Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
||||||
| @ Unkraut "Saving Private Ryan" is aber ein film von stephen spielberg. mir ist nicht bekannt, daß er jemals Soldat war. gut, er hat sicher seine advisors und coordinatoren, die wahrscheinlich im krieg waren, gehabt, aber regie hat trotzdem er geführt. und war der film jetzt halbwegs glaubwürdig? >Da könnte ich ja kommen und nem Raucher sagen "hör doch auf zu rauchen"... sollten nur raucher oder ex-raucher diesen satz sagen? dürfen nichtraucher auch sagen: "fang erst gar nicht mit dem rauchen an" , obwohl sie gar nicht am eigenen leib erlebt haben, wie es ist, süchtig zu sein? ja, stimmt schon... es gibt schon viele kinder/jugendliche die ziemlichen schwachsinn daherreden, aber jemanden nur wegen seinem alter als unreif zu bezeichen find ich nicht richtig. ich find eigentlich, daß aussagen von jüngeren leuten gehör geschenkt werden sollte, da sie eine andere sichtweise und vor allem eine sichtweise im wandel der zeit uns zu gesicht führen kann. |
|
![]() |
||||||
| >"Saving Private Ryan" is aber ein film von stephen spielberg. mir ist nicht bekannt, daß er jemals Soldat war. >gut, er hat sicher seine advisors und coordinatoren, die wahrscheinlich im krieg waren, gehabt, aber regie hat trotzdem er geführt. >und war der film jetzt halbwegs glaubwürdig? Ja gut, glaubwürdig war er schon Der Film soll aber vermutlich auch eher aufrütteln als Menschen in die Psychatrie schicken >>Da könnte ich ja kommen und nem Raucher sagen "hör doch auf zu rauchen"... >sollten nur raucher oder ex-raucher diesen satz sagen? Ich glaub ich hab das etwas blöd ausgedrückt. Was ich viel mehr meinte war die Tatsache, dass es viele Raucher gibt, die zwar gerne aufhören würden damit, aber nicht können. die haben es wohl schon zig mal versucht, aber nie geschafft. Wenn dann aber ein Nichtraucher (der noch nie geraucht hat) kommt und einfach sagt "Ach...das kann doch nciht so schwer sein. Hör doch einfach damit auf" uns das als ziemlich einfach abtun, weil er selbst noch nie von sowas abhängig war... Naja (na gut, wie einfach/schwer es ist sich das rauchen abzugewöhnen weiß ich nicht...bin nichtraucher, hab vielleicht nur 4 mal in meinem ganzen leben an ner Zigarette gezogen...das fand ich schon *bäh* genug... Aber es ist wohl "ähnlich" wie wenn schlanke einem Übergewichtigen sagen "Ach, nimm doch einfach ab"... denn in der Situatuion bin ich an sich... denn das Problem lässt sich ja nicht von heute auf morgen beheben... besonders wenn da noch andere Faktoren hinzukommen neben dem "zuviel essen" und "zuwenig bewegung" Und obwohl es ähnlich ist kann ich mich nicht 100%ig in die situation eines Rauchers hineinversetzen, der damit aufhören will, weil das mit sicherheit zwei Grundverschiedene Sachen sind) >dürfen nichtraucher auch sagen: "fang erst gar nicht mit dem rauchen an" , obwohl sie gar nicht am eigenen leib erlebt haben, wie es ist, süchtig zu sein? Sie dürfen's sagen, weil sie's halt nicht erlebt haben. Wenn die es einem Raucher sagen ist das irgendwie fies. Wenn sie es als tipp geben für Leute, die noch nicht rauchen, it das ja okai. Aber die wenigsten werden wegen so einem Rat damit aufhören (deswegen wird ja beispielsweise auch in Amerika mit drastischeren Mittlen versucht den Jugendlichen das rauchen abzugewöhnen (z.B. indem den Betroffenen dann eine echte Raucherlunge gezeigt wird oder man lässt die Betroffenen mit hilfe des PCs "altern" und