Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...380] [381...389]
/ 389

Von:    Saboten 20.01.2009 22:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

@Pirateking_Ruffy

> Hm, war das wirklich Buggy? Mir war so als ob Bellamy, die olle Sprungfeder, was über das Aufstocken des eigenen Kopfgeldes gesagt hätte. Als die sich doch alle gewundert hatten, warum der Gummibengel soviel Kopfgeld hat.

Meinst du? Ich hab vor dem mentalen Bild Buggy, der das seinen Leuten erklärt. :'D Und sollte mein Gedächtnis nicht täuschen, war das noch vor dem Alabaster Arc. Oder kurz danach, jedenfalls stammen die Worte von unserem Lieblingsclown. xD
Aber ich schätze, mein Gedächtnis gaukelt mir eine andere Realität vor. xD"
(Und dein Brief wurde heute endlich abgeschickt. :D)

Hat vielleicht einer von den Herren ein leistungsfähigeres Gedächtnis? xD

> Aber wenn ein Blitz in einen See fährt, was wohl häufig genug vorkommt, wird die Elektrizität dann nicht stark verteilt oder dringt gar nicht erst richtig tief unter die Oberfläche? Im Prinzip müsste es wohl sonst etliche toter Seen geben.

Das könnte durchaus sein, aber Physik war nie mein Fall. Jedoch wird das auch in der Fischerei(/Angeln?) eingesetzt, also dass man bestimmte (Teil-)Bereiche des Sees unter Strom setzt und dann nur noch wartet, bis die Fische mit den Bäuchen nach oben geschwommen kommen. Wie genau das gemacht wird - keine Ahnung. Ich war schon seit Jahren nicht mehr angeln und für eine Vertiefung des Themas war ich zu jung und mir fehlte das Interesse.

Naja, ich bin jetzt im Bett, morgen früh raus. :'D
Seems that doomsday has come early this year.
Zuletzt geändert: 20.01.2009 22:28:39

Von:   abgemeldet 20.01.2009 23:47

> @Pirateking_Ruffy
>
> > Hm, war das wirklich Buggy? Mir war so als ob Bellamy, die olle Sprungfeder, was über das Aufstocken des eigenen Kopfgeldes gesagt hätte. Als die sich doch alle gewundert hatten, warum der Gummibengel soviel Kopfgeld hat.
>
> Meinst du? Ich hab vor dem mentalen Bild Buggy, der das seinen Leuten erklärt. :'D Und sollte mein Gedächtnis nicht täuschen, war das noch vor dem Alabaster Arc. Oder kurz danach, jedenfalls stammen die Worte von unserem Lieblingsclown. xD
> Aber ich schätze, mein Gedächtnis gaukelt mir eine andere Realität vor. xD"
> (Und dein Brief wurde heute endlich abgeschickt. :D)

Hm, das war schon Bellamy der das mit den gefälschten Kopfgeldern meinte - Buggy kam aber auch um die Zeit wieder im Manga vor, (+/- 5 Kapitel) als Ace bei ihm auftauchte und er Moji warnte, ihn anzugreifen, weil Ace ein Mitglied aus Whitebeards Bande ist.

> Hat vielleicht einer von den Herren ein leistungsfähigeres Gedächtnis? xD
>
> > Aber wenn ein Blitz in einen See fährt, was wohl häufig genug vorkommt, wird die Elektrizität dann nicht stark verteilt oder dringt gar nicht erst richtig tief unter die Oberfläche? Im Prinzip müsste es wohl sonst etliche toter Seen geben.
>
> Das könnte durchaus sein, aber Physik war nie mein Fall. Jedoch wird das auch in der Fischerei(/Angeln?) eingesetzt, also dass man bestimmte (Teil-)Bereiche des Sees unter Strom setzt und dann nur noch wartet, bis die Fische mit den Bäuchen nach oben geschwommen kommen. Wie genau das gemacht wird - keine Ahnung. Ich war schon seit Jahren nicht mehr angeln und für eine Vertiefung des Themas war ich zu jung und mir fehlte das Interesse.

Ich hab jedenfalls in der letzten halben Stunde das hier gefunden. Dort heißt es zumindest dass sich die Ladung zerstreut, also Fischmenschen durchaus im Wasser sicher sein können. Ob Fischmenschen allgemein stärker für Elektrizitätsattacken anfälliger sind, sollte uns evtl. Oda erklären können. Wer schreibt an die SBS?

