Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...99]
/ 99

Von:   abgemeldet 18.12.2005 22:16
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]

also süss würde ich jettz auhc nicht sagen.. der eine ist allerhöchstens androgyn und der rest.. naja *hust* süss würde ich jetzt nicht sagen.. aber ich glaube sowas ist eher ansichtssache..
ich sehe nicht ein warum ich für Etwas, das ich gut finde keine Werbung machen soll
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/70925/output/12778/
Ich bin der, der über den Dingen steht.

Von:    Unkraut 18.12.2005 23:22

@MG: Freitag-Nacht-News hab ich auch gesehen XD

Ich hab letztens auch ne Verarsche von Harald Schmidt gesehen

Da ging es um das Thema: "Das ZDF will das Heute-Journal jünger machen"
Zuerst kam Harald Schmidt mit ner Diskokugel und ner Cappy an und hat damit rumgewitzelt. Aber dann hat er sich plötzlich so ne Schwarze Haarsträne in die Haare geklemmt, sodass die bei ihm im Gesicht hing und meinte, dass man mit Tokyo-Hotel das Programm jünger machen kann... (nur dass das total behämmert aussah XD)
Der Kollege da am PC(weiß nicht wie er heißt)hat sich daraufhin ne Capy angezogenm wo ne Rastermähne raushing um den anderen Typ da von TH nachzumachen.

In so Comedy-Shows kommen die ja ziemlich häufig vor O.o
Na mehr als das sind sie anscheinend nicht wert :P
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----

Von:    Ryourin 21.12.2005 15:46

Ich finds recht amüsant, wenn irgendwelche Leute meinen, Tokio Hotel wären zu jung um Musik zu machen oder wären "Die Bubis vorm Stimmbruch", sin dann aber selbst erst 16 oder gar jünger.^^;
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.

Von:   abgemeldet 27.12.2005 09:27

Also ich find die 4 Jungs sowas von geil...
Ich bin ein richtiger Fan von denen und hab auch überall Poster und Bilder von denen hier im Zimmer hängen...
Also ich bin auch auch auf der suche nach RPGs von TokioHotel...wo ich Tom oder Bill spielen kann..also wenn da was hat bitte per ENS bei mir melden!!
THX im vorraus!....

mfG,
ZickeZoga00

Von:   abgemeldet 27.12.2005 17:25

Lieber Gott, schmeiß doch Gehirn!
Wir könn's gebrauchen hier
Und prügel es hinein
Benutze mich dafür!

~ Welle: Erdball - Lieber Gott

Von:    MG 27.12.2005 17:33

> Ich finds recht amüsant, wenn irgendwelche Leute meinen, Tokio Hotel wären zu jung um Musik zu machen oder wären "Die Bubis vorm Stimmbruch", sin dann aber selbst erst 16 oder gar jünger.^^;

Ja es klingt schon witzig, aber beinhaltet dennoch wahre Aussagen.

Es spielt keine Rolle wie alt der Zuhörer ist.
Es erinnert mich an damalige Aussagen, bezüglich konstruktiver Kritik an Fanarts. Damals habe ich viel konstruktive Kritik gegeben. Und irgendwann kam eine ENS in der stand [in etwa]:
"Willst du mich verarschen? Wieso bemängelst du die Bilder von Anderen, obwohl du selbst nicht mal zeichnen kannst???"

Muss man zeichnen können um konstruktive Kritik zu geben?
Muss man älter sein als TH um der Meinung zu sein, dass TH zu jung ist?

Nope ;)

[MG]

Von:   abgemeldet 27.12.2005 17:45

> Ich finds recht amüsant, wenn irgendwelche Leute meinen, Tokio Hotel wären zu jung um Musik zu machen oder wären "Die Bubis vorm Stimmbruch", sin dann aber selbst erst 16 oder gar jünger.^^;

T___T willst du mir etwa verbieten mich für meine eigene altersgruppe zu schämen?
nur weil fast alle mädchen pferde und hasen toll finden soll ich die viecher jetzt auch mögen? (ok sie schmecken gut)
ich meine wenn ich mich beklagen würde dass die musik machen und cihs selber in dem alter tâte wäre das was anderes..
neee eigentlich nciht man darf sich ja auhc fûr sich selber schämen.. sollten manche auch..

