Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
||||||
| ich mag die net... also ehrlich da ist mir Juli und Silbermond lieber als son paar Rotznasen |
|
![]() |
||||||
| Also ich finde es ja schon blöd wenn es zwei Zirkel für eine Band gibt. Aber: ~+~der absolute Tokio Hotel Fanclub~+~ .:~†Tokio Hotel 4ever†~:. .~::*Tokio Hotel*::~. Come to Tokio Hotel Der Tokio-Hotel Fan-Zirkel Mein offizieller Tokio Hotel Zirkel Tokio Hotel - Die Band Tokio Hotel 4 ever Tokio Hotel Zirkel Tokio Hotel ~♥~ Tokio Hotel! TokioHotel We-love-Tokio-Hotel-alias-DeVilish [ TókÎo hÔTèl ] Unsere süßen Magdeburger^^ ~*~ Tokio Hotel 4 President ~*~ TWINCEST @ Tokyo Hotel: Bill x Tom Tokio Hotel ~Fanclub~ Und Anti-Zirkel: -DER ANTI-TOKIO HOTEL ZIRKEL- Wer muss noch durch den Monsun? Anti Tokio Hotel Anti Tokio Hotel-Kreischis Ich hoffe, ich habe keine übersehen XD Hätte da nicht jeweils einer gereicht? Ein Normaler und ein Anti-Zirkel? O_o Also echt. Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2005 11:58:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde es ja schon blöd wenn es zwei Zirkel für eine Band gibt. Aber: > ~+~der absolute Tokio Hotel Fanclub~+~ > .:~†Tokio Hotel 4ever†~:. > .~::*Tokio Hotel*::~. > Come to Tokio Hotel > Der Tokio-Hotel Fan-Zirkel > Mein offizieller Tokio Hotel Zirkel > Tokio Hotel - Die Band > Tokio Hotel 4 ever > Tokio Hotel Zirkel > Tokio Hotel ~♥~ > Tokio Hotel! > TokioHotel > We-love-Tokio-Hotel-alias-DeVilish > [ TókÎo hÔTèl ] Unsere süßen Magdeburger^^ > ~*~ Tokio Hotel 4 President ~*~ > TWINCEST @ Tokyo Hotel: Bill x Tom > Tokio Hotel ~Fanclub~ > > Und Anti-Zirkel: > -DER ANTI-TOKIO HOTEL ZIRKEL- > Wer muss noch durch den Monsun? > Anti Tokio Hotel > Anti Tokio Hotel-Kreischis > > > > Ich hoffe, ich habe keine übersehen XD > Hätte da nicht jeweils einer gereicht? Ein Normaler und ein Anti-Zirkel? O_o Also echt. > äh ja... sind die jungs das überhaupt wert? mal ehrlich...: NEIN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh nein XDD tokio hotel sind so daemlich..arg >< ich muss durch den monsuuuuuun *jaul* XDD *hoff dass der saenger bald in stimmbruch kommt* hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS: Mir ist gerade aufgefallen, in welchen Kategorien dieser Thread eingestuft ist: -Musik -Visual Kei Und 2 mal passt es nicht rein... -.-" -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ja immer noch am zweifeln, ob das frontgejaule nicht doch aus einem mädchenmund kommt ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warten wir die Pubertät ab... ^^ Das wird lustig (außer er läßt sich jetzt noch kastrieren -.-") -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2005 13:31:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| au ja, fröhliches gejodel aus der ersten reihe... jübbüh edit: ja, oder gleich domknabe, aber ob sie ihn mit dem tatoo noch aufnehmen? hm... ne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2005 13:37:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab ja sowieso damals bei star search immer gedacht das waern maedchen o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatt ja schon beim jetzigen bill probleme ihn zu anfang von nem mädchen zu unterscheiden, aber bei start search..also wenn mir keiner gesagt hätte, dass das bill von TH ist hätt ich gedacht das is so ein süßes kleines mädel..noch schlimmer als heute.. Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder. Jetzt bewerben! http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also solangsam find ich auch, dass ihr es mit euren Hasstiraden übertreibt. Die sind schließlich keine Nazis oder der fleischgewordene Satan. Aber so redet ihr über die. Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. ALFA-Telefon Münster 0251-53-33-44 Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nana, da übertreibst du jetzt aber. dass sind keine hasstiraden, unter soetwas versteht man dann doch ein wenig heftigere äußerungen... das, was wir so machen ist nur das kundtuen unserer eigenen, persönlichen meinung, die in diesem kläglichen fall eben ein wenig... lass mich sagen... böser oder vielleicht sogar zynisch ausfällt. lass uns den kleinen spaß ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2005 15:26:29 | |||||||
