Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| gut, weil das total süß aussieht, wenn sie versuchen zu fangen, was nicht echt ist... Fußball allgemein? |
|
![]() |
||||||
| gut schlafende Katze? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, dann kann sie mich wenigstens nichts kratzen...oO Ältere Herren auf Parkbänken? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 22:15:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut (damit die Tiere auch satt werden) Mondlicht? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| gut, hat was schönes und geheimnissvolles.... sternenklare Nacht? FCB 4-ever!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Garten mit Rasen? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| Gut :) Heizen mit Holzkohle? |
|
![]() |
||||||
| schlecht Heizen mit Teelichtern? ^^ In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| :D Joah, wenn der Strom ausfällt.. aber-> kaum wirkungsvoll, also schlecht um beim Thema zu bleiben: Kerzenlicht? |
|
![]() |
||||||
| gut =) akkubetriebene Geräte? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| gut, besonders wenn der ganze Raum sonst dunkel ist und du gerade nen Film guckts: tolle Atmosphäre Harry Potter und ein Stein? Du hast doch sicherlich ‘ne Bank überfallen. Wie könntest du sonst deine Miete bezahlen? |
|
||||||
| Gut :D Verar***ungen von Filmen und Bands? |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 22:49:05 |
|
![]() |
||||||
| gut ich? xD In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| kenne dich zwar nicht, sage aber gut^^ Dr. House? Alles läuft nach Plan! |
|
![]() |
||||||
| gut =D Scrubs - Die Anfänger? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut :D Spongebob? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Bernd das Brot? x) In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| Gut :D Taddhäus Tentakel? |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 23:03:25 |
|
![]() |
||||||
| gut ^^ Sousuke Sagara? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| kenne ich nicht, aber ich sag mal.... gut..... Patrick Star? Koste es, was es wolle... Ich muss Near zuvorkommen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 23:06:47 |
|
![]() |
||||||
| gut ^^ jetzt weg müssen? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einerseits gut, da ich morgen wieder zur schule muss, aber schlecht, weil ich keine lust hab >-< Schlagsahne . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ (das weg müssen habe ich vorhin geschrieben, als noch EINE MENGE los war, man mit dem Schreiben hier kaum hinterher gekommen ist x) ) morgen etwas früher aufstehen, damit man noch ein wenig aufräumen kann? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > morgen etwas früher aufstehen, damit man noch ein wenig aufräumen kann? ganz schlecht aber notwendig wenn besuch aussteht XD kurzarbeit? Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (fragt sich nur, was genau damit gemeint ist... =/) schlecht (und, nein, bei mir hat sich kein Besuch angekpndigt ^^) Geschirr im Zimmer rumstehen haben? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht O_o Und keinen Geschirrspüler zu besitzen? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht hier einfach nichts neues rein schreiben? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wenn man liest, was manche so von sich geben XDD Zynismus? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut natürlich! (xP) Sarkasmus? In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut!!! XD Die Tante Ironie? ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||