Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...99]
/ 99

Von:    Komorebi 26.01.2006 15:20
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]

>du bist auf den ihr erfolg eifersüchtig das sie mit 16 schon >erfolgreicher als deine ganzen rocker bands sind und du bist darauf >eifersüchtig das sie belieb viele girls haben

ich will gar keinen erfolg...nich auf diese weise!
dann lieber gar keinen! TH is erfolgreicher als meine "ganzen" rockerbands? Das stimmt zwar nich und das weißt du aber selbst wenn! erfolg ist ja wohl nich alles, es geht um die musik und die ist für mich jedenfalls mist! siehs wie du willst!
Und von den Mädels geliebt wrerden will ich gar nicht! das wär igendwie lesbisch, oder? falls du noch nicht wusstest dass ichn mädchen bin -.-

In the crowd of pain
St.Jimmy comes without any shame
he says "we´re fucked up but we´re not the same"
and mom and dad are the ones you can blame

Von:    Iudex 26.01.2006 15:50

Eben. Ich bin auch w und finde die schwul. Ich mag allgemein keine Homos oder Transen und die erst recht nicht. Warum? Weil die beides auf einmal sind. Da finde ich das Verarschungslied ja noch richtig 'cool' gegen!!

Von:    Teyl 26.01.2006 16:34
Achja bezueglich der sexy, mysteriosen, neuen Frisur die gute Nachricht, 2 Minuten Googeln brachte kein entsprechendes Bild der Spears hervor. Die schlechte Nachricht, dafuer aber us Meggie
http://arcio1.webpark.pl/pics/big/meg_ryan12_jpg.jpg

(Ich finde sie nicht wirklich mysterioes, dafuer aber besser aussehend)
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Von:    Komorebi 27.01.2006 13:47

naja sagen wir mal weiblicher...komisch sieht er immer noch aus!
In the crowd of pain

Von:    katechan 27.01.2006 22:12

*lachanfall* ^____^ die neue frisur von bill sieht ziemlich mädchenhaft aus. ^^° *drop* naja sieht süss aus,aber er sieht so nun wirklich aus wie ein mädchen.ob das absicht ist???
naja find Th sch**ße. aber find es lächerlich,wenn nur über sie gelästert wird. und das lied durch den monsun find ich schon cool.
^__________________________________^

und th als schwul oder transen zu bezeichnen find ich voll kindisch und intollerant!!!!! ist doch nicht schlimm,wenn sie es wären. ist mir egal,was die sind. th interessiert mich nicht mehr so sehr. aber über sie zu lästern ist scheiße. ^^
^_______^

Von:    Unkraut 27.01.2006 23:34

ich glaube wenn TH ernsthaft Schwule oder Transen wären würde man sie damit nicht bleidigen können und es lassen

Denn, was soll man auf ne Kuhwiese gehen und jede Kuh die man sieht als "Kuh" beleidigen....das sind nunmal Kühe XD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----

Von:   abgemeldet 28.01.2006 15:45

Ich mag sie auch nicht richtig, und das ist ganz bestimmt keine Musik, was die da machen. Trotzdem finde ich es niveaulos, weil es ja anscheinend viele gibt, die sie als schwul abstempeln, weil sie so weiblich aussehen. Hallo? Kennt ihr Visual Kei? Sagt doch mal Dir en grey, dass sie mädchenhaft aussehen. Und gleich schwul? Habt ihr sie denn noch alle? Da gibt es wohl einige, die das Wort "Toleranz" nicht kennen. Egal, wie ihr sie hasst, sowas ist echt ne Beleidigung... dann schickt ihnen Drohbriefe, wenn ihr wollt, kommt hier aber nicht mit "Die sind soooo schwul!"

Ach und das Video ist auch das Letzte... Verdummung der Menschheit praktisch.

Und NEIN, ich bin KEIN Moralapostel, ich sag hier nur meine Meinung.

Von:    Komorebi 28.01.2006 17:10

> Ich mag sie auch nicht richtig, und das ist ganz bestimmt keine >Musik, was die da machen. Trotzdem finde ich es niveaulos, weil es >ja anscheinend viele gibt, die sie als schwul abstempeln, weil sie >so weiblich aussehen.

lol das is doch nurn gag^^ ich glaub nich dass die echt schwul sind...wäre gemein gegenüber den schwulen

>Hallo? Kennt ihr Visual Kei?

ja

>Sagt doch mal Dir en grey, dass sie mädchenhaft aussehen.

