Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
![]() |
||||||
| seitdem unsere freunde von tokio hotel sich immer größerer beliebtheit erfreuen, habe ich mich tatsächlich von meinem fernseher abgewandt^^;; nachdem ich früher gerne und viel ferngeguckt habe (4-5 stunden am tag) begnüge ich mich inzwischen nur mehr mit 1-1:30 stunden am tag... außerdem meide ich "musiksender" wie viva,mtv etc... ich möchte mich hiermit bei tokio hotel bedanken, dafür, dass sie mich von meiner "fernsehsucht" geheilt haben^^ ps: ich hass euch trotzdem *lol* pps: desweiteren steht nach wie vor das gebot, dass ich für 500 karotaler mit bill nackt ringen würde xD *scherz* Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also gestern waren es noch 300. 500- geb ich. Aber dann bitte gut geölt... :) Gott, ich erinner mich an MEINE Teenizeit... da kam ne ganz furchtbare Band. Viele haben geschimpft- sie waren Platz 1. Es hiess, sie würden nix weiteres schaffen.... wieder Platz 1. Modern Talking waren sehr lang aktuel. Niemand mochte sie aber sie liefen überall. Und der Scheiß Bohlen ist superreich geworden. Mit Liedtexten wie "Bruder Lois Louis Louis..." Und der Mann ist mittlerweile steinalt. Regt sich da echt wer über vier Kids auf, die ihre Mucke selbst machen und tatsächlich Texte mit mehr Inhalt als nur drei Sätzen haben? :) Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 Neue Zirkel: |
|||||||
|
||||||
| Ja von Tokio Hotel hab ich schon vieles gehört und gelesen zum Beispiel war mal am Kiosk und hab mir da die Bravo angeschaut und was steht da die 4(sind des überhauptvier??) suchen ne Freundin und man kann sich bewerben....find ich ehrlich gesagt etwas witzig...aba das lied find richtig gut^^ *p.s. hoff mal das niemand scho das geschrieben hat denn hab net alles gelesen zu viele Seiten>.< |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2005 07:51:53 |
|
![]() |
||||||
| @Salachan: wo die sich alle treffen? öhm das sind nur knapp über 100 user. komm mal hier hin XD www.th-forum.de.ms wir haben da schon über 1000 benutzer *_* und nicht nur fans, sondern auch einen haufen antis und neutrale, aber die meisten (auch die fans) können sich dann doch gescheit ausdrücken XD~ Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder. Jetzt bewerben! http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie les ich hier nur was ich bis jetzt gelesen habe das die alle die gruppe schrecklich finden *nicht versteh* aber warum sind die dann gleich auf Platz 1 O.o > Naja ich find sie jedenfalls klasse^.^ müssen noch viel lernen sind aber noch am anfang und sehr jung *.* Ich find die nich schrecklich, würde mir aber auch die Single nicht kaufen (kein Wunder, da ich eh nur Alben kaufe, aber ein Album würde ich mir wohl auch nicht holen ^^) Ich find nur die "Fans" von denen richtig schrecklich xD (von denen wahrscheinlich 99,9% nur die Kerle toll und interessant finden und 0,1% sich für die Musik interessieren ^^") Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. ALFA-Telefon Münster 0251-53-33-44 Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS ist mal genau die richtige Aussage... So ist das meist... die Fans sind die Schlimmen. Das ist bei fast allen Kreisch-Bands so, daß ict beim Fußball so... Aber leder leben die Bands auch davon. Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 Neue Zirkel: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich selber mag ja das Lied und die Band,aber irgendwie muss ich auch Recht geben: - zu oft im TV - zuviele meinen "Bill I Love you!" - ich hasse sowas *mehr nicht zusagen hat* LINKIN PARK 4-EVER!!!*_* Texas Chainsaw Massacre 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinermeinung nach sind TH eine schlechte gecastete moechtegern Rockband... [img]http://www.almenconi.com/media/images/blink182.jpg[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Band voll cool und freu mich schon,das das Album doch früher rauskommt.