aber wenn ich mich jetzt beschwere dass die jugend von heute wie es angeblich heisst schon spätestens mit 15 ihr erstes mal hinter sich hat darf ich das auch wenn ich seber 15 bin..
oder soll ich zu einem hrinlosen menschen werden der alles toll findet was die anderen toll finden der den anderen immer zustimmt um "dazuzugehören"?
nein ganz bestimmt nicht.. ich bin viel zu egoistisch und stur um zum mitläufer zu werden

> Ich bin ein richtiger Fan von denen und hab auch überall Poster und Bilder von denen hier im Zimmer hängen...

darf ich mich jetzt nicht als "truen"(muahaha visu läss grüssen XD) gakoru-fan(der bishie auf meinem ava) bezeichnen nur weil ich mein zimmer nicht mit ihm tapeziert habe und nur 5 ausdrucke rumfleddern hab (die eigentlich als zeichenreferenz dienen)?
herrgott warum muss man sein zimmer mit sowas tapezieren.. ich werd ja schon paranoid wenn ich bei meienr cousine bin und von allen seiten mich irgendwelche stars udn sternchen anschauen..
gruselig <<.. ok gegen den "herablassenden blick" hätte ich allerdinsg nix XD.. aber bitte nicht von allen himmelsrichtungen..

>Es erinnert mich an damalige Aussagen, bezüglich konstruktiver >Kritik an Fanarts. Damals habe ich viel konstruktive Kritik >gegeben. Und irgendwann kam eine ENS in der stand [in etwa]:
>"Willst du mich verarschen? Wieso bemängelst du die Bilder von >Anderen, obwohl du selbst nicht mal zeichnen kannst???"
>Muss man zeichnen können um konstruktive Kritik zu geben?

uiiii die dskussionen kenn ich zu genüge
gestern hatte ich erts eine derartige.. das geilste war ja dass das fa nicht nur verschmiert war sondern auch noch geklaut XD

ich sehe nicht ein warum ich für Etwas, das ich gut finde keine Werbung machen soll
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/70925/output/12778/
Kill me Gakoru-sama...

Zuletzt geändert: 27.12.2005 17:49:22

Von:    Sheep-girl 28.12.2005 11:05

http://zippyvideos.com/7208738121832366/krueppel-und-schwul_video
~sheep~

Von:    Koji-Koichi 28.12.2005 20:42
Ich finde TH total cool! ^-^ Ich war auf dem Konzert in München, war ne echt geile Stimmung! *hearts*
Wer auch immer sagt, die vier hätten´s live nicht drauf, müsste sich echt mal die Aufzeichnungen vom Köln-Konzert ansehen!

Von:    Mango 28.12.2005 20:43

Naja..zu Tokio Hotel..*hüstel*..
Also ich find die Lieder mal echt nicht schlecht..aber die ganzen Kiddie-Weiber: "Bill, ich liebe dich über alles!" oder "wer hat die Nummer von Bill?" Boar...da könnt ich echt kotzen. >_____< Kein Wunder,wieso das alles immer so ins lächerliche gezogen wird. xD

P.S.: Wer hat die Numemr von Bill???? *rofl*

Von:    Koji-Koichi 28.12.2005 20:57
Das ist ehrlich gesagt au net so mein Ding! ^-^"
Gut, ich bin Fan und find Bill schon cool und von seiner Art her sympathisch, aber deswegen bin ich noch lange nicht in ihn verschossen! (Oder etwa doch? *fragend und gleichzeitig sabbernd Mini-Bill-Bild in Kettenanhänger anguck* xDDD)

Was ich fies find, ist dieses ganze abstempeln. Wenn man sagt, dass man TH-Fan ist, wird man gleich als hysterischer Groupie eingeordnet! Dabei gibt es auch TH-Fans, die die Band und deren Musik einfach gut finden!!!

Von:   abgemeldet 29.12.2005 12:31

Ich mag die nicht so,naja ist nicht mein Musikgeschmack...
Durch den Monsun,war ja noch ok,aber Schrei Oh gott was besseres ist denn nicht eingefallen XD das Lied ist schrecklich.