Vergleichst du ernsthaft Tokio Hotel mit dir en grey???

>Habt ihr sie denn noch alle?

nein -.-

>Da gibt es wohl einige, die das Wort "Toleranz" nicht kennen.

Naja das kennen die meisten fans leider aber auch nicht...
dann zicken wir eben zurück

>Egal, wie ihr sie hasst, sowas ist echt ne Beleidigung... dann >schickt ihnen Drohbriefe, wenn ihr wollt, kommt hier aber nicht mit >"Die sind soooo schwul!"

es ist ne Beleidigung wenn wir sie schwul nennen? meinst du? is doch nich schlimm schwul zu sein oO"

> Ach und das Video ist auch das Letzte... Verdummung der Menschheit praktisch.

jepp -.-

> Und NEIN, ich bin KEIN Moralapostel, ich sag hier nur meine Meinung.

hat keiner behauptet XD
In the crowd of pain

Von:   abgemeldet 28.01.2006 18:00

hehe, ich hab nicht gesagt, dass schwul sein schlimm ist. Eher das Gegenteil. ^^°

Ja ihr habt sie echt net mehr alle. xD Aber Bill von TH hat das Styling sicher von irgendwelchen VK-Bands. (Diru wa nur nBeispiel... ja ein schlechtes xD)

Ja, aber gibbet immer Leute, die behaupten, andere, die den Finger heben und auf jemanden zeigen müssen, sind natürlich immer Moralapostel, die sich wichtig machen wollen. /:I Und das will ich auch net sein ;)

Von:    Ryourin 28.01.2006 20:35

> es ist ne Beleidigung wenn wir sie schwul nennen? meinst du?

Jepp. Ich glaube, das sollte heißen, wenn man "Das und das ist ja so schwul" sagt, und damit meint, daß es schlecht ist - wofür das Wort "schwul" ja heutzutage des öfteren gebraucht wird - setzt man "schwul" als Beleidigung ein, oder zumindest als etwas Negatives.

Und mal abgesehen davon, daß mir TH immer noch wurscht sind, sag ich zu dieser neuen Frisur nur eins... er sieht aus wie Jeanette Biedermann. o_O;
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.

Von:   abgemeldet 28.01.2006 22:40

Ich frage mich ob ihm die Frisur inzwischen nicht selbst peinlich ist....
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service

Von:   abgemeldet 28.01.2006 23:48

Nöö, er sieht mit der Frisur aus wie Christina Stürmer...xDDD
..†..OnE mInuTe yOu'Re oN toP..†..
..†..ThE neXt yOu'Re nOt, waTch yOu dRoP..†..
..†..MaKinG yOuR heaRT sToP..†..
..†..JusT beFoRe yOu hiT tHe fLoOr..†..

Von:    Unkraut 30.01.2006 02:27

>Nöö, er sieht mit der Frisur aus wie Christina Stürmer...xDDD

Na, mit den beiden könnte man sich ja ein Duett vorstellen XDXD

(na sagen ich mal: am anfang fand ich das Lied von dem Mädel (also Christina XD) ja noch okai, aber nach ner zeit kam's auch zu oft und hat generft >_<)
www.MangaSpot.de.vu

----

Von:    MG 30.01.2006 14:53

Ich habe im Fernsehen irgendwo gehört, dass seine Frisur von Nena inspiriert wurde.

Das macht mir gar keinen Spaß mehr auf Bill herumzuhacken. Mit der neuen Frisur ist er mir einfach viel zu sympathisch o_O
Und das war diesmal nicht ironisch gemeint.

[MG]
~~~
Es ist immer wieder eine Wohltat zu erleben, wie sich die Menschen gegenseitig vernichten. Mit etwas Glück ist die Welt bald befreit von dieser dummdreisten Spezies :)
~~~

Von:    Teyl 30.01.2006 15:41
> Ich habe im Fernsehen irgendwo gehört, dass seine Frisur von Nena inspiriert wurde.

Naja nachdem er auch schon so klingt wie sie..
Aber mal ernsthaft, die Frisur hat, abgesehen von der Haarfarbe, keine Aehnlichkeit mit Nena. Imho.

