Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| X-beliebige Sätze kommen hier rein XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya toll xD ich will trotzdem einen hund xD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu deiner Info: Hunde sind sehr laut und anstrengend, aber auch sehr liebenswert ^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hätte lieber eine Katze!!^^ Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hätte lieber eine Katze!!^^ boaaah katzen sind ja auch sowas von süüüüß ^___^ und man muss mit ihnen nicht gassi gehn...*meinung änder* ich will doch ne katze! *nie entscheiden kann ob katze oder hund* Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chilliger sind Hunde aber, Katzen nerven nämlich ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chilliger sind Hunde aber, Katzen nerven nämlich ^^. das is doch alles egal..ich krieg ja ehh kein haustier ;____; Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey, katzen nerven gar nicht!! aber ich krieg auch keine :( Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
||||||
| die sind süüß |
|
![]() |
||||||
| Falsch, du hättest einen satz mit F machen müssen!! Also kommt jetzt G Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub mir, ich hab einen Kater, und auch wenn ich ihn ganz doll lieb habe, er nervt ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| hab ich übersehen, das mit dem F, aber nun war h dran und mein satz beginnt mit h und nun ist i dran |
|
![]() |
||||||
| ich bin wieder daaahaaaa...xD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaa, das ist schöööön ^__^ Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Können wir uns ein Redethema ausmachen ^^? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2006 18:09:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Können wir uns ein Redethema ausmachen ^^? Logoooo, such dir was aus ^^ Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik wäre nicht schlecht ^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut, was hörst du denn für musik? Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, Visual Kei und so n Zeug XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poaaaa, visual kei xDDDD edit: okay nehmt das untere ^^ Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2006 19:37:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Putzig xD also ich höre Linkin Park und ami Hip Hop x3 edit: Memo an mich selbst: Ich bin ein Lahmarsch xD Quatsch, Visual Kei is doch blööd xD It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2006 19:38:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig! Ich mag visual key auch nicht Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig ist das nicht, mein Freund XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super, ihr seid einfach super xD It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, so sind wir halt xD Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie gehts jetz weita? ^^ Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieso is das so? xD edit: oha xD nehmt des über mir! It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2006 19:45:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht mit einer Rechtfertigung, wieso VK schlecht sein soll XD! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich lieber andere Musik höre! Über geschmack lässt sich ja streiten ;) Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2006 19:47:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD da hat sie recht Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||