*happy* ^_________________^ Aber wenn ich ehrlich bin im Fernsehn übertreiben die langsam.Das auf viva und so ständig das Lied läuft,stört mich (noch) nicht.aber das lied läuft ständig bei der Klingelton werbung.*nerv* Ich haße klingelton werbung!!!!!!!!!! und das in der bravo(als freundin bewerben) ist soooo kindisch!!! *drop* Ich find die Musik suuuuuper,die Typen sind auch süss,aber bei so was würd ich nie mitmachen.^______________^ *tokio hotel ist cool* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die Werbung ist echt nervig. Ich saß gestern vorm Fernseher, da kam: Klingeltonwerbung für Tokio Hotel (okay, ist ja schnell vorbei, mal sehn was danach kommt) und dann, gleich danach: Klingeltonwerbung für Tokio Hotel (Okay, die sind ja nunmal beliebt zu Zeit...) Und danach (wieder der gleiche Sender): Klingeltonwerbung für Tokio Hotel (Hallo? Man kann auch übertreiben) Und danach (wer hätte es gedacht?): Klingeltonwerbung für Tokio Hotel -.- Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2005 13:33:46 | |||||||
|
||||||
| Ich finde das alles so dermaßen peinlich...da sieht man ja mal, wie unsere deutsche Musikkultur verkommt. und am Schlimmsten finde, dass sogar ältere Mädchen (ca. 20 jahre) das toll finden, echt! Wie kann man als erwachsene Frau auf kleine Kinder stehen, da muss man doch n wenig pädophil sein, oder? Ich mein jetzt nicht, dass die, die Band toll finden sondern diesen komischen Bill anschwärmen...was soll das??? Sorry an alle die die Band gut finden, aber das was grade abgeht ist einfach zuviel, zumal ich blöderweise unmittelbar damit zutun habe. Nicht nur im TV sondern auch an unsere Schule geht grad übelst der Boom, vorallem bei den Kleinen. Das musste ich einfach loswerden. |
|
![]() |
||||||
| was haben tokio hotel im VISUAL KEI forum zu suchen?? Ö__Ö Ich will Kalif werden, anstelle des Kalifen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 10:17:42 | |||||||
|
||||||
| Tokiohotel is net mein Fall ^__^'' hab gehört das se vor ihrer karriere dir totalen aussenseita auf ihrer Schula wahren O_O |
|
||||||
| yaya~, die mädels von tokio hotel... die sind ya sowas von böse... und so wahnsinnig kuhl, also, so will ich auch mal werden. aber die sind so schwarz und so böse, da krieg ich angst... ich kann nicht mehr richtig schlafen weil ich so viel angst vor denen hab... die sind soooo böse.... nein..... einfach nur.... schrecklich -____-' ich main.... nennt der sowas "gesang"? so ein gequäke, dass man teilweise denken könnte, dass ihm etwas weh tut. dann auch noch solche kleinkinder-bubi gesichter... brrrrr..... wie alt solln die sein? die erinnern mich, allen voran der allgemeine liebling bill oder wie der heißn soll, an 13-jährige eunuchen. ich hoffe sehr, dass sich dieses gecastete one-"hit"-wonder mögichst bald wieder dahin verzieht wos rausgekrochn kam... dann haben sie wieder ganz viel zeit, mit ihren besten freunden und liebsten spielkameraden, der fruchtalarm-töle mia und dem kroko-fraß joy, ihre pyjama-partys zu feiern. nunya, alles in allem ziemlich peinlich das ganze, aber kompliment an die produzenten, die wissen, wie man geld macht. |
|
![]() |
||||||
| recht hast du, recht hast du (aber denk mal an o was wie johnseys label ^-~) *Ö* abr sie haben ja schon über 20 mädels alle ins bett bekommen udn bill hat schon 3 uneheliche kinder... <<:: vllt solte er mit dem stimmen mal ne pause machen dass er sein stimmbruch endlich mal bekommt und aus dieser spätpubertären phase fällt xD~ es it nicht mal die lyrik, nicht die musik und nicht mal das optische was einen an dieser band halten könnte... eigentlich der gleiche shit wie bei silbermond, juli etc. dieser neue new-fu~ ist echt die krönung des ganzen... xDD kann man dtsche musik im pop bereich nicht verbieten.. (der ami-kauderwoost is genauso n müll...) wieso hat der seine haare überhaupt so gestylt? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Da war gerade so ein Chat mit dem Kerl; wir (ich und ein Freund von mir) haben ihn gefragt, ob er J-Rock mag. Die Antwort war wie zu erwarten >Ja<. Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man konnte mit diesen TH Tunten chatten? *lol* +++ SEN-GOKU-GOKU-GO-TSU-BU-TSU-BU-TSU-BUSHI-O-TOGI-TOGI-TOGI-MUGI-TOI-DE-DOKI-DOKI +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nur indirekt. Die Fragen wurden ausgewählt. Und jetzt ist der Chat so voll, dass man nicht mehr reinkommt :-/ Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, die hätte man doch garantiert prima verarschen können. XD Aber am geilsten finde ich ja momentan noch diese Bravo-Aktion, wie die ihre Frau für's Leben (oder so ähnlich) suchen... mit 15! *lol* Sollten die nicht eher in der Schule sein und was für's Leben lernen? Oder glauben die, die machen in 10 Jahren immer noch Geld mit Musik? *prust* +++ SEN-GOKU-GOKU-GO-TSU-BU-TSU-BU-TSU-BUSHI-O-TOGI-TOGI-TOGI-MUGI-TOI-DE-DOKI-DOKI +++ |
|||||||
|
||||||
| ohja, die vorpubertaeren ebiljungs sind ja so knuffig XD besonders der jung der meinte er haette so um die 25 schnallis flachgelegt, wer warn das nu? sehn leider beide optisch fuer mich gleich aus die minitransen. ganz ehrlich, "musik" war vor jahren besser gewaehlt...aber naja, wenn sie sich bei weiteren vorpubertaeren kiddies gut vermarkten. ich geb denen hoechstens n jahr, genauso wie der rest der aussm boden ploppt wie n haufn schwammerle. XD |
|
![]() |
||||||
| so, i hab heute von nem kumpel nen etwas älteren bericht aussa bild zeitung bekomm, u hab mia halb totgelacht xD ich zitiere: claudia(32) schreibt: "bill, ich finde dich so schnuckelig. ich werde auf dich warten, bis du 18 bist. dann heiraten wir und du machst mir viele kinder." u i dachte das man mit 32 wenigstens etwas mehr verstand hat!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so, i hab heute von nem kumpel nen etwas älteren bericht aussa bild zeitung bekomm, u hab mia halb totgelacht xD > > ich zitiere: > > claudia(32) schreibt: "bill, ich finde dich so schnuckelig. ich werde auf dich warten, bis du 18 bist. dann heiraten wir und du machst mir viele kinder." > > u i dachte das man mit 32 wenigstens etwas mehr verstand hat! Ey, das hatte ich schon 2 Seiten vorher oder so zitiert! Aber ich weiß nit, wieso alle schreiben, dass die gecastet sind, die gibts doch schon etwas länger o_O Sie wurden nur einer Generalüberholung unterzogen *ggg* Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. ALFA-Telefon Münster 0251-53-33-44 Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab mir das jetzt mal so durchgelesen und gedacht dazu muss ich au was sagen XD mir ist aufgefallen dass ziemlich oft andeutungen gekommen sind wie dass 13-17jährige eben auf solche typen abfahren!ich denk das ist total übertrieben weil ich zB.ihr Aussehen total schrecklich find! X3 ich mag die musik die sie machen,das ist alles..naja..ich denke aus der stimme lässt sich noch was machen..aber ich finds auch jetzt schon nicht ganz schlecht! Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich vorstellen Develish Sie wollen berühmt werden. Sie sind Jung, unverbraucht und... naja ... unverbraucht o___o Sie ziehen Junge Fans an (und 32 Jährige XDD) und diese bestimmten zumeist inzwischen die Charts. Was tun? *riesen Bottig plastik anschlepp* *Develish in Plastik tunk* So nun sind sie eine Plastik Band! Aber ihr aussehn ist noch nicht Medien Tauglich Also werden sie von grund auf Saniert und ihrem Rockigen? grundriss wird etwas Komerz beigefügt, da deutsch Rock Pop ja eh vollllll geil und voooll im Trend ist ü____ü Und da ja auch Manga (nach aussage der Bild) voll schnell und Flippig und Modern und uuulltrraaaa cool ist, bezeichnen wir die neue Frisur des Sängers einfach als "Manga" Frisur. Da springen dann auch die ganzen Anime und Manga fans drauf an. Um sich zu beschweren oder um "geillllllll" und "ssüüppiii" zu rufen. Aber das ist noch nicht Japan genug und noch nicht ganz voll Trendy und Stylig (gruß an Neko* XD) und auserdem ist der Alte Name "Devilisch" viel zu BÖÖSSEEEE für die welt da drausen. Also heioßen sie ab heute TokioHotel. So wurde aus einer kleinen feinen Band die vieleicht irgendwann