Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sag mal, wie lang wollen wir immer noch reden, dass die meisten blödsinn sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Themenwechsel gefälig? ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und zwar flott!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht... Lieblingsessen? Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasser und brot ? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| Sollen sich schämen die manche gerüchte in die welt setzen >.< Wenn alles schläft und einer spricht, diesen Zustand nennt man Unterricht |
|
![]() |
||||||
| tob doch jetzt nicht deswegen ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| > tob doch jetzt nicht deswegen ôo und du meinst wegen sasuke ist schwul oda was? Wenn alles schläft und einer spricht, diesen Zustand nennt man Unterricht |
|
![]() |
||||||
| versteh ich daetwa etwas falsch? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| war einfach zu blöd grad... keine ahnung hab nicht gemerk das ihr schon weida seit >.< sry passt schon Wenn alles schläft und einer spricht, den Zustand nennt man Unterricht |
|
![]() |
||||||
| Gleichzeitig: Wisst ihr eigentlich, dass nach dem W das X kommt und nicht das S? Neuer Satz: Xenien ist ein nettes Wort ^^ ~~~o0o~~~Verkaufe/Suche/Tausche~~~o0o~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=159008&tseite=1 Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 18:10:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
yaks sind aber auch sehr intelligent oo (sei doch nachsichtig, is mir auch schon passiert das ich die neue seite übersehen hab) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| zurzeit bin ich echt verpeilt >.< SORRY!!!!!!! Wenn alles schläft und einer spricht, diesen Zustand nennt man Unterricht |
|
![]() |
||||||
ach, das macht doch nichts ^^ *tröst* Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisweilen müssen wir uns themenlos vergnügen^^ Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
china ist ein thema das zu großen disskusionen führen könnte ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das seh ich auch so^^ ne diskussion so lang wie die chinesische Mauer^^ Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das seh ich auch so^^ ne diskussion so lang wie die chinesische Mauer^^ etwas übertrieben, aber naja ôo so ähnlich ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fantastisch, sowas brauchen wir in diesem Thread^^ Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grob, aber wahr ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinter der chinesischen Mauer liegt eine hügelige Landschaft oder? ~~~o0o~~~Verkaufe/Suche/Tausche~~~o0o~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=159008&tseite=1 Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube schon^^ soll ich das als hügelige/schwierige diskussion interpretieren? *g* Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube schon^^ soll ich das als hügelige/schwierige diskussion interpretieren? *g* ja sicher ^^ das vermute ich mal.. (bin nun bis DO nich da.. bye) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinderspiel für uns oder? Ich meine man kann sich doch sicher über eine lange Mauer unterhalten die gerade in einer Werbung von OBI vorkommt. Oder etwa nicht? ~~~o0o~~~Verkaufe/Suche/Tausche~~~o0o~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=159008&tseite=1 Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langer Mauer in der OBIO Werbung? oô Ich glaub das habe ich noch nicht gesehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaaaan, da kannsch mich gar net dran erinnern, dass sowas in der OBI werbung kommt... Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee ich auch nicht oO Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder war es vielleicht ne andere werbung? Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Perwoll Werbung war es nicht xD Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Qualität ist das Markenzeichen von Perwoll^^ ob das auch stimmt? Be afraid ... Shaiy was here ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||