Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| ace? ace- ace- ace-... *einatmen* hihhhhhh, *ausatmen* huhhhhhh... das ist ja mal ne information. O_o# ich bin mal gespannt, wie das endet, außerdem trifft garp dann ja vllt. ace und man sieht dessen reaktion auf mindestens ruffys opa. :) und ob sich die strohhüte, wenn sie caimie befreit haben, *daumen drück* >.</), mit vielleicht anderen ace-befreiern zusammentun? das kapi macht wirklich lust auf mehr one piece. *weiterlesen willz* ^-^b aber natürlich bin ich mal auch auf die auktion gespannt und ob nami caimie wirklich freikaufen kann. ich wittere da entweder nen hohen preis oder nen ziemlichen konflikt, denn die tenryuubito oder wer sonst noch -wahrscheinlich viele- an caimie interessiert ist, werden den preis sicher hochtreiben. und selbst wenn caimie dann von den strohhüten ersteigert wird, sind die tenryuubito sauer... konflikt, konflikt, konflikt, aber sonst wäre one piece sicher nicht one piece. ^^" was meint ihr dazu? Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wanderitemaktion Yoshi-Eier! Eines wird verlost! KLICK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sobald Krieg herrscht, brauchen sie sie auch nicht mehr freikaufen... Ich denke schon, dass sich ein Konflikt bis auf das Archipel ausweitet... Sich selbst verkaufen, um Wettschulden zu bezahlen... KLingt gar nicht schlecht... =) Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob er mit den Legenden wirklich Whitebeard meint... Wenn es Krieg zwischen der Marine und den Piraten gibt, werden die Revolutionäre kaum zusehen und abwarten... Dragon wird schon die Chance nutzen und sich (hoffentlich) ein wenig beteiligen... Das der Krieg nicht umgangen werden kann, sondern auf jeden Fall feststeht, haben uns ja Odas Worte nach dem Kampf Ace vs Blackbeard gezeigt... Das große Ereignis rückt näher... Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2008 08:25:12 | |||||||
|
||||||
| @ all Also ich schreibe hier ja eigentlich eher selten rein, da ich mich meist im Bleach oder Narutoforum aufhalte. Ich kenne mich auch nicht so gut mit One Piece aus, wie mit Naruto oder Bleach. Dennoch gefällt mir die Plotwendung sehr viel besser in One Piece, als wie bei Naruto im Moment. Und ich kann nur sagen, die nächsten Wochen werden super geil. Ich werde die Spoiler jetzt auch mal verfolgen, und bin mal gespannt, wie Ruffy und Co Ace da rausholen wollen. Ich bin sicher, das Ruffy es alleine niemals schaffen wird, Ace befreien zu können. Diese Nummer ist definitiv noch eine zu groß für ihn. Auch seine Teamkameraden werden ihm da nicht helfen können. Er braucht definitiv Unterstützung, um Ace da herausholen zu können. Das Problem wird wohl sein, das es beides gleichzeitig stattfinden könnte. Ace wird hingerichtet, und gleichzeitig wird Caimie vermutlich an die Tenryubito verkauft. Ich kann mir nicht vorstellen, das es Nami gelingt Caimie freikaufen zu können. Die wissen, das Nami zu Ruffys Bande gehört, und werden den Preis in unbezahlbare Höhen drücken. Das wird auf jeden Fall Krieg und Kampf geben. Außerdem laufen da ja noch jede Menge starker anderer Typen herum, die sicherlich kein Interesse daran haben werden, das Ruffy, Caimie zurückbekommen wird. Auch bin ich mal gespannt, ob Gold Rogers Vize sich der Strohhutbande anschließen wird. Das fände ich mal endgenial wenn er das tun würde. Dann hätten sie definitiv ein Mann an ihrer Seite, mit dem man auch gegen Whitebeard sowie Blackbeard antreten könnte. Selbst so Generäle wie Admiral Blaufasan oder Sengok würden das sicherlich alles andere