Von:   abgemeldet 30.12.2005 18:42

hm....eigentlich san die eh net so org...i bin ka hater und ka überg'schnappter fan, eher neutral^^...aber hässlich find i die a net, also liebe g'sichter hams sie ja ^^

Von:   abgemeldet 30.12.2005 19:36

かつてのんん also ich finde sie hammergeil ist auch geschmacksache ich z.b. mag Us5 gar nicht aber manche lieder sind halt gut egal von wem die sind.

Von:    Ryourin 30.12.2005 19:44

> Muss man zeichnen können um konstruktive Kritik zu geben?
> Muss man älter sein als TH um der Meinung zu sein, dass TH zu jung ist?

Nope, da haste Recht.
Aber ich drück mich dauernd so mißverständlich aus. o_O;
[Und sowas hab ich auch schon mal zu hören bekommen.^^; Man muß nicht zeichnen können, um zu sehen, ob der Kopf größer ist als der Körper...]

Ich meine, ich finde es seltsam, wenn 15jährige TH "Kiddys" o.ä. nennen - aufgrund ihres Alters! - und altersgemäß sind sie dann selbst nix anderes (oder sogar noch jünger), und das ist dann wirklich ne Tatsache. Ich meine, ich kann auch nicht sagen "alle 15jährigen sind dumm und zu jung für dies und das", wenn ich selbst 15 bin und dabei denke, ich wäre das nicht...

Das ist paradox.

> T___T willst du mir etwa verbieten mich für meine eigene altersgruppe zu schämen?

Nö. Tu ich ja selbst. XD (In diesem beschissenen Alter wird man mit seiner Meinung aufgrund diverser "Altersgenossen" kaum ernst genommen ò_ov)

Mhm, mit dem Musikbespiel hab ich eventuell ein wenig daneben gegriffen, aber das, was ich eben sagte (unter dem Zitat von MGs Posting), trifft ziemlich genau den Kern meiner Gedanken.

Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.
Zuletzt geändert: 30.12.2005 19:46:23

Von:    AriyaLothiriell 30.12.2005 19:47

oh mann, dieser Thread hier is echt sowas von hirn. xD
*die ganze Zeit mitlies und totlach* XD
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~

Zuletzt geändert: 30.12.2005 19:48:20

Von:   abgemeldet 30.12.2005 20:34

> Nope, da haste Recht.
> Aber ich drück mich dauernd so mißverständlich aus. o_O;

Haha, da hast du Recht xD (<- denkt grad an den "just speak english" Thread).

So, udn was wollt ich jetzt hier? Joah, woltl dir eigentlich nur Recht geben ;)

Sinnlos, aber wichtig .. Antithese. Egal.

~.~
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||

Von:   abgemeldet 31.12.2005 03:26

@ Ryourin
Ich würd jetzt am liebsten fast alles zitieren, was du geschrieben hast und darunter:
"Stimmt stimmt stimmt" schreiben.

Also Leute, lest euch ihre Postings durch, die sind gescheit!

