Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...99]
/ 99

Von:   abgemeldet 18.01.2006 12:41
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]

> Ich habe auf Viva bereits zwei mal ein Video von einer deutschsprachigen Band gesehen, die sich "Tokio Hotel" nennt.
> Der Song heißt "Durch den Monsoon".
> Ich finde die vier Jungs (alles Frischfleisch) gar nicht mal so übel...
> Es wurde zwar auch eine Internet-Seite eingeblendet, aber auf www.tokiohotel.de ist noch nichts... :(
>
> Hat sonst noch jemand das Video gesehen oder kennt die Band so?
>
> -Megumi-

Einfach nur schlecht. Sollen bloss wegbleiben.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)

Von:   abgemeldet 18.01.2006 13:46

können die nicht einfach sterben *-*
ich hasse diese band *-* die mucke is scheiße *-* und sie sind ja so voll die hardrocker XD aber das geilste war was ich irgendwo gelesen hab ist das dieser bill die mangafrisur von miyavi geklaut hat XD die sind so blöd *_*

Von:    Komorebi 18.01.2006 15:39

Hardrocker? ich lach mich tot...die werden doch von echten Hardrockern aufgefressen wennse in ihre nähe kommen.
naja das mit der mangafrisur ist wohl nurn gerücht...^^
Captain Jack is back *__*
Fluch der Karibik 2 ab 27.07.2006

Green Day 4-ever!!
Zuletzt geändert: 18.01.2006 15:39:26

Von:    Unkraut 18.01.2006 21:03

ich fänd's mal lustig wenn die mit den Frisuren der super-saiyajin rumrennen würden XDXD

Für ne Lachnummer reichts

>okai..ist nur hinrgespinnst
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----

Von:    Komorebi 18.01.2006 21:22

naja ne lachnummer sind die soch sowieseo XD...aber wär ne überlegung wert!
Captain Jack is back *__*
Fluch der Karibik 2 ab 27.07.2006

Green Day 4-ever!!

Von:   abgemeldet 19.01.2006 10:58
Tokio Hotel is der letzte dreck ich hasse sie voll derbst für mich sind das mädchen ich weis ich mache mir gerade feinde aber trotzdem!

Von:   abgemeldet 19.01.2006 14:15
Die Musik ist ja noch erträglich, passt zum Rest der momentan in den Charts rumfleucht.
Was mich an Shanghai Absteige so nervt, ist, dass sie sich sämtliche Visual Kei-Klischees "geborgt" haben und hier plötzlich wie etwas völlig Neuartiges dastehen.... mag sein, dass es die Band schon vorher gab, mag sein, dass sie ihre mittelmäßigen Songs selbst schreiben, aber der Manager, der ihnen diesen Look verpasst hat, gehört verhauen... und der Produzent, der die japanische Version von "Durch den Monsun" auf die Maxi gepackt hat, auch.................................

"We don't need words." - Do you believe that,
saying this, someone will lead you to a forest
where your steel-like skin will tear and a FAIRY
will come out?
~ Chihiro Onitsuka, "Tiger In My Love"

Von:   abgemeldet 19.01.2006 14:23
wisst ihr was?
Irgendwie erinnern sie mich an ECHT. Erinnert sich noch jemand an die? Die gab's auch vorher schon, Schülerband aus Flensburg. Dann hat jemand sie unter Vertrag genommen, ihnen alle Songs geschrieben, ein paar Hits verpasst ehe sie den Bach runter gingen. Ich sag nur "sag mal weinst du....?"
"We don't need words." - Do you believe that,
saying this, someone will lead you to a forest
where your steel-like skin will tear and a FAIRY
will come out?
~ Chihiro Onitsuka, "Tiger In My Love"