> Das macht mir gar keinen Spaß mehr auf Bill herumzuhacken. Mit der neuen Frisur ist er mir einfach viel zu sympathisch o_O
> Und das war diesmal nicht ironisch gemeint.

Echt? Nur wegen den Haaren? o_O
Da hatten die Aezte doch recht o.o

Von:    Unkraut 30.01.2006 16:33

>> Das macht mir gar keinen Spaß mehr auf Bill herumzuhacken. Mit der neuen Frisur ist er mir einfach viel zu sympathisch o_O
>> Und das war diesmal nicht ironisch gemeint.

>Echt? Nur wegen den Haaren? o_O
>Da hatten die Aezte doch recht o.o

Tja...das ist dann wohl der umgekehrte Falle von vorher:

Bill mit ner """"Manga""""-Frisur...macht ihn für viele Mädels sympatisch, andere findens gräßlich
Jetzt ist die Frisur anders, das macht's für die anderen sympatisch(er) (und die Mädels finden's vermutlich nicht so toll)

Ich glaueb ich finde die erst sympatisch wenn deren Erfolg auf ein gesundes Maß schrumpft (obwohl ich eigentlich garnicht nicht mehr so viel meckern brauch, weil ich ja eh keine Glotze mehr hab und aus diesem Grund ausschließlich im Internet oder am Kiosk damit konfrontiert werde)

www.MangaSpot.de.vu

----

Von:   abgemeldet 30.01.2006 17:46

> >Nöö, er sieht mit der Frisur aus wie Christina Stürmer...xDDD
>
> Na, mit den beiden könnte man sich ja ein Duett vorstellen XDXD
>
Bloß nich o_O Da weiß ich ja nicht, wenn ich jetzt mehr hassen soll xDD~

> (na sagen ich mal: am anfang fand ich das Lied von dem Mädel (also Christina XD) ja noch okai, aber nach ner zeit kam's auch zu oft und hat generft >_<)

Aus diesem Grund mag ich auch TH nicht...ihre Musik ist OK...
Aber wenn man ständig zu hören bekommt, wie geil die doch sind und sie einem von jedem Zeitschriftencover dämlich entgegen grinsen, ist man ist mit der Zeit genervt~
...i'ts been a long hard road without you by my side...

Von:    Teyl 30.01.2006 20:12
> Ich glaueb ich finde die erst sympatisch wenn deren Erfolg auf ein gesundes Maß schrumpft

Ich hab eher ein Problem mit dem was sie an Musik spielen und das was mir an Musik gefaellt *drop*
Gut in einigen Interviews haetten sie sich auch eine Spur intelligenter geben koennen o.o

> (obwohl ich eigentlich garnicht nicht mehr so viel meckern brauch, weil ich ja eh keine Glotze mehr hab und aus diesem Grund ausschließlich im Internet oder am Kiosk damit konfrontiert werde)

Och wenn es danach geht .. in Belgien hoere ich kein sterbens Wort von denen - wenn ich nicht will XD

Von:   abgemeldet 31.01.2006 11:59

NEIIIN!!!
NICH!!!! TH!!!

Von:    ryodita 31.01.2006 13:16
mainstream! blanker mainstream!!!
ich hoffe schwer die sind bald wieder weg vom fenster!!! -.-"

Von:    Teyl 31.01.2006 13:21
> mainstream! blanker mainstream!!!

Loriot: <Ach>

> ich hoffe schwer die sind bald wieder weg vom fenster!!! -.-"

Das dabei entstehende Macht .. Mainstream Vaccum wird schneller gefuellt als du Independent buchstabieren kannst ^.^;

Von:    Astrocytoma 01.02.2006 07:15

Also die Band stiiinkt..krieg ich Kopfweh von, ich mag netmal die verarsch version so schlimm is das..( Krüppel und Schwul ihr wisst schon.. ^^")

Naja aber jetzt haben se es echt geschafft das ich mich freu.. bills neue Frisur..dazu kam mir nur ein Gedanke..

