Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

Von:    Pirateking_Ruffy 11.05.2008 12:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

Und wer ist Killer? Ist der bei OP aufgetreten?
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる

Von:   abgemeldet 11.05.2008 15:03

Killer ist einer der 9 Supernovas und wird für 162.000.000 Berry gesucht und ist Mitglied der Kid Bande. Er hat den Beinamen "Massaker Soldat" und er kämpft mit merkwürdigen Sichel-Schwertern. Sein Helm hat merkwürdige Atemlöcher und eine skurille Aparatur an den Ohren, welcher sein Gesicht komplett verdeckt.

Von:    Pirateking_Ruffy 11.05.2008 18:27

Stimmt ja! Den fand ich auch cool, aber ich kam nicht drauf, an wen er mich erinnerte! Ich finde die Maske cool. Ob noch mehr von den Kid Piraten da rumlaufen?
かいずく おに おれは なる

Von:   abgemeldet 13.05.2008 21:36
Betreff: Spoiler - Kapitel 499 [Antworten]

Okay, offenbar gibt's in Kürze neue übersetzte Spoiler:

Spoiler
Den Titel würde ich mit "100mal stärker!" übersetzen.

Ruffy scheint sich wohl mit Rayleigh anlegen zu wollen... Außerdem wird in diesem Kapitel wahrscheinlich Kid etwas näher beleuchtet... Und Nami und Robin kaufen ein. ^^

Das letzte Kapitel vor den großen 500...! Wäre schön, wenn's kein Fake-Spoiler wäre. ;P
Zuletzt geändert: 13.05.2008 21:41:10

Von:   abgemeldet 13.05.2008 22:05

Ich fand das letzte Chapter ja eig recht cool.

Kommt mir ein bisschen vor wie auf Jaya(hieß dat ding so?)
Die Insel wo sie Bleackbear kennengelernt haben.
Ich freu mich jetzt schon auf Bandenmassaker, wobei ich sagen muss, das die Einführung dieser neuen Gesuchten, nur mehr Zeit kostet.

Aber ich denke, man kann bereits die Konfrontationen festlegen, wer gegen wen kämpft.
Das find ich immer so lustig, denn Oda hat ein Faible dafür, durchblicken zu lassen wer mal gegen wen kämpfen wird. Also für mich jedenfalls wars bis jetzt sogut wie immer klar wer mal gegen wen antreten wird, zumal Oda bei den Gegnern immer schön mind 1 Weib für Nami da lässt.

Was mich allerdings mehr interessiert, sind die 7 Samurai.
Ich will endlich mal den letzten kennenlernen <.<

Aber erstma the "New World"
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:   abgemeldet 14.05.2008 12:19

Endlich! Neue Spoiler!

Während sich Ruffy und Brooks auf dem Jahrmarkt vergnügen (um sich dann die Seele aus dem Leib zu kotzen), legt sich Zoro beinahe tatsächlich mit einem Weltadligen an!

Jedoch wird er von Bonnie noch rechtzeitig daran gehindert.

Alle Supernoven, die dabei zugeschaut haben, halten Zoro für verrückt, haben aber dennoch Respekt vor ihm!

Und wieder einmal wurde Camie entführt... Was Sanji derbe anpisst und ihn dazu bringt, die Flying Fish Riders zu rufen!

Oh, ich kann es kaum noch erwarten!^^
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 14.05.2008 12:35

> Ich fand das letzte Chapter ja eig recht cool.
>
> Kommt mir ein bisschen vor wie auf Jaya(hieß dat ding so?)
> Die Insel wo sie Bleackbear kennengelernt haben.

Dachte ich zuerst auch, aber insgesamt ist das Shabondi-Archipel an sich schon ein Abenteuer. Auf Jaya hatte man letztlich nur eine kleine Spilunke und ein Hotel - Shaboni hat etliche Groves (Haine), ist in verschiedene Bereiche unterteilt und hat sogar einen Themenpark!

> Ich freu mich jetzt schon auf Bandenmassaker, wobei ich sagen muss, das die Einführung dieser neuen Gesuchten, nur mehr Zeit kostet.

Ich bin mir mittlerweile gar nicht so sicher, ob es da zwischen den Banden zu großen Kämpfen kommt... Vielleicht haut Kid irgendwie dazwischen, aber als Hauptgegner sind denke ich die heiligen aus Mary Joa auserkoren, gegen die sich die Banden wohl zusammenschließen werden, um abhauen zu können. ^^

> Aber ich denke, man kann bereits die Konfrontationen festlegen, wer gegen wen kämpft.

Oder auch nicht: Die Spoilerpics in der OPwiki sind genialer als der Fake-Spoiler...

