Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
![]() |
||||||
| um ehrlich zu sein...ich hasse sie und kriege das kalte kotzen wenn ich son scheiss seh.Und sowas entwickelt sich dann zum pseudo mainstream.Sowas lockt doch jedes 13jährige blag an die noch nich ma wissen was der unterschied zwischen visual kei und kinderkacke alla tokio hotel is und so wird dann alles shcön in einen topf gesteckt und verwechselt. nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2006 21:55:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteh überhaupt nicht was ihr alle gegen die tokio hotel jungs habt -__- ich find die total süß und sie sind keine kranke casting band von popstars oder dsds-fuzis -.-" sie machen schon seit einigen jahren ihr eigenes ding, lassen sich von keinem irgendwas sagen und bill ist KEIN mädchen!!!!!!!! er is super süß und einfach mutig so eine krasse veränderung zu machen! mit der neuen frisur schaut er sogar noch viel besser aus^^ sheikra @ tokio hotel-hater: ich versteh nicht wie man hater-pages machen kann! es ist doch total sinnlos sich mit einer band zu beschäftigen die man überhaupt nicht mag (ich mach ja auch keine haterpages von us5, vanilla ninja, usw....) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich versteh überhaupt nicht was ihr alle gegen die tokio hotel jungs habt -__- das tut mir Leid für dich... sie sind nervig, labern nur scheiße, machen nur scheiße und finden sich auch noch toll dabei... echt solche hatten uns grade noch zu unserem pech gefehlt... > ich find die total süß und sie sind keine kranke casting band von popstars oder dsds-fuzis -.-" nein du hast Recht sie sind noch schlimmer -.- > sie machen schon seit einigen jahren ihr eigenes ding, lassen sich von keinem irgendwas sagen und bill ist KEIN mädchen!!!!!!!! die sollten sich aber mal was sagen lassen, vielleicht würden sie dann mal was besseres zustande bringen -.- und hast du beweise dass bill kein mädchen ist??? na also... > er is super süß und einfach mutig so eine krasse veränderung zu machen! mit der neuen frisur schaut er sogar noch viel besser aus^^ naja das ist Geschmackssache...ich find sie sieht ungewaschen aus...okay die vorher war auch nich besser...ach egal I wanna be the minority I don´t need your authority Down with the moral majority ´cause I wanna be the minority! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar, natürlich machen sie schon lange ihr eigenes Ding... das hat aber nichts mit ihrem mangelnden Sing-Talent zu tun. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du wirst wenn du älter bist noch den unterschied merken >,> und zwar den *ich liebe meine musik von herzen* oder den *hauptsache ich mache kohle und zieh irgendwelche wildgewordenen mädels an* die anziehungskraft bei denen is doch einfach nur das ihr sie so süß und flauschig findet.Wenn die doch total hässlich wären *was sie eh sind xD* würdet ihr doch garnich son wind um die machen....ma ganz ehrlich.Da kann man auch garnich von musik reden sondenr eher von ner zumutung nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er is super süß und einfach mutig so eine krasse veränderung zu machen! mit der neuen frisur schaut er sogar noch viel besser aus^^ Wow. Mein Held! Er ist ja so unglaublig mutig sein Gel wegzulassen. Lasset ihn hochleben! |~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~| http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer von diesen groupie-kreischis achtet schon auf die musik? es gibt einige TH-Fans die sie wirklich wegen der "musik" hören (was ich nich versteh oO) aber die sind die ausnahme...ich meine wenn das jetz 30-jährige "singen" würden die ultra-hässlich wären würde das doch kein mensch hören...aber billy ist ja soooo toll und süß *augen verdreh*...wers glaubt wird dämlich -.- I wanna be the minority I don´t need your authority Down with the moral majority ´cause I wanna be the minority! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2006 22:06:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| diese kleinen kröten können ja noch nichma definieren worüber sie eigentlich singen xD~ hauptsache "hört sich gut an" ja bla bla ich kann mir nich ernsthaft vorstellen das einer die musik von denen mag ...und der größte fan kreis is doch eh 12-13 jahre alt.Mich regt es einfach nur auf das visual kei leute mit solchen witzfiguren verwechselt werden und Bill, Gackt ja so toll findet und sein will wie er usw. und sofort -_- im leben nich.Sie ziehn eben die visual Kei szene bzw. J-rock szene in den dreck und dadurch werden leute dann verwechselt und dumm angemacht weil gewisse idioten den unterschied von den musikrichtungen nicht unterscheiden können.Huiiii die heißen Tokio Hotel dann haben die bestimmt auch was mit Tokio zu tun *lachwech* nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich ja so krank finde (obwohls kein Phänomen ist, was erst seit Tokio Hotel existiert XD) das die kreischende Teenies sich schon VOR dem Konzert so verausgaben, dass sie ohnmächtig umfallen und dann rein GARNIX von dem Konzert mitkriegen O___o'' Also wenn ich im April zu Subway to Sally gehe werd ich ganz sicher nicht so blöd sein und mich da vorher ohnmächtig kreischen XD Dafür sind mir die 24€ dann doch zu schade XD' Ausserdem wollt ich ja das Konzert sehen O.o' Gut, dass mich da keine kreischende Fangirlies erwarten werden, oder keine Mädels mit nem selbsgemalten Schild mit der Aufschrift 'Eric, ich will ein Kind von dir!!!!' XD Dark-Ura König Ludwig, hör uns schwören: Du lebst weiter in uns allen. Deine Feinde, sie sollen´s hören. Ihr feiges Tun umsonst! (In Gedenken an König Ludwig II.