Bill goes Yaoi *sabba* xD

schaut meiner Meinung nach echt so aus..dieses weibische face, weibische haare, diese nietendingsda k.A. ummen hals..herrlich xD

Von:    Ssu 01.02.2006 08:22

Mein Freund und ich waren in punkto Bills neuer Frisur einer Meinung: Er sieht derbe weiblich so aus +_+

macht die musik aber auch nicht besser XD'

Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage

Von:    MG 01.02.2006 08:45

Was ich mich ständig frage, schon seit Anbeginn von TH:

Ist es negativ weiblich auszusehen? Ständig wird auf TH herumgehackt, dass sie weiblich aussehen. Ist das schlimm?

Wie sieht dann bitte zB Dir En Grey aus? ;P

[MG]
============ Dir En Grey Featuring Sido ============
Die große "RapMech-Tour" 2007. Bestellt euch eure Karten!
http://mg.smoona.de/kyodotai/gfx/diri_and_sido.jpg
===================================================
Zuletzt geändert: 01.02.2006 08:45:47

Von:    Teyl 01.02.2006 10:07
> Ist es negativ weiblich auszusehen? Ständig wird auf TH herumgehackt, dass sie weiblich aussehen. Ist das schlimm?

Jup.
Weil Bill nicht normal weiblich aussieht sondern so kuenstlich auf Teufeline-komm-raus auf weiblich getrimmt. Ausserdem koennte er wenn er schon 'ne Stimme hat welche der Nenas aehnelt und ihren Stil gut findet sie nicht ganz so plump versuchen zu kopieren o.o

Ich mein z.B. Britney Spears, sie hat sich nahtlos in die reihe blonder, weiblicher, amerikanischer Pop Idole eingereiht das man zwar gesehen hat das sie von Monroe bis Madonna inspiriert wurde - aber sie war keine wandelnde einfallslose Kopie war. (Ueber die Qualitaet ihrer Innovationen kann man natuerlich streiten *drop)
Im Gegensatz zu Bill dem man das 'Yadda Yadda ich bin weiblicher als jeder Glam Rocker' und 'Yadda Yadda ich kopiere Nena' auf tausend Meter ansieht bzw. hoert.

Da war ja Thomas Anders zu (alten) Modern Talking Zeiten noch ertraeglich weiblicher o_o

> Wie sieht dann bitte zB Dir En Grey aus? ;P

Im vergleich zu Tokyo Hotel, maennlich.
Ansonsten androgyn.

Von:    Ssu 01.02.2006 11:06

> Was ich mich ständig frage, schon seit Anbeginn von TH:
>
> Ist es negativ weiblich auszusehen? Ständig wird auf TH herumgehackt, dass sie weiblich aussehen. Ist das schlimm?

ich finde es nicht schlimm O.o
gackt z.B. sieht auch sehr weiblich aus, kann aber im gegensatz zu bill singen XD'

Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage

Von:    Astrocytoma 01.02.2006 12:03

Ich hack net druff rum das er weiblich aussieht ich stelle nur fest das es so ist XP

Und trotzdem schauta jetzt Yaoi-Like aus find ich hrhr

Achja was Diru und so angeht, tschuldigung aber da is der ganze stil abgedreht und die sehn einfach *sabba* dabei aus, bill zieht sich ja an wien Kerl..mehr oder weniger..des is wie bei Ken wo man Barbiekopf draufstöpseln würde O.o

Von:    Unkraut 01.02.2006 13:36

>Also die Band stiiinkt..

Na dann können wir ja mal Sammeln für Deo oder so O.o (?)

>Ist es negativ weiblich auszusehen? Ständig wird auf TH herumgehackt, dass sie weiblich aussehen. Ist das schlimm?

ich glaube das liegt daran, dass die (glaue ich) schon noch männlich aussehen wollen, aber es nicht 100%ig tun (na an sich sieht ja nur Bill ernsthaft weiblich aus)
das ist genauso wie manche die als Schwul bezeichnen: wenn sie wirklich schwul wären oder absichlitch so wirken wollten, dann würde das weniger ne eleidigung sein

das mit derm "rumhacken" wegen weiblichen Aussehens liegt aber wohl auch daran, dass vermutlich 95% der Personen, die zum ersten Mal den "Durch den Monsun"-videoclip gesehen haben dachten, es handle sich bei Bill um ein Mädel
Ich hab das erst nach und nach erfahren dass es nicht so ist O.o