> Naja, ich bin jetzt im Bett, morgen früh raus. :'D

Von:    Prince Prancer 21.01.2009 11:30

Wir haben Spoiler. :D

Spoiler

529 - Raubtierhölle

* Wie Ruffy und co. sich nach Level 3 aufmachen, sehen wir Crocodile.
* Eine Dämonen-Bestie sieht aus wie eine Sphinx.
* Jimbei will den Kampf beenden, weil er nicht will, dass Whitebeard stirbt.
* Crocodile taucht auf.
* Der Wächter auf Level 2 ist eine Sphinx.
* Ruffy, Buggy und Mister 3 landen in Level 3.
* Als das große Piratenzeitalter anbrach, wurde die Fischmanscheninsel zu einer gesetzlosen Zone.
* Der Ort dient den Piraten, um in die Neue Welt zu gelangen.
* Whitebeard hat sie gerettet: "Von heute an ist das hier ein Teil meines Reviers!"
* Seitdem die Fischmenscheninsel nicht mehr angegriffen worden, es kehrte Insel Frieden auf der Insel ein.
* Das ist der Grund, warum Jimbei Whitebeard unterstützt.
* Von solchen Inseln gibt es viele.
* Jimbei fürchtet sich vor einer Welt in Chaos nach WBs Tod.
* Ruffy und die anderen haben irgendwas angestellt. Plötzlich fällt er zusammen mit Buggy und Mister 3 nach Level 3.
* Der Boss von Level 2 ist die Sphinx.

Spoilerpics sind awesome...ich WUSSTE, dass Crocodile ein verdammter Badass wird, wenn er das nächste Mal auftaucht. *_*
Und wie ich mir wünschte, ist er auf Lvl 5, weil er mit Ace und Jimbei redet!
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Von:    Gray 21.01.2009 12:26

Das wichtigste in dem Kapitel scheint wohl die Unterhaltung zwischen Ace, Jimbei und Crocodile zu sein.
Bei Ruffy und Co. passiert ja nicht wirklich etwas neues. Mit Monstern rum ärgern und dann zum nächsten Level gelangen.
So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail.
Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord.

Von:    Pirateking_Ruffy 21.01.2009 12:38

Coolio! Das Croco is back!

Der hockt denen gleich gegenüber? Wahhhh! O O
Sind das da Riesen hinter dem großen Gitter?!

Warum sehen die Viecher aus Level 2 so zum schießen aus? *ablach*
Der Sphinx! Heiliges unsichtbares Batmobil, seine Augenwülste sehen wie ein Hintern aus! *am Boden rumkugel*

*Cover anglubsch*
Leider keine Strohhutmitglieder, aber awwwww! das ist so süss, wie Ruffy auf diesen niedlichen Käfer sitzt! >///<

Danke Prince-kuuuun! XD
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 21.01.2009 12:39:38

Von:    lazyBabe 21.01.2009 17:44

HELL YES!!!! *freudentanz vollführen*
Der Spoiler ist mega geil... ich kann es kaum noch erwarten bis ich das volle Kapitel lesen kann. Weiß gar nicht was ich sagen soll... ich bin total geplättet...
Vielen Dank für den Spoiler Prince!!

Nur eines versteh ich nicht:
>Dies hat Whitebeard gerettet:"Von heute an ist dies hier meine Abgrenzung!"
>Seitdem ist die Fischmenscheninsel nicht mehr unantastbar, denn er hat die Insel in Frieden besucht.

Was soll das bitte schön heißen? o_O Oder ist mein Gehirn von der Schule einfach zu sehr beansprucht um ein bisschen Deutsch zu verstehen???

Leider ist Ruffy auf dem Cover...
Als ich das Pic zum ersten Mal sah, dacht ich mir 'Oi, Nami auf nem Käfer'. Ich hab erst auf den zweiten Blick gemerkt, dass das Ruffy ist. >///<
"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin
Die Welt ist nicht ungerecht! Die Schule ist WIRKLICH ungerecht!!!

Von:    Prince Prancer 21.01.2009 17:49

> Was soll das bitte schön heißen? o_O Oder ist mein Gehirn von der Schule einfach zu sehr beansprucht um ein bisschen Deutsch zu verstehen???