TH wollen nix von euch doofen supertollen Visus (ganz im Gegensatz zu den meisten hier stellen ja solche Leute, die die tollen Visus kopieren, wie Bill ja angeblich einer sei, was auf die Beine...... ich kann das nicht oft genug sagen) und auch nix von euch kleinen hysterischen Fangirlies - das hamse nicht nötig. Ich will meine Beiträge auch nicht 1000x wiederholen... Aber ein bisschen was muss ich unbedingt schreiben, weil ich viele Kommentare hier (außer einige der letzten, die waren doch teilweise wirklich des Diskutierens würdig) äußerst dreist finde.
Was mir seeehr wichtig ist: Der Thread befand sich ja die größte Zeit zu Unrecht im VK-Forum, deshalb denke ich, dass immer noch die meisten, die das lesen und kommentieren, aus der "Szene" kommen
Und was mir sehr wichtig ist: gerade das macht mich ja auch so wütend. Wie können es Leute, die selber zugeben, dass sie in ihrem Alltags-Kreis Außenseiter sind, wagen, so abfällig über andere zu lästern??
Ha, und was meckert ihr über die Bill-Verschnitte?? Sicher schmunzele ich auch beim Anblick solcher, ist einfach süß irgendwie, aber hallo? Cosplay, huh? 90% der Visu-Szene ist eine grottenschlechte Kopie der Rockbands! Da gibt es eine Million Kyo-Verschnitte, die allemal mehr Ähnlichkeit mit Kyos Mundausscheidungen als mit ihm selbst haben, dann die, die denken, mit schwarzlackierten Nägeln und nem schwarzen Kleid sei man besonders originell etc. . Das kann doch irgendwie nicht sein. Und so was will über Tokio Hotel lästern?
Ich war selber einmal extrem gegen die Ausbreitung des "Visualtums" in Deutschland.... das hat sich nun geändert. Die Szene ist nicht mehr zu retten. Ich frage mich, ob sie das je war. Die "Generation BRAVO" besteht nicht nur aus kleinen, boygroupfanatischen Tussis, oh nein, sie existiert auch in Form der älter gewordenen, von der Gesellschaft ausgeschlossenen Wesen namens Visus oder auch allgemein solchen, die kein Leben haben und 24/7 vorm PC hocken, um über die neusten "Skandale" zu lästern...

Übrigens fand ich es ebenso enttäuschend, dass TH auf jeder Veranstaltung, die ich im Fernsehen gesehen habe, playback gesungen/gespielt haben. Nun war ich ja kürzlich in Leipzig auf dem Konzert und es war - zum Glück - live, wie man es ja auch von einer Rockband erwartet. Und ich muss sagen: Bill hat live wirklich gut gesungen! Besser als auf CD (und das, obwohl er im Stimmbruch ist. Wenn ich da mal an andere Stimmbrüchige denke..... *lach*). Klar hat er die Lieder oft tiefer angesetzt, aber das muss ja nicht unbedingt von Nachteil sein, zumal er wenigstens richtig oktaviert hat- Natürlich war die Show nicht perfekt, aber sie haben noch oft genug Gelegenheit, dazuzulernen (vor allem Gustav hat sich verbessert. Auf dem Album, das ja vor ein-zwei Jahren aufgenommen ist, klingen seine Drums ja wohl... äh dürftig.... das ist heute nicht mehr so)! Ein großer Nachteil war übrigens die für Pop- und Metal-Konzerte zwar geeignete, für ein "normales" Rockkonzert bzw. für die kleenen TH-Members jedoch viel zu große Bühne. Dass sie da ein wenig verstohlen und schüchtern wirken, ist verständlich.

Übrigens waren nicht alle Eltern am Rande des Nervenzusammenbruchs: Ich hab mich auch mit einigen unterhalten dürfen, die selber leidenschaftliche Fans sind oder die mich wegen meiner Größe runtergemacht haben. Danke.

Eeeh weiß jemand, wie man an die ivys-CD rankommt? (T_T)

Von:    Ryourin 31.12.2005 17:20

> @ Ryourin
> Ich würd jetzt am liebsten fast alles zitieren, was du geschrieben hast und darunter:
> "Stimmt stimmt stimmt" schreiben.
>
> Also Leute, lest euch ihre Postings durch, die sind gescheit!

Danke.^^
Aber ich glaube, es ist zwecklos, irgendwelchen Extrem-Gegnern Vernunft beibringen zu wollen. Deren einzige Argumentation besteht ja doch nur aus "Mwah TH sind krüppel und tunten und wäh!!11". Genau wie bei den Extremfans - "TH sind toll und wer die nich toll findet is &§%&§"#!" Und dieses ewige "Der plöhde Bill macht [beliebigen jrocker einsetzen] nach" findet auch immer wieder Vertreter.^^;

> Haha, da hast du Recht xD (<- denkt grad an den "just speak english" Thread).

Reibs mir nicht noch unter die Nase, das passiert ohnehin schon oft genug. XD

Von:   abgemeldet 03.01.2006 14:55

Tokio Hotel ist eine beleidigung für gute Rockmusik.

