Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| (zur Zeit) gut das Wetter? |
|
||||||
| Gut, endlich mal wieder Sonne..... Germanys next Topmodel? The Dark inside me.... |
|
||||||
| schlecht Full Metal Panic? |
|
||||||
| Öh... kenn ich nur oberflächlich deswegen sag ich mal ,,gut" xD Glücksspiele? |
|
||||||
| (böse, bzw.) schlecht Bonta-Kun (ボンタ君)? |
|
![]() |
||||||
| > Bonta-Kun (ボンタ君)? keine ahnung, da ich nicht weiß was bzw wer das ist gemüse? --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (das heißt also auch, dass du kein FMP geguckt hast...) Bleistift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Werwöfe? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (kenn ich nicht, für den Fall, dass "WerwöLfe" gemeint sind:) schlecht Kartenspiele? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...v.v die waren gemeint... gut Apfelkuchen . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 16:57:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut =) animexx? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer sagt denn da schlecht? ^^ guut, sonst wär ich nicht hier Haare . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich sag einfach mal) gut Flashspeichermedien? (z.B. USB-Stick, Speicherkarten o.ä.) |
|||||||
|
||||||
| gut xDb Fenster? |
|
![]() |
||||||
| gut (engl.: Windows schlecht x) ) Tux? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... Duftkerzen? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ lange Schlangen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schleeecht >.< Zebras? . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut? ^^ Katzen, die im Fensterbrett sitzen und nach draußen gucken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß^^ also gut Eine Katze die ihre Pfote an den Spiegel hält und nicht begreift das, das nur ihr Spiegelbild ist?^^ Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald": http://www.superfred.de/werwoelfe.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niedlich x33 also gut ^^ Gurken . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Hunde, die ihr Spigelbild anbellen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (und vorallem sehr amüsant *g*) Langeweile? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht...v_v lachende Menschen? ^^ . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Männer? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ein Klavier? (mal sehn, was passiert... xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Bio Müsli? Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Ananas? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (solange keine Rosinen darin enthalten sind ^^) Banjo Kazooie? (ein altes Spiel für den Nintendo64) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Zwar alt aber für Kinder gut. ;-D Splinter Cell ? Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||