Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...99]
/ 99

Von:    Yuiki 09.09.2005 11:25
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]

ist ja nicht zu glauben..gerade der?ganz schön peinlich^^"
Meine Flügel sind unsichtbar..
aber dennoch vorhanden

Von:    Miaka 09.09.2005 11:35

Naja die Mutter hatte Angst um die, weil die auf der EinsLive Tour spielen sollten und da ist die Bühne nicht abgesperrt (kann ich verstehen, ich war letztes Jahr dort, als Juli da waren... da kann echt jeder draufspringen, also so wahnsinnige Weiber hätten da echt ne Chance und ich denk ma, die würden sich auch totquetschen.. auf dieser Tour steht nämlich nur auf dem Stadtplatz eine Bühne und der Rest ist einfach frei... war hier auch so in Gladbeck ^^ da das umsonst ist, würden bestimmt auch viele dorthin gehen)
Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben.
ALFA-Telefon Münster 0251-53-33-44
Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben.

Von:    Yuiki 09.09.2005 11:38

ich find das nicht ok
warum gibt es eigentlich so verrückte die auf die bühne springen?
(sorry wenn ich jemanden hier beleidige aber ich kanns nicht ganz verstehen)
aber dennoch vorhanden

Von:    Miaka 09.09.2005 11:43

Keine Ahnung, ich würde es auch nicht tun ô.o! Aber du siehst ja, was bei VIVA Plus abgeht, da hätte ich dann auch echt Angst, wenn ich die Mama wär!
Mal ganz davon abgesehen...bei meiner Größe würde ich da eh nich raufkommen *lol*
Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben.

Von:    Yuiki 09.09.2005 11:47

*lach*
wieso denn nicht?wie groß bist du?

hm..es gibt eben spinner-.-
aber dennoch vorhanden

Von:    Miaka 09.09.2005 11:51

1,54m ^^;; Bin nich grad die Größte.

Die Schattenseite des Ruhmes sind halt so verrückte Kreischies :D (ok ich bin auf Konzerten auch nich still, aber ich schrei nich die ganze Zeit rum, will ja schließlich die Musik hören, deswegen bin ich ja da ^^"" OMG, bei BSB meinte eine so zu nem Dauerkreischie: "Kannst du nich ma ruhig sein? Man will vielleicht die Lieder hören?" Antwort des Kreischie: "Warum?? Ich will die doch nur sehen, hören kann ich die auch zu Hause!" So viel zum Intellekt dieser Leute ^^)

Von:    Yuiki 09.09.2005 11:54

*weglol*
auf ideen muss man kommen..naja,ich geh zu konzerten wegen dem feeling,natürlich kreisch ich auch mal,aber man muss es ja nicht übertreiben;)
schließlich geht es ja doch in erster linie um die musik^^

trotzdem..was denkst du,wie würdest du dich fühlen wenn du dort oben stehen würdest?
aber dennoch vorhanden

Von:    Miaka 09.09.2005 12:01

Klar isses auch bestimmt überwältigend, wenn alle kreischen, aber ich würde mir als Musiker (und das ist es ja, als was die Jungs gelten wollen) verarscht vorkommen, wenn die auch noch WÄHREND der Songs kreischen. Davor und danach fänd ich ja okay.
Denn dann würde ich ja denken, die reduzieren mich nur auf das Aussehen (machen ja auch die meisten Fans von denen so....)

Von:    Yuiki 09.09.2005 12:05

DAS kann gut sein^^
aber wie schon erwähnt,ich find zwar ihr aussehen nicht schlecht aber ich bin nicht der typ der auf jemanden nur wegen dem aussehen abfährt

übrigens ist mir aufgefallen dass sie überall anders dargestellt werden,in der BRAVO zB stehen eher negative artikel zu ihnen,in der Yam! das gegenteil(anm:normalerweise les ich sowas nicht,erst seit ungefähr ner woche,warum wohl?xD)
aber dennoch vorhanden

Von:    NezuRyu 09.09.2005 12:08

naja was die bravo und konsorten angeht...nicht wert es zu lesen..sin klischee-blätter ^^
Wer denkt Win XP is nen OS, der irrt - es ist Spyware!

Wer sich Longhorn holen will, holt sich BigBrother ins Haus!

Das TV is eine Rekrutierungsanstalt für musikalische und hirntote Massenvernichtungswaffen.

Von:    Rilakkuma 09.09.2005 12:10

tut mir leid an alle tokio hotel fans ect. ich will nur meine meinung über diese jugendlichen kinder loswerden.