Ich meine: bei Lilo Wanders (oder auch anderen Transen oder Visus) ist es Absicht, aber bei TH wohl eher nicht (glaube ich)

Aber das ist wohl auch der grund, warum die bei jüngeren Mädels so beliebt sind: Mädels am Anfang der Pubertät sind noch in so ner Entwicklungsphase, wenn man denen jetzt so nen behaarten Adonis hinsetzen würde, wären die vieleicht erstmal angeekelt. Wenn die typen aber noch jünger/leicht weiblich aussehen dann sind die Typen aber nicht "zu fremd"...

keine Ahnung

bin kein Psychoanalytiker XD
www.MangaSpot.de.vu

----

Von:   abgemeldet 01.02.2006 14:24

Also, jetzt muss ich hier auch mal antworten.
Ich weiss... langer Post und keiner will's deswegen lesen XD

Ich finde TokIo Hotel nicht so den Bringer, oder besser gesagt: ich finde sie schlimm, grausam, abartig.
Und jetzt stellt euch vor; Ich bin 15!
Omg! In diesem Alter muss man doch noch Geschmacksverwirrt sein, so wie viele es meinen (zwar nicht hier in diesem Thread, sondern insgesamt [man sehe meine Klasse])und übelsterweise bin ich auch noch weiblich!

Nun, ich habe mitbekommen, dass viele glauben, dass weibliche Wesen von... ich schätze jetzt mal von 8/9 - 17 (!), TH Fans sind, da ja auch "ganz D-land von den 4 Jungs in den Bann gezogen wurde" wie ich mal irgendwo im Netz gelesen hab. Ja, harte Behauptungen.
So - ich bin jetzt 15 und wurde auch schon x-mal gefragt ob ich die TH CD hab. Ich hätte alle erschießen können Ò.ó
Für SOWAS gebe ich doch mein wertvolles Geld nicht aus.
Ich weiss schon seit 13 was gute Musik ist, da ich schon 12 dazu gezwungen wurde meine eigene Meinung zu bilden.
Aber teils ist es wahr, dass weibliche Wesen mit 14 - 17 sich das antun, weswegen es mir IMMER wehtut, wenn ich Mädels sehe, die älter sind als ich und dann einem was vorschwärmen, vonwegen wie toll die aussehen, wie geil Bill ist + seiner Frisur + seiner Stimme und wie abgefahren "böse", "düster", und "hart" deren Musik doch ist. Da muss ich mich immer fragen, was für ein Niveau die haben mussen.
TH ist weder böse, noch hart, noch düster, noch Punk, noch Grufti, noch Metal, noch gut. Aber wenn man denen das irgendwie vermitteln will dann kommen sehr oft Statements wie:

>du bist auf den ihr erfolg eifersüchtig das sie mit 16 schon >erfolgreicher als deine ganzen rocker bands sind und du bist darauf >eifersüchtig das sie belieb viele girls haben

*sfz* Ich weiss dann nie ob ich lachen, weinen oder mich aufregen soll. Hängt von meiner Laune ab. xD
Solche Antworten sind echt nur noch zum an den Kopf fassen und frau kann nur noch Ja sagen und nicken. Die meisten sind weibliche Wesen, die anderen Mädels im I-Net sagen wollen, wie schlecht die sind und dann kommt so ein Dreck, weil die denken, dass dies Typen getippt haben, was aber SEHR oft eben nicht der Fall ist. Sowas ist schon "normal" geworden... irgendwie... so kommt's mir vor.
Aber die Reaktionen find ich immer zu geil xD auch wenn's langsam eintönig wird XDDD

Was ich noch schlimm finde, sind diese Dinger:

>Ich liebe euch Tokio Hotel. Ich bin euer größter Fan und ich weiss alles über euch
und blah.

Die wissen wohl nicht was Liebe ist. Die wissen wohl nicht wie lange es TH schon gibt. Natürlich wissen sie alles über sie, weil 3/4 von Deutschland mit TH auf eine Schule gingen, in deren Kuhkäffern (kA wo die herkommen O_ô) wohnen, mit ihnen persönlich befreundet oder natürlich verwandt sind.

