Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
![]() |
||||||
| > Mir ist soeben eine Idee gekommen! XD > Wenn TH wirklich J-Rock mögen, vielleicht bringt VIVA ja mal ne Sondersendung über J-Rock, weil es die ganzen Mädels bestimmt interessiert, was für Musik ihr überalles geliebter Bill hört... > Da hätten wir dann auch mal was davon ^____^ Au ja ^___________^ das wäre echt cool! XD Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. ALFA-Telefon Münster 0251-53-33-44 Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist soeben eine Idee gekommen! XD > Wenn TH wirklich J-Rock mögen, vielleicht bringt VIVA ja mal ne Sondersendung über J-Rock, weil es die ganzen Mädels bestimmt interessiert, was für Musik ihr überalles geliebter Bill hört... > Da hätten wir dann auch mal was davon ^____^ könnte möglich sei..schließlich kam ja au schonmal wigge in japan u da ham se au teilweise japanische musik gebracht ^-^ hab gestern oda so bei taff nen bericht üba th gesehn u wie die 2003 aussahn..~.~ no comment --" der bill hat sogar bei star search mitgemacht..-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finde tokio hotel suuuuuper.wäre echt cool,wenn viva oder so ne sendung über J-rock machen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist soeben eine Idee gekommen! XD > Wenn TH wirklich J-Rock mögen, vielleicht bringt VIVA ja mal ne Sondersendung über J-Rock, weil es die ganzen Mädels bestimmt interessiert, was für Musik ihr überalles geliebter Bill hört... > Da hätten wir dann auch mal was davon ^____^ WTF? ne bloß net x__________________X wenn ja dann seh ich schon kleine kiddies in schlechtbislächerlich nachgemachten gacktorsonstwer styles rumlaufen weils ja toootaaal im trend is...*kotz* ne ne ich bin nicht dafür dasses mainstream hierzulande wird... Wer denkt Win XP is nen OS, der irrt - es ist Spyware! Wer sich Longhorn holen will, holt sich BigBrother ins Haus! Das TV is eine Rekrutierungsanstalt für musikalische und hirntote Massenvernichtungswaffen. |
|||||||
|
||||||
| Wär wirklich cool, wenn ne j-pop\pop-sendung käme. Was hab ihr eigentlich alle gegen Tokiohotel? Ich find die super. Ihr müsst doch wohl nicht die ganze Zeit über die ablästern! |
|
||||||
| @WaruPsychoDai Also die schärfste SMS, die ich bei VivaPlus mal von nem 14-jährigen Gör gelesen hab war, ich zitiere:"Tom, ich liebe dich Ich will dich heiraten mit unseren Kind" Ich hab mich echt in die nächste ecken meines Zimmers gekullert vor lachen.^^ Ich mag TH zwar, aber ich würd doch sowas nie schreiben, ich bin doch nicht doof. Im übrigen, solln die von Th ja bei KiKa gwesen sein, hab leider nich gucken können, schade eigentlich. Bill is echt knufferisch, aber der Dramer is auch nicht schlecht.^^ Aber der Basist is nich mein Fall ganz ehrlich.^^ Und dann soll(hat mir ne Freundin erzählt, sie mag die band aber nich) Tom sich noch gerühmt haben, bei taff auf Prosieben, das er ja schon mit ach so vielen mädchen in der kiste war. Die haben dann eine seiner Ex aufgesucht und ide hat gesagt, dass in ihrer Beziehung von Sex noch nicht mal die Rede war und das sie meint, das Tom noch nicht mal weiß, was Sex is. Tut mir nun leid an alle Tom Fans aber, ich konnte mir das lachen echt nicht verkneifen. Sorry. |
|
||||||
