Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| pah da staunste wa löl du bist nicht der einzige xDDD Wenn alles schläft und einer spricht, diesen Zustand nennt man Unterricht |
|
![]() |
||||||
quatsch ^^ das hab ich nie gedacht... gibt so einige ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| recht haste xDD ich kenn auch so einige ^-^ Wenn alles schläft und einer spricht, diesen Zustand nennt man Unterricht |
|
![]() |
||||||
| scheint ne volkskrankheit zu sein oo" Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| tatsächlich! xD da könntest du recht haben löl Wenn alles schläft und einer spricht, den Zustand nennt man Unterricht |
|
![]() |
||||||
| > tatsächlich! xD > da könntest du recht haben löl und ob ^^ ich bin eben nicht blöd ^__^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| verdammt hast dus gut ^^ ich will auch nicht baka sein v.v Wenn alles schläft und einer spricht, diesen Zustand nennt man Unterricht |
|
![]() |
||||||
wie kommst du denn darauf? oo ich wette du übertreibst ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| x-mal haben mir das schon welche gesagt ^-^ aber in manchen sachen stell ich mich echt dumm an ^///^ Wenn alles schläft und einer spricht, den Zustand nennt man Unterricht |
|
![]() |
||||||
| > x-mal haben mir das schon welche gesagt ^-^ > aber in manchen sachen stell ich mich echt dumm an > ^///^ yay oo wirklich? aber sich deswegen gleich als dumm zu bezeichnen nur weil man ab und zu vieleicht mal auf dem schlauch steht, ist doch übertrieben ^-^ ich geh schnell mal wat essen Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| zurzeit bin ich echt voll verpeilt *____* naja das ist halt die sasu-logik xD Wenn alles schläft und einer spricht, den Zustand nennt man Unterricht |
|
![]() |
||||||
| Alles klar, auch wenn ich nicht weiß worum es geht XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles klar, auch wenn ich nicht weiß worum es geht XD brauchst du nicht XD aber ich hab gestenr gehört sasuke wär schwul ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| cool fänd ich das nicht wer hat dir dass denn erzählt? wieso sollte der schwul sein? Wenn alles schläft und einer spricht, diesen Zustand nennt man Unterricht |
|
![]() |
||||||
| Das könnte man sowieso über jeden sagen... Shonen-Ai-Fans... tztztztz XDD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cool fänd ich das nicht > wer hat dir dass denn erzählt? > wieso sollte der schwul sein? das hat mir gestern jemand gesagt ôo Spoilerin den neusten kapiteln im mange (also die brandneuen) hätte er was mit sai ôo hab ich zumindest so gesagt bekommen... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| fantastisch wäre, wenn gai schwul wär =^-^= Wenn alles schläft und einer spricht, diesen Zustand nennt man Unterricht |
|
![]() |
||||||
| Gai? Wieso denn das? :D Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fantastisch wäre, wenn gai schwul wär =^-^= genauergesagt müssten dann beide schwul sein ^^° aber naja, ich würd meine hand sowieso nicht ins feuer dafür legen... kann auch alles nur eine verarsche sein. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| > Gai? Wieso denn das? :D haste dir denn nicht mal seine schwulen moves angeschaut... der wäre perfekt dasfür xDDDD Wenn alles schläft und einer spricht, den Zustand nennt man Unterricht |
|
![]() |
||||||
ich finde das wär zu leicht XDD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| > ich finde das wär zu leicht XDD jetzt kapier ich das was du meinst nicht grad so *heut lange leitung hat* Wenn alles schläft und einer spricht, diesen Zustand nennt man Unterricht |
|
![]() |
||||||
| klar, er sieht schwul aus, aber grade da smacht es zu leicht.. zu durchschaubar... wenn es so kommt, dann is es lahm ._. und deswegen wird es so nicht kommen... übrigens hat sich sasuke und schwul wieder erledigt -.- ich sagte ja, sicher war ich nicht.. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lange Rede kurzer Sinn ... Gerüchte sind ein gutes Gesprächsthema ^^ ~~~o0o~~~Verkaufe/Suche/Tausche~~~o0o~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=159008&tseite=1 Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner Meinung nach gibt es zu viele Gerüchte Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
||||||
| Naja gerüchte gibt es wirklich viel zu viele xD aber ich finde die meisten sind ehrer unrealistisch Wenn alles schläft und einer spricht, diesen Zustand nennt man Unterricht |
|
![]() |
||||||
| Ohne ein Fünkchen Wahrheit << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pff! Quark mit Soße sind manche Grüchte! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 13:56:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Quatsch,für den Eimer~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig! Endlich sagt mal einer, was Sache ist XDD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||