Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| süüß ^-^ *also gut ...* KKJ ?? *kamikaze kaito jeanne* |
|
![]() |
||||||
| Gut! ^-^ Harry Potters Aussehen? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| naja.. sooo schlecht siehta ja ncih aus .... Hermine Granger ? *wenn wa schon dabei sind* |
|
![]() |
||||||
| Gut! B.z.w hübsch! ^-^ Draco Malfoy? *________* Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Nein ncih hübsch ! Severeus Snape ?? |
|
![]() |
||||||
| Ich finds gut! XDDD (Ich weiß...eigentlich nicht so...) Luna Lovegood? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Hat schööne Haare !! Ginny ? |
|
![]() |
||||||
| Ab den fünften gehts schon! ^-^ Lucius? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Wenn du den ollen Malfoy meinst, dann schlecht !! *eingebildet !!* Albus Dambeldore ? |
|
![]() |
||||||
| Den ,,ollen" XDDD ? Schaut doof aus...ist aber ganz nett! ^^° Fred und Georg? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Sind zwar n bissel dum, aba witzig !! Mc Gonagall ?? |
|
![]() |
||||||
| Naja...geht schon! ^^° Prof. Umbridge? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| hässlich !! *mit dieser ekeligen schlefe !!* Sirius ?? |
|
![]() |
||||||
| Cool! ^__________^ Lupin? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Hat was.. so als Werwolf... Tonks ?? |
|
![]() |
||||||
| Find ich cool! ^-^° James Potter? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Bestimmt voll süß . Lily Potter ? *eigendliche Evans ..* |
|
![]() |
||||||
| Mag sie irgendwie! ^^° Und scheint hübsch zu sein! Wurmschwanz? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Nein.... die dursley's ?? |
|
![]() |
||||||
| Scheiße! -.- Bellatrix Lestrange? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Nich gut.. sie hat Sirius getöötet !!! Narzissa Malfoy ?? |
|
![]() |
||||||
| (Stimmt! -.- *nick, nick*) Mag sie! XD Viktor Krum? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Bestimmt ganz gut... aber ich weiß nich ... Prof Trilaney ?? *wahrsagen* |
|
![]() |
||||||
| naja, die ist ziemlich seltsam! Oo Prof. Flitwick? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Lustisch und somit Gut XD Ferien?^^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| GUUUUT! ^^ Familienfeste? ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find sie so lala. Also beides i-wie... Physik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht... gaaa~nz... schläää~cht... x_X' *drop* Hawaii-Toast? ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
||||||
| Guuuut!^^ Zombies? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Hmm... In Filmem: Gut! xDDD Im echten Leben: Schlecht! oO'''''' TicTac Werbung? ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||