Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Radiowerbung? schlecht (störend, manipulativ,...) Salamander? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Lollys? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa gut aber bonbons sind mir lieber papier? Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bööööööööse schneiden? ...was das Sterben nicht unschöner macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz böse Feuerzeuge? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut gut *muhaha* rasierte beine bei männern??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> rasierte beine bei männern??? äußerst merkwürdig Regen? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ uhrzeit? miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> uhrzeit? erlösend (wenns endlich vorbei ist) Pizza? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... pizza ala jackass??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut... > > pizza ala jackass??? weniger gut!!! ^^ jackass als person ? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht...^^ aber manchmal gut jackass leben?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jackass leben?? schmerzvoll (für mich schlecht -.-) Uhu XD Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neuer start....^^ icq immer an haben??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich benutz sowas garnicht. will keinen kontakt zu anderen ->für mich schlecht Pizza? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut ^^ Lasagne? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker, wenn auch zu viele käse (bin ja ein mädchen^^;;) Tv total? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bin ja ein mädchen^^;; mmmh...O.o >Tv total? muss nicht immer sein! Nur wenn es wirklich nix besseres gibt! Alien? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alien? die müssen gut sein da ich selbst einer bin *lölz* *spass mach* nee im ernst ka - hab mir nicht nie wirklich gedanken drum gemacht... warst du schon offt als patient im krankenhaus? wenn ja wie offt? ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 00:06:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
> warst du schon offt als patient im krankenhaus? > wenn ja wie offt? Ich glaub du bist im falschen Thread! ^^° ich sag mal Krankenhaus für mich schlecht (Erinnerungen -.-) Kopfschmerzen? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz schlecht Schnittwunden? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schnittwunden? schlecht -.- Theater? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut....kommt darauf an was aufgeführt wird!!!^^ Freundin? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Freundin? sehr gut (braucht man auf jeden Fall) öffentliche Verkehrsmittel? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meist schlecht (aber braucht man auch >_<) Autobahn? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| .......nicht zu verachten, gut Kater |
|
![]() |
||||||
| nach dem Trinken:schlecht! als Tier: gut.....!^^ Wodka? Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kater Das Tier: Gut Muskel...: Schlecht Nach dem Trinken: Schlecht edit: > Wodka Schlecht, weil Kopfweh! ^^' ~> Elektronische Musik Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 14:47:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wodka? gut!! Pasoja? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka... hört sich aber gut an^^ pharming??? |
|||||||