Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| naja muss man selber wissen feuer? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, so lang es mir nicht zu Nahe kommt^^ Spaziergänge ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut aber nur nachts schnee? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| sehr sehr gut *__* schokoladenkuchen ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Au ja, ich mag kälte^^ EDIT Ab und zu...joah Die Hoffnung nicht aufgeben? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 21:09:28 | |||||||
|
||||||
| gut aber es ist sehr schwer seinen träumen nachhängen ??? ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| schön, ist aber manchmal deprimierend zappen? ♥ Lächle, solange du noch Zähne hast ♥ |
|||||||
|
||||||
| leider eine schlechte angewohnheit von mir ^^ hyperakitves verhalten ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| schlecht! Lotto? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja geht so inseln? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Kartoffelbrot? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja spielshows? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee Zitroneneis? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja geht nudeln? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher gerne. Nach jahrelangem Nudelessen (Dank Mutter und Schwestern) nicht mehr so gerne. Sich verstellen? *sorry* ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... du kennst die antwort wohl denk ich kein kommentar lügen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich gut Man kann damit stark verletzen... Ausbildung? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut zukunft? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...hoffe mal gut... Musik machen? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wers mag tee? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfferminze ja^^ Menschen zuhören? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut egoistisch sein? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht! nett sein? Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehe ich als selbstverständlich^^ In die Wolken schauen? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| ist ne tolle entspannung an geister glauben ??? ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| wer dran glaubt stundenlang telefonieren? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Mit der richtigen Person --> Gut Ausschlafen? Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| sehr gut zimmer streichen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Hab ich erst.. war gut ^^ Graffiti? Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| mal gut mal schlecht hängt auch davon ab obs erlaubt is punkte sammeln? ...Blut des Todes... |
|||||||