makes his complete appearance, and the chapter ends. Jepp. Das erstmal eine englische Translation von nem User vom Ap Forum. Aber vielleicht bekommt unser Prince ja auch nochmal eine bessere Translation dazu hin. Dieser komische Marine namens Mazellan, der auf Hancock trifft hat übrigens die Doku-Doku no mi Frucht gegessen, wenn ich das richtig gelesen habe. Irgendeine Art von einer Giftfrucht, aber fragt mich nicht welche. Tja und zu Jimbei hatte ich mich ja schon geäußert. Der Typ sieht einfach nur mal badasslike aus. Allerdings ist sein Kopfgeld diesbezüglich nicht sonderlich hoch gewesen damals. Gerade mal nur 250 Millionen Berry. Für den Stärksten Shichibukai der Welt doch ziemlich wenig. Meint ihr nicht? Krass finde ich auch, das er mit Ace direkt in einer Zelle sitzt. Na da haben sich ja dann wirklich mal 2 gefunden.... Das wird ein endgeniales Chapter.Achja und es kommt zu einem Treffen zwischen Ruffy und Mr. 2. Und was die restlichen Pics angeht, die sind auch absolut genial. Aber Jinbei hat hier definitiv den Vogel abgeschossen. Ich glaube das wird eine endsgeniale Impel Down Arc. Mal sehen ob sie besser als die Enis Lobby Arc wird. TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 09:24:55 |
|
![]() |
||||||
| O .. O *Jinbei greade betrachtet hat* Der Dicke ist ja echt evil! Und er sitzt mit Ace in einer Zelle! Holy crap! Waii, Boa-sama lässt mal wieder ihre Schönheit wirken. XDDD Der Chef sieht ja auch ... groß aus? Warum sind das eigentlich alles solche Riesen?! Es gibt kaum noch normal große Menschen bzw. haben sie in den neueren Bänden abgenommen. Mr. 3 die alte Wachsfigur! Der Sepp kommt mit?! *bei OP wiki nachles* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 10:05:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kapitel heißt Prince Prancer Translations schrieb: Zwei Spoiler, einer von einem verhinderten Deppen und einer von Himajin-sama. XD Viel Spaß damit, sollte alles stimmen. @Ted: Jimbei ist ein Walhai. "jinbêzame" bedeutet auf Japanisch nix anderes. :) 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 15:30:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein geiles Chapter! Yare yare, du bist doch kein Depp, Prince-kun! > O < *mit Hand wedel* Du bist ein wichtiges und respektiertes Mitglied unserer We-love-Spoiler-Piratenbande. back to Topic: Jinbei-sama ist schon n cooler Kerl, was? Und das er Ace respektiert und Whitebeard nicht bekämpfen will, das hat doch was zu bedeuten. Ob die beiden befreundet sind? I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 12:46:10 | |||||||
|
||||||
| @ Prince Vielen Dank für die nette Übersetzung. Deine ist definitiv sehr viel besser, als die von dem Spoiler Guy. ;) Aber Himanjins war natürlich auch großartig. Und danke nochmal für den Tipp Walhai. Ich hatte das aus dem Ap Forum übernommen, da wussten sie nicht, ob Jinbei jetzt ein Walhai ist, oder ein Wal der aber nur die Form eines Hai besitzt, also Haiwal wenn du so willst. *g* Nun wissen wir es ja durch dich endlich besser. Damit sind dann wohl alle Shichibukai komplett, würde ich mal sagen. Und Jinbei sieht für mich nicht so aus, als wäre er Monster, sondern sehr viel eher ein sehr netter Shichibukai. Ansonsten würde er wohl kaum Respekt für Ace übrig haben, das hatte ja schließlich Blackbeard auch nicht. Eines ist aber schon mal klar. One Piece läuft in den letzten Wochen wirklich zur Hochform auf, und es macht riesig Spaß diese Entwicklung da zu verfolgen. Danke nochmal Prince. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Wuha, was für ein Kapitel! Da passt doch einfach alles :-) Mr. 3 wird mitgenommen (auch wen er gezwungen wird xD) Mr 2. kommt nun auch ins Boot, dann dauerts nun nicht mehr lange bis Mr. 1 und Zero Schätzchen ihren Auftritt haben :-) Und da ist endlich die Giftfrucht. Auf die hab ich schon erwartet, den genau diese hab ich für einen Charakter aus meiner FF genommen, schon bevor Oda sie präsentierte ^^ Mal schauen ob Oda sich da was von mir abgeschaut hat :-P ^^ Und Jimbei...Yeah, geiles Design! