Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ihihihi xD das' ja lustig! It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, find ich auch xD Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch das was die beiden geschrieben haben xD ehm...wie war die schule heut bei euch? ôo bei mir wieda ma scheiße xD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilig ~o~ aba total xDD It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch, mir fällt nix ein Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 17:21:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, es war voll öde, vor allem schwimmen und info *schnarch* Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein scheiße °° tust mir leid... It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pech für mich...aber bei dir war es doch auch langweilig, oder? Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //EDIT// Quallen haben sie angegriffen?! xD Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! Bitch....bitch....bitch..*mit finger auf wasser tipp* www.slice-reality.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 17:28:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Packt euch auch manchmal die Lust, etwas zu malen... bei mir ist das so deswegen geh ich jetz malen xD edit: zu spääät ~.~ ich geh trotzdem malen xD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 17:29:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig lust zu malen hatte ich nach der schule und dann hab ich auch gemalt^^ aber jetzt hab ich keine lust^^ Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super! Mich hat die Lust nu auch gepackt ^^ It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tatsache, malsucht steckt an^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie...so langsam kribbelts auch in meinen fingern xDD Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sollten wir uns mal wieder ein thema aussuchen...*euch eigentlich nich anstecken wollte xD*? xD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre Liebe okay? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xi0n sagt: eigentlich ja, aber könnte man es auch mit etwas anderem kombinieren? -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes...aber mit was denn? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Beispiel: Liebe zwischen Männern XD! Okay, ich weiß... Ich Shonen Ai-Freak soll die Klappe halten... ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber na klar....Ebichiri, an Shonen-Ai hatte ich gerade nicht gedacht!!!^____- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bloss nicht, ich mag shonen-ai nicht besonders. ich dachte eher an roboter oder so etwas wie liebe zum spiel.... -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chill out!!! *rofl* Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hättest du dir auch sparen können, so was regt mich nicht auf, zur not mache ich einfach nicht mit. -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eeeine ganz nette idee... erinnert mich an 'Frei Schnauze' gott war das witzig. Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frei Schnauze ist doch lustig xDD und der Threadöffner hat das denen auch nachgemacht...macht aba voll spaß xD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub ich gern (was ich von frei schnauze gesehen hab war ein ABC-Gespräch zwischen Tod und Todgeweihtem ich sag nur p... Todgeweihter: p? oh ääh ppppanik) Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen!!! Also ich finde frei schnauze auch voll cool, hab es heute aber leider verpasst u.u Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn des garnicht...muss man das gesehen haben? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Muss man xD das kommt immer freitags auf rtl aber ich weiß net mehr um wie viel uhr Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jürgen drews is dumm <: edit: Kevin is halt auch dumm xD Our hero champion of justice: Chopperman!!1111 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2006 23:58:54 | |||||||