Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
![]() |
||||||
| Find Tokio Hotel noch immer suuuuuper!!!!!!!!!!!Nur auf viva plus,das mit den sms ist wirklich ziemlich lustig.*drop* voll kindisch und geldverschwendung Ich find das es wirklich zu viele TH Zirkel gibt.bin nur in einem.^^ das einige so tun,als ob sie bill oder so sind find ich voll lustig!!!!!!!!*grins* und so mädchen das auch noch glauben^^ Finds nur blöd das einige über 20 jährige fans lästern.ich bin 19(bald 20) und auch fan.Kann es aber schon verstehen.wenn so 20 jährige,wie 14 jährige am kreichen sind,das ist schon ein bißchen seltsam.*drop* * Tokio Hotel ist suuuuuuuuuper* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS: >Also solangsam find ich auch, dass ihr es mit euren Hasstiraden übertreibt. >Die sind schließlich keine Nazis oder der fleischgewordene Satan. Aber so redet ihr über die. Oo" Also sind Nazis die verkörperung Satans. Es sind also keine Menschen die eine politische Meinung vertreten, sondern sind einfach nur böse. Ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder den Kopf schütteln muß... -.-" und Hasstiraden wären sowas wie "Die sollen doch elendig verrecken." "Ich hasse die so, die haben AIDS oder die Beulenpest verdient" usw... Was hier jedoch vorkommt ist ausschließlich Zynismus. -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: > >Also solangsam find ich auch, dass ihr es mit euren Hasstiraden übertreibt. > >Die sind schließlich keine Nazis oder der fleischgewordene Satan. Aber so redet ihr über die. > > Oo" > > Also sind Nazis die verkörperung Satans. Es sind also keine Menschen die eine politische Meinung vertreten, sondern sind einfach nur böse. Häääääää??? Da steht ein oder, ein Wort, welches bedeutet, dass man etwas unterscheidet und nicht etwas zusammenfasst. Also die Leute vom Alfa-Telefon sind bestimmt für dich da ^-^ Außerdem könntest du dir auch denken, was ich damit ausdrücken wollte. Wenn nicht, dann tut's mir leid *gg* Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. ALFA-Telefon Münster 0251-53-33-44 Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2005 13:49:45 | |||||||
|
||||||
| >>Finds nur blöd das einige über 20 jährige fans lästern.ich bin 19(bald 20) und auch fan.Kann es aber schon verstehen.wenn so 20 jährige,wie 14 jährige am kreichen sind,das ist schon ein bißchen seltsam.*drop* Wenn man mit über 20 Tokio Hotel-Inzest-FF's schreibt, ist dass doch schon merkwürdig^^" Und sich, wie du schon sagst, wie 14-Jährige aufführen... Ich find das einfach irgendwo nur noch widerlich O.o When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|
![]() |
||||||
| >> Also sind Nazis die verkörperung Satans. >Häääääää??? Da steht ein "oder", ein Wort, welches bedeutet, dass man etwas unterscheidet und nicht etwas zusammenfasst Nicht in dem Zusammenhang. In dem Satz ist es ein Vergleich. Das Böse1 oder das Böse2. -< 9 x 6 = 42 >- Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number. Zem: Er, five. Marvin: Wrong. You see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm um einfach mal was einzuwerfen ^^*ja ich bin neu xD* N kolege war vor kurzem auf nem open air festival wo Tokio hotel als "toller" überraschungsgast vertreten waren. Sie spielten ganze 3 1/2 Lieder und wurden dann ausgebuht, bespuckt, beschmissen und verhöhnt das wollten sich die "süßen" Jungs nicht bieten lassen und haben abgebrochen weitere infos: live hat der fronstänger nichmals ne halb so hohe stimme wie im video und musikalisch ist das ganze sehr flach Fazit: die sollen ihre instrumente erstmal beherrschen bevor se der öffentlichkeit was von ihrem vermeintlichem können präsentieren und ja in bezug auf musikalisches kann ich das maul aufreißen weil ich seit ein paar jahren drummer bin ^^ Do you think I'm a nice person?....Well, even if you don't I will beat you up!