Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Xavier Naidoo hör ich grad xD und ihr? It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yvonne Catterfeld!! (ne scherz) Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zicke Zacke Hühnerkacke xDD mir fällt nix ein XD It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, da muss ich an Loriot denken, kennt ihr das`? Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach man..jungs sind so doof.......~.~ Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, da haste Recht XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| China.. daran muss ich grad denken xDD It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war jetzt ein schöner Themenwechsel^^ "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das passt aber nicht zum Thema XD! edit: zu lahm XD! Eigentlich können wir eh ein neues Thema anfangen, wenn ihr wollt. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2006 13:12:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du bringst mich voll zum lachen ey xDDD edit: war auch zu lahm xD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2006 13:14:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Findet ihr nicht, dass hier alles durcheinander ist @_@ Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau das wollte ich grad sagn =D Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey Leute xD .... kA, was ich jetzt sagen wollte xD edit: oha xD so lahm Haha, ihr seid lustig xD It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2006 13:15:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genau voll unübersichtlich, (das mit dem neuen Thema find ich gut^^) Edit: viiiiiiiel zu lahm^^" Ich gebs auf "Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2006 13:17:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas Bestimmtes vielleicht? xD It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich wollte über Loriot reden, aber das kennt ihr ja anscheinend nicht :( Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung :( It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loriot ist voll lustig^^ Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Loriot ist voll lustig^^ mir ist langweilig.. Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, hier kommt aber wirklich alles durcheinander. was/wer ist denn loriot? ~Such a lonely day~ ~And it's mine~ ~It's a day that I'm glad I survived~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man, ich weiß selber nicht wer loriot is xD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
||||||
| Papalapa...mir fällt nix ein xDD |
|
![]() |
||||||
| Probieren wir es doch mal mit nicht durcheinander schreiben XD! edit: Ups! Schon wieder XD! Quatschen, jo...... Macht Spaß XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2006 14:20:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Quatsch..jedem fällt was ein xD edit: richtich fies von dir meinen buchstaben wegzunehmen xDD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2006 14:21:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Reden wir mal nicht durcheinander XD... ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so....was für ne scheiße xDDD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tamagochi XD...... Hatte so was schon mal jemand? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tamagochi XD...... Hatte so was schon mal jemand? unmöglich sone scheiße zu fragen xDD (spaß) ich hatte keins..xD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht fällt mir ja nichts mehr ein XD, und ich hatte eins (eher zwanzig)^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woaah..ich hätte gerne einen hund *_* Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||