Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
![]() |
||||||
| ich frag ich wirklich schon seit einiger zeit, was die im visual kei forum zu suchen haben... (weil der "sänger" geschminkt ist und lakierte fingernägel hat? weil die feminin aussehen - sind 15-jährige... also bitte, da sehen die meisten noch nicht so männlich aus19 deswegen kommentier ich tokio (ja eingedeutscht, 100 punkte!) hotel auch mal. TRAURIG, traurig, dass sie beim sänger nur aufs aussehen geachtet haben, seine stimme aber ignorierten. man muss sich vor augen führen, dass das lied im studio aufgenommen und bearbeitet wurde udn seine stimme ist dermaßen schlecht und teils krächzig (töne treffen - ich doch nicht!), dass es so traurig ist, das ich lache, wenn ich die im fenrsehen spielen seh. ich habe vor kurzem die bestätigung auf meine vermutung erhalten, dass sie ihre texte nicht einmal selbst schreiben... irgendwie mit der beschreibung auf ihrer seite alles andere als konform... Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kriegen sie net so viel ansehn weil die noch so jung sind..? es gibt viele sänger deren stimme gräßlich sind.. und das sind doch auch vlt deshalb meistens rock-musiker? ich seh da kein problem mit.. ich finde immerhin dass sie alle male bessere chancen als alexander oder solche leute haben..(guckt den euch an..der is nach ein zwei liedern einfach untergetaucht..hatte auch so gut wie keine fans -,- *bööh**starsearchdooffind**dsdsdooffind*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kriegen sie net so viel ansehn weil die noch so jung sind..? Das wage ich zu bezweifeln. Ich denke eher, ohne jemanden anfahren zu wollen, dass die einfach diesen Niedlichkeitsfaktor in den Pubis auslösen und deshalb so gut ankommen (Auf Animexx kommen die natürlich nicht an. Hier ist schließlich keiner Mainstream. *lol*). >es gibt viele sänger deren stimme gräßlich sind.. Dem stimme ich zu. >und das sind doch auch vlt deshalb meistens rock-musiker? Dem widerspreche ich aufs Heftigste. > ich finde immerhin dass sie alle male bessere chancen als alexander oder solche leute haben..(guckt den euch an..der is nach ein zwei liedern einfach untergetaucht..hatte auch so gut wie keine fans -,- *bööh**starsearchdooffind**dsdsdooffind*) Ohooo, nicht nur ein bis zwei Lieder. Der hatte mindestens vier und hat immer wieder versucht nach oben zu kommen. Schade nur, dass ihm nicht bewusst ist, dass er nie in irgendeinem Punkt auch nur oben war. ....Zieh ab. ¬_¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und das sind doch auch vlt deshalb meistens rock-musiker? > > Dem widerspreche ich aufs Heftigste. ich rede von bands, die noch nicht so richtig im musikgeschäft sind ..ich gebs zu..man kanns missverstehn.. > > Ohooo, nicht nur ein bis zwei Lieder. Der hatte mindestens vier und hat immer wieder versucht nach oben zu kommen. > Schade nur, dass ihm nicht bewusst ist, dass er nie in irgendeinem Punkt auch nur oben war. was weiß ich wie viele leider der gesungen hat.. war nur nen beispiel von vielen..aber den kann ich am meisten net leiden >< (nach kübel-dings oder wie er auch hieß) kommt der grad vlt bei big brother oder so? o,o *kotz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kriegen sie net so viel ansehn weil die noch so jung sind..? > es gibt viele sänger deren stimme gräßlich sind.. > und das sind doch auch vlt deshalb meistens rock-musiker? > ich seh da kein problem mit.. > ich finde immerhin dass sie alle male bessere chancen als alexander oder solche leute haben..(guckt den euch an..der is nach ein zwei liedern einfach untergetaucht..hatte auch so gut wie keine fans -,- *bööh**starsearchdooffind**dsdsdooffind*) ob eine stimme gräßlich ist, ist subjektiv, ob jemand unangnehm krächzt ist schon wieder näher an der objektivität. ich find es arm, dass die jungs im endeffekt nichts anderes als die von dir genannten retorten sind (schreiben ihre lieder nicht selbst, pseudo-kritik in den texten, schwimmen im fahrwasser des "trendy evil-rocks" mit) - nur besser verkleidet. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn dieser Thread etwas älter ist, schreib ich einfach mal hier rein: also so gesehen, find ich die Band nicht schlimm. Ok vom stimmlichen kann der Bill noch was dran machen. Aber ich gebe mein Repekt dafür, das er deutsch singt. Ich finde sowieso, das deutsche Lieder manchmal sogar besser sind als englische. Außerdem ist Musik Geschmackssache, der eine mag die Band und die anderen nicht. Über Geschmack lässt sich streiten! wie gesagt, ich find die Jungs ganz interessant und bisher gefällt mir die Musik ganz gut. Fan bin ich nicht von denen, mir gefällt die Musik, aber ich bin nicht so ein hysterischer Fan, der anfängt los zukreischen, wenn ich sie sehe. Es sind halt normale Jungs, die gute Musik machen. Es gibt nichts - nichts was dich besser macht als mich denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich und die Fehler sind nix falsches |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @panny: das find ich gut^^ ich bin auch nicht son kreischwesen..und ich hab was gegen hysterische leute @miyabimaru: sie schreiben ihre texte nicht selbst?woher weißt/willst du das wissen?!ô.Ô Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die wollen bis nach Tokyo <auslach> mit ihrem monsum da... kla x333 <auslach> <hass> <hass hass> xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich WEISS ich es nicht mit sicherheit (hab nur gesagt, dass meine vermutung sich bestätigt) - doch,w as billbisher so geäußert hat, deckt sich keinesfalls mit der ausdrucksweise in den liedern. und ich habs mir echt angetan, interviews mit ihm zu lesen und "durch den monsun" damit zu vergleichen. --> nie im leben sind die lyrics von ihm. nebenbei bezweifel ich bei seiner intelligenz (zumindest wie er sich artikuliert und für meinungen kundtut), dass er weiß, was ein "monsun" ist. außerdem habe ich das von einem fans gelesen: "Bill schreibt alle Texte selbst, nur ab und zu guckt Oberguru David Jost mal drüber" ab und zu... ab und zu, ein bisschen oft - würd ich frech sagen! nun, sie MÜSSEN behaupten, die texte seien von ihnen - sonst hätten sie als rockband nicht die kleinste chance - man würde sie noch weniger ernst nehmen... doch es haben schon so einige popsternchen behauptet, sie schrieben selbst - nur wars dann doch nicht so ^_~ Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2005 03:05:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jo...*auch mal was reinkritzelt* ano....so vom äussern her is der sänger zwar niedlich.....aber hey, nur deswegen wird die band es net schaffen! ich find es irgendwie pseudo.....ok, man kann sich streiten, was pseudo is und was net....aber trotzdem... und visus sind die auch net!!! ausserdem tut tokIo mir weh! hätten die net wenigstens ein y nehmen könn? I believe in the yellow handerkchief of happiness!^^ ~Közi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ausserdem tut tokIo mir weh! hätten die net wenigstens ein y nehmen könn? Aber die deutsche Schreibweise ist doch "Tokio", oder? Sollte wohl im Einklang mit den deutschen Texten und dem Hotel sein. Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
||||||
| >>Aber die deutsche Schreibweise ist doch "Tokio", oder? Die deutsche Schreibweise ist ja auch idiotisch.... Wieso sollte man etwas, das völlig verständlich transkripiert ist, noch einmal verändern? (ich meine, die Japaner schreiben es auch nicht mit "y", aber sie sprechen es so aus. vone einem "i" habe ich noch nie etwas gehört). Na ja, das ist auch wieder ein ganz anderes Thema. |
|
![]() |
||||||
| Genauso könnte man aber auch fragen, warum so viele Deutsche Städte umgeschrieben werden? Munich z.B. für München Hanover für Hannover Cologne für Köln etc. Und ob Tokyo oder Tokio ist doch völlig egal. ^^ ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Jungs die grad im Stimmbruch sind und versuchen Liebeslieder auf japanisch zu krächzen O,,o also echt, für mich ist das unter aller Sau. Tut mir leid, wenn meine Meinung manche stört aber bitte dieses Tokio Hotel ist doch totaler Mainstream und eine Schande, weil man sie mit Japan (*anbet*) in Verbindung bringen könnte. Und wo is der Sänger hübsch? Witzig ist ja auch, dass Tv und Fernsehen diesen Sänger (<-- obwohl sich über diese Bezeichnung streiten lässt) wegen seiner Frisur so hochjubeln. Sie erinnert mich ein bißchen an Toshiyas Frisur aus Macabre, obwohl sich alles bei mir streubt den heiligen Toshiya mit so nem Kindzu vergleichen (ansatzweise). <.< und oh wunder, der tokio hotel Typ geht damit auch noch zur Schule.... <...