Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Boah ey xD echt jetzt? It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Caro weiß alles!! xDD Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann weiß Caro aber viel!!!^____- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich, find ich auch^^ "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da sind wir uns alle mit einig...xD ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findest du nicht das du mit "F" anfangen musstest?^^ "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gar net so schlecht aufgepasst...xD... /grundgütige bin ich doof-_-ich hoff diesmal wars richtig!/ ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab hier seit gestern nicht mehr gepostet ^^;;. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mich hier mal öfter sehen lassen!^__^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, die Caro weiß sehr viel (ich bin übrigens caro xDDD ) Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, das wussten wir doch^^ "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Caro gib uns von deinem unendlichen Wissen ab....*ggg* Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir bitte am meisten, ich bin etwas dumm geraten XD -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,das stimmt nicht!!!mein Freund ist sehr clever....~Yepp~ ^__^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, du schleimst mich ja total voll... ^_^ (das mag ich) -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prinz,dass weiß ich doch mein Schatz!!!^____- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Qutsch nicht so viel Ollchen sondern schreib was gescheites, ich erhalte bereits genug Lob von meinen Untertanen. -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red keinen Scheiß,mein Lieber.....^^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß ist relativ, genauso wie der Inhalt einer Kloschüssel... -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll gemacht...du bist eben der Ober-checker!!!da kommt keiner gegen an (naja außer ich -> aber ich verrat es auch keinem) ^__- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uebertreib mal bitte nicht sonst schicke ich dir den royalen Samen wenn du schläfst in dein Gemächer... -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verfi..te Scheiße!!!Ach du lieber Himmel *__* na DAS versuch erstmal...... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wetten das es schneller geht als du rufen kannst: "schnell zieh ihn raus, es tut weh, er ist zu riesig!!!! Aaaaaahhhhh!" -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xi0n...NaNa....wir wollen mal NICHT übertreiben!!!^___- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah Bitch! Pass nur auf dass ich dich nachts nicht erwische! -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeig mir was du kannst!(ich will sehen wie du MICH erwischt) *ggg* Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nicht dass du nachher weinst weil ich ihn zu tief drin hab, den Schlagstock verteht sich... -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte,bitte hab ich doch gebettelt....ABER du hast ihn NICHT tiefer reingesteckt!!!!also.... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Checkt der Ober-checker das richtig was du den Knüppel tiefer in deinem Anus haben wolltest, denn es hat ja schon gut gemüffelt? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hättest du wohl gern,du Arschfi....,außerdem bist du doch selbst Schuld wenn du nicht richtig treffen kannst!!!~Yepp~ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||