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein dreamteam. Ruffy, Buggy, Mr.3 und Mr.2 kämpfen sich zusammen durch Impel Down. Toll das Charaktere aus dem Alabasta Arc nochmal auftauchen. Und dann noch um Ace zu retten. Vielleicht passiert in einigen Jahren so etwas ähnliches mal mit der alten CP9. ;) Und endlich kennt man auch alle Samurai. Es war ein langer Weg bis hier hin. *schwelg* Bin gespannt welche Rolle Jimbei in diesem Arc noch einnehmen wird. Die One Piece arme Zeit ließ sich mit so einem Kapitel aber gut verkraften. Wahnsinn was die letzten Kapitel so ab geht. Und das ist erst der Anfang! *omg* One Piece ist und bleibt der momentan geilste Manga. Wenn ich daran denke wie sich einige vor noch nicht so langer Zeit aufgeregt haben, dass Ruffy sich einfach nach Impel Down aufmacht ohne seine Freunde zu suchen. tzz So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail. Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der erste Kurzspoiler wurde inzwischen als Fake abgetan. Gleichzeitig hat Himajin das Spoilerskript für die Woche gepostet...ist sehr lang. :/ Ich hab wenig Lust den ganzen Roman zu übersetzen, aber das Finale mit Ace und Jimbei habe ich mal schnell versucht zu übersetzen. Jimbei redet wie ein alter Mann vom Land - Philosophie meets Bauernschnauze. Ach ja und Himajin hat jetzt ein anderes Kanji für Jimbeis Beinamen verwendet. Jetzt lautet er zwar immernoch ungefähr gleich, beinhaltet aber ein Wortspiel...das habe ich bei meiner Trans versucht ins Deutsche zu übertragen: Prince Prancer schrieb: 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MH hat schon das komplette Transskript (auch übersetzt) und Spoilerpics... Wird nett - genau richtig für das erste Kapitel des Jahres. Also Magellan erinnert mich an eine wüste Kreuzung von Oolong als Fledermaus, einem Affen und einem Red-Ribbon-Soldat. ^_^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 16:57:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > MH hat schon das komplette Transskript (auch übersetzt) und Spoilerpics... Wird nett - genau richtig für das erste Kapitel des Jahres. Mugi-jiichan braucht bald eine bessere Brille. :O *lol* Noch ist das komplette Skript nicht übersetzt...Aohige hat die Sprechblasen aus den Bildern teilweise übersetzt und die Kurzspoiler wurden übersetzt. :) Ich hab mich doch breitschlagen lassen und wir sitzen noch am Skript - ich bin mit meinem Teil schon fertig, der werte Kollege braucht noch ein wenig. Kann aber nicht mehr lang dauern. :) 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Prince Prancer schrieb: > Geschoss des Aufenthaltsorts von Ace mit der Feuerfaust > > Ein Blugori verprügelt irgendjemanden. > Mann "Haa...zee...zee...ich werde mich niemandem...beugen!!!" > Der Mann wird weitergeschlagen, ehe der Blugori schließlich den Raum verlässt. > > Mann "...!!...!! Ich spüre ein leichtes Kribbeln an der Stelle..." > Ace "Schon wieder...schlimm...zugerichtet worden, hm...Boss?" > Mann "...Haa!! Mein Körper und das alles schmerzt nicht...!! Ace...was schmerzt ist mein...von der Humanität und Gerechtigkeit durchbortes Herz !!" > > Dieser Mann ist niemand geringeres als "Pirat der Sieben Samurai der Meere - "Das Oberhaupt des Meeres" Jimbei - ehemaliges Kopfgeld 250 Mio Berry" > > Ace "Jimbei...!!" > Jimbei "So ist es...ich werde sterben, aber mit dem Tod kommt das Ende...!! Der Titel des Shichibukai ist...nur irgendein ein Titel!! Wenn ich diesen Kampf stoppen kann...gebe ich auch mein Leben!!" > Mhm, wenn ich das also richtig verstanden habe, wurde bei Jimbeis Beinamen ein Schriftzeichen verwendet, dass soviel wie "ein ehrenwertes (Yakuza-)Oberhaupt" bedeuten kann... Auf jeden Fall ist Jimbei scheinbar wirklich das absolute Gegenteil von Arlong und scheint sich vor allem deswegen mit der Regierung angelegt zu haben, weil er den Krieg gegen Whitebeard stoppen wollte... Ich muss schon sagen, dass klingt sehr beeindruckend. Und beeindruckend sind auch Ruffys neue Kameraden (GastcharakterXD). Jetzt ist Mr. 3 auch noch mit von der Partie... ^^; Kommt da noch wer hinzu? Und Gott, beim Anblick des Basilisken habe ich mich beinahe vom Stuhl geschmissen. Das Viech sieht so bescheuert aus... Aber jetzt macht mir der Chef des Gefängnisses Sorgen... Giftmensch? Na, hoffentlich ist das keine Logia-Teufelskraft! Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnief* Diese Männer! Sie tun so taff und doch ... im Inneren sind sie weich wie Sahne-Quark-Torte! Und auch so lecker! *gerührt ist von Jimbei's Worten* > < I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