Von:    Unkraut 19.01.2006 16:01

jo, "ECHT" kenn ich noch XDXD

deren Alben gab es nachher bei KIK für'n Euro zu kaufen XDXD

die fand ich aber noch erträglich weil die nicht so ein Kunstprodukt waren... waren halt "noch" normale Menschen...
ich meine sogar, dass die nicht ganz so extrem gepusht wurden wie TH...
zumindestens erinner ich mich nicht daran dass mir deren Gesichter am Kiosk permanent in die Augen "gebissen" haben
www.MangaSpot.de.vu

----

Von:   abgemeldet 19.01.2006 19:20
Ich kann dazu nur sagen das es echt schon schlimm genung ist wenn sich Visu´s [wie es in der Zeitung steht]schon von Tokio Hotel imitiert finden! -.-
Ich finde das Visu´s viel geiler,besser und toller sind als TH!
Auserdem ist TH eine Kindergartenrockband" und nur pubertierende Mädels fahren auf die ab...ich frage mich was die an denen so toll finden,denn sie sehen ,finde ich, noch nichtmal gut aus!

VISUS AN DIE MACHT xD~~ *muahahaha*
NIEDER MIT TH!!!

Von:    SalaTrash 19.01.2006 19:47

entweder sind TH auf den zeitschriften oder US5 und mit TokioHotel geht das sogar so weit das Bill auf dem Cover der Mädchen war... Normal sind da imemr irgenwelche hochgestylten unbekannten Weiber drauf o__O
Medizinische Überzeugungen des Dr. med. phil. h.c. Ville H. Valo:
- Rotwein ist schlecht für die Stimme
- Jägermeister dagegen gut
- Die doppelte Menge Rauch mit weniger Nic ist weniger stimmschädigend als die einfache Menge mit mehr Nic
- Hunde sind doof für Asthma, Zigaretten gehen aber.

Von:   abgemeldet 19.01.2006 21:52
Ich mag sie nicht aber ich ignoriere sie...
Ich nutze meine Zeit nicht damit mich über sie aufzuregen...

Von:    Unkraut 19.01.2006 22:12

>und mit TokioHotel geht das sogar so weit das Bill auf dem Cover der Mädchen war... Normal sind da imemr irgenwelche hochgestylten unbekannten Weiber drauf o__O

tja... hochgestylt und Weib stimmt ja XDXD
www.MangaSpot.de.vu

----

Von:   abgemeldet 25.01.2006 09:38
Betreff: Tokio Hotel: Bill legt seine Manga-Frisu... [Antworten]
Der Manga-Look von Frontmann Bill (16) ist die berühmteste Frisur Deutschlands. Sein Stil ist das Markenzeichen der erfolgreichsten Newcomerband des Jahres: Tokio Hotel aus Magdeburg. Unzählige Fans ahmen den Look von Bill nach. Und selbst die Eltern erkennen die Lieblingsband ihrer Kinder sofort an seinen schwarzen, hart nach vor gegelten Haaren.

© FRANK LOTHAR LANGE
Sänger Bill mit neuer Frisur
Die BRAVO-Ausgabe Nr. 5 zeigt eine Sensation: Bill präsentierte sich im neuen Look vor der Kamera. Wild, verwegen, geheimnisvoll: das ist der neue Bill! Er trägt seine Haare jetzt halblang und gesträhnt. Sexy, verführerisch und reif überrascht er seine Fans. "Ich muss mich auch selber noch dran gewöhnen!", gibt der Tokio-Hotel-Sänger zu. "Aber ich hatte einfach Lust auf eine Veränderung!"
Die Band ist begeistert. "Ich fand´s gleich gut. Ich hab mich schnell dran gewöhnt", so Bills Bruder über die Verwandlung. Tom und die beiden weiteren Bandmitglieder Gustav und Georg bleiben jedoch erst einmal bei ihrem Style. "Wenn ich Bock auf eine neue Frisur hab, mach ich das einfach", so Bassist Georg. "Aber zur Zeit steht das nicht an." Neben seinem neuen Look verrät Bill weitere Neuigkeiten über die Tour: "Die Bühne wird noch fetter! Wir haben sogar zwei verschiedene Arten davon. Und noch mehr Licht! Wir wollen schließlich, dass die Fans auch was Neues erleben