zeigt denen, wie sie nach ein paar Jahren aussehen, wenn sie mit dem Rauchen nicht aufhören) Das ist halt die Sache: man kann manchen Rauchern gott weiß wieviel von Gesundheitlichen beschwerden oder Krankheiten erzählen... viele Raucher können sich anscheinend nicht in so eine situation hineinversetzen oder glauben ganz rosarot "mir passiert sowas ja nicht" oder "ist mir doch egal was in 20 oder 50 Jahren ist" oder sonst irgendwas >ja, stimmt schon... es gibt schon viele kinder/jugendliche die ziemlichen schwachsinn daherreden, aber jemanden nur wegen seinem alter als unreif zu bezeichen find ich nicht richtig. >ich find eigentlich, daß aussagen von jüngeren leuten gehör geschenkt werden sollte, da sie eine andere sichtweise und vor allem eine sichtweise im wandel der zeit uns zu gesicht führen kann. Na gut...vielleicht formuliere ich das auch zu "allgemein" gehalten. Man soll den jüngeren natürlich gehör schenken (ich war ja auch mal jung und weiß wie es war, wenn man mich einfach ignoriert hat >_<) Man soll ihnen zuhören, aber man soll auch abwägen welche Aussagen man ernst nehmen kann und welche nicht (dazu sollte man natürlich am besten schon a bisserl was über die Personen wissen um das zu können) ------- >.< ist das hier schon wieder so'n Monsterbeitrag >_<??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Chimpy_der_Bananenaffe > > Generell ists so, das ich mit Leute, die TH moegen, nicht auskommen will. > > dann bist du hier eher so was wie ein troll, oder wie darf man das verstehen? :) > > tichy > naja, eher so ein Trollaffe, der Bananen mag. Aber so grob stimmt das schon. Finde ich auch nicht verwerflich. Was soll ich mich mit Gestalten abgeben, die ich nicht mag. Machst du ja bestimmt auch nicht, oder? =) FINTROLL UND KORPIKLAANI Das ist noch Musik!!! |
|||||||
|
||||||
| @Unkraut ich glaub, daß wir uns einigermaßen einig sind. is echt nett, daß du immer so ausführiche antworten gibts.danke ich wehre mich eben gegen aussage wie: "du hast es nicht erlebt, du kennst dich nicht aus", aus persönlichen erfahrungen. es handelt sich in meinem fall um einen guten freund, der ca. monatlich kokain zu sich nimmt. dieser behauptet, er hätte alles unter kontrolle. und natürlich sagt er, daß leute, die noch nie kokain genommen haben, nichts darüber verstehen können und läßt daher auch keine argumente zu. ich weiß, das ganze ist jetzt schon sehr offtopic, aber ich wollt das nur mal gesagt haben. |
|
![]() |
||||||
| > ryourin ich fürchte wir reden völlig aneinander vorbei. ich fühle mich nicht angegriffen wenn jemand nicht die gleiche meinung wie ich hat, lediglich wenn leute sachen kommentieren die sie scheinbar nicht verstanden haben. Ich habe das schon verstanden, keine Angst. Ich seh das lediglich anders. >naja, eher so ein Trollaffe, der Bananen mag. Aber so grob stimmt das schon. Finde ich auch nicht verwerflich. Was soll ich mich mit Gestalten abgeben, die ich nicht mag. Machst du ja bestimmt auch nicht, oder? =) Und Du magst jemanden nur nicht, weil er einen anderen Geschmack hat? Es ist recht lächerlich, eine Person an einer Band festzumachen, die sie mag. Oder ihre Perseönlichkeit. Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >naja, eher so ein Trollaffe, der Bananen mag. Aber so grob stimmt das schon. Finde ich auch nicht verwerflich. Was soll ich mich mit Gestalten abgeben, die ich nicht mag. Machst du ja bestimmt auch nicht, oder? =) > > Und Du magst jemanden nur nicht, weil er einen anderen Geschmack hat? > Es ist recht lächerlich, eine Person an einer Band festzumachen, die sie mag. Oder ihre Perseönlichkeit. so etwas sollte jeder fuer sich entscheiden. Ich fuer meinen Teil, kann mir nicht vorstellen, mich mit jemandem abzugeben, der so etwas gut findet. Sorry, falls das einige vielleicht nicht verstehen moegen, aber ist halt so. Ist wie ein D-Flip-Flop, was keinen Zustand annehmen will. Is genauso kaese :) FINTROLL UND KORPIKLAANI Das ist noch Musik!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der popkulturjunkie sagt alles :) http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=1509 Joey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie oft soll dieser artikel noch gelinkt werden? oO Er ist ein Schnitter und heißt Tod, hat Gewalt vom großen Gott, heut' wetzt er das Messer, es schneidet schon viel besser, bald wird er damit schneiden, wir müssen es nur leiden Hüt' dich, schönes Schwesterlein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie oft soll dieser artikel noch gelinkt werden? oO Hier ich will auch nochmal :D http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=1509 Aaaah~ Das tat gut :D > so etwas sollte jeder fuer sich entscheiden. Ich fuer meinen Teil, kann mir nicht vorstellen, mich mit jemandem abzugeben, der so etwas gut findet. Sorry, falls das einige vielleicht nicht verstehen moegen, aber ist halt so. Kommt eigentlich immer drauf an. Meinetwegen kann die Person Fan davon sein wie sie will, so lange sie einen damit in Ruhe lässt. Meine Freundin zB ist Shounen-Ai Fan; und sie lässt mich trotzdem damit in Ruhe weil sie weiß, dass ich das Zeug auf den Tod nicht leiden kann. *täuscht da immer halbe Erstickungsanfälle vor, wenn ichs doch ausversehen sehe XD* Natürlich gibt es auch so Fangirlies, die immer und überall ihr Fanzeug vor sich haben müssen. Ich spreche von TH-Postern, anstelle von Tapette o_O [MG] = Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit = Kyodotai Hitori http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/13573/ Jetzt mit 20% weniger Kalorien pro Panel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaah das wusst ich doch nicht rofl Xp NAJA oft genug kann man diesen wunderbaren vortrag nicht posten x) Joey |
|||||||
|
![]() |
||||||
> so etwas sollte jeder fuer sich entscheiden. Ich fuer meinen Teil, kann mir nicht vorstellen, mich mit jemandem abzugeben, der so etwas gut findet. Sorry, falls das einige vielleicht nicht verstehen moegen, aber ist halt so. Ist wie ein D-Flip-Flop, was keinen Zustand annehmen will. Is genauso kaese :) Sicher, ist ne Entscheidung für die jeweilige Person. Aber mir willst nicht so recht in den Kopf, automatisch alle Personen abzulehnen, nur weil sie eine Band mögen, die man selbst nicht mag - ohne die Person zu kennen ^^; Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=1509 Also ich kannte den Beitrag noch nicht (bin aber erst seit ein paar Seiten hier im Thread) Da könnten die Typen/Mädels von TH einem ja fast Leid tun... naja FAST halt... wer sich auf sowas einlässt ist selber Schuld (na toll....jetzt werden nicht nur einzelpersonen gecastet und davon Bands gegründet... jetzt werden direkt komplette Bands gecastet und Gepusht (und dadurch zerstört... so wird's am ende garantiert aussehen)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *moff* *kleines Schild hochhalt* "Bitte Thread schließen!" a)ein TH-Thread weniger, b)hatte wir alles ja schon und c)hier kann man sich nich einigen!! Don't give me LOGIC, give me EMOTIONS! Tokio Hotel, der ewige Teufels-Kreis! XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=1509 Ich stimm voll und ganz zu. Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*moff* >*kleines Schild hochhalt* >"Bitte Thread schließen!" >a)ein TH-Thread weniger, b)hatte wir alles ja schon und c)hier kann >man sich nich einigen!! 1. Das war einer der ersten TH Threads hier (wenn nicht sogar der erste) 2. Das hier ist ein DISKUSSIONSFORUM, hier soll man sich nicht einigen sondern diskutieren Member of: TURKS Tactical Unison Recon Killing Service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Mag sein, dann sind einfach "zu viele" Threads danach gefolgt 2. Was bringt es immerwieder zu diskutieren, wenn NUR die gleichen Pros und Contras verwendet werden!!?!! Ich seh da keinen sittlichen Nährwert, wenn jeder immer und immer wieder das Gleiche sagt! Das is kein Diskutieren mehr sondern ne reine Wiederholung!! Don't give me LOGIC, give me EMOTIONS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tokio Hotel..jaja da fällt mir viel ein..besonders, das Tom und Bill vol süüüüüüüüüüüüß sind! *smile* Ich würde gern in eine RPG von Tokio Hotel mitspielen, hab sowas aber noch nicht gefunden :( |
|||||||
|
||||||
| ich finde tokio...was auch immer sollten lieber wieder nach hause zu mama gehen, die sind doch gerade 10 oder 11, und meinen einen auf rocker und visual key machen zu müssen... meine meinung B.A.P.H.O.M.E.T. |
|
||||||
| Leben die eigentlich noch und machen Musik? Hier hoert man so wenig von denen oo (Gut aktuell hoer ich allgemein wenig dt. Charts) You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| >Ich würde gern in eine RPG von Tokio Hotel mitspielen, hab sowas aber noch nicht gefunden :( Irgendwo hier im Thread wurde sowas erwähnt Blätter mal ein paar Seiten zurück und such mit hilfe der Browsersuchfunktion :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe auf Viva bereits zwei mal ein Video von einer deutschsprachigen Band gesehen, die sich "Tokio Hotel" nennt. > Der Song heißt "Durch den Monsoon". > Ich finde die vier Jungs (alles Frischfleisch) gar nicht mal so übel... > Es wurde zwar auch eine Internet-Seite eingeblendet, aber auf www.tokiohotel.de ist noch nichts... :( > > Hat sonst noch jemand das Video gesehen oder kennt die Band so? > > -Megumi- Ich kanns einfach nicht begreifen, wie man die als ne "Anime-Gothic-Punk-Band" bezeichnen kann. Frechheit. "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
||||||
| > Ich kanns einfach nicht begreifen, wie man die als ne "Anime-Gothic-Punk-Band" bezeichnen kann. Frechheit. Wieso nicht? You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| >>Ich kanns einfach nicht begreifen, wie man die als ne "Anime-Gothic-Punk-Band" bezeichnen kann. Frechheit.<< <-- omfg.... dat wärs noch >,> seh ich genauso! ô,Ô lol... tokiohotel... das sind doch diese jungs, die noch den stimmbruch vor sich haben, oda? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2005 23:38:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, bei (bravogesteuerten)Jugendlichen ist anime "in" gothic "in" und punk (mehr oder weniger) "in" Und schon alleine, dass man TH so nennt, macht sie ebenfalls "in" (wiederspricht sich nicht sogar gothic und punk? gothic ist zwar aus dem punk entstanden, aber im endeffekt haben gothics recht gefühlsbetonte bis melancolische (oder makabre) Musik, wobei punks eher so hedonistische Musik haben... also wenn man in schubladen denken würde, würden sich die sachen wiedersprechen (und bravogesteuerte Jugeldiche denken teilweise in Schubladen)) |