als begrüßen wenn das dann letztenendes eintreffen würde. Auch bin ich mal gespannt, ob Dragon jetzt auftauchen wird, um seinen Sohn auf seine Seite holen zu wollen im Krieg gegen die Weltregierung. Ich glaube nicht, das Dragon Ace einfach so sterben lassen würde. Das werden definitiv sehr interessante nächste Wochen, und ich glaube auch Blaufasan taucht demnächst wieder auf. Was ist eigentlich mit Admiral Roter Hund, und gelber Affe? Die haben wir ebenfalls noch nicht gesehen. Auch ist uns Oda immer noch den stärksten der 7 ben Samurai der Welt schuldig geblieben. Und ich frage mich auch, welche Rolle eigentlich Ruffys Opa in diesem kommenden Krieg einnehmen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, das er zusehen wird, wie sie Ace hinrichten werden. Mal sehen was er tun wird. Ich freue mich sehr auf die nächsten Wochen. Da kommt noch einiges auf uns zu. Gruß TED |
|
||||||
| Ich denke nich das Dragon auftauchen wird um Ace zu helfen ich glaub der tickt da eher so wie Ruffy - "...Ace ist stark der kommst da schon raus..." - oder so ähnlich. Könnte mir aber trotzdem ein auftritt von ihm sehrgut vorstellen, und zwar um die situation zu nutzen und die WR zu attakieren während die Marine mit WB beschäftigt is - ich mein er muß einfach mit "der Legende" gemeint sein... Zu Rayleigh, den soll Oda bloß " zu Hause" lassen!!! Nicht weil ich ne averson gegen ihn habe, aber mit solch einem "Monster" in der Crew wär ja One piece irgendwie witzlos... - es würd sich einfach keiner mehr finden der sich mit ihnen hauen würde wollen... ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 02:54:15 |
|
![]() |
||||||
| >es würd sich einfach keiner mehr finden der sich mit ihnen hauen würde wollen... ;) Allerdings! Und warum sollte sich der alter Herr und Meister, sich mit solchen Kleingören rumschlagen, die sowieso noch lange nicht in seiner Liga kämpfen können? Nur Stress. ^^ Silvers rockz! XD Wenn Dragon diese Situation nicht ausnutzt, wann dann? Er wird die WR nie mehr in so einem geschwächten Zustand auffinden. XD Ace soll nicht sterben, auch wenn das gut für die Dramatik in OP wäre. > < Er ist ein so interessanter Charakter, mit dem Oda-sama noch so einiges ausbauen könnte. X//..//X I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr geiles Chapter. Das angekündigte große Ereigniss scheint so langsam aber sicher ins rollen zu geraten. Wie Drake am Ende so schön sagt, fragt die Weltregierung mit der geplanten Hinrichtung von Ace förmlich nach Krieg. Fest steht ja das Whitebeard mit seiner Bande die Weltregierung angreifen wird. Sehr wahrscheinlich wird Dragon das nutzen, um auch seine eigenen Schritte gegen die WR einzuleiten. Das könnte man jetzt noch munter weiter stricken bis hin zu den anderen Kaisern und Samurai, die auch etwas unternehmen könnten um die Weltordnung im Gleichgewicht zu halten. Aber das ist bis auf Whitebeard und meiner Meinung nach auch Dragon alles noch Spekulation. Es wird auf jeden Fall sehr spannend! Fairy Tail Zitat: :D Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey! Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever. Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob sich Dragon wirklich schon jetzt zeigen oder ob er den Aufruhr nutzen würde - eher im Gegenteil: Er ist nicht um sonst der gefährlichste Mann der Welt, und wie das Abenteuer auf den Sabaody-Inseln zeigt, wird die Marine alles was sie hat und entbehren kann zum Schutz von Mary Joa und den fünf Weisen sowie von Aces Hinrichtung bereitstellen, damit denen nix passiert. Und so glaube ich, dass er Ruffy auf der Fischmenscheninsel treffen wird, während es anderswo dann heiß hergeht. BTW, bin ich gespannt, was Lucci anstellen wird, wenn er denn wieder auf die Beine kommt. Bisher hatte er ja noch keine Gelegenheit zu einer Einsicht anders als seine Kollegen, die sich mehr oder weniger bewusst verabschiedet haben. Generell meinte ja Oda, dass es reicht, wenn Ruffy seine Gegner K.O. prügelt, damit diese dann einen anderen Weg einschlagen, weil ihre Träume zerschmettert sind, aber IMO ist für Lucci ja noch nicht der Zug endgültig abgefahren. Und so wirklich als friedfertigen Menschen kann ich ihn mir nicht vorstellen. Die Coverstory ist IMO derzeit genauso "spannend" wie die Haupthandlung (nicht zuletzt auch wegen der Haupthandlung). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht lässt sich Garp auch noch auf dem Archipel blicken. Er meinte ja der er sich um die Sache mit Rayleigh kümmern will. Fairy Tail Zitat: :D Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey! Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever. Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist diese Frau wirklich Zorros schwester?°° Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist diese Frau wirklich Zorros schwester?°° Du meinst Jewelry Bonny? Nein, sie ist eine Kaptänin der großen Rooky-Piratenbanden, die sich gerade auf dem Archipel aufhalten. Sie ist wohl schon ne zeitlang da und weiß, dass man sich unter keinen Umständen mit den Tenyurubito anlegen darf, da man sonst einen Admiral am Hals hat (also Aokiji oder einen der anderen). Zorro in seiner unendlichen Bonny rettet ihn und damit alle Piraten auf der Insel, indem sie ihn umhaut und mit Ketchup besudelt. Anschließend kreischt sie wie ein kleines Mädchen um ihren toten "Bruder", der so dumm war sich mit einem von denen anzulegen. Also alles nur Show. The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, als ich Kapitel 500 gelesen hab, hatte ich was extraordinäres erwartet (mit farbigen Titelbild!) - aber es kam nicht. Aber jetzt in Kapitel 501 - ein kommender Krieg! Ich denke auch nicht, dass Ruffy es schaffen wird Ace zu retten, mal davon abgesehen, er ja noch nichts von dessen Hinrichtung weiss. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass White Beard da aufkreuzen könnte, denn eine anderer "Legend" fällt mir echt nicht ein. Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nicht dass Ace stirbt T.T |
|||||||
|
||||||
| >>Mann, als ich Kapitel 500 gelesen hab, hatte ich was extraordinäres erwartet (mit farbigen Titelbild!) - aber es kam nicht. Aber jetzt in Kapitel 501 - ein kommender Krieg! naja das mit dem Krieg hatte sich ja schon angedeutet und is nun nich wirklich überraschend... und zum Kap 500 (k color spread fehlt ) aber mit Rayleigh hat Oda, meiner Meinung nach, doch ne ziemliche "Granate" ausdem Hut gezaubert, oder etwa nich ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 22:08:03 |
|
![]() |
||||||
| Guckt ihr eig. auch den Anime? Ich habe nämlich gerade Animeepisode 355 geguckt und freue mich jetzt schon auf die nächste Folge. Ihr Titel wird ja "Lysop der Stärkste? Überlasse die Negativen mir!" sein. Der Anfang des Kampfes Lysop vs. Perona! Im Manga habe ich ihn sehr genossen, er beginnt ja damit, dass Peronas Negativ-Geister, wenn sie durch Lysop fliegen, selbst depri werden. Muhaha XD. Aber was war nochmal der Grund für Lysops schlechte Stimmung? Dass eh schon fast alles verloren ist? Habe ich nämlich nicht ganz gerafft, als ich den Manga gelesen habe... Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wanderitemaktion Yoshi-Eier! Eines wird verlost! KLICK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und zum Kap 500 (k color spread fehlt ) aber mit Rayleigh hat Oda, > meiner Meinung nach, doch ne ziemliche "Granate" ausdem Hut gezaubert, oder etwa nich ? Lol, der Witz ist... Rayleigh wurde nicht aus dem Hut gezaubert, wir kennen ihn im Prinzip schon seit dem 2. Band! Er war der Typ, der in einer Rückblende von Buggy, diesem und Shanks eine Kopfnuss gegeben hat, als sie darüber gestritten haben, ob es auf dem Nord- oder dem Südpol kälter sei! Der Typ ist also nicht neu und wir wussten ja schon, dass Buggy und Shanks früher zu Gold Rogers Bande gehörten! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und zum Kap 500 (k color spread fehlt ) aber mit Rayleigh hat Oda, > > meiner Meinung nach, doch ne ziemliche "Granate" ausdem Hut gezaubert, oder etwa nich ? > > Lol, der Witz ist... Rayleigh wurde nicht aus dem Hut gezaubert, wir kennen ihn im Prinzip schon seit dem 2. Band! Ich glaube weniger, dass Rayleigh selbst die Granate ist, sondern der Fakt, dass er noch lebt und offenbar weder von der Marine noch der Weltregierung verfolgt wurde: Obwohl er Rogers Vize war. Und wir wissen, dass Garp Gold Roger verhaftet hat... Ich schätze mal, dass Garp da irgendwas gedeichselt hat, meint ihr nicht auch? Frei nach dem Motto, dass der Rest der Bande unbehelligt bleibt, wenn sich Gold Roger freiwillig stellt. Ich meine, warum sonst sollte Garp vermeiden wollen, dass Sengok von Rayleigh hört? Ich glaube auch, dass wir nunmehr so langsam etwas mehr über den König der Piraten erfahren werden. Schließlich geht ja das große Zeitalter der Piraten zu Ende. Was ich mich noch frage (Jo'schwääß, dass ich mich immer wieder was frage): War Shacky evtl. auch in Gold Rogers Bande? Und: Hat vielleicht Ruffys Kriegserklärung an die Weltregierung auf Enies Lobby etwas damit zu tun, dass Ace nun zum Tode verurteilt wird? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 21:41:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaizoku-no-Mugiwara: Ich denke eher, Ace soll hingerichtet werden, seit Blackbeard ein Samurai ist. Wäre doch viel naheliegender, seinen Konkurrenten/Schädling so bequem aus dem Weg zu schaffen, nachdem einem schon solche Mittel zur Verfügung stehen? Aber klar, das mit Ruffy könnte die offizielle bzw. inoffizielle Begründung sein... Vielleicht soll ja auch ein Exempel statuiert werden. Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wanderitemaktion Yoshi-Eier! Eines wird verlost! KLICK! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 21:47:13 | |||||||
|
||||||
| > Lol, der Witz ist... Rayleigh wurde nicht aus dem Hut gezaubert, wir kennen ihn im Prinzip schon seit dem 2. Band! LoL, oller Klugscheißer!.... aber wo du recht hast... ;P zu deiner Frage, denk ich mal das das weniger miteinander zu tun hat - sie hätten ihn zumindest auch ohne Ruffys aktion auf El hingerichtet... Zum einem als Machtdemo und als Abschreckung ( so nach dem Motto seht her Piraten wir Kriegen euch alle ) und zum anderen wär es einfach viel zu gefährlich so einen Mann "nur" ins gefängnis zu stecken, weil das zu viele Probleme mit sich bringen würde ( ausbruchsgefahr, ständiger ärger mit Wb ... ) |
|
![]() |
||||||