Das heißt, dass mein Übersetzerkollege eine kleine Diva ist, die unbedingt ihren Kopf durchsetzen will. ;D
Meine Version der zwei Zeilen steht ja weiter oben, Zitat:

>> * Whitebeard hat sie gerettet: "Von heute an ist das hier ein Teil meines Reviers!"
>> * Seitdem die Fischmenscheninsel nicht mehr angegriffen worden, es kehrte Insel Frieden auf der Insel ein.
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Von:   abgemeldet 21.01.2009 20:44

YESSS!!!! YESSS!!! CROCO IS BACK! Ach, ich liebe diesen Chara, er ist nicht umsonst mein unantastbarer Fave Bösewicht in OP :-)
Weiß man schon, was er mit der Fischbacke und der momentanen Sparflamme quatscht? Ahhhh...ich liebe den ID Arc jetzt schon...Crrrrrroooooooooccccccccoooooooo! ^^

Ich dachte erst er befindet sich auf Level 3, nun bin aber beruhigt ^^ Nun weiß man also auch warum Jimbei Whitebeard so schätzt...stürzt WB, ist wohl alles im Eimer.

Und das Trio Ruffy, Buggy & Mr. 3 ist doch genial...nicht auszumalen, wenn Mr. 2 noch dazustößt xD

Von:    lazyBabe 21.01.2009 21:57

> Ich dachte erst er befindet sich auf Level 3, nun bin aber beruhigt ^^
Ging mir auch so ^^ und gleichzeitig dacht ich mir, das kann doch nicht sein.
Aber sitzt der Sandmann jetz mit Ace und Jimbei in einer Zelle oder gegenüber????

>...stürzt WB, ist wohl alles im Eimer.
Sieht ganz so aus. Hoffentlich weiß WB, auf was er sich da einlässt. Bei den Gefangen scheint er ja nicht besonders beliebt zu sein.

> Und das Trio Ruffy, Buggy & Mr. 3 ist doch genial...nicht auszumalen, wenn Mr. 2 noch dazustößt xD

Ich will das mal mit einer ganz simplen Gleichung ausdrücken:
Ruffy + Buggy + Mr. 3 + Mr. 2 = Chaos pur

@Prince:
Danke, das versteh ich wesentlich besser!

"Ich komme eigendlich nie zu spät; die Anderen haben es bloß immer so eilig." Marilyn Monroe, US-Schauspielerin
Zuletzt geändert: 21.01.2009 22:07:07

Von:    Gray 21.01.2009 22:48

Pirateking_Ruffy schrieb:
Der Sphinx! Heiliges unsichtbares Batmobil, seine Augenwülste sehen wie ein Hintern aus!
Mich würde echt interessieren wie du bei so einem Test mit den Tintenklecksen abschneidest. :D Wenn du bei der Sphinx direckt an einen Hintern denken musst, würden bei dem Test bestimmt auch ein paar lustige Sachen raus kommen. lol

Mir gibt ein wenig zu denken, wie in diesem Kapitel über Whitebeards Einfluss auf die neue Welt gesprochen wird. Warum sollte man auf so etwas eingehen, wenn das hinterher nicht noch wichtig wird? Man muss diese Hintergrundinfos haben, um später die Folgen durch ein verschwinden von Whitebeard auch richtig einstufen zu können.
Um es nochmal kurz zu machen. Diese Infos lassen mich stark annehmen, dass Whitebeard entweder gefangen genommen oder getötet wird.
Bei One Piece ist das mit dem sterben zwar immer so eine Sache, aber man weiß ja nie was zum Ende der ersten Grand Line-Hälfte so aus dem Hut gezaubert wird.
So, mal wieder zwei neuere MMV´s über unsere Lieblingsgilde Fairy Tail.
Das eine mit vielen Bildern aus diversen Kämpfen und das andere über die Kämpfe mit der Gilde Phantom Lord.