| ich find der musi nich mal so schlecht, obwohl sie grad so jung sind, aber schaff das erst mal auf platz 1! is nich grad leicht heutzutage. ja vielleicht stimmt das, das die mädels aufs äußere gucken, aber das ist doch mitlerweile doch normal, oder?! naja, ich find net schlecht und soooo schlecht sehen die auch nich aus, es gibt schlimmeres, oder?! o.O? auf viva plus läuft des ununterbrochen auf dem (na wie heißt des nochmal) *blöd guck* hmmmmm...... *sich am kopf kratz* ach, irgendwas mit clip,... wünsch clip?? oder so ähnlich. naja, aber es gibt doch verschiedene geschmäcker an musik! ist auch gut so. ^-^ Kube |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 15:58:30 |
|
||||||
| Echt war? Kann ich mir irgentwie nicht vorstellen, das er das nicht weiß........ |
|
||||||
| ach, übrigends sind die morgen (10.09) bei the dome!!! ^.^ |
|
||||||
| > ach, übrigends sind die morgen (10.09) bei the dome!!! > ^.^ Ja?!? Das muss ich unbedingt sehen! |
|
||||||
| >mit clip,... wünsch clip?? oder so ähnlich. > naja, aber es gibt doch verschiedene geschmäcker an musik! > ist auch gut so. ^-^ > > Kube Get the Clip heißt das glaube ich. Und du hast Recht, es gibt verschiedene Geschmäker. |
|
![]() |
||||||
| um 10:09? also morgens? Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
||||||
| > um 10:09? > also morgens? Nicht 10:9, sondern 10.9 Damit war das Datum gemeint. |
|
![]() |
||||||
| oh sorry,hab ich falsch verstanden^^" um wie viel uhr? Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
||||||
| > oh sorry,hab ich falsch verstanden^^" > um wie viel uhr? Äh, muss mal eben gucken gehen...........find die Fernsehzeitung grad nicht. Sorry. |
|
![]() |
||||||
| egal,ich werds schon finden;) Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
||||||
| auf rtl 2 um 16 uhr!!!! morgen läuft des!!!! 10. september, falls missverständnisse aufgetaucht sind! sorry. -.- ich schaus scho on!! *smile* Kube |
|
||||||
| yo, das wars... dankeschön! XD get the clip. man wie konnt ich das vergessen. läuft bei mir ununterbrochen... naja, ab und zu schalt i scho wo anders hi. ^.~ yoyo, viel spaß morgen, beim gucken! bye. *wink* |
|
![]() |
||||||
| danke danke^^ Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
||||||
| @ thala-chan ach du shaiße xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *wegrofl* nain.... xD das is ya echd das beste xDDDDDDDDDDDDD ich find das so geil, diese ganzn sms da von so kreischie-in-ohnmacht-fall-girlies... da roflt man sich immer weg xDDDDD @ die, die meinen es wäre toll, wenn viva mal ne sendung über j-rpck bringn würd... oh, bitte, bitte NICHT!!!!!!!! habt ihr ne ahnung, was das für ausmaße haben könnte/wird? das wird dann warscheinlich ganz toll, die erzähln was was die richtigen fans schon seit jahren wissen un bringen diese neuen bands.... die im übrigen nich grade toll sin, meiner meinung nach. viel zu poppig X__x ich main, ihr wisst ya wohl, was passiert is, nachdem inner "orcus" was über mana war? oder diru? ich main, da wird man von sonem gothic, der das yetz ganz toll findet, dumm angemacht.... man wisse ya gar nichts.... ya, klar.... ich kenn ihn ya "erst" 3 jahre, un sie ihn "schon" 4 monate... *drop* das kommt yetz in mode, bevor das so war, warn wir die pseudos die transen hören, yetz sins zwar keine transen mehr, aber wir immernoch die pseudos! überhaupt, wollt ihr, dass dann jeder einen auf visu macht? ich main, mir isses schon passiert, da kam einer, fand sich ganz toll, un wenn man fragt, ya, was für bands hörssu denn so? dann kam "dir en grey, malice mizer, gackt (...)" un auf die frage "un? was noch?" kam n "häää? wie, was noch?" so, das musst ich yetz einfach los werden u___u |
|
![]() |
||||||
