Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| habs vor 10 jahren das letzte mal getrunken, aber ich glaube es hat mir geschmeckt o.o gut puder? wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schminke oder Puderzucker? xD Naja beides gut Heilpraktiker? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
||||||
| gut denke ich Praktikum? |
|
![]() |
||||||
| Bis 1 Monat --> Gut Ab 1 Monat ---> Schlecht Tiefkühlpizza? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
||||||
| geht so....naja gut.... Steh pinkler? >-< |
|
![]() |
||||||
| Schlecht - oder?...hmm eigentlich ist es mir egal Nougat? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
||||||
| Gut^^ käse socken? xDDD |
|
![]() |
||||||
| Bitte? Schlecht... ganz schlecht... Tote Musen, sprich Ideenlosigkeit? Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Käsekuchen? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Käsekuchen? hmm, naja, teils teils möchte ich sagen, mit schokosteußeln tu ich ihn gerne essen, ohne kann ich drauf verzichten ^^ gewinnspielshows? Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| scheiße XD schlecht! Scharfe Gewürze? |
|
![]() |
||||||
| > Scharfe Gewürze? das ist mal ne gute sache ^^ meiner einer mag scharfe sachen *g* animebilder in posterformat? ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| sind cool^^ hab auch welche in meinem Zimmer^^ Bittere Sachen? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht Öffentliche Toiletten? Hier könnte Ihre Werbung stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bittere Sachen? ohje, ganz schlecht ^^" EDIT: Öffentliche Toiletten? naja, ich bin nich der fan davon, kann aber in der not auch recht nützlich sein, wenn sie den sauber sind laptops? Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 17:01:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut!^^ ICQ? einmal klicken, ja? büdde http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60056563 http://spielwelt2.talesofmagic.de/?c=1&u=130010591 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Praktisch, ergo gut! Mittelaltermärkte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut *____* Zitronentee |
|||||||
|
||||||
| Leckaaaaaaaaaaaaaaa gut^^ Bananen Milchshake? |
|
![]() |
||||||
| Lecker... also gut.^^ Zimteis? Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Froschaugen? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irg... so lange sie noch im Kopf des Frosches sind gut.^^ Beim Aufräumen alte Erinnerungsstücke wiederfinden? Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beim Aufräumen alte Erinnerungsstücke wiederfinden? hm, das kann gut sein, wenn es den gute erinnerungen sind die man gefunden hat, anderstrum ist es schlecht ich für mein teil kram zu oft in der vergangenheit rum, aber an manche dinge erinner ich mich gerne, drum würd ich es für gut befinden ^^ LCD fernseher? Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Technikbegriffe? --> Schlecht Ich mag Tv allgemein nicht Was jetzt ein Lcd-Tv ist weiß ich nicht. Federbetten? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Nachttischlampen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade Nachttischschlampen gelesen... *headdesk* Lampen sind gut, so lange sie funktionieren... Stromausfälle? Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| total doof -_-' -> ich kann ncih mit feuerzeugen und streichhölzern umgehen xDD streichhölzer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, sollte man nur nicht in meiner Nähe liegen lassen... Fragen, die keiner beantworten kann? Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, da man darüber Philosophieren kann^^ Lebkuchen? *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, achterbahnen? Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||