Von:   abgemeldet 23.01.2009 17:56

Operation use Straw-Hat-As-Bait!
XD

Genial, also die "Jailbreak League" gefällt mir jetzt schon xD Die Sphinx ist auch herrlich dämlich und Mr. 3 & Buggy müssen nun doch gezwungener weise mit Ruffy in Level 3, das hat Oda doch schön gelöst ;-)

Von:   abgemeldet 24.01.2009 01:47

Hm... Ich frage mich gerade, ob sich wohl Crocodile in der Form anbidern wird, dass er für die Marine/Weltregierung wieder als Samurai tätig sein darf, wenn er gegen Whitebeard antritt? Wo Jimbei ja nicht will (und Hancock dann wohl auch im entscheidenden Moment kneifen wird).

Mal sehen wie er darauf reagiert, wenn der Name Monkey D. Ruffy fällt. ^_^;

Aber irgendwie schon komisch, dass Jimbei auf das "Wunder" hofft, wenn man als Leser sofort die Fäuste ballt, die Zähne vor einem überbreiten Grinsen knirschen lässt und sich einen tollpatschigen Ruffy als solches Wunder vorstellt. *hach*

Von:    lazyBabe 24.01.2009 11:18

Das Kapitel ist so gut wie der Spoiler es verspricht. XDDD
Jimbei und Ace sind richtige Kumpels. Mir blieb der Mund offen stehen als Jimbei sagte, das er Ace rausholen wollte. So langsam gefällt mir dieser nette Jimbei.

Jimbei: ...I haven´t given up hope just yet... I´m still believing... hoping... ...for a "Miracle"... a "Chance"...!!!

Warum denk ich da an Ruffy??? Aber Ruffy als Wunder...? *prust*

Der Sandmann wirkt auf mich noch hinterhältiger als in der Alabasta Arc. Ich konnte ihn schon damals nicht ausstehen, diesen arroganten Sandhaufen. Wieso hat der eigendlich noch seinen Hacken???
Für WB siehts echt schlecht aus! Da unten in Level 5 scheine ein Haufen Leute zu sein, die alles dafür tun würden seinen Kopf zu bekommen.

Buggy und Mr. 3 sind irgendwo genauso dämlich wie Ruffy es manchmal ist. Bei Ruffy´s Glück (und dem Unglück der beiden) werden die ihn noch bis Level 4, vielleicht auch bis Level 5, begleiten. Bis dahin wird die "Jailbreak League" wohl noch etwas anwachsen.
Aber den Satz von Buggy am schluss find ich einfach genial.
Buggy: Whoa Whoa...!!! Down means... "Level three".....!!!
*lol* Sowas nennt man Pech...

Von:   abgemeldet 24.01.2009 20:40

<Hm... Ich frage mich gerade, ob sich wohl Crocodile in der Form anbidern wird, dass er für die Marine/Weltregierung wieder als Samurai tätig sein darf, wenn er gegen Whitebeard antritt? Wo Jimbei ja nicht will (und Hancock dann wohl auch im entscheidenden Moment kneifen wird).>

Ich danke dir. Ich habe schon seit der Cover Story überlegt, warum Crocodile aus dem ID fliehen sollte, falls ihm die Möglichkeit dazu irgendwann gelassen wird. Da Croc im "normalen" Gefängis der Marine nicht entkommen wollte, da ja seiner Meinung nach nur Piraten fliehen, wäre deine Variante doch sehr plausibel, was mir auch gefallen würde, allerdings will ich auch einfach das Croc aus dem Impel Down raus kommt :-)

Von:   abgemeldet 25.01.2009 14:11
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass die Kapitel von Woche zu Woche genialer werden?! Oda übertrifft sich ja jedes Mal selbst.

Und Jimbei scheint ja wirklich ein Netter zu sein, obwohl ich immer dachte, der sei so fies wie Arlong. Okay, das dachten wohl 90% der OP-Leser und vielleicht genau deshalb hat Oda ihn so sympathisch gemacht.
Zuletzt geändert: 25.01.2009 14:13:37

Von:    Silver-DragonX 26.01.2009 12:28
*zustimmend nick*
hab ich zuerst auch gedacht, dass jimbei an einem strang mit arlong zieht( glaub arlong hat ihn doch auch als brutal hingestellt)
in der einen zelle hocken doch riesen? gibts da nen anhaltspunkt, wer des sein könnte?
<SDX>

Von:   abgemeldet 26.01.2009 13:06

> *zustimmend nick*
> hab ich zuerst auch gedacht, dass jimbei an einem strang mit arlong zieht( glaub arlong hat ihn doch auch als brutal hingestellt)

Hehe, ich hab's mir ja schon länger gedacht, dass das was Yosaku da auf dem Weg vom Baratié zum Arlong Park gesagt hat nur Seemannsgarn war und dass Jimbei wenigstens schlauer sein muss als Arlong. Mit so einem Nullblicker, dem's die Sicherungen alle zwei Minuten bei jeder Kleinigkeit raushaut wäre die Weltregierung/Marine in den Reihen der Samurai wohl weniger gut bedient.

