Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut....^^ Frühaufsteher? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut SpätaUFSTEHER? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Gar nicht-Aufsteher? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gar nicht-Aufsteher? am besten!^^ Überforderung? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Gar nicht-Aufsteher? > > am besten!^^ > > Überforderung? schlecht Suppenkraut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Suppenkraut? gut Stichwunden? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Suppenkraut? > > gut > > Stichwunden? schlecht Faule Zähne??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Faule Zähne??? sehr schlecht Erste Hilfe? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Faule Zähne??? > > sehr schlecht > > Erste Hilfe? gut Harry? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Harry? gut Draco? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Harry? > > gut > > Draco? sehr gut Narnia? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Narnia? weder gelesen noch gesehen Herr der Ringe? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Narnia? > > weder gelesen noch gesehen > > Herr der Ringe? schlecht Regen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Regen? gut (wenn man nicht raus muss) Sonnenschein? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Regen? > > gut (wenn man nicht raus muss) > > Sonnenschein? schlecht (wenn man allergie hat) Daniel Küblböck?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Daniel Küblböck?? sehr schlecht Alexander? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeehr schlecht Chemie Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Physik? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Physik? schlecht (reicht, dass man weiß, dass sie existiert -.-) Bambus? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ roher fisch Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> roher fisch gut (wenn frisch) Süßigkeiten Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut autobahnen? >Keine hobbys? >Keine freunde? >Langeweile? >Nix zu tun? >Nerv mich nicht, geh tot. *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut > > autobahnen? > ähm schlecht kaktus? Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn du denkst nur, dass du denkst aber denken tust du nie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kaktus? Schlecht Grün? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecht. schlecht. Klempner? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Klempner? gut flauschiger Wattebausch Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >flauschiger Wattebausch weich -> gut alkohol´? Alles ist nur Illusion und von mir erschaffen, Doch ich vermag ihr nicht zu entflieh'n, Bin in meinem eigenen Trugbild gefangen, Und meine armen Augen erkennen kein Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> alkohol´? Gut Rosenkohl " To alcohol the ´cause and the solution of all our problems" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht suppen? >Keine hobbys? >Keine freunde? >Langeweile? >Nix zu tun? >Nerv mich nicht, geh tot. *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://inugara.oyla10.de.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guuut ^-^ Kaugummi??? The world is a bewildering place But nothing is more perplaxing Than the contadictions within ourselves... |
|||||||