|
||||||
| Die Piercings von dem Bübchen sind doch nicht echt? O_____o""" Und: Es gibt FF's von Tokio Hotel -____-"" Inzest usw. Das wird doch langsam pervers^^" Vor allem, wenn das über 20-jährige schreiben <.< When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|
||||||
| *lach* Ich find´s auch heftigst wenn da 20 jährige rumkreischen wenn da ein paar 15-17 jährige auf die Bühne kommen..."uwahhhh~~ ich will ein kind von dir"..."nimm mich!!!"..."ich liebe euch" und sowas schreien xD~ so schrecklich!!! Aber ich bin 16, ich darf das *rofl* ano...das Lied könnte schon "etwas" mehr rock vertragen ^^°, vorallem wenn man sich den Sänger so ansieht, Piercings, schwarze Schminke etc. Ansonsten aber ganz gut für so kleine Jungs ^o^ Und die Stimme...hmmm...die wird im Video ganz schön "aufgequitscht" xD Sonst hört sich die etwas dunkler an, aber dafür sieht er ausserhalb vom Video viel Mädchenhafter aus xD~ But~ niedlich, ich find ihn schon süss *~* Ich finde jungs goil die aussehen wie Mädchen *lol* Meine Eltern hätte mich mit 15 nicht mehr ins Haus gelassen, wenn ich mir ein Piercing gemacht hätte...Ô_ô schlimm die Jugend von heute xD~ P.S.: Ich finde es auch derbst übertrieben wenn es für eine Band soviele Zirkel gibt, ich finde auch das ein "normaler" Zirkel und ein "Anti" Zirkel reicht |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2005 16:40:15 |
|
![]() |
||||||
| hab schon ne Bill x Tom FF inne Finger bekommen XD Gibts bei fanfiktion.de XD Aber ich musste gestern Nacht doch erschreckt feststellen das sich Bill in dem Video ab und an anhört wie mein Kater wenn ich ihn zum Tierarzt schleppen will oder ihm ausvershen auf den Schwanz trete O__o SalaChan wurde zu ihrem eigenen und zum Schutz ihrer Umwelt an die Leine gelegt und mit einem Maulkorb bestückt ANti MAry Sue tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/ Ryou:I'm not good with girls Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was stand neulich in meiner Tageszeitung: "Bill sieht wie aus einem japanischen comic entsprungen aus!" nyo... ~__~ |
|||||||
|
||||||
| > was stand neulich in meiner Tageszeitung: > > "Bill sieht wie aus einem japanischen comic entsprungen aus!" > > nyo... ~__~ Ok, das ist er nicht, aber: ich find die gut, auch wenn ich in diesem Thrad anscheinend die einzige bin. Oh, meine kleine Schwester guckt grad KIKA und da war grad rgentso ne Vorschau für so ein Live Teil (hab vergessen wie das Teil heißt), und da treten die auf. So tief kann man doch nicht sinken! |
|
||||||
| >>hab schon ne Bill x Tom FF inne Finger bekommen XD Wah, Hilfe! xD Naja, die Fans denken ja eh, dass die das toll finden( naja, wer weiß xD Vielleicht waren's nicht 20 Mädels sondern Kerle... ^^") Ich sollte nicht so drauf rumhacken. Ich könnte es grade so bei 13-jährigen verstehen, aber doch nicht mehr bei über 20-jährigen ;____; When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade nebenbei den TV laufen und jetzt ratet mal, was gerade läuft.... Was sind das blos für Möchtegern-Rocker?? Schwarze Kleidung, Haare und Fingernägel und dann so ein Babylied??? X_x Habt ihr euch den Kerl mal genauer angeschaut? Piercing in der Augenbraue und durch die Zunge XD Das beste ist, wenn man nachmittags mal auf VIVA Plus schaltet. Ihr müsst mal die SMS-Beiträge, die da immer unten drunter laufen lesen. *Bill ich liebe dich!* *Bill ich will deine Freundin sein* *Bill und Tom, gebt mir eure Handynr.* etc. Das läuft wirklich die ganze Zeit XD Der Clou is aber, wenn dann irgendeiner die ganzen Mädels verarscht und sich als Bill ausgibt! So nen SMS-Hagel hast du noch nicht gesehen.. *vor Lachen vom Stuhl fall* Es ist einfach nur noch lachhaft! Junge, komm erstmal in den Stimmbruch und tu dieses Make-up-Geschmiere aus deinem Gesicht und dann red ma weiter! Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Das beste ist, wenn man nachmittags mal auf VIVA Plus schaltet. Ihr müsst mal die SMS-Beiträge, die da immer unten drunter laufen lesen. > *Bill ich liebe dich!