| ich denk du übertreibst..schließlich dürfen doch auch noch andre als du j-rock mögen,oder?!òó natürlich ist es blöd wenn dich dann jemand so dumm anmacht.. Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder darf gut finden, was er will ô.o Und wenn die sich nur profilieren wollen, ist doch egal. Hauptsache man selber steht zu dem, was man mag - ist doch schnuppe, was andere sagen ^-^ Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. ALFA-Telefon Münster 0251-53-33-44 Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben. |
|||||||
|
||||||
| ya, das is das eine problem.... dass man von ziemlich vielen dumm angemacht wird -__- ich main, ich hab natürlich nix gegen, wenn noch andre die musik mögen Oo ich kenne ya au ziemlich viele un von den meistn, würd ma so sagn 90 %, weiß ich auch, dass sies "ernst" meinen, sich gut auskennen un bla, sowas halt. ich glaub, ich will ebn einfach nur nicht, dasses dann au noch in dieser musik richtung solche hardcore-pseudos gibd... solche, die meinen sie wärn ya ach so toll un was besseres, viel kuhleres als die anderen, ohne dass sies wieklich ernst meinen... ernst meinen in dem sinn, dass ihnen die musik wieklich gefällt, dass sie vllt sogar die texte mögen etc.... un nich, dass sies nur hörn, weils grad in is, weil irgndein star das auch hört oder weil sie es lediglich toll finden sich so anzuziehen.... sowas mein ich.......... und, ich main, wenn einem wirklich etwas an einer bestimmten band z.b. oder eben an dem ganzen stil, daran liegt, dann will man sowas einfach nicht... |
|
![]() |
||||||
| ohh ich will ja nichts behaupten oder eine meinung vertreten..aber ich denke.... stellt euch vor??? wenn j-rock ( visual-kei) j-pop...ect nun wirklich berühmt in deutschland wird....das ist doch ein reines massacre! Dir en Grey wird den Rang von Backstreet boys haben, Gackt wird Robbie Williams, Ayumi Hamasaki wird Britney Spears und Miyavi der sänger von tokio Hotel. nein nein nein-_- ich will diese welt nicht! in der bravo schreiben die dann noch als titel: "J-Rock!!! Der neue Trend aus Japan! für alle trendigen Teenies" wollen wir das wirklich? wollen wir das es so endet??? oh ich hoffe wenn tokio hotel mal in japan auftritt das sich die japaner über ihn lustig machen....(was ich auch schwer vermute^^"...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( tschuldigung... offtopic Post ^^" ) >Dir en Grey wird den Rang von Backstreet boys haben, Gackt wird >Robbie Williams, Ayumi Hamasaki wird Britney Spears und Miyavi der >sänger von tokio Hotel. XDDDDD~ hab ich was verpasst oder schreiben die Backstreet Boys neuerdings nur noch über negative Dinge, kotzen auf der Bühne und kratzen sich blutig? °_°; tschuldigung, aber Dir en grey werden höchstwahrscheinlich NIE den Rang der Backstreet Boys oder sonst irgendweiner blöden Casting Boyband haben... ich glaube dafür gibt es einfach ein paar "dezente" Unterschiede zuviel ^^; ( nur als Beispiel dass die meisen PVs von Dir en grey eigentlich mittags gar nicht gesendet werden dürften ... ) seid doch froh wenn japanische Bands ein bisschen bekannter werden... billigere CDs, mehr Konzerte~ ^_^ könnte mir zwar auch besseres als nen Bericht in der Bravo mit so ner tollen Überschrift wie >"J-Rock!!! Der neue Trend aus Japan! für alle trendigen Teenies"< vorstellen, aber dann hat man halt mal schön was zu lachen und kümmert sich nicht weiter drum... Trends halten eh meist nicht lange... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 23:55:46 | |||||||
|
||||||