Spoiler

Ich kann mir mittlerweile gut vorstellen, dass es da einen Konkurrenzkampf zwischen den Beiden um den Posten als Samurai gab, weshalb Arlong im Nachhinein auch so wütend ist - und dass mit dem Monster das Jimbei auf den East Blue losgelassen hat eventuell einfach "nur" Arlong gemeint war.

Bin nur gespannt, ob auch Arlong und seine Leute in Impel Down sitzen.

> in der einen zelle hocken doch riesen? gibts da nen anhaltspunkt, wer des sein könnte?

Hast du welche mit Gesicht gesehen oder irgendwelche Namen gelesen? ;) Ich nicht - also wohl eher nicht.

Theoretisch könnte noch Sauro in einer der Zellen sitzen - wir wissen ja nicht ob Kuzans Eiszeit ihn wirklich getötet hat oder ob er nicht doch (wie Ruffy und Robin) aufgetaut und dann nach Impel Down gebracht wurde.

Im Prinzip glaube ich aber, dass uns Oda da überraschen wird - ob so oder so. Nur ein riesiger Buggy wird's wohl nicht sein. ;P

-----

Oké, oké - neue Spoiler, neue Charaktere - und natürlich wieder ein alter dazu.

Spoiler

* Mister 2 taucht auf/ist zu sehen!
* neuer Impel-Down-Charakter: Sardez/Sardes (サルデス - sarudesu), fast knuffig wie Chopper, hat auch einen Hut und zwei Hörner...

Bin leider wie immer eppäs durch den Wind, daher nur die beiden direkt und für jeden ersichtlichen Infos, also übergebe ich an unsere Japanisch-Könner. ^_^;
Zuletzt geändert: 27.01.2009 13:00:40

Von:    Teddykun 27.01.2009 13:46
@ all

Jepp wie es Koizuka schon gesagt hat, es sind Pics und ein japanischer Spoiler Script draussen, mit dem ich aber auch nichts anfangen kann. Sowas ist nen Fall für unseren Japanisch Dolmetscher Experten Mr. Prince hier, da unsere Übersetzer aus dem AP Forum auch noch nicht zugegegen ist.

Letzten Endes Endes haben wir aber jede Menge Pics dabei.

Zuerallerst mal. Unser Tunten Kung Fu Freund Mr. 2 alias Bonchan ist wieder da. Außerdem sehen wir Mr. 1 den Eisenbeisser, sowie Garp der sich offensichtlich darüber totlacht, das Ruffy all dieses Chaos in Impel Down angestellt hat. Sengoku scheint dagegen nicht gerade sonderlich amüsiert darüber zu sein...

Außerdem haben wir eine 2 te Chopper mit Flügeln dran Ausgabe mit einem noch seltsamen Namen, gennannt Sarudesu "Saldes", was das auch immer heißen mag.

Er hat 2 Flügeln die aussehen, wie die einer Fledermaus und 2 Höhrner eine Mini Teufels. Ansonsten könnte er von der Statur und der Größe glatt als Choppers Double durchgehen....

Bin mal gespannt, ob dieser kleine Wächter nochmal eine Rolle spielen wird in der Zukunft. Möglicherweise sogar mal als Gegner von Chopper. Wer weiss.

Trotz allem sieht das wieder mal nach einem genialen Chapter aus, und das unser schwuler Freund namens Bon Curry zurück ist, ist sowieso das Lustigste daran....

Gruß TED
Zuletzt geändert: 27.01.2009 14:41:09

Von:    Jefferson 27.01.2009 14:32

Hah, jetzt hatte ich heute doch endlich was zu tun... statt nur rumzusitzen.
Viele, viele Spoilerpics.
Und als ich Senghok sah, hatte ich schon so gehofft, dass mehr von der Marine kommt. Das mit Garp war zwar lustig, aber ich hätte viel lieber Smoker gesehen. *murr*
Wenigstens war ein kleines Bild von Ace dabei.