Okay - Doc war schneller.
Zuletzt geändert: 15.05.2008 16:06:40

Von:   abgemeldet 14.05.2008 14:45

EEEEHHH!? Eine Frage wie groß wirkte Bonnie für euch als sie gezeigt wurde?!

Jetzt ist sie nur noch so groß wie ein Kind! Eine Teufelskraft...?

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:    Saboten 14.05.2008 15:07

> EEEEHHH!? Eine Frage wie groß wirkte Bonnie für euch als sie gezeigt wurde?!
>
> Jetzt ist sie nur noch so groß wie ein Kind! Eine Teufelskraft...?

Vielleicht hat Oda nur mit der Perspektive gespielt? Sie saß ja auf dem Tisch, als sie vorgestellt wurde, und die Männer standen drum herum. Da konnte man nicht wirklich auf Größenverhältnisse schließen. ^^°

Aber awwww, wenn Sanji jemals erfahren sollte, dass sich eine Frau freiwliig um Zoros Hals geschmissen hat, dann gibt es marinierten Samurai. :'D (Und irgendwie WAR es klar, dass er sich verläuft und Ärger macht.)

Brook und Luffy sind mal wieder nur LIEBE <3 Wer hat denn schon ein k o t z e n d e s Skellet gesehen? *__*
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern

Von:   abgemeldet 14.05.2008 19:18

Zorro erntet von einigen Novas Respekt, dafür das er einen Aristokraten angreifen wollte. Und da die Novas wissen, was die Aristokraten für Menschen sind, wird evt. kein großer Kampf stattfinden, sondern ein Bündnis, um diesen Schnöseln in den Arsch zu treten ^^

Von:    MugiwaraPirate 14.05.2008 23:27

Ich habe die letzten Chapter nicht so doll aufgepasst, aber wieso hat zum Teufel Sanji eine Teleschnecke?! Diese Frage wandert so hefitg durch miennen Koopf dass ihc nihc ricctig shcreibne knan!
Wer das liest, liest meine Signatur.

Von:    Pirateking_Ruffy 15.05.2008 09:22

Zoro rockt mal wieder! > .. <
Bonnie ist ja süss! Ich freu mich total auf das neue chap.

Was?! Sanji holt diesen Deppen dazu? Die Arc wird sowas von geil, das sehe ich schon jetzt! XD Oda rockt!

Haut die Astronauten-Typen weg! *Franky-Pose mach*
かいずく おに おれは なる

Von:   abgemeldet 17.05.2008 19:15

Oha... Die Marine hat also derzeit anderes zu tun, als sich im Shabondi-Archipel um Ruffy & die anderen Rookies zu kümmern... Ist das ein kleiner Hinweis auf dieses lange angekündigte "große Ereignis"?

Hm, kann es sein, dass Oda-sensei sich da mit den Romajis vertan hat? Sabaody Park... :/

Und als ob Shakkis Rat irgendwas bringen wird, dass sich Ruffys Bande nur nicht zu auffällig verhalten soll... Zorro hat ja schon nichts davon mitbekommen und legt sich nicht nur mit einem Aristrokaten, sondern auch gleich mit Bonnery an, Sanji ist selbst drauf und dran loszustürmen, um Keimii zu retten... und Ruffy wird auch sicherlich nicht gerade begeistert sein, dass man eine Freundin der Bande entführt hat. ^^

Mal schauen, was uns Oda-sensei nächste Woche präsentieren wird. :^)

Von:    Prince Prancer 17.05.2008 19:33

> Hm, kann es sein, dass Oda-sensei sich da mit den Romajis vertan hat? Sabaody Park... :/

Hmm..mich ärgert, dass er die Romanisierung jetzt erst rausrückt, wo bei uns wochenlang alles schön auf Shabondy/Shabondi erstellt wurd. : (
Ich fan den Namen auch weitaus "schöner"

> Mal schauen, was uns Oda-sensei nächste Woche präsentieren wird. :^)

Ich will nen Szenenwechsel...ich möcht im "Jubiläumskapitel" nun wirklich nicht nochmal Duval antanzen sehen und eine weitere Camy Rettungsaktion :(
Das kommt mit langsam aber sicher wie Resident Evil mit Ashley Graham vor. ~_~
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)

Von:   abgemeldet 17.05.2008 20:03

> Ich will nen Szenenwechsel...ich möcht im "Jubiläumskapitel" nun wirklich nicht nochmal Duval antanzen sehen und eine weitere Camy Rettungsaktion :(
> Das kommt mit langsam aber sicher wie Resident Evil mit Ashley Graham vor. ~_~

Ich schätze, dass ist der Witz an Camie...
Ebenso gut, hätte man bei ihrer Vorstellung in die Box schreiben können: "Hauptberufliche 'Damsel in distress'"!