Von:   abgemeldet 25.01.2006 09:43
die meisten von euch sind doch nur einfersüchtig und schreiben son shit aus neid

Von:    Unkraut 25.01.2006 13:02

>Und noch mehr Licht! Wir wollen schließlich, dass die Fans auch was Neues erleben

"Und noch mehr Licht! Wir wollen schließlich auch mal sehen, wer uns die BH's auf die Bühne wirft"

XDXD

(na gut...ich hab nur Dünnpfiff im Kopf...ich geb's ja zu)
www.MangaSpot.de.vu

----

Von:    Teyl 25.01.2006 13:20
Betreff: Tokio Hotel: Bill legt seine Manga-Frisu... [Antworten]
> Der Manga-Look von Frontmann Bill (16) ist die berühmteste Frisur Deutschlands.

Welcher Mangachara ausser Trowa und und das Wesen aus Naruto hat eigentlich noch so einen Look?

> Sein Stil ist das Markenzeichen der erfolgreichsten Newcomerband des Jahres: Tokio Hotel aus Magdeburg.

Einige Bands zeichnen sich durch den Musikstil aus, manche durch den Haarstil jeder nach seinen Faehigkeiten.

> Unzählige Fans ahmen den Look von Bill nach.

Sowas aber auch, toootal untypisch fuer Fans *drop*

> Und selbst die Eltern erkennen die Lieblingsband ihrer Kinder sofort an seinen schwarzen, hart nach vor gegelten Haaren.

Naja entweder die Lieblingsband oder denn Lieblingswerbespot.
Da gab es doch die wo sich irgendwelche die Haare in alle Igel Richtungen wegstylten und behaupteten es sei ein neuer Style.
(Leider behielten sie recht)

> Die BRAVO-Ausgabe Nr. 5 zeigt eine Sensation:

Mittel gegen Aids gefunden?
Nahost Konflikt beigelegt?
Neues von der Indian Pakistan front?

> Bill präsentierte sich im neuen Look vor der Kamera.

Oh.

> Wild, verwegen, geheimnisvoll: das ist der neue Bill! Er trägt seine Haare jetzt halblang und gesträhnt.

Verdammt, haette ich gewusst das ich gleich soviele positive adjektive durch Straehnchen kriege haette ich mir's beim Friseur Besuch doch ueberlegt.

> Sexy, verführerisch und reif

Die einen erwerben reife durch Character und Taten, die anderen gehen zum Friseur.

> "Ich muss mich auch selber noch dran gewöhnen!", gibt der Tokio-Hotel-Sänger zu. "Aber ich hatte einfach Lust auf eine Veränderung!"

Direkt gesagt "Eigentlich mag ich es nicht, aber ich wollte es".
Ehrlicher waere gewesen "Mein Managaer hatte ne Idee wie ich wieder auf das Bravo Titelblatt komme und Geld verdiene und nun muss ich mit dieser Koeperverletzung von Frisur rumlaufen"

> Die Band ist begeistert. "Ich fand´s gleich gut. Ich hab mich schnell dran gewöhnt", so Bills Bruder über die Verwandlung.

Schnell dran gewoehnt liest sich wie 'Also im ersten moment dachte ich - bah. Aber dann hab ichs akzeptiert. Muss ja.'

>Tom und die beiden weiteren Bandmitglieder Gustav und Georg bleiben jedoch erst einmal bei ihrem Style. "Wenn ich Bock auf eine neue Frisur hab, mach ich das einfach", so Bassist Georg. "Aber zur Zeit steht das nicht an."

"Zum Glueck ist Bill der Aufmerksamkeitsmagnet weshalb wir von haarigen Manager Ideen verschont wurden - aber man weiss nie was da kommt"

> Neben seinem neuen Look verrät Bill weitere Neuigkeiten über die Tour: "Die Bühne wird noch fetter! Wir haben sogar zwei verschiedene Arten davon.