Ansonsten.. hm. Geschmackssache natürlich. Bisher fand ich das Kapitl nicht so~ interessant für mich. Klar, es ist schon irgendwie genial. Aber ich fands nich so spannend für mich (wegen Ace und Smoker eben, die mich im Moment am meisten interessieren).
~ The most dangerous thing to want ~
-> Smoker and Ace Fanzirkel

Von:    wasabi-chan 27.01.2009 16:08
Hihi, ich muss mich immer wieder mal in die Nase kneifen und mir klarmachen, dass Ace und Smoker im Original nichts miteinander haben. Schade eigentlich. Die Möglichkeiten...

Von:    Prince Prancer 27.01.2009 17:57

Das Skript ist sehr lückenhaft...die Arbeit spare ich mir und warte lieber, ob ggf. Himajin morgen ein vollständiges Teil postet.
Das Skript ist nämlich von jemandem erstellt, der den Inhalt der Spoilerpics abgetippt hat und folglich manches nicht erkennen konnte... XD

Also, die Trans für die zwei kleinen Spoilerchen:
Kapiteltitel ist "In die Hölle, in die Hölle" (oder irgendwas dergleichen..."Gen Hölle, gen Hölle")

Spoiler

Cover: Lysop beim Kampfsport, neben ihm eine große Gottesanbeterin

Level 3 ist die Hölle des Hungers.
Das Geschoss darunter (Level 4) ist die "glühendheiße Hölle", von dem Hitze aufsteigt und wo Essensrationen knapp sind.
Senghok erfährt von Ruffys Ziel Ace zu befreien. Garp bricht in lautem Gelächter aus.
Der Boss ist der Blugori-Kommandant Saldeath. Auf Level 3 und dem darunter gibt es 4 Wächter-Bestien. [TN: Wortspiel im Namen des Kommandanten. Dieser lautet in Kana "Sarudesu", was auch "Bin ein Affe"/"Ist ein Affe" bedeuten kann. Die Blugori heißen ja bekanntermaßen "Blue Gorillas", sind also ebenfalls "Affen".]
Buggy hat gegen Jimbei gekämpft.
Dieser sagt ihm, dass er nicht will, dass er den Minotaurus auf sie aufmerksam macht. [TN: Das steht da...keine Ahnung, was das zu bedeuten hat...]
Mister 3 und Buggy haben sich von Ruffy getrennt.
[TN:Die folgenden Sätze sind typisches Geschwafel von Bon-chan]
Un Deux Kura~
Un Deux Ora~
Un Deux Kura~
Un Deux Adoryaa~
Nach wie vor ist diese Welt für Männer und Frauen~...
Wie auch immer, die Okama~... [TN: Okama ~ Transe]
sind sowohl Männer, als auch Frauen~...(8x stark betont)
Okama Way~
Oka~ma~ Wa~y~
Mister 3 und Buggy stehen vor Mister 2s Zelle.
Okama Kenpou:"Doppelter Traum dieser Herbstnacht" [TN:Okama Kenpou ~ Transen Kampfkunst]
Ende!

--------------------------------------------------------

Die Gefangenen auf Level 2 machen Radau.

Es wird bekannt, dass Ruffy und Ace Brüder sind, ebenso dass es Ruffys Ziel ist, Ace zu befreien.
Ein Soldat des Impel Down: "Wir wurden von Whitebeards Angriff abgelenkt...wenn es unter 10.000en auch nur einem Mann gelingt (sich zu befreien), stürzt das die gesamte Sachlage...!!"

Im Marine-Hauptquartier:
Senghok "Vor 20 Jahren...die Schmach des Gefängnisausbruch des fliegenden Piraten "Goldener Löwe"...wenngleich das auch vor 20 Jahren endete!! Wie viel 100.000 Gefangene es auch gibt, ein entflohener Häftling oder ein Eindringling sind schon zu viel...es gelang erst einem legendären Mann zu entkommen!! Ich werde die "unüberwindbare Mauer" mit Namen "das große Gefängnis Impel Down" bis zum Schluss bewachen!! Flieg noch ein wenig..."
Senghok "Du bist "Der Held der Marine" oder wie man dich nennen mag!! Eine Position, in der man die Schuld für einen jeden in der Familie auf sich nehmen muss!!"