Diese angebliche "Punkband" die meint, sie hätten es voll drauf, ist wie ein schlag ins gesicht für musiker, die gute musik machen.

Ich mein, der eine hört hip hop, und tut dann auch noch so als wäre er voll der Revoluzzer.

Ich finds peinlich und erschreckend, was die heutige Jugend als gute Musik versteht. Man höre sich doch nur mal "SchniSchnaSchnappi" an, das zeigt doch schon, wie ärmlich die Musikbranche geworden ist.

Mehr super Garagenbands als dieser ätzende Elektroschrott.

To beer or not to beer.

Von:    MG 03.01.2006 15:07

> Tokio Hotel ist eine beleidigung für gute Rockmusik.

Wieso? Die machen doch gar keinen Rock XD
Ich dachte das nennt sich bei denen 'Gülle'?

> Diese angebliche "Punkband" die meint, sie hätten es voll drauf, ist wie ein schlag ins gesicht für musiker, die gute musik machen.

Angeblich sollen die voll nett, mehr noch zurückhaltend bis ängstlich sein. Selbst die Teletubbies sollen 'härter' drauf sein.

> Ich mein, der eine hört hip hop, und tut dann auch noch so als wäre er voll der Revoluzzer.

Dieses Mischungsverhältnis hat mich auch schon immer gewundert.
Der Einzige der dem musikalischen Image entspricht ist Bill. Und das sind mindestens 3 Personen zu wenig.
[also wenn schon - denn schon]
Zwar bin ich der Meinung, dass sich jeder so kleiden kann wie er will. Aber ich bin auch kein Musiker. Eine Band sollte schon einheitlich gekleidet sein [oder wenigstens annähernd].
Mich stören ernsthaft diese beiden 0-8-15 Typen, die mit "G" anfangen. 0815 vorne bis hinten, nichts Besonderes, rein gar nichts!
[und über die spricht auch keiner].

> Mehr super Garagenbands als dieser ätzende Elektroschrott.

Das Problem ist: TH ist eine Garagenband. Zwar künstlich hochgepusht, aber eine Garagenband.

Allerdings gibt es gleich mehrere Hand voll wirklich guter Bands innerhalb von Deutschland. Und die sind vollkommen unbekannt. Aber es gibt sie in Massen. Und dann drängt sich eine Kleinkinder-Vorschulgruppe in den Vordergrund und hat mit einem Song Erfolg, der an Dudelsäcke in einem quietschendem Zug erinnert, der eine Klippe hinunterstürzt.

Irgendwas wollte ich noch schreiben, aber habe es vergessen.

[EDIT]
Jetzt weiß ichs wieder!
Somit nervt mich auch dieser DSDS-Mist! Statt nach irgendwelchen Floppern zu suchen, die nach 1 Monat sowieso kein Schwein mehr kennt, sollte man mal an die herantreten die schon seit Jahren Musik machen, aber die noch keiner kennt.

> Ich finds peinlich und erschreckend, was die heutige Jugend als gute Musik versteht. Man höre sich doch nur mal "SchniSchnaSchnappi" an, das zeigt doch schon, wie ärmlich die Musikbranche geworden ist.

Kindermusik. Das hört kaum ein normaler Mensch.
So verhält es sich auch mit TokioHotel. Für kleine Mädchen ausgespuckt worden. Kleine 'süße' Jungs die auch nach was mit Tokyo zu tun haben [Anime/Manga-Welle]. Grandios. Großes Kino, ganz großes Kino...

[MG]
Zuletzt geändert: 03.01.2006 16:51:27

Von:   abgemeldet 03.01.2006 15:08

ich finde th gefällt mir nicht, aber das muss jeder für sich entscheiden ...
---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] |
http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <---
---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/

Von:    Unkraut 04.01.2006 02:35

>...und hat mit einem Song Erfolg, der an Dudelsäcke in einem quietschendem Zug erinnert, der eine Klippe hinunterstürzt.