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| generell kreischies regen mich auf und leute die vor dem konzert so mega fett saufen müssen das sie dann umfallen *hallo? dafür geh ich doch nich aufs konzert um ne band zu sehn* xD ich mein ich trink auch vorm konzert aba ich besauf mich nich das is n unterschied ^^ und subway to sally...ja oke da sind wirklich keine kreischies xD aba es gibt schon viele gothic/rock/mittelalter bands wo ordentlich gequiescht wird...blutengel usw. xD das is bei fast jeder band so es gibt überall solche...sonderfälle bwuahaha xD nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir heute morgen für jeweils 30 sekunden die lieder auf der TH CD angehört (unter tokiohotel.de) 1. Es klang alles gleich O,o 2. Das einzigste Lied, dass halbwegs ging war "gegen meinen willen", oder so x_x""" 3. Bill kann nicht singen v.v Man O,o dazu werden die noch in der nähe von lüneburg produziert, meine tante kennt den produzenten und TH persönlich, ne freundin von ner freundin war mal mit bill zusammen........ x___x bill soll übrigens nicht so toll sein >_> nach aussage der freundin von ner freundin xD' Final Fantasy XI - online - Nickname: Ssu Volk: Mithra Server: Asura Job: Black Mage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub das war dein verderben das du das jetzt gepostet hast xD~ jetzt wird dich jedes fangirlie anschreiben und fragen ob du ihnen nich den zugang zu bill verschaffen kannst über deine tante versteht sich xDDD nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich denke nicht das die Visual Kei Szene durch TH in den Dreck gezogen wird. Damit das geht braeuchte sie erstmal entsprechenden Character der ueber die Klamotten hinausgeht. Die japanischen Goths sind uebrigens von der VK Szene aehnlich angetan wie die deutschen Goths von TH. (Was mich nicht davon abhaelt begeistert M10M zu hoeren) You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| > ich glaub das war dein verderben das du das jetzt gepostet hast xD~ jetzt wird dich jedes fangirlie anschreiben und fragen ob du ihnen nich den zugang zu bill verschaffen kannst über deine tante versteht sich xDDD wieso? XD Kann man doch noch gut Geld rausschlagen XDDDDDDD Sie bekommt Geld und Bill wird gequält >XD http://www.myspace.com/thedeadendsluts <--- Hear them http://www.thedeadendsluts.tk <---- here too http://www.deadendsluts.com/ <------ support them http://www.thedeadendsluts.cjb.net/ <----- Fan Site http://www.suomirocks.com <---- And see that Finnland will get you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich glaub das war dein verderben das du das jetzt gepostet hast xD~ jetzt wird dich jedes fangirlie anschreiben und fragen ob du ihnen nich den zugang zu bill verschaffen kannst über deine tante versteht sich xDDD > > > wieso? XD > Kann man doch noch gut Geld rausschlagen XDDDDDDD > > Sie bekommt Geld und Bill wird gequält >XD auch ne gute idee xD' aber, ich glaub, sollte mich ein TH fan ansprechen, antworte ich einfach nicht o,O (vorhin ist einer an meinem haus vorbeigegangen x_x""") Final Fantasy XI - online - Nickname: Ssu Volk: Mithra Server: Asura Job: Black Mage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vorhin ist einer an meinem haus vorbeigegangen x_x"" lool die erkennt man anscheinend schon von weitem xDDDD I wanna be the minority I don´t need your authority Down with the moral majority ´cause I wanna be the minority! |
|||||||
|
||||||
| >> vorhin ist einer an meinem haus vorbeigegangen x_x"" > >lool die erkennt man anscheinend schon von weitem xDDDD Vielleicht wars auch nur ein Visu der verwechselt wurde XDDD You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| >(vorhin ist einer an meinem haus vorbeigegangen x_x""") Die Aura des Bösen XDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >(vorhin ist einer an meinem haus vorbeigegangen x_x""") > > Die Aura des Bösen > > XDXD oder einfach nur die frisur des bösen xD Final Fantasy XI - online - Nickname: Ssu Volk: Mithra Server: Asura Job: Black Mage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "das böse stachelschwein!" - ein film über (sy)BILL(e)... demnächst in Ihrem Kino! Nicht ansehen! I wanna be the minority I don´t need your authority Down with the moral majority ´cause I wanna be the minority! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unnötig -.-" warum macht ihr euch die mühe, lauter scheiße über tokio hotel zu schreiben? das ergibt doch keinen sinn!!!! TOKIO HOTEL IST EINFACH GEILLLLL!!! ihr hater solltet euch lieber mit bands beschäftigen die ihr mögt und nicht mit bands die ihr nicht mögt ;) is doch ein guter tipp^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh o_o eins stört mich aber auch... zum teil gibt es ein paar extreme anti-fans x_o die sind genauso schlimm wie die fans D: die dann auch andere so fertig machen die th hören. ist echt unterstes niveau... Auch diese diskussion ist schon nervig D: Wenn man th nicht mag sollte man sich damit nicht befassen und es ignorieren..auch das geht vorbei x_o aber egal~ manche müssens ja haben :S Keine Signatur ist besser als ne schlechte xP http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=53192&r=18526 Schreibt was tolles rein o/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > TOKIO HOTEL IST EINFACH GEILLLLL!!! DAS war ebenfalls unnötig -.- > ihr hater solltet euch lieber mit bands beschäftigen die ihr mögt und nicht mit bands die ihr nicht mögt ;) > is doch ein guter tipp^^ das gilt dann aber auch für dich oder? Du machst doch US5 auch fertig. Nicht dass es mir was ausmachen würde xDD I wanna be the minority I don´t need your authority Down with the moral majority ´cause I wanna be the minority! |
|||||||
|
||||||
| diese band is einfach das geilste der welt und vorallem bill is sowas von der hammer!!!!!!!er is der süßeste kerl der welt und live sind die vier echt spitze!!!super-mega-großes kompliment an th....sie sind einfach die geilsten!!!!! bill I love u!!!!!!!!! so sweet,so sexy,it's bill!!!! |
|
||||||
| > ihr hater solltet euch lieber mit bands beschäftigen die ihr mögt und nicht mit bands die ihr nicht mögt ;) Streite zwar immer noch ab ein 'Hater' zu sein .. aber dann wuerde mir ja was zum laestern fehlen ;_; @Saint-Jimmy: >> TOKIO HOTEL IST EINFACH GEILLLLL!!! > >DAS war ebenfalls unnötig -.- Wieso? Es ist doch ein TH Fan Thread? Und er/sie (zf zum nachsehen) hat nur drei Ausrufezeichen verwendet :D You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| >er is der süßeste kerl der welt also ich kenn kerle die besser aussehen als er ¬.¬ > bill I love u!!!!!!!!! wie willst du und x andere fans jemanden lieben, den ihr nicht mal persönlich kennt?! oO Final Fantasy XI - online - Nickname: Ssu Volk: Mithra Server: Asura Job: Black Mage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedem das Seine... mir sind TH so was von scheissegal. Sie singen und performen nicht gut.... und wie Bill aussieht kann nur jeder für sich entscheiden. Da kommts auf den Geschmack an (ich find, er hat schöne Augen ;)) Find aber auch, dass solche wie "Bill ist ein Mädchen!!!" auch net gerade besser sind. Es gab schon mal bessere Argumente um sie net leiden zu können. Und die die sie bis auf den Tod hassen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso? > Es ist doch ein TH Fan Thread? nö es ist ein thread wo man seine meinung über th sagen soll...es ist kein fan-thread nach dem mottto "wer findet th genauso toll wie ich?" sondern "wie findet ihr th?" also^^ > Und er/sie (zf zum nachsehen) hat nur drei Ausrufezeichen verwendet :D oh du hast recht! fällt mir erst jetzt auf! war wohl nicht eine ihrer begeistertsten phasen^^ I wanna be the minority I don´t need your authority Down with the moral majority ´cause I wanna be the minority! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich nicht an TH <______<'''' der größte quatsch der welt, echt. heute in der BILD (jaw~ xD die les ich): 1000 mädchen ohnmächtig geworden wegen TH konzert. HALLO???????? so toll sind die nun wieder auch nicht TT______TTv Möchtegern "stars"- dieses dumme teenie-gekreische gibts überall, aber TH artet das so aus, dass es total bescheuert wirkt O.o ich mein- was haben die vollbracht?? hat mal einer sich den text von "durch den monsum" richtig durchgelesen? Oo nicht grad umwerfend =.=' und der sound- total langweilig, da gibts überhaupt keine highlights oder so ..der bill quackt sich durch das video (das ich im übrigem auch ziemlich .. primitiv gemacht finde) und hat er dadurch die welt verändert? nein. ich bin ja immer noch für die "Wir sind Krüppel und Schwul" variante xDD Do you think the dead we have loved ever truly leave us? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Krüppel und schwul Variante ist so niveaulos, dass ich nicht weiss, ob ich dabei lachen oder weinen soll... denn das würd ich nicht mal TH anhängen. Ich glaub, derjenige, der den Text geschrieben hat, weiss nicht mal, was "Krüppel" und "schwul" wirklich heisst. Genau so wie wenn man das Wort schwul negativ gebraucht oder "du blöde Tussi" ruft, wenn man nicht mal weiss, woher das Wort kommt. Deswegen verblödet die Welt auch... wegen TH UND solchen primitiven Texten. Alles Schund sozusagen. |
|||||||