Ein ganz schlimmer, aus einem Blog, von einem TOTAL NORMALEN Kerl, der kein wenig mit TH zu tun hat:

>"BILLY ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES AUF DER WELT DU GEHÖRST MIR ICH >WERDE DICH BEKOMMEN ICH LIEBE DICH EINFACH SOOO UNSTERBAR VIEL DAS >KANNST DU MIR GLAUBEN DU BIST DER GEILSTE JUNGE DEN MANN ÜBERHAUPT >EIMAL GESEHEN HATTE ICH WILL DICH DU HAST FÜR IMMER EINEN PLATZ IN >MEINEM HERZEN ICH LIEBE DICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR BITTE >GIB UNS NE CHANGE I LOVE YOU 4-EVER"

kA warum ich das hier jetzt veröffentliche und die Leute hier nerve.
Ich finde es einfach nur noch zu hart! xD
Aber am schlimmsten ist die Rechtschreibung.. -__-"
Da gibt es teils Sachen, wo man wirklich nur noch entziffern kann.
*uhh* Jeder macht mal Tippfehler, auch welche, die penibel darauf achten, aber so schlimm wie es manchmal ist.... da fragt man sich wo die nur schreiben gelernt haben.
Reden die auch so? XDDDDD

>"Schrei, wenn Rechtschreibung ein Problem für dich ist.
>Schrei, wenn du schuld an deutschen Pisaergebnissen bist.
>Schrei, wenn du dich wegen eines angeblichen Affronts gegen deine >Lieblingsband in die Hose pisst
>Schrei wenn du nicht weißt was ein Affront ist.
>Schreeeeeeeiii… denn andere Kommunikation ist für dich undenkbar."

*LOL*

Und nun zu ihrem Style.
Erst mal: Man kann TH NICHT mit Dir en Grey vergleichen -.-
Es tut weh sowas zu sehen.
Ich meine, was haben die denn gemeinsam? Nichts...?
Also wie - kann - man - nur - ?

DeG sind halt mal etwas weiblich herum gelaufen, ja, bestreitet keiner, aber bei denen sah es GUT aus... das hatte Stil! Die haben sich "richtig" als weibliche Wesen verkleidet. Mana wäre auch ein gutes Beispiel... der macht's auch richtig XD
Und TH? Naja, Bill hat Miyas Frissi schlecht nachgeäfft (wie Gerüchte sagen)und wird prompt als """""Manga- Frisur""""" abgestempelt (da war wohl jemand besoffen und voll auf Speed), schminkt sich stark und hat 'ne Ultrahoch Stimme. *tss*
Frage: was war daran weiblich?
*öhm* Die Stimme? Joa, eben.
Der Kerl ist 17 wie er behauptet und hatte noch nicht den Stimmbruch? Jaaa, klar doch.
Der ist max. 15, aber selbst das bezweifle ich. Ich denke, der ist jünger als ich.... *ohne Worte*

*weiter ohne Worte*
*erm...*

Nun wurde noch mehr getippter Mist von mir in die Welt losgelassen...

Von:    Teyl 01.02.2006 15:18
> Also, jetzt muss ich hier auch mal antworten.
> Ich weiss... langer Post und keiner will's deswegen lesen XD

Doch XD
Und beantworten XD

> Ich finde TokIo Hotel nicht so den Bringer, oder besser gesagt: ich finde sie schlimm, grausam, abartig.

Soll vorkommen.

> Und jetzt stellt euch vor; Ich bin 15!

Das auch.
Selbst in Kombination mit obigen.

> Omg! In diesem Alter muss man doch noch Geschmacksverwirrt sein,

*huestel*
Selbsterkenntnis ?_?

> so wie viele es meinen (zwar nicht hier in diesem Thread, sondern insgesamt [man sehe meine Klasse])und übelsterweise bin ich auch noch weiblich!

Weiblich zu sein ist kein Fehler.
Denk ich mir mal.

> So - ich bin jetzt 15 und wurde auch schon x-mal gefragt ob ich die TH CD hab. Ich hätte alle erschießen können Ò.ó

HarHar
Sry, could not resist.
Nun da hat es mal 'nen Vorteil alt zu sein ^__^

> Ich weiss schon seit 13 was gute Musik ist, da ich schon 12 dazu gezwungen wurde meine eigene Meinung zu bilden.