Level 3:
Bei der Sphinx
Die Häftlinge auf Level 3 haben allesamt ausschließlich Kopfgelder von 50 Millionen und mehr, eine Vielzahl starker Verbrecher.
Von der tieferliegenden "Feuerhölle" steigen Hitze, Wasser und Nahrungsmittel auf. Es gibt hier auch kaum Folter, denn die Gefangenen auf Level 3 sind ohnehin schon beinahe tot. Das Stockwerk wird auch "Hunger-Hölle" genannt.
Ruffy sagt, dass er schnell weiter nach Level 4 will.

Sie alle werden relativ einfach in einem großen Netz aus Seestein gefangen. (Buggy, Mr. 3, Ruffy und die Sphinx)
Gefängniswärter-Direktor Saldeath taucht auf.
Ruffy versteht allerdings "Sarudesu" ("Ich bin ein Affe") und erklärt das Missverständnis, doch er versteht es schließlich.
Unter Level 3 lauern vier Wächter-Bestien.
Die Sphinx wacht auf. Sie wütet. Das Netz reißt.
Es gibt einen Kampf: Ruffy vs. Sphinx & Blugori & ID-Soldaten
Buggy und Mr. 3 klettern oben aus dem Netz und fliehen. Ruffy steigt eine Treppe nach unten und sucht weiter.
Buggy und Mr. 3 geraten in Schwierigkeiten, (Ruffys Ziel wird bekannt und die Feinde entscheiden sich die Verfolgung aufzunehmen)
Auftritt von Mr. 2

今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Von:    lazyBabe 27.01.2009 19:11

Sieht ja mal viel versprechend aus... Wobei ich irgendwo auch enttäuscht bin. Ich hatte so gehofft, das in dieser Woche die Bewegung Ace-Jimbei-Hancock(-Crocodile) kommt *schnief*

Ich hoffe es wird noch nen ausführlicheren Spoiler geben. Bin besonders an dem Gespräch zwischen Garp und Senghok interessiert. Also wenn Garp nicht stolz ist auf seine zwei Enkel, dann weiß ich auch nicht... Immerhin scheint er sich ja ganz gut zu amüsieren, so weit das auf den Pics zu erkennen ist.

Aber das mit dem "Buggy schlägt Jimbei" glaub ich einfach nicht (nichts gegen die Übersetzer, aber das klingt für mich zu unglaubwürdig)!

Von:   abgemeldet 27.01.2009 19:19

Buggy hat gegen Jimbei gekämpft? WTF?

Ansonsten sehr viele Bilder, interessante Informationen über Level 3 und Level 4 und der Anführer der Bulgori, der mal richtig knuffig aussieht xD Mr. 2 und Mr. 1 also auf einem Level, wobei sich Oda erstmal auf unsere Tunte konzentriert :-) Darüber Informationen über den "Goldenen Löwen" der als einziger die Flucht aus ID gelang. Freu mich schon auf das komplette Kapitel. Und haben sich Mr. 3 und Buggy erstmal von Buggy getrennt oder sind sie am Ende wieder zusammen?!?

Von:    Prince Prancer 27.01.2009 19:19

> Aber das mit dem "Buggy schlägt Jimbei" glaub ich einfach nicht (nichts gegen die Übersetzer, aber das klingt für mich zu unglaubwürdig)!

Ich hab auch das Skript mal angeguckt und da findet sich nix Vergleichbares. Also das liegt nicht an mir/uns, das ist einfach nur Käse von Seiten Spoiler-Provider. :/
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』

Von:    Pirateking_Ruffy 27.01.2009 20:16

Un deux hayaaa! *kick kick*
Tunten sind die Besten! Dragqueen Style! *Piruette dreh*

Yiphie, Bonchan is back! XD

Ich finde das Chapter wieder einmal supa! Garps Reaktion. *Daumen hochheb* Der findet das Ganze anscheinend sehr lustig. Mal abwarten, ob Sengok ihm die Aufgabe erteilt, seinem Enkel Einhalt zu gebieten.

Die Sphinx ist so schräg! *ablach* Sarudesu? KAWAIIII!!!
Und Buggy hat einst mit Jimbei gekämpft?! WTF? Der scheint überall seine rote Nase reinzustecken, wie?