mal erfolg gehabt häte, und zwar MIT Haaren am Sack und durch den Stimbruch verbessert, eine von den Medien und Plattenfirmen und Produzenten hochgepushte Plastik Pop Rock band die grade eh voll im Trend liegen. Ich denke grade an Sonneblumen O___O Wenn man denen wachstums Zeuchs gibt wachsen sie unglaublich schnell, allerdings bleibt der Stengel sehr Dünn während der Kopf enorm Groß wird und so die Blume irgendwann umknickt und Tot geht o__o Sowas nennt man dann wohl ein One or two Hit wonder o_O Ging zu schnell war zu viel Bum, Zack tot Und die Jungs landen als Säufer aufer straße o___O SalaChan wurde zu ihrem eigenen und zum Schutz ihrer Umwelt an die Leine gelegt und mit einem Maulkorb bestückt ANti MAry Sue tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/ Ryou:I'm not good with girls Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SalaChan: ist das mit den säufern auf der straße net n bissl hart? es ist ja schließlich net gesagt dass es so endet-sie haben schon viele fans;) *sich irgendwie net dazuzählt* XD naja,ich find die musik eben ganz ok und andre finden sie schlecht,man sollt jedem seine meinung lassen,oder? aber was des aussehn angeht hast du recht..-.-´´ Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
||||||
| >> abr sie haben ja schon über 20 mädels alle ins bett bekommen >> udn bill hat schon 3 uneheliche kinder... hä? xDDDDDDDD''' also ersteres hab ich ya schomma gehört.... noya, un gleich dannach das interview vonna ex-freundin xDDDD'' hm... aber guter vergleich, das mit den sonnenblumen o,o hoffntlich ham se auf ihrer "page" bald n gb >D |
|
![]() |
||||||
| erstens hab ich gehört dass es 4 uneheliche kinder warn und zweitens: willst du das etwa da reinschreiben?o.Ô Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagut.. vielcht landen sie anch dem schnellen aufsteig und dem warscheinlich folgenden schnellen Fall und dem harten aufprall nicht als säufer inenr gosse... Sie landen wie alle abgestürzten Promis im Big Brother haus XDDDDDDDDDDD Oder bie Neun Live O____O SalaChan wurde zu ihrem eigenen und zum Schutz ihrer Umwelt an die Leine gelegt und mit einem Maulkorb bestückt ANti MAry Sue tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/ Ryou:I'm not good with girls Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich telefonier grad mit nerfreundin der ihrinternet ist leider hätsch aber sie willauch ihre meinung dazu sagen: im big brother haus landen die sowieso nicht,genausowenig werden sie nen harten aufprall haben und die band wird auch keinen so schnellen fall haben und neun live guckt sichdoch eh keine *** an-.- tja,also meinung dazu: ich schließ mich ihr an,das ist ziemlich gemein das im vorraus zu sagen òó warten wir ab was aus ihnenwird,und vielleicht kommt der stimmbruch ja bald ;) Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich telefonier grad mit nerfreundin der ihrinternet ist leider hätsch aber sie willauch ihre meinung dazu sagen: > im big brother haus landen die sowieso nicht,genausowenig werden sie nen harten aufprall haben > und die band wird auch keinen so schnellen fall haben > und neun live guckt sichdoch eh keine *** an-.- > > tja,also meinung dazu: > ich schließ mich ihr an,das ist ziemlich gemein das im vorraus zu sagen òó > warten wir ab was aus ihnenwird,und vielleicht kommt der stimmbruch ja bald ;) meine güte...schnucki nisch gleich traurig sein xD schau dir die assis doch mal an...mit 15 schon tätowiert, doppelt gepierct, angeblich 4 unehelichen kindern... was kann denn da noch folgen?? ich schließe auf bill selbstmord... er möchte wie kurt cobain (sorry an alle nirvana fans für diesen vergleich...aber es ist nur ironisch...) durch seinen tod den leuten etwas sagen...und will, dass sie noch 15 jahre danach an ihn denken!!! so, nachdem ich jetzt wegen diesem schwachsinn vor lachen sogar tränen vergossen habe, beende ich diesen post... ich möchte, dass er euch noch lange zeit in den köpfen bleibt *rofl* Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||