Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr dass ich mal versucht habe ein Thunfischgericht selber zu kreieren? Der Thunfisch sollte eigentlich nur eine geringe Zutat sein, danach hatt es nur danach geschmeckt! Es war eckelig!!! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xandir ist schwul! XD -Z- In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Stunden noch und ich bin weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wie schade^^ Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bald muss ich los zur Arbeit y__y In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich jetzt schon ganz gaga oder kommt nach X nicht eigentlich Y? *blinzelnd versucht die flecken vor ihren Augen zu zählen da die Buchstaben Polka tanzen und sie gerade von der arbeit kommt* ~~~o0o~~~Verkaufe/Suche/Tausche~~~o0o~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=159008&tseite=1 Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Christus im Himmel ^^° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du Recht...nach X kommt Y, aber der User hat unter seinen Post -Z- geschrieben....naja wayne xD Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entschuldigung das war dann wohl mein Fehler T__T In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fehler macht jeder einmal, nicht so tragisch^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Grundschüler laufen gerne über die Straße O__o In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat denen denn keiner gesagt, dass das nicht gut ist! Ich hoffe die gehen hauptsächlich über Ampeln und Zebrastreifen! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab die Verkehrsregeln immer beachtet ._. |
|
![]() |
||||||
| Jessas na ... des ist jo da reinste wahnsinn ^^ de san woi bisl plemplem ^^ Kann das eigentlich eh wer lesen? ~~~o0o~~~Verkaufe/Suche/Tausche~~~o0o~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=159008&tseite=1 Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich,vllt. hab ich das auch falsch gelesen ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löv dat woll, ik kann oak n poar Dialegte! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 21:44:04 | |||||||
|
||||||
| Möchte mir das einer mal übersetzen? |
|
![]() |
||||||
| Na klar: Glaubt das wohl, ich kann auch ein paar Dialekte. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| Oh, dankeschön^^ |
|
![]() |
||||||
| Pouvez-vous parler en francais aussi? xD Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quelle question! Oui madame je peut parler francais! (Gott das ich das noch auf die Reihe bekommen habe! Ist schon ne Weile her!^^°) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 16:56:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| randbemerkung: bin wieder da Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| Super, wurde ja auch Zeit xDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Trollen sich irgendwie immer dieselben hier in diesem Thread. ( Nicht falsch verstehen, ich find das toll hier!) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| unwahrscheinlich, ich bin noch nich aufgetaucht^^ Wer den Kopf nicht hebt kann die Sterne nicht sehen |
|
![]() |
||||||
| Verflixt, warum habe ich immer unrecht?! O_ô Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil das der lauf des lebens ist? schicksal? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil das der lauf des lebens ist? schicksal? x-mal hörte ich das wort schicksal... doch was bedeutet es? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya das ist eine gute Frage (aah ich hasse dieses "ya" >.< ) Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwar finde ich das auch nicht so toll, aber irgendwas muss man ja bei y schreiben ,) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||