||||||
| weis jemand ne seite wo man sich das chapter komplett angucken kann ?? danke im voraus |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie... überraschend, dass da schon die Spoiler da waren. x_x Seltsamerweise hatte ich als nächsten Termin so ungefähr den 20. Januar im Kopf. ^^; Aber gut - je früher es weitergeht, umso besser, nicht wahr? Das Kapitel war ja mal wieder ein voller Erfolg! X3 Mir persönlich hat natürlich das Ende am bisher besten gefallen. Mit Ace und Jimbei. Kein Wunder, dass sich Arlong damals von Jimbei abgewandt hatte - so 'nett' wie er zu sein scheint. (Da denke ich übrigends grade an das Monster das Jimbei damals von der Grand Line mitgebracht hatte oder so. Wars nicht so im Arlong Arc? Jedenfalls... finde ich die Muh-Kuh im Nachhinein sehr passend. *lach* wirkte auch irgendwie furchteinflößender als sie war.) Mich interessiert aber nun doch, warum Ace und Jimbei so 'vertraut' miteinander sind. ôo Hm... jetzt kann ichs kaum abwarten bis nächste Woche. >_< Ruffy ist erst auf LV2 - bis fünf ist es noch ein langer Weg, wies scheint ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt ja gar nicht schlecht, was der Spoiler verspricht (ich bin immer etwas skeptische, bis ich das ganze Kapitel lesen kann)... Also wenn Ruffy in Level 2 schon Gear 3 braucht, wie will er dann durch die anderne 3 Level kommen bis zu Ace? Buggy wird ihm da keine große Hilfe sein... Und jetzt hat Ruffy auch noch zwei Führer. Aber das sich er noch an Mr 3 erinnert...! Von Jimbei bin ich irgendwie enttäuscht. Ich dachte das wäre so ein richtig wilder Typ... Aber er scheint eher so was wie ein lieber Onkel zu sein - zumindest wirkt er so auf mich gerade. Und dann sitz er noch mit Ace in einer Zelle. Aber jetzt wunder ich micht nicht mehr warum sich Arlong von Jimbei abgewandt hat. Jimbei hat ja einen wesentlich menschenfreundlicheren Charakter als die Sägenase (so errinnert er mich an Fisher Tiger, schien ja auch ein netter Kerl zu sein). "Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin Die Welt ist nicht ungerecht! Die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lazyBabe Ich finde das gerade toll, dass so ein großer, furchteinflößender Kerl einen edlen Charakter besitzt. Das macht ihn für mich sehr interessant. Sicherlich kann er auch ganz anders, sonst hätte er nicht den Titel "Oberhaupt des Meeres". Jimbei-sama scheint, wie Ace, sein Leben für den Stop des bevorstehenden Krieges zu geben. ABer sie können es nicht aufhalten, wie Garp schon sagte. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
||||||
| @alL weiss jemand eine Seite wo man sich da Kapitel anschauen kann ?? |
|
![]() |
||||||
| >weiss jemand eine Seite wo man sich da Kapitel anschauen kann ?? Wo man OP lesen kann? [Tja, diese Frage bleibt wohl lieber mal unbeantwortet. Ich empfehle den Buchhandel des Vertrauens - Edit by Admin] ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I love One Piece*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ One Piece for ever!!!!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Am 15.01.2009 geändert von Prince Prancer. Grund: Link-Edit - Links dieser Art NICHT im Forum | |||||||
|
![]() |
||||||
| B0a_hanc0ck > @alL > weiss jemand eine Seite wo man sich da Kapitel anschauen kann ?? Lies dir doch bitte einmal die Forenregeln durch. Zitat: >> Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. (Und ja, darunter fallen auch Manga-Scans!) 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
| Am 15.01.2009 geändert von Prince Prancer. Grund: | |||||||