Sie wird eben immer wieder entführt, gefressen, etc., verdammt nochmal!

Von:    Saboten 17.05.2008 20:26

> Sie wird eben immer wieder entführt, gefressen, etc., verdammt nochmal!

Als Fisch steht sie in der Nahrungskette ja eh ziemlich weit unten. xD"

Und Bonnie scheint ja echt eine Kraft zu haben, mit der sie ihre Größe ändern kann. ö.ö

WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern

Von:    Sumsie 18.05.2008 14:18
das neue chap find ich echt zum schießen XD
das kamy immer entführt wird find ich auch nicht sehr berauschend ^^ aber dieser vergnügungspark sah echt einladend aus, würd ich auch gern mal ausprobieren *~*

dieser krasse astronaut mit den vielen "unterwürfigen" zumindest weil er auf einen von denen reitet O_O find ich voll doof >.<

ach ja... ich hab da was verpasst, was ist jetzt eigentlich mit robin und nami? die kommen schon ewig nicht mehr vor.
knapp mitbekommen hab ich das sie shoppen sollen?? stimmt das?

und die teleschnecke? ich denke die haben sie inbegriffen zur thousend sunny bekommen *meine theorie*
~+~ reg dich nicht über das leben auf...du überlebst es sowieso nicht ~+~

Von:   abgemeldet 18.05.2008 14:38

ja robin und nami sind shoppen geegnagen!Seit dem sah man sie nicht mehr!Vielleicht komemn sie im nächsten chapter wieder vor!

Ich glaub nicht das bonnie eine TK hat!Bei ihrem ersten Auftritt saß sie auf einem Tisch und somit ist sie ja automatisch größer als andere!

Von:   abgemeldet 18.05.2008 14:56

> Und Bonnie scheint ja echt eine Kraft zu haben, mit der sie ihre Größe ändern kann. ö.ö

Ja, aber die hat jeder, und die nennen sich "Beine". ;P

Ich persönlich kann nur hoffen, dass Oda in No.500 wirklich einen Szenenwechsel bietet und dann in 501 zeigt: "Hoppla, Keimi ist befreit und die Fliegenden Fischmenschen verabschieden sich."

Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass Zorro sich auf dem Weg ins Hospital verläuft und wieder dem Aristrokraten über den Weg läuft...

Von:    Saboten 18.05.2008 15:20

> > Und Bonnie scheint ja echt eine Kraft zu haben, mit der sie ihre Größe ändern kann. ö.ö
>
> Ja, aber die hat jeder, und die nennen sich "Beine". ;P

Erleuchtung. *_* Ich denke zu kompliziert.
(Aber... Zorro wundert sich erst darüber, dass sie eine "Göre" ist und dann wieder "Normalgroß". @_@ Naja, belassen wir es bei meiner privaten Verwirrung und widmen uns wichtigeren Dingen.)
WDSIDWDBHUDSDNJ

Von:    Pirateking_Ruffy 19.05.2008 08:53

Supa chap! XD

Ich will auch auf diesen Bubble Park! *spring*
Die hatten da ja alle 'ne Menge Spaß! Brook hat gefetzt! *lol*

Ich glaube auch, dass Bonnie ihre Größe verändern kann. Und damit meine ich nicht, dass sie aufsteht. Denn sie sah nachher normal groß aus. Bestimmt hat sie eine TK, die sie verschienen altern lässt, d.h. das sie einmal ein kleines Mädchen sein kann und wiederum als alte Omi am Rollator geht. > < Wäre jedenfalls echt cool!

Dieser Aristokrat!!! *schnauf* *tret* Die Menschen auf den Mangroven-Inseln tun mir leid! Ständig haben die es mit diesen Arschköchern zu tun! *brüll* RUFFY, HAU DIE WEG! XO
かいずく おに おれは なる

Von:   abgemeldet 20.05.2008 20:16

Wenn sich der Spoiler bestätigt, dann war Rayleigh früher Vize von Roger!!
Cooles Design von Rayleigh, doch ist das nicht ein Sklavenhalsband?!?

Von:    Prince Prancer 21.05.2008 00:36

Tja, Odacchi zeigt einem gewissen Schundmangaka mit "Fächer"-Schwäche, wie man eine anständige Bombe in einem Jubiläums-Kapitel hochgehen lässt. :D

Also Rayleigh ist echt...toll! Ganz großes Geschenk zum 500.^^

Achja Randinfo:
Auch diesem Charakter hat Oda - wie Brook - seit geraumer Zeit eingeplant! Dies bestätigt er in der SBS von Band 49.
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?