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe auf Viva bereits zwei mal ein Video von einer deutschsprachigen Band gesehen, die sich "Tokio Hotel" nennt. > Der Song heißt "Durch den Monsoon". > Ich finde die vier Jungs (alles Frischfleisch) gar nicht mal so übel... > Es wurde zwar auch eine Internet-Seite eingeblendet, aber auf www.tokiohotel.de ist noch nichts... :( > > Hat sonst noch jemand das Video gesehen oder kennt die Band so? > > -Megumi- na super freu dich doch -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn man mit über 20 Tokio Hotel-Inzest-FF's schreibt, ist dass doch schon merkwürdig^^" Und sich, wie du schon sagst, wie 14-Jährige aufführen... Ich find das einfach irgendwo nur noch widerlich O.o > Seltsamerweise ist das das erste Twincest-Pairing, das ich nicht mag XD Ich finds immer wieder faszinierend, wie meine 19-jährige Freundin vor Bilder von Bill hängt... Und sich auf einmal wieder die BRAVO kauft und die Yam! sogar nachbestellt (die ist dann doppelt so teuer). Na ja, ist ja schön wenn sie sich für etwas begeistern kann =) Ich kann es nicht verstehen, aber mir macht es auch nichts aus. Oh und sie hat mir erzählt, dass Bill jetzt im Stimmbruch ist. Na wenn das stimmt bin ich ja mal auf den nächsten Live-Auftritt gespannt. *lach* Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Eine war kurz vorm Nervenzusammenbruch XD Kannst du nicht mal einen Ausschnitt posten? Ich möchte mitlachen! >;D PS: Warum fällt das eigentlich nicht unter "Kinderarbeit" wenn 15-jährige meinen müssen zu singen? o_Ô +++ SEN-GOKU-GOKU-GO-TSU-BU-TSU-BU-TSU-BUSHI-O-TOGI-TOGI-TOGI-MUGI-TOI-DE-DOKI-DOKI +++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2005 16:07:53 | |||||||
|
||||||
| moahahahahaha, hab mir mal auf... öhm.... viva plus wars glaub.... angeguggd was die da so schreiben.... und oh main godd xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD' "bill heirate mich bitte bitte" das war glaub das schärfste O_O' un eine hadds erfasst, von wegen "hätte nie geglaubt dass ich mich in einen jungen verliebe den ich nicht kenne! bill i love you!!" O____o'' und natürlich ne menge von wegen "ich hab dir einen brief geschrieben, bitte nimm mich!!" *drop* nya un da warn ne menge die sich als bill ausgegebn habn xD' P.S.: irgndwie kamn da sehr ofd äußerungen ala "habe die handynummer von bill/tom wer will mit mir tauschen gegn die von tom/bill?" yoa über diese gewisse ff bin ich auch gestolpert... moah~ schrecklich Xx hm, bin ich eigndlich allein mit der theorie, dass wohl bald der band-segen schief hängen wird, weils die 2 andern vllt anranzn könnd dass alle nur auf unsre 2 lieblings-mädels stehn? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2005 16:18:17 |
|
![]() |
||||||
| > >> Also sind Nazis die verkörperung Satans. > > >Häääääää??? Da steht ein "oder", ein Wort, welches bedeutet, dass man etwas unterscheidet und nicht etwas zusammenfasst > > Nicht in dem Zusammenhang. In dem Satz ist es ein Vergleich. Das Böse1 oder das Böse2. Du hast es doch richtig erkannt. Böses1 und Böses2. Zwei unterschiedliche Dinge. Sind nur die 2 schlimmsten Sachen, die mir in dem Moment einfielen, da ich Nazis hasse und Christ bin ^^; Naja aber du weißt bestimmt, wie ich das meine. Ich stell mir imemr vor, ich wär in der Lage und wäre Newcomer.. und dann finden mich viele gut, aber mindestens genauso viele ziehen über mich her. Die Jungs sind doch noch nicht solange im Geschäft und müssen auch auf der Bühne erst Routine bekommen. Was meint ihr, wie überrumpelt sie vom plötzlichen Erfolg waren. Ich weiß es noch von unserem 1. Auftritt bei Theater, wir sind mit jedem weiteren professioneller und sicherer geworden - wahrscheinlich auch besser. Und das müssen die Jungs auch noch schaffen. So sehe ich das Ganze, außerdem beurteilen alle nach einem Lied. Vielleicht sind die anderen Lieder ja besser und die Jungs privat ganz in Ordnung, kann ja keiner wissen.... Meine Meinung ist das ^_^. Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. ALFA-Telefon Münster 0251-53-33-44 Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute bei TRL war mir Sido richtig Symphatisch XD War aber auch n bscine gemein was er über die Jungs von TH abgelassen hat Von wegen Deutschlands Jüngste Transen und Deutschlands neuste Girl Band XDD SalaChan wurde zu ihrem eigenen und zum Schutz ihrer Umwelt an die Leine gelegt und mit einem Maulkorb bestückt ANti MAry Sue tretet bei *_* http://animexx.4players.de/community.php/uamspsa/beschreibung/ Ryou:I'm not good with girls Bakura zu Ryou:Ich mag deinen Körper,er ist so bequem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den und die meisten seiner ansichten mag ich eh net-.