Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlecht (->nichtsahnende Menschen auf andere Seite zu leiten,sowas macht man nicht!!!) Neonstifte? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Neonstifte? gut (aber etwas schrill o.O) rosafarbene Textmarker Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grausig - äh, schlecht ^^ +*+ Armbanduhren +*+ Wer zeichnet gern ? Hier ein Tier-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18314 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> +*+ Armbanduhren +*+ beides (nervtötend aber trotzdem wichtig) Wecker Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht...klingelt immer dann wenns träumen spaß macht X.x Morgen Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen schlecht, da bin ich müde >____< +*+ Abend +*+ Wer zeichnet gern ? Hier ein Tier-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18314 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> +*+ Abend +*+ sehr gut (wenn man nichts lernen muss oder so XD) Mittagessen? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
gut!(lecker ^o^) Shaman King GIB MIR EIN-H GIB MIR EIN-O GIB MIR EIN-R GIB MIR EIN-O HORO<kreisch> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shaman King gut... oomph? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut müdigkeit? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht >____< Wackelpudding ? Wer zeichnet gern ? Hier ein Tier-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18314 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wackelpudding ? gut... cd brenen? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> cd brenen? rechtlich schlecht, für mich gut! Literatur? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ne! schlafen? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> schlafen? Seehr gut!!! aufstehen? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aufstehen? > seeeeeeeeehhhr schlimm -_- (ich komm morgens einfach nich rechtzeitig ausm bett -.- ...) Verwirrtheit? The blue sky should be high and clear, No matter how far it is away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis auf wenige Ausnahmen eher schlecht, für Leute, die nicht im Überfluss leben ist es besser, immer klar im Kopf zu bleiben. Zeugnis? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, bekomm keins klingt ko´misch ist aber so....^^^ nutzung der selektiven wahrnehmung??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nutzung der selektiven wahrnehmung??? gut (unvermeidlich, und das ist auch wirklich gut so!) Internet? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
||||||
| super gut!!!!!!!!! Lampen? |
|
![]() |
||||||
> Lampen? gut Kerzen? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Poster? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| gut Sofa? |
|
![]() |
||||||
| gut TV? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find gut^^ Fotos??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| supi gut! Kalender?^^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nützlich und gut^^ Flugzeug??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjoa,Schiffe sind besser!!!^^ Sommernächte? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht viel zu warm... kakao im winter? Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut....*lecka* Aktenordner? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||