| um gottes willen, wenn des wirklich so kommen sollte das sie dann alle anderen stars wegkicken oder ersetzen... dann wär des doch wiederum langweilig, wenn es nur die eine musirichtung geben würde, oder?! ich bin froh das es viele andere geschmäcker gibt. wär doch dann langweilig!! ^.~ wer weiß ob tokio hotel überhaupt nach japan kommt??? ob sie so berühmt werden, vielleicht kennen sie dann nur den namen und des wars!!? klar sehen nicht alle stars super gut aussehend aus, wie sie singen.... aber was solls! jeder is ein individuum!!! Kube ~.~ |
|
||||||
| danke danke^^ bitte, bitte!!! ^.~ |
|
![]() |
||||||
| --- die waren doch letztes mal schon da *aufgenommen hat* sind die heute wieder da? oder werden die nur am rand erwähnt? --- wenn die heute da noch mal sind muss ich ja noch ne video kassette organisieren o_O naja ich find die auf jedenfall auch klasse--- ich würd mir sogar poster ins zimmer hängen--- das dumme ist nur... hab noch keine XD--- und außerdem müsste ich erstmal für platz sorgen-- hab schon um die 30 an meiner wand-- und an schränken -.-' -- ich find auf jedenfall bill am besten!!! --- ich weiß auch nicht aber irgendwie find ich es voll genial wenn sich jungs (denen es steht) die augen dunkel schminken XD und die haare *_* man sollte dass den boys vielleicht mal sagen... hab erst einen in natura gesehen der so 'nen ähnlichen stil hatte--- aber auch nur einmal *leider* chaotisch --- hab gerade gsehen, dass die heute bei top of the pops co-moderatoren sein sollen--- und zu meinen kommentar-- gerade einfach ignorieren ich hatte letzte woche top of the pops aufgenommen und da waren die -.-' ~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2005 17:44:53 | |||||||
|
||||||
| Mein Gott warum nur bricht immer öfters eine Welle von Iditischen Bands über uns ein, das schlimmst ist ja noch das die wie gecastet dann auch noch rüberkommen! Tokio Hotel sollte direkt wieder aufhören und sich wieder ihrer Schulischenlaufbahn widmen damit die nicht so enden wie ein Kübelböck im BigBrother Haus so ein niedriger Fall ist niemandem zu Wünschen aber Tokio Hotel hätte es vielleicht doch verdient, wenn man schon fast wie ein jüngerer Kübelböck ohne Brille aussieht, Frontmann. Ehrlich warum kann es nur sein das jede Teene Band versucht in die Charts zukommen? "Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" Von Kant! |
|
![]() |
||||||
| > habt ihr ne ahnung, was das für ausmaße haben könnte/wird? > das wird dann warscheinlich ganz toll, die erzähln was was die richtigen fans schon seit jahren wissen un bringen diese neuen bands.... die im übrigen nich grade toll sin, meiner meinung nach. viel zu poppig X__x > ich main, ihr wisst ya wohl, was passiert is, nachdem inner "orcus" was über mana war? oder diru? ich main, da wird man von sonem gothic, der das yetz ganz toll findet, dumm angemacht.... man wisse ya gar nichts.... ya, klar.... ich kenn ihn ya "erst" 3 jahre, un sie ihn "schon" 4 monate... *drop* > das kommt yetz in mode, bevor das so war, warn wir die pseudos die transen hören, yetz sins zwar keine transen mehr, aber wir immernoch die pseudos! > > überhaupt, wollt ihr, dass dann jeder einen auf visu macht? ich main, mir isses schon passiert, da kam einer, fand sich ganz toll, un wenn man fragt, ya, was für bands hörssu denn so? dann kam "dir en grey, malice mizer, gackt (...)" un auf die frage "un? was noch?" kam n "häää? wie, was noch?" das erinnert mia irgendwie an die ganzn trendgoths..~.~ so ne sendung wär zwar ma schön, aba j-rock sollte nicht zum neuen >>hype<< in deutschland werdn!>.<; das schlimmste is ja wenn man viele die sich als "echte j-rock fans/kenner" behauptn, dann ma was tiefgründigeres zu ner band fragt ham die ky blassen schimma von was man redet!-.- +grumml+ man sollte wirklich die musik hörn die einem gefällt u nit das was alle hörn! |
|||||||