- aber das gehört net zum thema^^" und ich bin inzwischen übrigens auf jeden fall ein THfan XD Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also langsam fühl ich mich echt regelrecht verfolgt von dieser Band. Da will man sich zur Entspannung ein paar Videoclips reinziehen und man bekommt nichts anderes zu sehen bzw. zu hören als Tokio Hotel! Beim einen Sender ist es eine dieser nervigen Klingelton-Werbungen, die dir 'Wir gehn durch den Monsun...' entgegen jault, beim nächsten wirst du mit SMSen à la 'Ich will Bills Handynummer! Ich liebe TH!' attackiert und zu Guter letzt flimmert der Clip selbst über deine Mattscheibe! X_x Ich werd noch paranoid!! Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach du arme/r XD ich find es sollte viel öfter kommen^^ ich hab jetzt grad erst ein oder zwei mal das video gesehen und ich finde es schade dass es so wenig läuft Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach dem mich meine mutter schon zum 2. mal am tele genervt hat das ich mir diese band anhören muss (" da gibts so ne tolle neue gothic band, die kommt immer auf viva die gefällt dir sicher" ...ähm *hüstel* ja sicher!!!..naja se kennt mich ja net richtig *schulter zuck*), hab ich sie mir nun auch mal angehört. ich bin mir net sicher, aber sollen diese babys wirklich ne goth band darstellen oder hat sie da nur was falsch verstanden?_? (hab mir jetz net hier alles durch gelesen, falls es da stehen sollte?!) also wenn sie wirklich ne goth band sein sollen passen se ja toll zu den extrem-bösen gothic-kiddies a lâ claudi666 *gg* "...und bin ganz böse und mag das dunkle vorallem im bereich musik, weil ich mag him, rasmus und tokyo hotel" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da will man sich zur Entspannung ein paar Videoclips reinziehen und man bekommt nichts anderes zu sehen bzw. zu hören als Tokio Hotel! Kleiner Tipp: TV - auslassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist mit der schönen musikkultur los? geht jetzt wirklich alles den bach runter? revival totgeglaubter boygroups, entstehung neuer boygroups, castingshows, modernisierte neuauflage von kinderarbeit in der musikindustrie, kleintransvestiten und verrückte frösche die neben spanischem ziegengesang durch die charts hüpfen - hilfe... ist das nicht zu brutal ausgedrückt? - nö, ich bin musiker und darf das XD achja, hab' neulich 'nen bericht über die bubis gesehen - total zickig, wirklich die haben sich darüber beschwert, dass es beim dreh zum video insekten und blutegel gab und es so nass war - ich hab' mmich fast vor lachen bepinkelt... achja, und der eine mit den rastazöpfen, der schon 35 mädels flachgelegt hat...... hahahaha - erbärmlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott, glaubt ihr wirklich, dass Bill´, Kerl ist O___O""" *gestern erstmals das video gesehen hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich habe mal reingehört klingt zwar nett aber ansonsten "ne brauch ich nich und buäh". des höchste is ja wohl dass die von animerecords kommen und des disqualifiziert diese band schon ma in meinen augen. es kommt mir so vor als würde die band nach dem motto "oh animes und mangas sin im trend, nennen wir doch einfach mal ne band nach der hauptstadt und blah" von nem MI-manager aus der versenkung geholt wurde ~.~ firmen wie animerecords und ADV sowie RTL2 haben unter animefans einen zweifelhaften ruf von daher die disqualifikation. btw. charts und trends sin nur was für leute/kiddies die kein eigenes leben haben und ständig welche anderen nachlaufen/nacheifern. Wer denkt Win XP is nen OS, der irrt - es ist Spyware! Wer sich Longhorn holen will, holt sich BigBrother ins Haus! Das TV is eine Rekrutierungsanstalt für musikalische und hirntote Massenvernichtungswaffen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2005 10:39:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist grad aufgefallen dass das alles irgendwie nicht zusammenpasst ihr aussehen,ihr gesang und die musik selbst-.- Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die B-side der Single voll^^ find ich besser als Durch den Monsun. Na ja Japanisch sollte er noch etwas üben, hört sich noch etwas unbeholfen an -^^- (aber ich hab ja selbst auch etwas gebraucht, bis man meine Worte als Japanisch identifizieren konnte xD... und wenn ich da an die Leute aus meinem Japanischkurs denke, die nach einem Jahr noch nix auf die Reihe gekriegt haben -.-'') Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. ALFA-Telefon Münster 0251-53-33-44 Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also es bleibt dabei:sie sind nicht vollkommen schlecht,aber es gibt noch vieles zu verbessern^^ Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dat kommt schon mit der Zeit, denk ich ^^ Das 1. Album von BSB is auch blöd und das jetzige gefällt mir voll XD Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben. ALFA-Telefon Münster 0251-53-33-44 Schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt es eigentlich, daß die ihre Tournee absagen mussten, weil ihre Eltern dagegen waren? Ich meine, ich hätte gestern beim durchtickern auf Pro7 sowas gehört... XD +++ SEN-GOKU-GOKU-GO-TSU-BU-TSU-BU-TSU-BUSHI-O-TOGI-TOGI-TOGI-MUGI-TOI-DE-DOKI-DOKI +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| davon hab ich bei laut.de gelesen..irgendwie peinlich ^^ Wer denkt Win XP is nen OS, der irrt - es ist Spyware! Wer sich Longhorn holen will, holt sich BigBrother ins Haus! Das TV is eine Rekrutierungsanstalt für musikalische und hirntote Massenvernichtungswaffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja,nobody is perfect,stimmt doch,oder? sie sind erst 16(und älterXD) und fangen schließlich erst an sie müssen doch auch erst erfahrungen sammeln und so weiter irgendwann werden sie vielleicht echt gut-falls sie sich so lange halten können^^" Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon klar..aber wenn man grade im rampenlicht als "star" steht is des schon etwas wie gesagt peinlich *g* so ähnlich verhält es sich mit nem M$-sicherheitschef der sich nen wurm eingefangen hat XD Wer denkt Win XP is nen OS, der irrt - es ist Spyware! Wer sich Longhorn holen will, holt sich BigBrother ins Haus! Das TV is eine Rekrutierungsanstalt für musikalische und hirntote Massenvernichtungswaffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjaja..mir wärs das auf jeden fall^^ wie bitte?wurm? Meine Flügel sind unsichtbar.. aber dennoch vorhanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ed Gibson, der Sicherheitschef in Microsofts Niederlassung in Großbritannien, gestand gegenüber dem IT-News-Magazin ZDNet.co.uk ein, dass er selbst Opfer eines betrügerischen Dialers geworden ist. Die British Telecom stellt Gibson daher eine Summe von 450,- Britischen Pfund (umgerechnet 659,- Euro) in Rechnung, die Gibson jedoch nicht bezahlen will. Er habe sich an die zuständige Regulierungsbehörde in Großbritannien gewandt, ohne dass diese helfen konnte. Daher pocht British Telecom auf die Begleichung der Rechnung. Ed Gibson sprach sich gegenüber ZDNet.co.uk dafür aus, die Sicherheit im Internet zu erhöhen. Ansonsten drohe aus dem Internet in der Zukunft ein anderer Ort zu werden, prognostiziert Gibson. Ungeklärt blieb, wie Gibson Opfer des Dialers wurde. Auch ist nicht bekannt, ob der Dialer über den hauseigenen Browser von Microsoft, dem Internet Explorer, auf Gibsons Rechner gelangte oder ob ein anderer Browser von Gibson verwendet wurde. Bevor Ed Gibson im Juli 2005 seinen Posten als Sicherheitschef von Microsoft in Großbritannien antrat, war er für die amerikanische Bundespolizei FBI als juristischer Berater tätig. Quelle: Golem.de upps oki war ein dailer kein wurm - mein fehler ^^# Wer denkt Win XP is nen OS, der irrt - es ist Spyware! Wer sich Longhorn holen will, holt sich BigBrother ins Haus! Das TV is eine Rekrutierungsanstalt für musikalische und hirntote Massenvernichtungswaffen. |
|||||||