|||||||
|
||||||
| > wiederspricht sich nicht sogar gothic und punk? Nicht wenn man es auf die Kleidung bezieht. > bravogesteuerte Jugeldiche denken teilweise in Schubladen ^^^^^^^^^^^^^^^--------------------------------^^^^^^^^^^^^^^ Zum Glueck das wir hier sooo anders sind @_@ (Von dem Schubladen denken was ein Punkt / Gothic sein darf und was nicht einmal abgesehen) You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2005 09:37:22 |
|
![]() |
||||||
| >> bravogesteuerte Jugeldiche denken teilweise in Schubladen >^^^^^^^^^^^^^^^--------------------------------^^^^^^^^^^^^^^ >Zum Glueck das wir hier sooo anders sind @_@ >(Von dem Schubladen denken was ein Punkt / Gothic sein darf und was nicht einmal abgesehen) Na gut... goth's und punkte (XD) denken manchmal auch in schubladen... deswegen schrieb ich ja: wenn man in schubladen denkt, dann widersprechen sich punk und goth XD Aber aus nem (grohßen böhsen)PUNK einen (kleinen süßen) punkt zu machen find ich lustig... was so ein t nicht alles bewirkt --> . (wie süß, ein punk(t)) (manche Tippfehler gefallen mir... genauso wie ich aus Duisburg immer Dusiburg mache XD das klingt auch niedlich) |
|||||||
|
||||||
| oh gott, die band is ja schon zuu berühmt für meinen geschmack. alle haben im msn als nick irgend sowas wie "Toki hotel ist soo geil" "tokio hotel 4 ever!" das geht mir ziemlich auf den nerv, und für meinen geschmack find ich sie ziemlich blöd. der bill, der sänger sieht auch noch schwul aus... sry, will niemanden beleidigen, ist nur meine meinung! was mir selber besser gefällt, die ist verarschung von denen "wir sind krüppel und schwul, hässlich und fett,..." |
|
![]() |
||||||
| Als ich gestern bzw vorgestern FreitagNachtNews gesehen habe, musste ich mich glatt aufm Boden rumkullern :P Wers nicht gesehen hat: Billige Spielfigurwelt mit Fernsehturm [soll Helikoptersicht sein]. King Kong steht oben auf dem Fernsehturm und hat Angela Merkel in der Hand. Alle sind verzweifelt. Doch dann! *g* Hört man eine Melodie, ganz leise! 'Ich muss durch den Monsuuun..." Kamera schwenkt auf einen Bus. "Hey! Das ist der Tokio Hotel Tourbus! Was machen die denn hier?" Musik: "Durch den Monsun - hinter die Welt..." "Uh! Was ist das? King Kong strauchelt und schwankt! Unglaublich! Er sackt leblos in sich zusammen!" XDDDDDDDD [EDIT] JAA! Jetzt kommt die Wiederholung! XD *nochmal angucken muss* [MG] = Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit = |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2005 02:04:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bill is sooooooooooooo kawaii! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also nee, Tokio Hotel und süß O_O""" ich gebe ja zu, auch ich war mal in der Pubertät und habe für niedliche kleine Jungs geschwärmt, allerdings hatte sich davon keiner mind. 10 Kilo Schminke aufs Gesicht geschmiert und ich gebe auch zu, dass ich, als ich das Video das erste Mal im TV gesehn hab, gedacht hab "hm, ganz nettes Lied", kurz darauf hab ich mich aber schon halb totgelacht, wie die 4 Kindaz in eben diesem Video ganz cool rumposen und ja, aus Neugierde hab ich mir im "Saturn" mal das Album geschnappt, mir einen Kopfhörer aufgesetzt und das Cover unter dieses