Was macht man mit zwei Buehnen auf einem Konzert?

> Und noch mehr Licht! Wir wollen schließlich, dass die Fans auch was Neues erleben

Also das es so dunkel war das sie sich verstecken glaub ich eigentlich nicht und zuviel Licht schadet den Augen o_O.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Von:    Komorebi 25.01.2006 16:28

>die meisten von euch sind doch nur einfersüchtig und schreiben son >shit aus neid

oh mein gott *schluchz*
du hast mich enttarnt! Ich träume sooo sehr davon als Schwulette über eine Bühne zu hüpfen, mir dabei den Körper zu verrenken als hätte ich Bauchkrämpfe und mit ner Baba-Krächzi-Stimme ein bescheuertes Lied zu singen *sniff*
ja ich gebs zu...ich bin sooooo~ neidisch auf (Sy)bill(e) und Co.
eigentlich liebe ich sie doch so sehr...sie habven das geschafft was ich niemals schaffen werde *alles in ironie ertränk* *zynismus verspritz*

Warum sollte man auf solchge eifersüchtig sein? die tun mir fast Leid dass sie so beschuert sind...

In the crowd of pain
St.Jimmy comes without any shame
he says "we´re fucked up but we´re not the same"
and mom and dad are the ones you can blame

Von:    Kyohatsu 25.01.2006 17:27
k, ich hab mich ja schon bei diesem Monsun-Video zuerst gefragt "Wer ist die kleine Süße denn?"
aber diese neue Frisur da toppt ja wohl alles XD

http://thmini.blog.cz/obrazky/189646.jpg
http://tokiohotel.cwsurf.de/Neue%20Frisur/Bills-neue-frisur.jpg

*löl* naja putzich isser ja

Von:    Teyl 25.01.2006 18:02
Schande *ROTFL* *whuauaua*
Mein erster Gedanke war Britney Spears in schwarzhaarig,
mein zweiter (gefaerbte) Nicole Kidman nach einem sturz in den Swimmingpool.

Wobei ich nicht sicher bin ob die Haare schlimmer sind als die Schminke und der massive Brauch von Braeunungscreme *drop*

Von:    Unkraut 25.01.2006 19:59

>>> Neben seinem neuen Look verrät Bill weitere Neuigkeiten über die >Tour: "Die Bühne wird noch fetter! Wir haben sogar zwei verschiedene Arten davon.

>Was macht man mit zwei Buehnen auf einem Konzert?

Hm...auf dem einen stehen die echten tokyo hotel und auf dem anderen doubels, die playback singen.... fällt bestimmt nicht auf XDXD

-----------
Hey, das mit Britney Spears hab ich auch gedacht.... fehlt nur noch dass er sich zuerst als Jungfrau bezeichnet und später Prostituiert (oder wie nennt man das, was Britney so macht?)

Dann heißt es bald "Bill ist schwanger"...oder so

Das mit der "Bräunungscreme" liegt aber, glaube ich, am Scan...auf den anderen Bildern war das nicht ganz so schlimm

-----------
Ach...wenn er jetzt Halsband trägt...dann können die ja bald so ne Show machen wie Rammstein
(hat Till nicht Flake an ner Leine Gassi geführt?)

Dann heißt die Band (wegen fehlendem Manga/Tokyo-Bezug) nicht mehr Tokio Hotel sondern "Love Hotel"
Zu derem bisherigem Image würd das ja auch fast schon passen
www.MangaSpot.de.vu

----
Zuletzt geändert: 25.01.2006 20:07:35

Von:   abgemeldet 25.01.2006 20:57
du bist auf den ihr erfolg eifersüchtig das sie mit 16 schon erfolgreicher als deine ganzen rocker bands sind und du bist darauf eifersüchtig das sie belieb viele girls haben

Von:    Unkraut 25.01.2006 21:42

>du bist auf den ihr erfolg eifersüchtig das sie mit 16 schon erfolgreicher als deine ganzen rocker bands sind und du bist darauf eifersüchtig das sie belieb viele girls haben

meinst du mich?