Dieser "Goldene Löwe", der Typ von dem Sengok gesprochen hatte.
Kann es sein, dass das der Kerl aus dem 10. Movie ist? Ist doch gut möglich, schließlich hat Oda die Movie-Geschichte selbst geschrieben. Und in der Story kommt auch ein Mann namens "Gold Lion" vor, der irgendwas verbockt hat. Und es wird im Trailer davon berichtet, dass der Sepp auch 20 Jahre untergetaucht sei!
Coolio!

@wasabi-chan

Und das ist auch gut so, wie es ist!
Irgendwie scheine ich eine der wenigen weiblichen Fans zu sein, die gegen Zwangsverschlung und Pairings ist. So ne Scheißö! >O

@Wombat
>Und haben sich Mr. 3 und Buggy erstmal von Buggy getrennt oder sind sie am Ende wieder zusammen?!?

Du meintest, ob sie sich von Ruffy getrennt hatten, oder?
So wie es aussieht, haben sie das. Denn die beiden wollen ja AUSbrechen und nicht EINbrechen, sowie Monkey-chan. Aber es scheint so, als ob sie ihm nachher wieder hinterher laufen würden... was mich etwas verwirrt. o..O
かいずく おに おれは なる
Zuletzt geändert: 27.01.2009 20:20:49

Von:   abgemeldet 27.01.2009 20:26

<Du meintest, ob sie sich von Ruffy getrennt hatten, oder?
So wie es aussieht, haben sie das. Denn die beiden wollen ja AUSbrechen und nicht EINbrechen, sowie Monkey-chan. Aber es scheint so, als ob sie ihm nachher wieder hinterher laufen würden... was mich etwas verwirrt. o..O>

Oppala, natürlich meinte ich Ruffy. Für mich sah es eben auch so aus, das die beiden Chaoten erst flüchten wollten, am Ende aber doch wieder bei Ruffy landen. Allerdings passt dann aber nicht, das Mr. 3 und Buggy vor der Zelle bei Mr. 2 auftauchen, oder ist da auch Ruffy dabei?

Auf jeden Fall muss Ruffy nun auf die Hilfe der "Jailbreak League" angewiesen sein. Man weiß nun was Ruffy vorhat und alleine schafft er das niemals.

Bei diesem "goldenen Löwen" muss ich irgendwie an Roger denken...wegen GolD...naja, mal abwarten ;-)

Von:   abgemeldet 27.01.2009 22:56

> Das Skript ist sehr lückenhaft...die Arbeit spare ich mir und warte lieber, ob ggf. Himajin morgen ein vollständiges Teil postet.
> Das Skript ist nämlich von jemandem erstellt, der den Inhalt der Spoilerpics abgetippt hat und folglich manches nicht erkennen konnte... XD
>
> Also, die Trans für die zwei kleinen Spoilerchen:
> Kapiteltitel ist "In die Hölle, in die Hölle"

LOL! Damit habe ich schon gerechnet!

Im Ernst, der ganze Arc kommt mir langsam wie eine Anspielung auf "Dantes Inferno" vor! Hätte nicht gedacht, dass Oda es mit "Impel Down ist die Hölle" so ernst genommen hat.^^;

Aber schön mal wieder die männlichste Tunte der Welt zu sehen! XD

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Von:   abgemeldet 28.01.2009 05:18

Also komplette raw ist draußen... ausser dem gespräch zwischen Garp - der is voll am abfeiern...:)- und Sengok gehts "leider" nur mit Ruffy und co weiter also leider nix neues ausm 5ten... :(

Von:    Kibachiyo 28.01.2009 20:06
Naja, Mr.2 und der Wächter des 3. Levels tauchen (wieder) auf, das ist doch eigentlich eine zusätzliche Erwähnung wert.
oder nicht?

Von:    Pirateking_Ruffy 29.01.2009 21:38

Off-Topic:

@Prince-kun

Etoh, ikki-kun hat in einer Zeile Ruffys Namen falsch geschrieben.

Rüffy:"Ah, der komische Löwe..

Hört sich irgendwie lustig an, wenn man den Namen so ausspricht. XD

@Kibachiyo

Doch. XDDD
かいずく おに おれは なる

[1...100] [101...150] [151...170] [171] [172] [173] [174] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181...380] [381...389]
/ 389

Zurück