superpraktische Lesegerät gehalten, um mal reinzuhören als dann "Schrei" in meine Ohren gedröhnt hat und ich, nachdem ich meinen Brechreiz erfolgreich unterdrückt hatte, wie blöd auf den "weiter"-Knopf gedrückt hab, hat dieses gute Gerät seinen Geist aufgegeben (schnell weg, ich war's net *hust*) anscheinend gibt selbst gute Technik bei dieser... "Musik" den Löffel ab... vllt gibt es in Tokio Hotel-Liedern auch einfach eine versteckte Botschaft an alle technischen Geräte: "du darfst dich nicht mehr ausschalten, bevor die Hörer ins Koma gesungen wurden" nunja, vllt merkt man, dass ich nicht zu den Tokio Hotel-Liebhabern gehöre *harr harr* *Railgun ausm Schrank hol* wer sich dieses Gejaule antun will: Bitteschön, macht euch die Ohren kaputt, hab ich kein Problem mit nur lasst mich mit diesem Scheiß in Ruh -.- wie auch schon öfter erwähnt wurden, sind ja die fanatischen Fans (= 100% weiblich) fast noch schlimmer als die Band selbst, aber dazu wurde glaub ich schon alles gesagt was ich nur noch hier von mir geben bzw. zitieren will, ist ein Artikel aus einer Münchner Zeitung (auch diese schöne Stadt ist von dieser Band leider nicht verschont worden *schnief*)... und er spricht mir aus der Seele *fg* Ein tobender Haufen Hormone - Teenies lieben das Gammelfleisch-Prinzip im Münchner Zenith: Alter Rock neu etikettiert von Tokio Hotel Wenn Babys ganz laut schreien, überschlägt sich manchmal ihre Stimme. Ähnlich wie bei Bill, dem Sänger des Jugendphänomens Tokio Hotel. Es wäre aber unfair zu behaupten, er wolle damit nur Aufmerksamkeit erlangen. Unwahr ist auch, dass er gerade zahnt. Mit seinen 16 Jahren ist Bill deutlich älter als der Publikumsdurchschnitt im ausverkauften Zenith. Schon vor Konzertbeginn ist die Halle nur noch ein tobender Haufen Hormone. Dazwischen stehen verloren ein paar Eltern, die wohl oder übel mit ihren unter 14-jährigen Kindern durch den Konsum müssen. Allein der Stand mit den Fan-Shirts würde einer Bekleidungskette zur Ehre gereichen. Es fehlen nur noch Tokio-Hotel-Aufklärungsbücher, Ratgeber durch den Stimmbruch und durchheulsichere Taschentücher mit dem Konterfei des Sängers darauf. Die könnten auch die Sanitäter gut einsetzen, auf deren fünf Liegen dicht gedrängt erschöpfte Mädchen sitzen, für die die Aufregung und das Gedränge zuviel waren. Die Warnhinweise und der Ohrstöpselverkauf des Veranstalters stellen sich schnell als ungemein sinnvoll heraus - aber nicht wegen der Musik. In der aktuellen Single heißt es: "Schrei, bis du du selbst bist!", und die Fans scheinen bemüht, just an diesem frühen Abend ihre Mitte zu finden. Währenddessen spielen Tokio Hotel Rockmusik der langweiligsten Sorte. Alles schon mal da gewesen, teilweise bereits vor der Geburt der Bandmitglieder. Munter werden ein paar Takte von "Proud Mary" geklaut, Motive von Nirvana und sogar von den Sportfreunden Stiller. Gehetzten Blickes rotten sich die Eltern im hinteren Teil der Halle zusammen. Planen sie einen Durchbruch durch die rückwärtige Wand? Wollen sie einen Tunnel graben? Nach 75 Minuten und gleich zwei Darbietungen des Debüts "Durch den Monsun" bleiben schmerzende Ohren und die Erinnerung daran, was für eine grässliche Zeit die Pubertät war. Früher nur emotional. Heute auch musikalisch. ~*~I wish I had an angel for one moment of love~*~ ~*~I wish I had your angel, your Virgin Mary undone~*~ ~*~I`m in love with my lust, burning angelwings to dust~*~ ~*~I wish I had your angel tonight~*~ |
|||||||