Nun, bei dem Zwang der Meinungsbildung scheint die Erkenntnis, das die eigenen Methoden zur Bewertung 'guter' Musik, subjektiv sind, untergegangen zu sein.

Praktisches Beispiel. Mozart und Beethoven machten im Sinne der Kunst des komponieren gute Musik. Was nicht bedeutet das man sie gut finden muss.
Tokyo Hotel machen im Sinne der popularitaet sowie reinen Unterhaltung fuer viele Menschen gute Musik, ebenso wie Nightwisch. Das man nun Nightwisch besser oder gut findet heisst nicht das Tokyo Hotel Fans Anhaenger schlechter Musik sind.

> weswegen es mir IMMER wehtut, wenn ich Mädels sehe, die älter sind als ich und dann einem was vorschwärmen,

Wieso?
Ich mein ernsthaft. Wieso sollte es ihnen nicht gefallen nur weil du weder die Musik noch das Aussehen gut findest? Ich mein die Erwartung das die ganze Welt den gleichen Musikgeschmack hat ist doch etwas .. hochgestochen.

> vonwegen wie toll die aussehen,

Wenn alle Frauen auf die gleichen Maennertypen stehen wuerden haetten wir bald 'nen Problem. Das heisst das die gutaussehenden weg sind und es einen grossen Haufen Chancenloser gibt. o_o
Auf jeden Topf kommt ein Deckel, und naja auf Bill halt eine Ikea Ladung an Deckeln. Die sich aber davon teckeln wenn der richtige Deckel erstmal drauf ist. Oder so.

> Da muss ich mich immer fragen, was für ein Niveau die haben mussen.

Wenn du dich fragen musst was die fuer ein Niveau haben, musst du dich auch fragen, was die sich wohl fragen, was du fuer ein Niveau hast.
Moechtest du nun nicht, dass sie dich als Niveau maessiges Flachland betrachten, solltest du in Betracht ziehen deren Niveau generell nicht uebermaessig zu verurteilen.
(Der kat. Imp. ist schon was feines XD)

> TH ist weder böse, noch hart, noch düster, noch Punk, noch Grufti, noch Metal, noch gut.

Nun letzteres ist subjektiv.

>>du bist auf den ihr erfolg eifersüchtig das sie mit 16 schon >>erfolgreicher als deine ganzen rocker bands sind und du bist darauf >eifersüchtig das sie belieb viele girls haben
>
>*sfz* Ich weiss dann nie ob ich lachen, weinen oder mich aufregen soll. Hängt von meiner Laune ab. xD

Alles besser als schlafen weil nichts los ist XD

> Solche Antworten sind echt nur noch zum an den Kopf fassen und frau kann nur noch Ja sagen und nicken.

Du stimmst den zu? o_O
Schliesslich koennte man auch als weibliche Person TH den Erfolg neiden. Wenn einem langweilig ist.

> Aber die Reaktionen find ich immer zu geil xD auch wenn's langsam eintönig wird XDDD

Tja, selbst ist der Unterhalter XD

>>Ich liebe euch Tokio Hotel. Ich bin euer größter Fan und ich weiss alles über euch
>und blah.
>
>Die wissen wohl nicht was Liebe ist.

Woher weisst du was jene wissen und ob das was sie empfinden Liebe ist?

>Die wissen wohl nicht wie lange es TH schon gibt.

Also von allen Gruenden eine Band nicht zu moegen ist ihre Existenzdauer einer der fuer mich nicht nachvollziehbaren.

> Natürlich wissen sie alles über sie, weil 3/4 von Deutschland mit TH auf eine Schule gingen, in deren Kuhkäffern (kA wo die herkommen O_ô) wohnen, mit ihnen persönlich befreundet oder natürlich verwandt sind.

Also du gehst davon aus das man nur jemanden lieben kann mit dem man in einer Schule war. Auch so etwas wie eine einseitige oder platonische Liebe ist nur eine schlechte Erfindung frustrierter Dichter?

> Ein ganz schlimmer, aus einem Blog, von einem TOTAL NORMALEN Kerl, der kein wenig mit TH zu tun hat:

Also wenn er sich in Bill verliebte hat er wohl zumindest ein wenig mit TH zu tun [..]

> kA warum ich das hier jetzt veröffentliche und die Leute hier nerve.

Langeweile?