ähm...jetzt mal ernsthaft, das was du da beschrieben hast klingt garantiert viel Interessanter als dat Lied von Tokyo-Hotel

Hat n bischen was von Dadaismus an sich XD
Jetzt fehlt nur noch ne romantische Gewitternacht in der der ratternd-Quietschende Zug mit den dudelnden Dudelsäcken durch die gegend braust und am Ende mit einem Lauten "Platsch" von der Klippe in's Meer stürzt...blubb blubb...die dudelsäcke werden immer leiser bis sie verschwinden

(ja, ich spinne)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----

Von:    Sheep-girl 05.01.2006 11:33

obwohl ich th hasse, habe ich mir ein bisschen was von dem konzert angesehen, muss schon sagen, also durch den monsun klingt live viiiiiiiiiiel besser, da hat er nich so ne mädchenstimme!
ABer meine meinung ´bleibt, sie sind einfach sch***e
!!!!SCHAFE 4 EVER!!!!!!

~sheep~

Von:   abgemeldet 05.01.2006 23:46

Look here-----> : http://www.tokio-hotel-fanseite.de.vu/

Kleine kostprobe:

Unterhalten sich die beiden *süßen* Bill und gustav:
Sagt der bill:"duhu?mir is letztens mein kondom geplatzt..."
Gustav: "Im Ernst?"
antwortet Bill: "Nee,im Georg..."

lol?

Von:   abgemeldet 15.01.2006 14:28

Gott, schön das jemand die Groupies anspricht. Klar, wenn du Fan bist und da noch die Konzertstimmung dazu kommt, dann kann's schon Mal vorkommen, dass man ein bisschen merh auszuckt als unter normalen Bedienungen aber Mal ehrlich, wer will ernsthaft ein Kind von einem 16-Jährigen? Das einzig praktsiche daran wäre, dass er genug Kohle hat um Unterhalt zu zahlen.....
Ich finde auch, dass sie durch diese ganzen kreischenden Kiddie-Weiber, wie du so schön sagst, irgendwie lächerlich rüber kommen....

ansonsten, die Musik ist gar nicht Mal so schlecht. Die sind ja auch nohc jung und können lernen. Und man glaubt nicht, was so ein Stimmbruch für Wunder wirkt. Allein durch die tiefere Stimme find' ich die schon besser...

xxx
so lange man lebt ist man unsterblich

Von:    Komorebi 16.01.2006 21:25

Also mein Musikgeschmack isses nich... und die jungs mag ich auch nich.... -.-

> die sind ja auch noch jung und können lernen

vielleicht sollten sie zuerst lernen und dann nochmal versuchen musik zu machen...
"St.Jimmy´s coming down across the alley way. Upon the boulevard like a zip gun on parade. Light of a silhouette. He´s insubordinate. Coming at you on the count of 1,2...1,2,3,4!!"

Green Day 4-ever!!

Von:   abgemeldet 17.01.2006 01:52
ganz meine Meinung
sollen sie sich verkriechen!!
An besten für immer *hoff*

Von:    Komorebi 17.01.2006 15:27

> ganz meine Meinung
> sollen sie sich verkriechen!!
> An besten für immer *hoff*

ich glaube da hoffst du vergebens... aber sie werden nicht für immer da sein! Alle Boybands sterben irgendwann aus, die Leidenschaft der Groupies wird abgekühlt, weil sie, wenn sie älter werden merken was für spasten das sind. Aber ein wenig müssen wir sie wohl noch ertragen...
Captain Jack is back *__*
Fluch der Karibik 2 ab 27.07.2006

Green Day 4-ever!!

Von:    Kei-sama 18.01.2006 09:44

> ich glaube da hoffst du vergebens... aber sie werden nicht für immer > da sein! Alle Boybands sterben irgendwann aus, die Leidenschaft der > Groupies wird abgekühlt, weil sie, wenn sie älter werden merken was > für spasten das sind. Aber ein wenig müssen wir sie wohl noch > ertragen...

Ich hoffe nur es geht schnell vorbei.
Wenn sie in den nächsten monaten keine größeren Neuveröffentlichungen machen, dann glaub ich isses schon wieder aus.
um Glück.
Die sind doch echt zu kotzen.

ach ja... http://kei-sama.hasst-tokio-hotel.de/

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...99]
/ 99

Zurück