Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Aktenordner? wichtig, also gut^^ Tokio Hotel? (*räusper* zum kotzen XDDD) Dum spiro, spero! Morse certa, hora incerta... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut brauch ich für meine zeichnungen^^ mathe? Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mathe? Gut... Sprachen? Dum spiro, spero! Morse certa, hora incerta... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser (als Mathe *lol*) Japan?^^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >japan mein lieblingsland aber ich hasse japaner.... gammelfleisch? Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >japan > mein lieblingsland aber ich hasse japaner.... > > gammelfleisch? schlecht BSE? Dum spiro, spero! Morse certa, hora incerta... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh sehr schlecht! Nachrichtensender? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 00:04:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an... schleut^^ handy? Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut sonntag? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr sehr sehr gut...... Arbeiten? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht...obwohl es auch dazu gehört xD schlafen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sowas von gut^^ Baden? "Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen" ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor. NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen:sehr sehr sehr sehr sehr [.....] gut!!! edit:gut Träume? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 01:21:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| seeeeehr gut!!!! aufwachen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHLECHT!!!!!! Zahnarzt? "Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen" ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor. NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich hin muss is er schlecht ^^ tabletten? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, egal was für einen zweck sie haben... spiele abend??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut,wenn tolle Spiele mit dabei sind!^^ Monopoly? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute erst gespielt...^^ gut wenn man wenn es normal läuft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein Wort?naja ist ja auch schon spät *gg* ^^ ich nehme auch mal Monopoly ->gut!!!macht total Spaß.....^^ Mondschein? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuuut..... kann toll fahrrad fahren^^ -10 grad in der nacht??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht,außer man hat jemanden der einem die Hände wärmt!!!^^ Waldspaziergänge? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut.... kann man sehr gut über alles nachdenken.... dunkle gassen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man nicht allein ist (du verstehst)^^ gut ->sonst schlecht!!!!!! öffentliche Verkehrsmittel? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuut... erspart man sich stress...^ mit eigenem auto im stau?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Kinder? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guut...bringen mir später die rente...^^ icq?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht gut oder schlecht!->mach ich nix mit ^^ Krankenhäuser? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... dort ist mir alles nicht ganz geheuer... defekte haustüren??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz schlecht..... Parkplätze? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||