| Meine Gedanken zu 502: Nami und Co bieten mit...kommen nahe an die Schmerzgrenze, aber dann meldet sich niemand und die Sache scheint gelaufen..da stürmen Ruffy und Co rein und ruinieren alles. Durch unglaubliches Glück verliert dieser Disko aber die Fernzündung (oder er hatte die Falsche) und Kamy stirbt nicht sofort...jedoch entbrennt ein kurzer Kampf um ihre Befreiung...und die Mugiwaras sorgen wieder für Bewunderung weil sie die Aristokraten angreifen. Von Ace erfahren sie noch nichts (oder Zorro erfährts vor der Halle von den Supernovas). Die Weltregierung soll sich laut Garp nicht im Rayleigh kümmern, weil sie schon/in sehr naher Zukunft gegen eine Legende kämpfen. Als Legende in Frage kommt in erster Linie Whitebeard (er wird NIE Ace einfach so sterben lassen...wenn er schon einen seiner wichtigsten Männer wegen eines Mordes hinter einen "bloßen Unterpiraten" schickt (Blackbeard hatte ja keine spezielle Position), erscheint mir ein offener Krieg gegen die Weltregierung nur equivalent. Dragon wäre theoretisch möglich (über 2-3 Ecken ist er ja zumindest mit Ace bekannt...und zumindest als Zaungast bei einem taktischen Fehler der Weltregierung kann ich ihn mir vorstellen), und auch Shanks hat seine Gründe, da aufzutauchen. Ich habs beim ersten Mal aber als Drohung gelesen...die sollen sich da raushalten, weil sie es sonst mit 2 Legenden zu tun haben. Rayleigh...und ihm selbst. Als Variante denkbar. Ich tipp aber eher auf Whitebeard. Was Kid angeht...der kriegt seine Rolle. Nur wie weiß ich nicht. Und nun ist es Zeit für wilde Theorien. Ich hab da eine schöne Theorie auf Lager, von der ich überzeugt bin, wenn ein anderer sie genannt hätte, hätte ich ihn ausgelacht. Alle großen Piratenbanden in der neuen Welt bestehen aus Flotten...Whitebeard und Shanks haben zumindest sicher welche, und andere kennen wir nicht. Die Mugiwaras sind da sehr schwach im Vergleich (obwohl sie wohl inzwischen jedes Nicht-Hauptschiff besiegen könnten). Was aber, wenn sie in diesem Arc in kürzester Zeit eine Flotte aufbauen...die Sunny das Flagschiff und als Nebenschiffe...die der Supernovas. Die dann unter einer großen Piratenallianz mit den Strohhüten in die neue Welt segeln. Zorro hat sie schon beeindruckt, und wenn in den Krawallen nun klar wird, das die Gegner noch schwerer werden und sie nur zusammen eine Chance haben, wobei die Strohhüte sich deutlich als die stärkste der Piratenbanden herausstellen und daher die Führungsposition einnehmen, erscheint das zumindest nciht hemmungslos unwahrscheinlich. Im Hintergrund, das es nun einen Krieg gibt ist eine gewisse Flotte ja auch besonders praktisch...und man kann ein weiteres Gebiet abdecken. Mehr Informationen über die Umgebung ist praktisch. Kommunikation über Teleschnecken. Und mit Duval hätte an sogar eine schnelle Transportmöglichkeit, wenn sich die Kapitäne absprechen müssen^^ wilde Theorien-Ende. Mein Gott, was für ein Mist da geschrieben wurde... Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jack Nette Theorie! Vieleicht nicht, dass die anderen Rookies sich jetzt unterordnen, aber dass sie merken, "zusammen sind wir stärker"! Vieleicht werden sie sogar gemeinsam die Neue Welt betreten, aber sie sind Konkurrenten. Ich denke nicht, dass irgendeiner von ihnen sich etwas von einer anderen Piratenmannschaft sagen läßt. Besonders nicht, wenn es solche Grünnasen wie sie selbst es sind. ^^ Get it? Mir gefällt zwar deine Idee, aber sie es viel zu freundschaftlich. Whitebeard ist wahrscheinlich deswegen so groß geworden, weil er seine Konkurenz platt gemacht hat. Und jetzt traut sich kaum einer, ihm entgegenzutreten. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bei den neusten Spoilern schon viele Bilder mit dabei sind, geh ich mal von der Wahrheit der Spoiler aus... Die Strohhutbande ist nun voll versammelt am Auktionshaus, als der Tenryuubito (St. Charlos) 500 Mio für Camie bietet... Ruffy versucht sie zu retten und Hacchi wird dabei angeschossen von dem Herrn Charlos... Ruffy vergisst sämtliche Regeln der Insel und haut ihm richtig schön eine mitten in die... Ich glaub, damit ist der Konflikt auf dem Archipel ausgelöst und es kann zur Sache gehen... Ich glaube die nächsten Kapitel versprechen ne Menge Action... Und endlich das Aufeinandertreffen mit Silvers... Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal gespannt ob das jetzt wirklich so eine große Sache auslösen wird wie alle befürchten. Wie wir ja schon wissen hat die Weltregierung im Moment einiges zu tun. Aber es war irgendwie klar, dass wenn sich schon nicht Zorro mit einem von denen anlegt, das dann Ruffy macht.^^ Verdient haben sie es auf jeden Fall mal. Fairy Tail Zitat: :D Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey! Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever. Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitten in die Fresse rein...*sing* Klasse Aktion, dieser Carlos hat es verdient. Ich glaube immer mehr das sich die Supernovas und die SHB zusammen tun, nun erst recht nach der Aktion von Ruffy. Und da Ruffy den ersten Schritt gemacht hat, wird Sanji und Co es ihm gleich tun :-) Allerdings schlägt Oda doch eine härtere Gangart nun ein. Beispiel der Pirat für 16.000.000 Mille, der sich selbst die Zunge abbeißt und somit den Tod wählt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und damit erkläre ich... *Ruffy haut Charlos den Schädel ein* DIE APOKALYPSE FÜR ERÖFFNET!!!!!! An alle Supernoven... Have fun! XDDDD Im Ernst: Die müssen jetzt entweder alle schwer beeindruckt oder wahnsinnig wütend auf Ruffy sein! Immerhin hat er quasi ihr Schicksal besiegelt! Doch, seufz, genau für solche Momente liest man einfach One Piece. Für die Stelle, wo es dem Mistkerl so richtig an die... Backe geht... Fand ich schon bei Enel einfach nur herrlich!^^ Gott, ich kann es kaum erwarten, die Seiten in voller Größe zu sehen! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und damit erkläre ich... > > *Ruffy haut Charlos den Schädel ein* > > DIE APOKALYPSE FÜR ERÖFFNET!!!!!! > Ich glaube es komt mal wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders als wir denken! Klar, großes Chaos im Auktionshaus. aber so werden nur Camie und layreigh befreit, der sie sicher zu fishmen island bringen wird für seine rettung. Und sie werden NICHt von einem admiral verfolgt, weil die ganze Marine und WG sich nämlich mit dem profezeitem Krieg mit den Piraten rumschlagen müssen. Kurais blick in die Kristalkugel - Ende The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
||||||
| Naja geb dir recht, es wird bestimmt ganz anders kommen als wir denken aber ich glaube nich das Oda das so schnell abfertigt wie du in deiner Kugel gesehen hast... ;) Oda wird die Tenryuubito und die Novas nich umsonst eingeführt haben also wird er story mässig etwas mit ihnen vorhaben... @wombat >>Ich glaube immer mehr das sich die Supernovas und die SHB zusammen tun ...was läßt dich das denn bitteschön glauben das die sich zusammen tun werden ??? ich weiß ja das in Op wirklich viel passieren kann aber das^^ wird mit sicherheit nicht passieren... Sicherlich werden sie mit manchen von ihnen in engeren Kontakt treten (z.b. mit Jewelry könnt ich mir gut vorstellen... ) aber ich kann mir beim besten willen nich vorstellen Das Ruffy mit leuten wie Kid, Capone oder Law ( deren weg wohl ein haufen Leichen pflastern...) sich abgeben geschweige denn sich mit ihnen verbünden wird. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 02:54:27 |