Also, ich würde mal sagen dass beispielsweise Rammstein doch irgendwo schon weitaus erfolgreicher sind als TH, Rammstein haben schon 4 oder 5 alben rausgebracht und sind international bekannt (das international trifft auf TH definitiv nicht zu)

Bin aber an sich garnicht so ein Rammstein-Fan, aber auch die anderen Band's die ich so höre sind auch eher International bekannt, wenn auch teilweise mehr in ihrer Szene. Aber das ist ja auch kein Problem.
TH sind ebenfalls in erster Linie in "ihrer" Szene bekannt. So wie du nur sehr selten was von einer Rockband in der Bravo lesen kannst, so wirst du in nem Rock bzw. Gothic-Magazin nur selten was von TH lesen können.

Ich bin weder eifersüchtig noch neidisch auf tokyo hotel... ich nehm die Sache nur mit humor bzw ich will garkeine Mädels haben...was soll ich denn damit...
Ich will auch nicht viele Jungs/Kerle haben... keine ahnung, ich glaube was das angeht bin ich sehr altmodisch

Ich weiß sowieso nciht was daran so toll sein soll alle zwei Stunden seinen Partner zu wechseln und dann vor der Kamera rumzuprahlen wie toll man so ist weil man es schon X leuten besorgt hat....
Was ist denn daran so toll? Das nennt man doch schon fast Charakterschwein (ich glaube kaum dass die Mädels, die Bill oder Tom wollen, auf nen One-Night-Stand scharf sind... da können einem ja die Fan's schon fast leid tun dass sie nur benutzt und rumgereicht werden)... andererseits: Fehler werden gemacht um daraus zu lernen
(das heißt NICHT das TH neuerdings pädagogisch Wertvoll sind XDXD)

Naja egal, ich verquatsch mich hier
hab übrigends schon weitaus schlimmere Kommentare über TH gelesen...
da sind meine Kommentare schon fast harmlos gegen
www.MangaSpot.de.vu

----
Zuletzt geändert: 25.01.2006 21:45:17

Von:   abgemeldet 25.01.2006 22:02
hat rammstein den rekord bei den am schnellsten verkauften konzert karten überhaupt in deutschland oder th? hat rammstein je ein nummer eins hit gehabt der solang in den charts war? nein nein und nochmal nein hat rammstein 2 comtes gewonnen oder th? hat rammstein den echo gewonnen oder th? die erfolge sprechen ne deutliche sprache!

Von:    Unkraut 25.01.2006 22:52

>hat rammstein den rekord bei den am schnellsten verkauften konzert karten überhaupt in deutschland oder th? hat rammstein je ein nummer eins hit gehabt der solang in den charts war? nein nein und nochmal nein hat rammstein 2 comtes gewonnen oder th? hat rammstein den echo gewonnen oder th? die erfolge sprechen ne deutliche sprache!

Hahahaha....... nein, rammstein hat keine zwei Comets... die haben 3 ... und 6 Echos *rofl*

bring mich hier nicht zum goggeln XDXD

------------
(entnommen aus wikipedia.de)
Rammstein

Rammstein sind laut Billboard Charts die international erfolgreichste deutsche Band. [...] Insgesamt verkaufte die Band schon über 10 Millionen CDs und DVDs.
-
Chartplatzierungen Alben :