Für mich ist der kleine sänger einfach ein möchtegern visu ( was auch immer) da die süssen bravo leser natürlich keine ahnung von visual kei haben blabla dachte sich der kleine junge "hmmm...ich mach einfach mal miyavi nach! da stehen die meisten weiber drauf"

oohh ohhh! die bravo leser sahen nun einen 15jährigen miyavi! ein kleiner gothic punk also!
nun das stört uns ja nicht.
aber warum macht der sänger nun miyavi nach und nennt seine band "tokio" hotel?
genau er möchte mal in tokio auftreten und dort aufmerksamkeit erwecken?

anscheinend bekommt er in deutschland keine gescheite japanerin ab oder wie?
naja vieleicht braucht er japanische schulmädchen lolitas die um ihn herum kreischen.
nun, seine sache.

aber es kotzt mich an das ein kleiner möchtegern miyavi (haltung aussehn klamotten...ect ect. )hier in deutschland bei den bravo lesern gut ankomemn möchte und was weiss ich.

ich hoffe wenn miyavi das in japan mitbekommt das er einen kleinen zwillingsbruder hat das er den sänger mal so kräftig in den arsch tritt.

that's all, und bitte keine bemerkungen wie" halts maul du hast keine ahnung BLABLA"

ich sage ja nichts gegen die tokio hotel fans!=_=

Von:    Yuiki 09.09.2005 12:10

wer hat die neue Bravo schon gesehen?ich find die bilder dort immer total süß,je jünger man sie sieht desto mädchenhafter sehen sie ausxD
aber dennoch vorhanden

Von:    Yuiki 09.09.2005 12:12

@VanillaMilkshake:
warum sollten wir?jeder hier vertritt nur seine frei meinung
aber dennoch vorhanden

Von:    NezuRyu 09.09.2005 12:17

> tut mir leid an alle tokio hotel fans ect. ich will nur meine meinung über diese jugendlichen kinder loswerden.
>
>
> Für mich ist der kleine sänger einfach ein möchtegern visu ( was auch immer) da die süssen bravo leser natürlich keine ahnung von visual kei haben blabla dachte sich der kleine junge "hmmm...ich mach einfach mal miyavi nach! da stehen die meisten weiber drauf"
>
> oohh ohhh! die bravo leser sahen nun einen 15jährigen miyavi! ein kleiner gothic punk also!
> nun das stört uns ja nicht.
> aber warum macht der sänger nun miyavi nach und nennt seine band "tokio" hotel?
> genau er möchte mal in tokio auftreten und dort aufmerksamkeit erwecken?
>
> anscheinend bekommt er in deutschland keine gescheite japanerin ab oder wie?
> naja vieleicht braucht er japanische schulmädchen lolitas die um ihn herum kreischen.
> nun, seine sache.
>
> aber es kotzt mich an das ein kleiner möchtegern miyavi (haltung aussehn klamotten...ect ect. )hier in deutschland bei den bravo lesern gut ankomemn möchte und was weiss ich.
>
> ich hoffe wenn miyavi das in japan mitbekommt das er einen kleinen zwillingsbruder hat das er den sänger mal so kräftig in den arsch tritt.
>
> that's all, und bitte keine bemerkungen wie" halts maul du hast keine ahnung BLABLA"
>
> ich sage ja nichts gegen die tokio hotel fans!=_=

vielleicht kennt er miyavi gar nicht *g* und kennt nur RTL2, pokito und konsorten XD
jaja dieses "oh ich bin böössääää"-getue is einfach nur lächerlich ^^ wahrscheinlich hat ihm sein geldgeiler manager eingebläut dasses kewl is bööösääääää zu seyn *rofl*
Wer denkt Win XP is nen OS, der irrt - es ist Spyware!

Wer sich Longhorn holen will, holt sich BigBrother ins Haus!

Das TV is eine Rekrutierungsanstalt für musikalische und hirntote Massenvernichtungswaffen.

Von:    Yuiki 09.09.2005 12:23

das war aber nicht gerade freundlich..vll ist es eben einfach bloß die persönliche meinung
aber dennoch vorhanden

Von:    Alexiellsama 09.09.2005 12:35

Also von wegen bravo und so, ich finde die ganzen zeitschriften kann man vergessen! Die schreiben irgendwas....

Und ich glaube auch nicht das es von Tokio hotel so viele richtige fans gibt, weil die ganzen mädchen, oder zumindest die meisten, gehen nur auf das aussehen der jungs und so...

also das ist mal meine meinung...

Von:    Yuiki 09.09.2005 12:40

ich glaube die schreiber von zeitschriften wie der bravo schaffen es eben nicht einen sachlichen bericht zu bringen..es fließt immer ziemlich viel von der meinung des autors mit ein
aber dennoch vorhanden

Von:   abgemeldet 09.09.2005 12:47

Meiner Meinung nach springen alle Mädels nur so auf die Musik an, weil der Sänger so anders gestylt ist und noch dazu eben mal ne andere Altersklasse als z.B. The Rasmus oder wie diese Bands alle heißen. Musik dürfte den meisten mal wieder total schnuppe sein - im Notfall singt er eben gut, sieht dabei eben gut aus. Leider reicht das vielen. Natürlich gibt's auch solche, die sagen: "Hey, der Song ist echt superklasse!", aber bei TH geht's doch quasi nur um den Sänger.
Ansonsten würde mich mal interessieren, ob die J-Rock/VK kennen. Dass dem nicht so ist, können die mir nämlich nicht erzählen!
In you I crash cars, In you I count stars. You're a gun to my head and a lover in my bed.
Zuletzt geändert: 09.09.2005 12:49:00