* *Bill ich will deine Freundin sein* *Bill und Tom, gebt mir eure Handynr.* etc. > Das läuft wirklich die ganze Zeit XD Der Clou is aber, wenn dann irgendeiner die ganzen Mädels verarscht und sich als Bill ausgibt! So nen SMS-Hagel hast du noch nicht gesehen.. *vor Lachen vom Stuhl fall* Find ich auch immer lustig, ich hab mir schon meine Zweit-ICQ-Nummer auf Bill umgeschrieben und wenn mir langweilig is, verarsch ich immer so kleine Mädchen ^^ macht voll Spaß~~ Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. ALFA-Telefon Münster 0251-53-33-44 Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das bei so nem Hype eigentlich normal das wenn man da Bills kommpleten Namen eingibt man nur EINE einzige ICQ nr. bekommt O__O müssten da nicht ätliche mit dem namen rumgurken um kleine Mädchen aufzureisen und sich als Bill auszugeben? O_o Oder hab ich grade dich angeschriebn und dich ausgelacht Miaka? XDDDDDD SalaChan wurde zu ihrem eigenen und zum Schutz ihrer Umwelt an die Leine gelegt und mit einem Maulkorb bestückt ANti MAry Sue tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/ Ryou:I'm not good with girls Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2005 22:49:24 | |||||||
|
||||||
| oh ich will auch ich will auch ;~;''' sagd mir mal seinen ganzn namen xD'' |
|
![]() |
||||||
| Bill Kauliz XDDD SalaChan wurde zu ihrem eigenen und zum Schutz ihrer Umwelt an die Leine gelegt und mit einem Maulkorb bestückt ANti MAry Sue tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/ Ryou:I'm not good with girls Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem |
|||||||
|
||||||
| @Miaka: Das nenn ich sarkasmus pur xxD~~ Aber die Mädels machen es auch einem einfach zu leicht *lol* Diese SMS Beiträge bei Viva plus sind sowas von schrecklich...ich guck und les mir die immer durch wenn ich mich bepissen will vor lachen...weil, wenn da etwas von "lieben" und all dem möglichen scheiss steht dann könnt ich echt nur noch den kopfschüttel -.- Man kann doch niemanden lieben den man nicht persönlich kennt...oder nennt man das dann "liebe auf den ersten Blick" *lach* |
|
![]() |
||||||
| Kann sein Sala... ich war grad wieder unterwegs und hab ca 30 Nachrichten bekommen. 3 glauben mir jetz ^^ naja ich kann sowas gut XDDD~ hoho. Die Eine war kurz vorm Nervenzusammenbruch XD Meine Freundin is dann noch als Tom eingesprungen. Da war es komplett. Nun bin ich amüsiert <3 Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. ALFA-Telefon Münster 0251-53-33-44 Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben. |
|||||||
|
||||||
| omfg, wie dumm kann man sein xDDDD die 30 nachrichten per handy oder icq O_o (wird das nich irgndwie teuer per handy oo') was schreibssu denen denn xDD ? ich will mich au amüsiern û,u |
|
![]() |
||||||
| Nee, per ICQ natürlich^^ Naja alles mögliche.. Insiderwissen (hab ich mir angeeignet, hab sonst nix zu tun xD) Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. ALFA-Telefon Münster 0251-53-33-44 Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme Brageddur zu, was hat denn jetzt Tokio Hotel mit Visual-klei zu tun? Also ma ehrlich, bloß weil zwei von den Typen halbe Mädchen sind... und das wäre dann wieder ein blödes cliché... ^_^ WHERE'S THE FORTUNATE FUTURE? WHERE DOES OUR FORTUNATE FUTURE COME? DICK MEN FUCK OFF FUCK OFF AND WIPE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann das nervt schon!!! Alle sagen das sie mädchen sind!!! Wieso??? Was ist weiblich???? überhaubt bei Tom (der gitarist) Bei bill? ok der schminckt sich!!! Aber lauri von the rasmus auch! Und andere stars! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mann das nervt schon!!! > Alle sagen das sie mädchen sind!!! > Wieso??? > Was ist weiblich???? > überhaubt bei Tom (der gitarist) > Bei bill? ok der schminckt sich!!! > Aber lauri von the rasmus auch! > Und andere stars! Weil er ohnehin schon weiblich aussieht und das auch noch durch Schminke betont. Natürlich ist er kein Mädchen, er sieht nur aus wie eins. Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||