Thread: ABC-Sätze
|
Eröffnet am: 18.08.2005 12:07 Letzte Reaktion: 25.07.2019 20:59 Beiträge: 4378 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Lustig hier, findet ihr nich auch?^^ Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner einer findet das auch! If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, dann ist doch alles in butter xD Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obwohl es mancham etwas chaotisch is If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Putzfrauen sollten hier mal sauebr machen und für ordnung sorgen xD Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quer durchs vorum sollten die mal putzen O.o If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig! Du sagst es sania^^ Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön das du mir zustimmst manga! If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, so bin ich halt^^ Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und so sollst du auch bleiben! If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht änder ich mich aber noch!!??? Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde mich auch nicht stören If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xylophon ist ein kompliziertes Wort und das einzige das mir zu diesem verflixten Buchstaben einfällt -.- Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaks sind haarige tiere oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Teufel mit Yaks, schottische Hochlandrinder sind viel knuffiger :D Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig sind alle aber mein favorit is dirco xDD gestern war das so lustig wo die über aquajoggen oder so geredet haben und er das irgendwie dings machen musste xDDD edit: huuuuch war auf der falschen seite....xDDDDDDD wie peinlich xDDDD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2006 11:41:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, Liebe ist etwas wunderschönes!!!->*meinem Schatz wink* ^___^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2006 14:10:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dir isses sicha schön..glaub ich dir ^_^ aber ich hab keinen freund...ziemlich traurig ;___; Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chaos muss man beseitigen! oO Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit hab ich kein wahrlich großes problem... ~*~Der Augenblick ist zeitlos(Leonardo da Vinci)~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich hab ich auch keinen Freund ;_; . ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich echt doof *dich tröst* (hab ja eigentlich selba keinen..) Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gustav hatte auch schon lange keine Freundin mehr (^^) Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, ich kenne keinen gustav xD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dagegen schon! ^^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, ich kenn nur den von TH -.- Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du in die Zukunft sehen? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol...woher sollt ich das können? xD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, ich will das können! Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..ich würds auch gern können aber ich kanns nich xD Ist Mathematikunterricht so gefaehrlich, dass man ständig aufpassen muss? |
|||||||