Herzeleid
D: 8 | A: 11 | CH: 20 | F: 85
Sehnsucht
D: 1 |:A: 1 | CH: 3 | S: 17 | NZ: 23 | F: 76
Live aus Berlin
D: 1 | A: 2 | CH: 8 | N: 29 | FIN: 35 | S: 42 | NZ: 46 | F: 97
Mutter
D: 1 | A: 1 | CH: 1 | S: 2 | B: 7 | FIN: 7 | N: 12 | F: 23 | I: 82
Reise, Reise
D: 1 | A: 1 | EST: 1 | FIN: 1 | IS: 1 | MEX: 1 | CH: 1 | NL: 2 | S: 2 | CZ: 3 | F: 3 | N: 4 | PL: 4 | SLO: 4 | B: 6 | E: 7 | NZ: 17 | AUS: 19 | I: 35 | UK: 37 | IRL: 54 | USA: 61
Rosenrot
D: 1 | A: 1 | EST: 1 | FIN: 1 | CH: 2 | DK: 2 | S: 2 | MEX: 2 | B: 3 | CZ: 3 | N: 4 | NL: 4 | F: 5 | E: 9 | I: 11 | UK: 29

-
Auszeichnungen

* Goldene Schallplatte für "Live aus Berlin"
* Platin-Schallplatte für "Rosenrot"
* Platin-Schallplatte für "Herzeleid"
* Doppel-Platin-Schallplatte für "Sehnsucht"
* Doppel-Platin-Schallplatte für "Reise, Reise"
* Doppel-Platin-Schallplatte für "Mutter"
* Doppel-Platin-Schallplatte für "Live aus Berlin" (DVD)
* Doppel-Platin-Schallplatte für "Lichtspielhaus"
* Echo 1998 in der Kategorie "Bestes Video" für "Engel"
* Comet 1998 in der Kategorie "Beste Live Band"
* Echo 1999 in der Kategorie "Erfolgreichste nationale Künstler im Ausland"
* Echo 2002 in der Kategorie "Best New Metal Act National"
* Hard Rock Award 2002 als "Best Rock Act"
* Kerrang! Award 2002 als "Best Live Act International"
* Klassik-Echo 2004 für "Mein Herz brennt"
* Echo 2005 als "Künstler/Künstlerin/Gruppe des Jahres national/international" in der Kategorie "New Rock/Metal/Alternative"
* Echo 2005 in der Kategorie "Best Live Act national"
* WORLD MUSIC AWARD 2005 als "Best Selling Artists Around The World - Germany"
* Comet 2005 in der Kategorie "Bestes Video" für "Keine Lust"
* MTV Europe Music Award 2005 in der Kategorie "Best German Act"
* Eins Live Krone 2005 in der Kategorie "Bester Liveact"
--------------------
Tokyo Hotel

Chartplatzierungen Singles

Durch den Monsun
DE: 1 - 29.08.2005 - ...
AT: 1 - 28.08.2005 - ...
CH: 5 - 04.09.2005 - ...
Schrei
DE: 5 - 09.12.2005 - ...
AT: 4 - 11.12.2005 - ...
CH: 18 - 11.12.2005 - ...

Alben

Schrei
DE: 1 - 03.10.2005 - ...
AT: 1 - 02.10.2005 - ...
CH: 8 - 02.10.2005 - ...

DVDs

Leb die Sekunde - Behind the scenes
DE: 13 - 23.12.2005 - ...
AT: 1 (DVD-Charts) - 25.12.2005 - ...
CH: 49 - 25.12.2005 - ...

-
Zu den Auszeichnungen steht bei wikipedia nur das hier:
"Am 6. Oktober 2005 erhielten sie den Comet in der Kategorie "Beste Newcomer", der in diesem Jahr zum ersten Mal als reiner Publikumspreis vergeben wurde, sowie den so genannten Super-Comet (vergeben unter allen Preisträgern des Abends nach telefonischer Zuschauerabstimmung)."
Ich schätze mal das ist leicht unvollständig...
------------

so weiteres unter
http://de.wikipedia.org/wiki/Rammstein
http://de.wikipedia.org/wiki/Tokio_Hotel

www.MangaSpot.de.vu

----
Zuletzt geändert: 25.01.2006 22:54:47

Von:    Teyl 26.01.2006 09:24
> du bist auf den ihr erfolg eifersüchtig

Ich habe meine Musiklehrerin bereits mit 9 aufgeklaert das ich nie nicht auch nur Ansatzweise etwas mit (der Herstellung) von Musik zu tun haben werde. Bisher hat sich das ueber 16 Jahre bewahrheitet und ich habe nicht vor es zu aendern.