Von:   abgemeldet 21.05.2008 03:23

Ist schon was in Punkto colorierte Seiten zum Jubiläum bekannt? Ö_Ö

Nicht dass es mich stören würde wenn nichts kommt, aber wenn ToLOVEる zum 100. was bringt, darf man doch hoffen, oder?
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs

Hier steht Werbung zu meinem Blog. (Update: 21.05. - Datenverlust)
Zuletzt geändert: 21.05.2008 03:24:40

Von:    Pirateking_Ruffy 21.05.2008 07:59

Eine Colo wäre schön zum 500. Kapitel.

Silvers Rayleigh, genialer Kerl! ich find den ja jetzt schon super! > .. < Rogers Vize, heilige Scheiße! Das nenn ich mal ein Begegnung! Das wird bestimmt ein super Chapter 500! *jubel*

Rayleigh erinnert mich an Shanks.
かいずく おに おれは なる

Von:   abgemeldet 21.05.2008 10:31

> Silvers Rayleigh, genialer Kerl! ich find den ja jetzt schon super! > .. < Rogers Vize, heilige Scheiße! Das nenn ich mal ein Begegnung! Das wird bestimmt ein super Chapter 500! *jubel*

Wow, kein Wunder, dass er hundert Mal stärker als alle Supernoven sein soll...

> Rayleigh erinnert mich an Shanks.

Naja, er hat auf jeden Fall diesen netten, kleinen Trick mit "Ich bin so über, ich kann dich allein mit meinen Geist platt hauen!" drauf^^;

Hat er doch glatt den Sklavenhändler niedergestreckt, als er sich an Camie vergreifen wollte.

Doch warum hat er sich festnehmen lassen? Auf jeden Fall hat Oda sich mit dem Sklaventhema mal wieder einen feinen Streitpunkt rausgesucht. Das Ganze erinnert nicht umsonst an die Behandlung von afrikanischen Sklaven während der Anfänge der amerikanischen Staaten.

Und Kid hat da eine nette Ansprache gehalten:
"Hey, wir sind zwar fiese Schweine, aber noch immer besser als diese Adligen!" Oh, und Law ist auch dabei...

Gott, jedesmal wenn ich solche Spoiler lese, freue ich mich auf das ÜBERnächste Kapitel!
Zuletzt geändert: 21.05.2008 12:35:41

Von:    MugiwaraPirate 21.05.2008 14:12

Jo, alles gute zum 500. Chapter One Piece! ^^

Ich finde, auf den ersten Blick sah Rayleigh aus wie Garp - so ganz sportan. Den Namen "Silvers" finde ich echt genial! Es kennt ja bestimmt jeder den Film oder die Serie oder die Bücher (und was es noch so alles gibt) mit dem Titel "Die Schatzinsel", oder? ;)

Mal sehen, wie das Chapter an sich so wird ...
Wer das liest, liest meine Signatur.

Von:    Prince Prancer 21.05.2008 16:54

> Ist schon was in Punkto colorierte Seiten zum Jubiläum bekannt? Ö_Ö
> Nicht dass es mich stören würde wenn nichts kommt, aber wenn ToLOVEる zum 100. was bringt, darf man doch hoffen, oder?

Nope, keine Colorpage.
Die gehen dieses Mal an die neuen Serie Toriko und Yuushagaku.

(Und auch für nächste Woche wohl keine CP - da gehen die wieder an eine neue Serie und MTNN)

Von:   abgemeldet 21.05.2008 16:59

> Nope, keine Colorpage.
> Die gehen dieses Mal an die neuen Serie Toriko und Yuushagaku.
>
> (Und auch für nächste Woche wohl keine CP - da gehen die wieder an eine neue Serie und MTNN)

Naja gut, zum 10jährigen Jubiläum gab's ja etliches an Extras, da geht das schon in Ordnung... Ich dachte nur: Golden Week + eine Woche Extra Pause + 500. Kapitel... Schade, aber was will man machen.

Von:    Prince Prancer 21.05.2008 21:12

> Naja gut, zum 10jährigen Jubiläum gab's ja etliches an Extras, da geht das schon in Ordnung... Ich dachte nur: Golden Week + eine Woche Extra Pause + 500. Kapitel... Schade, aber was will man machen.

Ja, ich muss gestehen: mich hat es letzte Woche auch echt von den Socken gehauen, als ich las KEIN OP Cover diese JUMP...

ABER und das unterstreiche ich immer wieder gerne:
One Piece kam dafür ja die unmessbare Ehre zu teil JUMPs 40. Jahre-Jubiläums-Representant zu werden.
Jeder kennt doch die zauberhaften Dragonball-Mangas mit Buchrückenmotiven zum Sammeln?
Genau DAS ist dieses Jahr mit One Piece und der JUMP der Fall! :D

(Sogar Brook wurde schon in dieses Bild mit eingebunden.)

Zurück