> Ich finde es einfach nur noch zu hart! xD

Eigentlich entwickele ich bei solchen Fans Mitleid fuer Tokyo Hotel. Ich mein stell dir vor, dass waere dein Fan! O_O

> Aber am schlimmsten ist die Rechtschreibung.. -__-"

Eigentlich ist mir nur ein Rechtschreibfehler aufgefallen.
Dafuer wurde auf den Einsatz von Interpunktion sowie Gross-/ Kleinschreibung verzichtet.
Kurz, es gibt schlimmere Beitraege hier im Forum.

> Da gibt es teils Sachen, wo man wirklich nur noch entziffern kann.

Du meinst wohl 'teilweise', 'die' anstelle von 'wo' und 'raten' anstelle von 'entziffern'. Ich mein, wenn man sich schon ueber die Tippfehler anderer Leute echauffiert, sollte man es besser machen. *drop*

> Reden die auch so? XDDDDD

Vermutlich ja.
Aber mit entsprechenden Sprechpausen, wo eigentlich die Kommata, Gedankenstriche und sonstigen Satzzeichen stehen. Wobei der Blocktext geschrieen - da in Grossbuchstaben - waere. Glaub mir, wenn dir das einer in's Ohr schreit, sind Ausdruck, Rechtschreibung und Grammatik egal.

>> "Schrei, wenn Rechtschreibung ein Problem für dich ist.
>> Schrei, wenn du schuld an deutschen Pisaergebnissen bist.
>> Schrei, wenn du dich wegen eines angeblichen Affronts gegen deine >>Lieblingsband in die Hose pisst
>> Schrei wenn du nicht weißt was ein Affront ist.
>> Schreeeeeeeiii… denn andere Kommunikation ist für dich undenkbar."
>
>*LOL*

Dazu faellt mir nur ein:
Schrei, wenn du ein Versmass bist.
*crings*

> Ich meine, was haben die denn gemeinsam? Nichts...?

Sie sind maennlich, sie machen Musik, sie haben schwarze Haare, verbringen mehr als 2 Minuten in der Schmink-Abteilung / legen Wert auf das Aussehen bzw. Auftreten, haben Band Mitglieder die Instrumente spielen [..]
Also ein paar Gemeinsamkeiten lassen sich schon finden ^^

> DeG sind halt mal etwas weiblich herum gelaufen, ja, bestreitet keiner, aber bei denen sah es GUT aus... das hatte Stil!

Wo man beim bestreiten ist, koennte man auch gleich bestreiten, das 'Gut' ein allgemein gueltige, objektive Bewertung darstellt.

> Und TH? Naja, Bill hat Miyas Frissi schlecht nachgeäfft (wie Gerüchte sagen) und wird prompt als """""Manga- Frisur"""""

Du wiedersprichst dir gerade, den waeren die Geruechte wahr, und Bill haette sich von der Frisur Miavis insprieren lassen waere es keine 'Manga' sondern eine 'Visual' Frisur gewesen.
Generell zeugt die ehmalige Frisur von einer Aufmachung und Stil welche unter europaeischen Maennern weniger verbreitet ist. Zumindest nicht mit dem Gesicht.

> Frage: was war daran weiblich?

Die Art und Weise wie die Schminke aufgetragen wird, wie es sich mit der Frisur ergaenzt kombiniert mit der Tatsache das er eine recht glatte, saubere Haut besitzt und seinem Gesicht dafuer markante maennliche Zuege fehlen.
Wobei hinzukommt das die Stimme eine gewisse Aehnlichkeit zu der Nenas hatte - zumindest was 'Durch den Monsun' betrifft - sowie die meisten Bands der groben Stilrichtung, sei es Wir sind Helden, Juli oder Silbermond, weibliche Saengerinnen haben.

> Der Kerl ist 17 wie er behauptet und hatte noch nicht den Stimmbruch? Jaaa, klar doch.

Spaetzuender vielleicht?
Ansonsten nehme ich ihn sein Alter durch aus ab. Vielleicht war er auch anstelle durch den Stimmbruch im Gesangsunterricht?

> *ohne Worte*

>
> *weiter ohne Worte*
> *erm...*

Das war alles andere als ohne Worte ;) *drop*

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...99]
/ 99

Zurück