Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Och man, warum können wir das denn nicht?? Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
||||||
| pardon, praktisch probieren parteien problemlösung, ja. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Quatschen Spongebob und so nich auch über solche sachen? xDDDD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Quatschen Spongebob und so nich auch über solche sachen? xDDDD Richtig, da hast du völlig Recht! ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spongebob könnte doch jetzt unser thema sein ^^ wie findest du ihn? ^__^ *patrick am besten find* Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
||||||
| tierisch gut, super lustig, und squidward (taddhäus) am besten find! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| uhhh, da sind wir ja einer meinung xD nur das ich halt patrick-fan bin xD *patrickfahne schwenk* Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uhhh, da sind wir ja einer meinung xD nur das ich halt patrick-fan bin xD *patrickfahne schwenk* Vielleicht kann mir wer erklären um was es da geht, habs noch nie gesehen! ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaas Ö______ö du hast noch nie Spongebob Schwammkopf geguckt? öö (gibts auf super rtl ôo und nick xDD) Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
||||||
| Xtreme coole Action, bei Spongebob (endlich neue Folgen auf SRTL) If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| > Xtreme coole Action, bei Spongebob (endlich neue Folgen auf SRTL) Yeah, was soll ich machen v_V Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| zuschauen, wenns läuft, lohnt sich echt! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Am Besten gleich heute xD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
||||||
| Besseres gibts im TV nicht! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
||||||
| Christina, aus meiner klasse meint das auch. Wenn du eine Person lieben willst musst du sie aus vollem Herzen hassen |
|
![]() |
||||||
| Das kann ich nich beurteilen... weder ne Christina in der Klasse noch einen Fernseher zu Hause ^^ Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich bin ich wieder dä! Kenn häb äüch keine Christine in der Klässe^^ ~Die Erzätzüng vön a o u in ä ö ü ist gewöllt ünd gezwüngen~ "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" "...Du bist tot und du hast das.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2006 18:26:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fällt euch auf, das in fast jeder größeren Klasse ein Christine ist? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau und eigentlich meinte ich ja Christina^^" Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. ~~~~~~~~~~~~~~~ "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau und eigentlich meinte ich ja Christina^^" Hmmm, ihr habt Recht, in meiner Klasse gabs auch ne Christina Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| Ich denke es gibt mehr Tinas, Tines, oder Christianes als Christinas... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Julia, Lena, Pauli und Anna gibts aber auch ziemlich oft find ich xD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich auch einige......^^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| Lasst uns doch mal über was anderes als Namen reden.... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| Machen wir das doch einfach..... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann, schlag was vor!^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na dann, schlag was vor!^^ > Oh mann, immer hat wer was auszusetzen v_V Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pass auf, was du schreibst! ;D Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Qúängéln kánn mán hiér wóhl gút ;) :P ~I'm your dream, make you real~ ~I'm your eyes when you must steal~ ~I'm your pain when you can't feel~ ~Sad but true~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
||||||
| Richtig fies wird es ja erst wenn man übertreibt! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |