Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gut Tod? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2006 22:43:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| je nachdem in welcher Situation man ist -aus meiner sicht schlecht!!! Frühstück? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, am Wochenende gut in der Woche schlecht! Reis mit Ente? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, essen is (fast) immer gut tokyo hotel ^^?? http://www.death-harmony.com/bilder/signatur_putz_smiley.gif To be is to be (Sartre) To do is to be (Camus) Do be do be do (Sinatra) ~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf keinen fall gut, aber find ich besser als backstreetboys Us5 und wie die alle heissen. Hotel in Tokyo?^_~ Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100%ig besser als Tokiohotel! Hummeln? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht.... Austern? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht! Seit dem ich weiß, dass die fast ausschließlich aus Fortpflanzungszellen bestehen...bäh... Ohrwürmer - gut oder schlecht? Don't upset me - I'm running out of places to hide the bodies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. Gackt? Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Brauchen nur noch Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... schlecht. Skizzieren? ~ Du lebst das Leben Anderer ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. treue? Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Brauchen nur noch Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Mathematik? ~ Du lebst das Leben Anderer ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. verschiedene sprachen? Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Brauchen nur noch Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Kommt man im Leben viel weiter. Misstrauen? ~ Du lebst das Leben Anderer ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. sex? Hilfääääääääääh!!!! Suchen Members für unser X-Japan Cosplay. Brauchen nur noch Taiji. Bitte meldet euch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 12:04:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
> sex? besser ^^ Enthaltsamkeit? -.- Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig = schlecht ehelosigkeit *gg*? Ich bin das X. Das Einzige und Allmächtige. Ihr sollt keine anderen Xe neben mir haben. Ich bin das X. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, ich will meine traumhochzeit ;-) telefone Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut - ohne telefon würd ich sterben XD tastatur O.o Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> telefone kommt auf Situation an, von gut bis nervig alles ^^ Haustiere? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ lehrer xD EINE FRAU SCHMÜCKT SICH MIT DER SCHÖNHEIT EINES GEHEIMNISSES. ERST DAS MACHT SIE WIRKLICH BEGEHRENSWERT. EIN GEHIMNIS MACHT EINE FRAU ZU EINER FRAU. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääh *räusper* XD kann man sich denken, oder? ;-) titanic? Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > titanic? schlecht. Menschen? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich gut,kommt aber auf den Menschen an!!! verliebt sein?^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße schlecht einsamkeit? Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal sehr gut,manchmal schlecht Fieber? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut wenn man dadurch nicht zur schule muss alkohol ---> meine page, da gibts alles: http://www.slice-reality.de] | http://www.slice-reality.de/board/ : da liegt unser neues forum, suchen noch user & mods ! <--- ---> und hier ist unser geiles imageboard, postet bilder soviel ihr könnt ! ^^ : http://www.slice-reality.de/iboard/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, wenn man mit nem gewissen pegel in der schule sitzt ^^ handy-schmuck-anhänger? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| können süß sein, also gut kalter pulverschnee ? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, vor allem wenn man müde ist und eine Windböe ihn mir ins Gesicht weht! *brrrr* Radiowerbung? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||