Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja gut,wie wärs über tiere? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja gut,wie wärs über tiere? könnt was werden ôo fragt sich nur welche... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lass mich mal kurz überlegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach nur ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na vielleicht über exotische Tiere? |
|||||||
|
![]() |
||||||
oder haustiere? ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| papageie!oder Goldfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| querfeldein hüpfende kaninchen... meerschweinchen sind auch ganz süß ^^ (siehe vorletztes steckipic) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 18:02:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Richtiger Dialog ist das geworden, was ihr beide da führt ^^ Ceterum censeo Carthaginem delendam esse. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 18:06:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Richtiger Dialog ist das geworden, was ihr beide da führt ^^ sicherlich ôo willst du etwa mitreden? ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| tja ich bin zwar nicht Miya-san-86, aber könnt ich vielleicht trotdem mitreden???? bittöööööööööö *auf knien anfleh* Wenn alles schläft und einer spricht, diesen Zustand nennt man Unterricht |
|
![]() |
||||||
| und was hast du so beizutragen? *sich langsam wie der chef des threads fühlt* XDD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| vielleicht was zu tieren ^^ darum gings ja irgendwie grade *nachgeglubscht hat* ich mag tiere lol Wenn alles schläft und einer spricht, diesen Zustand nennt man Unterricht |
|
![]() |
||||||
| warum nicht? ^^ du scheinst ja eher selten im forum zu sein oo *auch nachgeglubscht hat* XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| xDDDD ich hab erst gestern ne flat gekriegt und davor wars inet bei uns übelst lahm *jetzt happy draufsei* Wenn alles schläft und einer spricht, diesen Zustand nennt man Unterricht |
|
![]() |
||||||
| yay oo das is doch was tolles :D ich war früher viel öfter im forum... aber seit langem eher nichtmehr, heute malwieder weil nix los ist ^^° Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| zurzeit sind denk ich mal viele auf der leipziger buchmesse ^^ Wenn alles schläft und einer spricht, diesen Zustand nennt man Unterricht |
|
![]() |
||||||
| > zurzeit sind denk ich mal viele auf der leipziger buchmesse ^^ achja ôô stimmt ja ^^° is zu weit weg... und ich hab auch keine echte lust dazu XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| bestimmt ist dort jetzt viel los... war am donnerstag lol Wenn alles schläft und einer spricht, diesen Zustand nennt man Unterricht |
|
![]() |
||||||
chinesen sind dort sicherlich auch anzutreffen ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| das denk ich auch... am donnerstag warn dort jedenfalls welche ^-^ Wenn alles schläft und einer spricht, diesen Zustand nennt man Unterricht |
|
![]() |
||||||
| egal eigentlich ^^ wie wars denn so? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| fands geil ^^ war aber nicht so viel los wie letztest jahr Wenn alles schläft und einer spricht, diesen Zustand nennt man Unterricht |
|
![]() |
||||||
| großartig ^^ ich kann mir das aber nicht so vorstellen... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| ja ne... was kannst du dir nicht so vorstellen? Wenn alles schläft und einer spricht, diesen Zustand nennt man Unterricht |
|
![]() |
||||||
| keine ahnung ôo alles? ^^° Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| langeweile kam bei uns jedenfalls nicht auf xD warst du noch nie auf ner messe? Wenn alles schläft und einer spricht, diesen Zustand nennt man Unterricht |
|
![]() |
||||||
| > langeweile kam bei uns jedenfalls nicht auf xD > warst du noch nie auf ner messe? mach sachen oo naja, eigentlich nch nicht... zumindest auf keiner an die ich mich erinnern könnte ^^° *hat gedächtniss wie ein sieb* Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| naja das mit dem gedächniss wie ein sieb kenn ich lol ist bei mir nicht anders ^-^ Wenn alles schläft und einer spricht, diesen Zustand nennt man Unterricht |
|
![]() |
||||||
oha oo eine leidensgefährtin XD Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||