Von:    Yuiki 09.09.2005 12:50

kann man nix machen,oder?so sind eben leider die meisten wirklich v.v
aber dennoch vorhanden

Von:   abgemeldet 09.09.2005 12:54

@ dahlia: Irgendwer postete auf einer der Seiten vorher, daß in einem "Chat-Interview" die Frage gestellt wurde, ob sie J-Pop/Rock mögen.
Antwort war "ja." sofern ich mich nicht irre..
+++
SEN-GOKU-GOKU-GO-TSU-BU-TSU-BU-TSU-BUSHI-O-TOGI-TOGI-TOGI-MUGI-TOI-DE-DOKI-DOKI
+++
Zuletzt geändert: 09.09.2005 12:55:03

Von:    Miaka 09.09.2005 13:01

Und hier wurde gepostet, dass er nicht Miyavi nachmacht, sondern Gackt toll findet! ^^

Er hat auch die Frisur wie Gackts Game-Chara in diesem komischen Spiel (hab vergessen, wie es heißt) nur in schwraz statt rot, finde ich...

Von:   abgemeldet 09.09.2005 13:04

> Er hat auch die Frisur wie Gackts Game-Chara in diesem komischen Spiel (hab vergessen, wie es heißt) nur in schwraz statt rot, finde ich...

Squall Leonheart, Final Fantasy VIII? Und falls du den meinst: Squall hat keine ROTEN Haare..o_O;;;
"Because sometimes we choose our Gods,
and sometimes, they choose us."

~ in ioci terribiles veritas
Zuletzt geändert: 09.09.2005 13:05:04

Von:    Miaka 09.09.2005 13:11

> > Er hat auch die Frisur wie Gackts Game-Chara in diesem komischen Spiel (hab vergessen, wie es heißt) nur in schwraz statt rot, finde ich...
>
> Squall Leonheart, Final Fantasy VIII? Und falls du den meinst: Squall hat keine ROTEN Haare..o_O;;;

Neeeeeeee... Bujingai oder so heißt dat glaub ich o,O Das meinte ich!
Ja, Bujingai stimmt! Gebt es mal bei Google ein, dann kommen ganz viele Bilder ^^
Zuletzt geändert: 09.09.2005 13:12:02

Von:    MiauPrincess 09.09.2005 13:12

Hab das Videonnoch nichtgesehn gucke aber auch kein TV mehr.
Yû Kitamura is the best!~

Von:   abgemeldet 09.09.2005 13:24

> Neeeeeeee... Bujingai oder so heißt dat glaub ich o,O Das meinte ich!
> Ja, Bujingai stimmt! Gebt es mal bei Google ein, dann kommen ganz viele Bilder ^^

Oh Gott..XD;;;;
Tut mir leid, wenn ich mich jetzt irgendwie unbeliebt mache, aber die Frisur ist schrecklich. löl
"Because sometimes we choose our Gods,
and sometimes, they choose us."

~ in ioci terribiles veritas

Von:    Miaka 09.09.2005 13:25

> > Neeeeeeee... Bujingai oder so heißt dat glaub ich o,O Das meinte ich!
> > Ja, Bujingai stimmt! Gebt es mal bei Google ein, dann kommen ganz viele Bilder ^^
>
> Oh Gott..XD;;;;
> Tut mir leid, wenn ich mich jetzt irgendwie unbeliebt mache, aber die Frisur ist schrecklich. löl

Die hatte Gackt doch bei Vanilla auch o.O
Ich liebe diese Frisur, hatte sie in etwas kürzer vor 4 Jahren auch ^^;;; war mir aber zu aufwendig hinterher, was ich alles an Gel, Wachs und Spray verbraucht habe... ^^""

Von:    Yuiki 09.09.2005 13:28

stimmt die frisur sieht wirklich fast gleich aus *staun*
aber ich find sie schrecklich..
aber dennoch vorhanden

Von:    Alexiellsama 09.09.2005 13:39

also ich finde das die Frisur von Bill ein bisschen aussieht wie die von meinem Ex ^^

Von:    masayume 09.09.2005 13:56

Mir ist soeben eine Idee gekommen! XD
Wenn TH wirklich J-Rock mögen, vielleicht bringt VIVA ja mal ne Sondersendung über J-Rock, weil es die ganzen Mädels bestimmt interessiert, was für Musik ihr überalles geliebter Bill hört...
Da hätten wir dann auch mal was davon ^____^
Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward)

Von:    uk_neko 09.09.2005 14:03

auf den pics, die ich hier so oft von dem sänger in den steckis sehe, finde ich aber net dass er miyavi nachmacht O.o" dafür hat er die zunge viel zu oft drin und so stehen tut er auch nie. aber is möglich dass er n visu/j-rocker nach machen will, da haben ja zum teil auch 'normale' klamotten an und sind geschminkt und haben schwarze fingernägel

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...99]
/ 99

Zurück