> das sie mit 16 schon erfolgreicher als deine ganzen rocker bands sind

Welche? Also mir waere eine Aufzaehlung jeder erfolgreicheren Band nun echt zu lang.
Ansonsten denke ich das sie nicht mal in Sichtweite der Red Hot Chili Peppers, Queen oder den Rolling Stones sind o.o

> du bist darauf eifersüchtig das sie belieb viele girls haben

Wenn ich an Maedels interessiert waere - und OneNightstands - , waeren Tokio Hotel definitiv wohl keine Konkurrenz ^^;
(So feminin das er ein lesbisches Fandom hat ist Bill dann doch nicht)

Von:    Teyl 26.01.2006 09:41
> Hey, das mit Britney Spears hab ich auch gedacht.... fehlt nur noch dass er sich zuerst als Jungfrau bezeichnet und später Prostituiert (oder wie nennt man das, was Britney so macht?)

Aktuell Schwangerschaftsurlaub.
Danach kommt wohl eine 50'er Jahre Biederkeits Phase.

Wobei ich immer noch nicht verstehe wie man jemand eine Jungfrauen Nummer abkauft wo sie parallel im Lolita Look 'Baby Hit me one more time' sang *drop*

> Ach...wenn er jetzt Halsband trägt...dann können die ja bald so ne Show machen wie Rammstein
(hat Till nicht Flake an ner Leine Gassi geführt?)

O_O
Irgendwie will ich mir nicht vorstellen was das fuer Auswirkungen auf die bisherigen SlashFiction hat. Ansonsten erinnert mich Bills Halsband mehr an Billigkramlaeden, Wingsclub und Madonna in Modewirrungen o.o

> Dann heißt die Band (wegen fehlendem Manga/Tokyo-Bezug) nicht mehr Tokio Hotel sondern "Love Hotel" Zu derem bisherigem Image würd das ja auch fast schon passen

Naja die wenigsten Love Hotels heissen auch Lovehotel ;)

Von:    Iudex 26.01.2006 13:07

Ich finde die Viecher von Transenhotel *Sorry, keine Beleidigung für die Fans, aber es muss sein!* einfach nur ekelhaft. Man muss sich jedes Mal 'nen Eimer neben das Sofa stellen, bevor man die Musiksender anschaltet...

Und an die richtig Großen kommen die auch nicht ran... Denkt doch mal an die ganzen Oldies, wie erfolgreich die waren!
Zuletzt geändert: 26.01.2006 13:09:26

Von:    Unkraut 26.01.2006 13:51

wenn du Oldies möchtest kannst du ja mal "Deluxe TV" angucken, ist ein Digitalsender. Der Zeit weniger Teenie-Musik...ein richtiges Genre kann man da net festlegen... sind auch nicht ganz so steinalte Sachen dabei, die sind dann vielleicht auch schonmal aus den 90ern

http://www.deluxemusic.tv/index.cfm?strLanguage=de&strLocation=eu

gibt's angeblich auch als Stream im Internet :)

(ich selbst steh nicht so drauf)

Edit: Eeeeekk...was verkaufen die denn für CD's in ihrem Shop O.o
Na andererseits: irgendwie muss sich so'n Sender ja auch finanzieren
www.MangaSpot.de.vu

----
Zuletzt geändert: 26.01.2006 13:53:29

Von:    Iudex 26.01.2006 14:00

Ich meinte jetzt nur als Beispiel, trotzdem danke.

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...99]
/ 99

Zurück