|
![]() |
||||||
| <...was läßt dich das denn bitteschön glauben das die sich zusammen tun werden ??? ich weiß ja das in Op wirklich viel passieren kann aber das^^ wird mit sicherheit nicht passieren... Sicherlich werden sie mit manchen von ihnen in engeren Kontakt treten (z.b. mit Jewelry könnt ich mir gut vorstellen... ) aber ich kann mir beim besten willen nich vorstellen Das Ruffy mit leuten wie Kid, Capone oder Law ( deren weg wohl ein haufen Leichen pflastern...) sich abgeben geschweige denn sich mit ihnen verbünden wird.> Nur weil sie zusammen arbeiten, muss das nicht heißen das sie die besten Freunde werden. Eine Teamarbeit um die Tenryuubito platt zu machen und zusammen in die Neue Welt kommen. Danach wieder getrennte Wege und falls sie sich wieder sehen, gibts quasi Zoff ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal was passiert...Garp muss darin beteilgt sein. Er kommt schließlich auf Rayleigh zu^^ Die Supernovas werden nun keine andere Chance haben als sich gegen die ganzen Mächte zu wenden...und da wäre ein kurzfristiges Bündnis erstmal das logischste. Das Ruffy nicht ruhig bleiben würde war klar...und als nächstes kommt dann die Erklärung, warum Kamy nun NICHT in tausend Stücke gesprengt wird. Entweder Disko ist beeindruckt und unterstützt die Mugiwaras (da sie eine Hauptgeldquelle verprügeln nicht zu erwarten), es folgt ein Blitzangriff auf ihn der ihn außer Gefecht setzt oder irgendetwas wie das von mir bereits erwähnte "Ups, falsche Fernbedienung". Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer oder was waren nochmal die supernovas? die ganzen 100 mille-köpfe? hmm, irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass so etwas (500 mille!) passieren würde. ob ruffy überhaupt mitgekriegt hat, dass camie gerade versteigert wird? also, ich würde mal sagen (bzw hoffen! >.</)), dass die tumulte, die jetzt entstehen, sich entweder schon geklärt haben, wenn die marine-fritzen anrücken oder die betroffenen erst gar nicht bescheid sagen können. wobei es sicher interessant wäre, wenn garp ne meldung kriegt à la "im sabaody archipel wurde ein tenryuubito geschlagen! rück mit deinen leuten an und sorg da für ordnung!" und dann so eine begegnung "oh, ruffy, du bist der unruhestifter! meine erziehung hat wirklich nichts gebracht!" -"der hat aber auf nen freund von mir geschossen!" und dann entweder "egal, du hast dich zu benehmen!" oder, was ich bevorzugen würde "ok, na dann..." und während die beiden sich in der wolle haben wird ace an ihnen vorbei zum schafott geführt, was die beiden streithähne entweder nicht kümmert oder total ablenkt... (gut, dafür müsste die hinrichtung auf dem archipel stattfinden... ^^") *blick in meine glaskugel ende* Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wanderitemaktion Yoshi-Eier! Eines wird verlost! KLICK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr geiles Kapitel muss ich sagen. Es wird im Moment wirklich von mal zu mal spannender. Ruffy hat zusammen mit Zorro wieder einen großen Auftritt und haut am Ende alle Anwesenden mit seiner Aktion vom Hocker. Bei den Sprüchen die Charlos die ganze Zeit über den Sklaven, Caimie und Hacchi von sich gibt, kann man es kaum erwarten bis Ruffy ihm endlich einen rein donnert! Unerträglich diese Leute. Ich bin sehr gespannt wie Charlos jetzt darauf reagieren wird. Wenn er noch reagieren kann. Fairy Tail Zitat: :D Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey! Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever. Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh* |
|||||||