< Die meisten Visus haben 100 pro bessere Frisuren und die mehr auffallen und ich selbst laufe momentan lila,schwarz durch die Gegend.... O,o sollte ich jetzt Angst bekommen das Pro7 hinter mir her fahren könnte? Am besten wir vergessen das üble Kapitel namens "Tokio Hotel" gannnzzz schneeeelllll..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Aber die deutsche Schreibweise ist doch "Tokio", oder? > > Die deutsche Schreibweise ist ja auch idiotisch.... Wieso sollte man etwas, das völlig verständlich transkripiert ist, noch einmal verändern? (ich meine, die Japaner schreiben es auch nicht mit "y", aber sie sprechen es so aus. vone einem "i" habe ich noch nie etwas gehört). ganz korrekt ist dies nicht. das kanji für miyako (kyou) ist mit "ki (tiefgestellets)yo u" umschrieben und heißt als silbe "kyo(u)". Ganz korrekt ist also --> toukyou es ist keine verbesserung, nur eine anmerkung. aber du hast recht - ein ganz anderes thema. sehr lustig finde ich bill's aussage: "wir haben usn dann für tokio hotel entschieden, wir hätten uns auch berliner raststätte nennen können. klingt aber nicht so toll!" das nenn ich eigentor par excellence! Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
||||||
| Irrrgggsssss....Ist nicht mein fall...musste für meine Cousine die musik und video runterladen...Was man nicht alles tut?? -.- so Das erstemal hören ganz okay...aber beim zweitenmal...wuhhhaaa schrecklich...Da sag ich gerne...NEIN,DANKE! ...†SchwarzerDiamant...† †...Der Schein kann Trügen...† |
|
![]() |
||||||
| lol berliner raststätte xD na..wenn man 10. klasse gymnasium ist, ist der text "durch den monsun" kein großes ding.. ist weder verschlüsselt noch schwer verständlich.. demnach würde ich net unbedingt sagen, dass der text von einem "erwachsenen" (oder so) geschrieben wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nunja, besonders viel tiefsinn ist da auch nicht drin (aber bitte, schau dir bohlens deutsche texte an... die englischen sind zu gruselig) - nur passt es nicht zu seiner ausdruckweise - noch weniger zu der "drinni" einstellung. ich verwette viel, dass er das nicht geschrieben hat. deseiteren wurde penibel darauf geachtet, dass das lied schön eingängig und somit ein efolg wird ^^ tiefgründige texte passen da nicht so ganz rein --> besonders wenn man die ZIELGRUPPE betrachtet. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nunja, besonders viel tiefsinn ist da auch nicht drin (aber bitte, schau dir bohlens deutsche texte an... die englischen sind zu gruselig) - da is ja auch kein tiefsinn. nee ey..bohlen..xD > nur passt es nicht zu seiner ausdruckweise - noch weniger zu der "drinni" einstellung. was is jez drinni? o,o Tja..aber wie viele künstler schreiben auch ihre texte selber? da stellt sich einfach die frage ob die, die wirklich ihre texte selber schreiben nun viel berühmter sind? nein. interessiert leider auch kaum jemanden.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tokio hotel unterscheiden die menschheit in zwei gruppen: drinnis - zu deutsch: stubenhocker draußis - das gegenteil. bill bezeichnet sich selbst als "drinni" (hobby allerdings: partys!) nunja, in der rock/pink/metalszene sieht das schon wieder anders aus. gibt sehr viele erfolgreiche musiker die selbst schreiben. deswegen ja: sie MÜSSEN es behaupten, um als rockmusiker akzeptiert zu werden. (obs ihnen gelingt? *lol*) ich ordne sie aber gar nicht erst zu rock, sondern zu retorten. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tokio hotel unterscheiden die menschheit in zwei gruppen: > drinnis - zu deutsch: stubenhocker > draußis - das gegenteil. *lol* wie..das mit ost und west halt..(bin mir nur net sicher wie man das schreibt..) > bill bezeichnet sich selbst als "drinni" (hobby allerdings: partys!) hobby und party? o,o ich würde party nich als hobby bezeichnen..arghx! is ja auch egal.. :P > nunja, in der rock/pink/metalszene sieht das schon wieder anders aus. gibt sehr viele erfolgreiche musiker die selbst schreiben. das bezweifle ich ja auch nich *sofortandirudenkt* *-* > deswegen ja: sie MÜSSEN es behaupten, um als rockmusiker akzeptiert zu werden. > (obs ihnen gelingt? *lol*) haha! retorten! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://forum.laut.de/showthread.php?t=33873&page=1&pp=40 TH find ich offengestanden knuffig. Diese Seite find ich Hammergeil!!! http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=127916 *gg* Werbung ist doch was tolles. Und Kommentare auch *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interview mit Ville Vallo von HIM Er durfte sich CDs anhören und dann kommentare zu den Liedern abgeben, natürlich war auch durch den Monsun dabei, er kannte weder die Band noch das Lied, er versteht kein Deutsch und er hat TH noch nie gesehn (vermute ich mal stark XD) TokioHotel: "Klingt total nach Nirvana- find ich persönlich nicht so toll, aber der gesang gefällt mir...Was? Das ist ein Junge?! Dann mag ich's nicht mehr. Ich dachte, das SIE eine echt gute Stimme hat!" Wie man sieht nicht nur wir verwechseln Bill beim ersten mal mit nem Weib XD Vielcht sollte er sich umperieren lassen, dann hätte er bestimmt mehr erfolg XD Aber was hat Sido *grusel* bei TRL gesagt? TokioHotel die neueste Deutsche Girl Band und TokioHotel Deutschlands Jüngste Transsexuelle XD SalaChan wurde zu ihrem eigenen und zum Schutz ihrer Umwelt an die Leine gelegt und mit einem Maulkorb bestückt ANti MAry Sue tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/ Ryou:I'm not good with girls Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber was hat Sido *grusel* bei TRL gesagt? > TokioHotel die neueste Deutsche Girl Band und TokioHotel Deutschlands Jüngste Transsexuelle XD also sido sollte den ball mal ganz flach halten. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des hab ich grade in nem Forum über TokioHotel gefunden. Der beweis, Bil scheint älter zu sein als 16 aber da ist dann noch n anderes problem XDD http://img.photobucket.com/albums/v640/DerDicke/bill-SKANDAL.png SalaChan wurde zu ihrem eigenen und zum Schutz ihrer Umwelt an die Leine gelegt und mit einem Maulkorb bestückt ANti MAry Sue tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/ Ryou:I'm not good with girls Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild ist genial. *lach* Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt Gunther ja glatt besser als Tokio Hotel: http://skydexter.free.fr/videos-gunther.htm (verschiedene Browser benutzen, funktioniert nicht immer mit Netscape/Mozilla/Firefox) Im schlimmsten Falle: http://www.kamazutra.be/tralala/ (geringere Qualität) -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2005 10:09:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG. wer is gunther? herrlich!! XDD "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* hab mir den Thread grad nich komplett durchgelesen... nur erste und letzte Seite mal durchgeguckt... (wie auch, bei einer Stunde, die ich pro Woche mal online bin, wenn überhaupt?! X.x) weiß nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde, vermutlich schon, aber falls nicht... das Lied "Durch den Monsun" ist auf der Single-CD von denen auch auf Japanisch drauf... "Monsun o koete" wollt's nur mal so erwähnen... weil mich persönlich interessieren würde wer denen das übersetzt hat ^^° (werd ich jetzt verprügelt weil ich die CD besitze? *drop* hab sie allerdings geschenkt bekommen von Verwandten, weil die sich dachten... "Oh, die hört doch so japanische Musik! Da schenken wir ihr mal TOKIO Hotel..." ~~° XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (werd ich jetzt verprügelt weil ich die CD besitze? *drop* hab sie allerdings geschenkt bekommen von Verwandten, weil die sich dachten... "Oh, die hört doch so japanische Musik! Da schenken wir ihr mal TOKIO Hotel..." ~~° XD) OMG! Du armes Kind O___O Schäme dich nicht. Vor vielen Jahren habe ich auch 'Scooter' geschenkt bekommen... *soifz* Mal was Anderes, vielleicht kam es schon zur Sprache. Kann es sein, dass "Durch den Monsum" ein gecoverter Song ist? Wenn man so irgend einen Musiksender hört und die wieder versuchen an den ahnungslosen Zuschauer Klingeltöne zu verticken; dann ist natürlich auch Tokio Hotel dabei. Allerdings klingt das vollkommen anders. Die Stimme ist erwachsener und überhaupt ist das Ganze etwas ruhiger. Also entweder es ist gecovert,... oder Yamba oder WhatEverWasFürEinVerdammterAnbieter hat die Geschwindigkeit runtergedreht o_O [oder jemand hats von TokioHotel gecovert? *kopfkratz*] MG http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/ Macht mit und zeichnet eure eigene Seite zu unserem Doujinshi! SOFORT! O__o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2005 15:25:03 | |||||||